Beiträge von Gatto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das zum Beispiel Shoppen eher zu Mädchen passt^^,dass ja eigentlich schon klar sein sollte,was zu einem Jungen passt?
    Ich finde das wen ein Junge immer mit Autos usw spielt,dann ist es wohl klar um welches Geschlecht es sich dabei handelt. Ausserdem
    machen die meisten Jung aus solche Sportarten wie: Fussball,Eishockey usw. Und ich bezweifle das es viele Mädchen gibt die Eishockey
    spielen.Mädchen schminken sich ja meisten,was ja bei den üblichen Jungs nicht gerade der Fall ist.


    Also denkst du nicht, dass Mädchen Fußball spielen können oder Autos mögen können?

    Kennt ihr dass...


    ... ihr Bücher hasst, die ein Filmposter als Cover haben
    ... ihr Verpackungen wegschmeißt und sie nach ein paar Minuten wieder rauskramen, weil die Anleutung draufsteht
    ... ihr euch fragt, auf wievielen Urlaubsfotos von Fremden Mesnchen man drauf ist
    ... ihr das ganze Alphabet durchgehen müsst um nach einem Buchstaben z.B. welcher Buchstabe nach dem F kommt zu suchen
    ... ihr Bilder von euch als Kind sieht und euch fragt:"Was hat meine Mutter mir das angezogen?"
    ... ihr wegrennt, wenn ihr im Laden ein Spielzeug anschaltet und es nicht aufhört geräuche zu machen
    ... ihr sagt, dass ihr es niemanden weitererzählt, aber das zählt der beste Freund nicht mit
    ... ihr im takt der Musik läuft, die ihr gerade hört
    ... ihr zehn Sekunden post und dann erst checkt, dass es ein Video ist
    ... Ihr die Schauspieler in einem horrorfilm anschreit, als ob sie einen hören würden
    ... ihr auf eurem Handy sieht, während ihr eine nachricht tippt, dass der andere auch tippt, hört ihr automatisch au zu tippen

    Guten Tag liebes Bisaboard,


    ich suche jemanden, der mir Bilder für meinen Basar machen kann. Also


    1. Es sollte ein Wald daurauf abgebildet sein, aber im Anime Style, und dort soll in grünlicher pflanzlicher Farbe draufstehen: Gattos Tauschwald
    Größe sollte 1000:1000 betragen, halt eine Header Größe. Der rest ist euch überlassen


    2. Ein Pokemon-Trainer, egal welche Trainerklasse, sollte in diesem Wald stehen mit einem Stand, aufdem steht: Ich biete ...! Die Größe sollte Breite: 400 Höhe 100-150


    3. Das gleiche wie oben, nur mit einer anderen Trainerklasse und auf dem Stand sollte stehen: Was gesucht wird!


    4. Darauf sollte ebenfalls ein Stand abgebildet sein, aufdem Warteschleife steht und es sollen möglichs viele Trainerklassen vor dem Stand Schlange stehen



    Vielen Dank im Vorraus,


    Gatto