Beiträge von Grendel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann ist wenigstens noch nicht alle Hoffnung verloren. Es ist trotzdem mehr als ärgerlich. Bekannten von uns geht es genauso. Dann sollen Sie sich mal beeilen, und das nächste mal vielleicht etwas mehr überlegen.

    Daran, dass ihr das PTC-Konto nicht mit Google verknüpfen könnt, wird dies aber nichts ändern. Das liegt in der Hand von Google, nicht von Niantic oder Nintendo.

    Das liegt ebenfalls ab der Altergrenze von 13 Jahren. soviel habe ich rausgefunden.

    Hallo zusammen,


    so langsam bin ich echt verzweifelt.


    Kurze Erklärung: Ich (44J.) spiele Pokemon seit dem Gameboy, und es war ein geniales Erlebnis, als Pokemon Go rauskam. PTC Account habe ich seit gefühlten Ewigkeiten.

    Dann habe ich meine Frau angefixt :glasses:, auch Pokemon Go zu spielen. Ich legte unter meinen PTC Acc ein Kindkonto an, für unseren Sohn. Und los gehts.


    JETZT 2 Jahre später, kann man auf einmal denn Acc mit Google verknüpfen. Jetrzt kann man auf einmal Tauschen. Aber ich kann weder meinen Acc verknüpfen noch kann ich Tauschen, weil ich , sagen wir mal Dummerweise, oder weil ich es nicht besser wußte, sowas sagt einem ja auch niemand, den Geburtstag meinen Sohnes, in dem Acc beim PTC angegeben habe. und somit kann ich diese Neuen Features und zukünftige nicht nutzen, weil er nicht alt genug ist.


    Support angeschieben, und die meinten sie haben eine Datenbank, die man nicht bearbeiten kann, und somit sei das Geburtsjahr nicht abänderbar.


    Ich halte sowas für echt nicht Tragbar, das es sowas noch gibt. Wir sind hier auf dem Land, müßen eh schon mit dem Auto zum nächsten Pokestop usw fahren, und dann 2 Jahre später erfährt man durch n Zufall, das man noch 5 Jahre lang der Looser sein wird. denn man kann den Acc erst mit 13 Jahren verknüpfen. mit dem Tauschen weiß ich noch nicht.


    Neu anfangen ist nicht drin. Sind zwar erst Lvl 33, aber wir haben Locker 300€ schon in die Accounts gesteckt.


    Habt Ihr Ideen? oder Lösungen?

    Tja, ich hätte gerne einen Code, weil ich Pokemon einfach Liebe und sowas von gerne und immer wieder Spiele. Da der Nächste Gamestop entweder in Freiburg bzw Zürich jeweils ca 1 1/2 Stunden, schaue ich trotz Auto etwas seltsam aus der Wäsche. Weil meine Frau mich etwas seltsam anschaut, wenn ich Ihr sagen würde, das ich 3 Std. mit dem Auto unterwegs bin, um mir ein Pokemon abzuholen.


    Von daher würde ich mich über einen Code sehr freuen.


    PS: Auch Postalisch, per Nachname.

    Ich finde es einfach schade, das man außerhalb von Japan so gut wie keine Chance hat, an Merchandise ranzukommen.
    Sie sollten einfach Ihren Shop bei Amazon weltweit einführen, und nicht nur auf Japan beschränken.
    Ich war mehr als froh, das ich bei Ebay 2 Pokemon Kaffetassen aus Keramik bekommen habe. (Wobei der Kaufpreis von 25€ für 2 Tassen auch nicht gerade ohne war)

    Es betrift alle Legendären Pokemons aus Johto und Kanto. Aus den Editionen Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Smaragd. Alle Legendären von Diamant, Perl, Platin usw machen keine Probleme. Nur die ganz alten.
    Jene sind keine Cheats, teilweise nur mit dem einzigen im Spiel erhältlichen Meisterball gefangen. Besitzen keine VM als Attacke.
    Wäre ja dann richtig Blöd, wenn die Bank eine reine Glückssache ist, welche Pokemons "durchgelassen" werden.

    Ich kann meine Legendären Pokemon von Feurrot auf Smaragd übertragen, dann auf Platin. Dann via Pokemover auf Schwarz. Sobald ich aber dann die Pokemon via Mover auf die Bank bringen will, sagt er mir das meine Pokemon nicht übertragen will (können tut das Programm das schon).
    Mit Legendären meine ich nur die Pokemon, die man im regulären Spielverlauf bekommen kann. die Pokemon von HG / SS / DP haben alle keine Probleme gemacht.
    Ich hätte so gerne mein Shiny Rayquaza.


    Weiß jemand einen Rat, wie ich die Pokemon übertragen kann, oder was ich ansonsten machen könnte?

    Soweit ich nun in Erfahrung bringen konnte, hat sich der Nintendo Vertreter für das Gebiet am Hochrhein immernoch nicht sehen lassen. Direkte Anfragen an Nintendo ergab, das Nintendo nicht zuständig für den Vertrieb oder dergleichen ist. Sondern nur The Pokemon Company. Da diese nur eine E-Mail Frage und Antwort Spielsystem haben, erübrigt sich dort ebenfalls ein weiteres Nachfragen.


    Daher meine Frage, ob mir jemand 2 Codes für Pokemon X + Y Besorgen kann. Da mir 2 Std mit dem Zug bzw mindestens 1 Std mit dem Auto etwas zuviel ist.

    Ich finde das mit den Codes auch eine Frechheit. Einmal Sie zu Limitieren und dann nur 1 Verteiler.
    Ich wohne an der Grenze zur Schweiz und fahre entweder nach Basel oder Zürich mindestens eine gute Stunde, plus zusätzlicher Zeit für einen Parkplatz. (Jeder der da Wohnt, Arbeitet kennt das Problem)
    Der Müller Markt wäre gerade mal 15 min Fahrzeitn durchaus in meiner Nähe. Früher hat er an solchen Verteilungen mitgemacht. Bis dato wissen sie nichts über eine Verteilung.
    Also wenn ich Fans vergraulen will, macht Nintendo bisher mit der Verteilung alles richtig.

    Also..


    Hier haben Leute Verbindungsprobleme seit dem System-Update, was vor ca. 1 Woche erschienen ist. Es liegt also nicht an deren Leitung, sondern daran, dass sich sehr wahrscheinlich ein Bug/Fehler im Update eingeschlichen hat!


    Bei dir allerdings geht es darum, dass deine Leitung voll für den Hintern ist. Dass DU dein Problem mit besserer Leitung scheinbar lösen kannst. Was hier los ist, hat einfach nichts mit deren Leitung zu tun! Gar nichts. >___<


    Stundenlanges Googeln und probieren hat mein Problem gelöst:


    Der 3DS hat eine Statische IP, inklusive allen dazugehörigen Einstellungen.
    Mein W-Lan Router hat eine Statische IP, inklusive allen dazugehörigen Einstellungen.
    Mein Router, der mit dem Internet verbunden ist, wurde so Konfiguriert, das er dem W -Lan Router als DMZ behandelt, und somit der 3DS ohne jegliche Einschränkungen ins Internet darf. (Bemerkung: Jegliche nutzung der Internet via DMZ erfolgt auf eigene Gefahr.)


    Somit bin ich für den Moment zufrieden, und vielleicht kann ich dem einem oder anderem mit diesem Tip weiterhelfen.

    Dein Inet ist lahm? ;x Vergleich mal mit deinem Smartphone, was viel mehr hat.. Hast du deinen DS beim Smartphone per Hotspot verbunden gehabt, dass es deswegen klappte?


    Klar per HotSpot. Ansonsten wüßte ich es ja net^^


    Aber genau da liegt doch der Hund begraben. Sprichwörtlich. Kein Optimierter Code für das Netzwerk, alle setzen DSL 1000000000000 vorraus. Wer das nicht hat, wird Ignoriert, auch wenn er zahlender Kunde ist. Es hat wirklich den Anschein, das Kunden, bestimmte Sachen verwehrt werden, weil sich ein paar Firmen querstellen.


    Ein Beispiel:


    Quake kam zu einer Zeit raus, als es noch 56k Modems gab. ISDN konnten sich die wenigsten Leisten. Dennoch konnten bis zu 32 Leuten auf einem Server spielen, ohne Lags, ohne Verbindungsabbrüchen.

    Dann würde ich um eine Erklärung bitte, warum ich weder mit
    Version 1.0
    Version 1.1
    Version 1.2
    die Pokemonbank nutzen kann. Selbst wenn ich mit dem 3DS und meinem WLan Router mir den Raum teile.

    Aber warum erzählst du dann, dass du seit Monaten versuchst, die Bank zu nutzen? Das macht doch keinen Sinn?! Das letzte System-Update war vor ca. 1 Woche. Wir reden scheinbar aneinander vorbei.. :D


    Weil ich seit Monaten die Bank nicht nutzen kann, und seit dem letzten Update alles noch schlimmer geworden ist.

    Da hat Du es doch schon. Schlechte Verbindung seitens des DS, die Server, der Upload. Das sind alles kleine aber feine Faktoren, die zusammen eine große Rolle spielen.


    Und man kann nicht alles mit nem Patch / Update fixen. Sofern der Code, egal ob Hardware oder Software nicht gut ist, bringt eine Flickerei nichts.

    Das Problem liegt meiner Meinung nach bei den Nintendo Servern direkt. Weder am Internet, noch am Provider, oder das man vom WLan zu weit weg ist, und diversen weiteren Mythen.


    Ich habe eine DSL 1000 Leitung, welche im Durchschnitt 110 KB/s Download und 8 KB/s Upload hat. die Durchschnittliche Ping Zeit liegt bei mir bei 40 ms.
    Meine Vermutung ist, das Nintendo am Netzwerk Code von den Spielen oder vom DS (egal welcher) "geschlampt" hat. Ich versuche bei mir Zuhause, seit Monaten die Pokemon Bank zu nutzen, welches ich seit erscheinen gerade 2x geschafft habe.
    Tauschen geht ohne Probleme. Mit einem LTE Smartphone welches ca 20 Mbit Download und ca 7 MBit Upload hat, klappte die Verbindung zur Pokemon Bank reibungslos. Mehrmals hintereinander.


    Daher meine Vermutung, das der Netzwerkcode und der Upload sehr eng zusammenarbeiten.