Beiträge von Impo
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
-
2:0 win gegen Niki gg
-
4:0 gegen Impo, gg
bestätige gg
-
Warum werde ich übergangen D:
-
-
Ersatzspieler
-
-
IN
BB:Impo
PF:Impo
PO:ImpoBayern
München
-
bitte push
-
Selfe @ Überreste
Trait: SchwebeEVs: 244 HP / 120 Def / 144 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Tarnsteine
- Donnerwelle
- Psychokinese
- Kehrtwende
Soll Steine auslegen.Gegen andere selfe noch kehrtwende.Psychokinese als STAB.Hitmontop (Kapoera) (M) @ Leben-Orb
Trait: Techniker
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Turbodreher
- Tempohieb
- Tiefschlag
- Nahkampf
Spinner und überrascht mit Tiefschlag.Venusaur (Bisaflor) (M) @ Überreste
Trait: Notd�nger
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Egelsamen
- Energieball
- Schlammbombe
- Schlafpuder
Ist für die ganzen Milotics und so.Soll eher nerven mit Egelsamen und Schlaf puder.Feraligatr (Impergator) (M) @ Leben-Orb
Trait: Sturzbach
EVs: 28 HP / 252 Atk / 228 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Drachentanz
- Kaskade
- Erdbeben
- Eishieb
Der ist einfach für feuer Typen.Nach einem DD ist das schneller als andere.Lavados @ Wahlglas
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Feuersturm
- Kraftreserve [Pflanze]
- Luftschnitt
- Kehrtwende
Bringt mir nichts wenn ich keinen SPinn reingekommen,aber wenn ich einen habe dann rockt das.
Hat einen geilen SpAng.Registeel @ Überreste
Trait: Neutraltorso
EVs: 204 HP / 116 Def / 188 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Fluch
- Toxin
- Eisensch�del
- Erdbeben
Der ist zum stallen da.