Beiträge von Shiny Latios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,
    ich habe heute mit meiner Schwarz die GTS besucht und habe gesehen, dass z.B für Victini ein Zekrom oder Reshiram bis Lv. 9 gesucht wird.
    Da es diese Pokemon auf diesen Level nicht ungecheatet zu fangen gibt, dachte ich, dass derjenige evtl sein Victini klonen möchte.
    Kann es sein, dass diese Spielfehler auf diesen Editionen wieder vorhanden ist?
    Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung und hat es ausprobiert, ich habe es nämlich nicht getan,
    da ich dachte, dass man nicht klonen kann, wie in HG/ SS und Platin.

    Hallo, ich habe auch mal eine Frage und zwar:




    Immer wenn ich den Windows Media Player starte, sieht jemand anders in meiner Wohnung an seinem Pc, dass ich an meinem Pc dieses Programm gerade verwende.


    Kann man diese Netzwerkfunktion irgendwie einschränken, sodass es kein anderer Pc mehr sehen kann?

    Latias und Latios:


    Naja sie sind meine Lieblingspokemon und würden als meiner ewigen Betreuer sicher sehr gut sein.
    Ich könnte auf ihnen durch die Gegend fliegen und immer Spaß haben.^^



    Endivie:


    Niedlich und mein absolutes Lieblingspoki.
    Ich würde ständig mit es kuscheln.
    Es könnte sich um die Blumen im Garten kümmern.^^


    Fukano:


    Kann man als guten Bewacher und treuen Hund nutzen.
    Außerdem kann es Feuer machen, den Kamin anzünden und die Wohnung warm halten.


    Plinfa:


    Wasser benötigt man immer, Plinfa wäre dafür sehr gut geeignet.
    Süß ist es auch noch und klein, kann man also super mit kuscheln.^^



    Pikachu:


    Elektrizität ist wichtig fürs Leben.
    Pikachus Elektizität könnte man speichern und dann für Elektogeräte nutzen.
    Süß ist es auch, kann man ebenfalls mit kuscheln.^^

    Mein Lieblingstyp ist Flug, denn ich mag Vögel über alles, da es freie Tiere sind und sie die Fähigkeit besitzen fliegen zu können.
    Ich würde auch mal sehr gerne fliegen können, deswegen finde ich Vögel einfach klasse, denn kein so schönes Tier ist so frei wie der Vogel.
    Natürlich mag ich auch Drachen gerne, denn sie sind meistens stark, sehen toll aus und haben eine klasse Kampftechnik drauf.
    Die meisten meiner Lieblingspokemon sind Flug und Drachenpokemon z.B. Ho-oh, Arktos, Lavados, Taubsi, Tauboga, Dragoran, Giratina, Latias und Latios,...
    Sie sind alle stark, super Kämpfer und gut in einen Pokemonteam zu gebrauchen.

    Die Namen wurden meiner Meinung nach passend ausgewählt.
    Am besten gefällt mit der Name vom Wasserpokemon, denn er passt sehr gut.
    Der vom Pflanzenpoki erinnert mich an Efeu, auch passend, da am Schwanz ein Efeublatt zusehen ist.
    Floink passt auch gut, erinnert mich aber leider an Spoink und Groink, also leicht abgeguckt der Name.


    Die Region bekam dieses Mal einen verdeutschten Namen, dennoch gefällt mir der japanische Name viel besser.

    Interessant, was sich die Macher bei Ditto gedacht haben. xD


    Ich dachte immer, es soll eine Art Kaugummi sein lol^^


    Aber wenn man das genauer betrachtet, kann man den Sinn irgendwie erkennen.^^


    Die Sache mit den Schafspokemon ist auch interessant, aber sie hätten die Idee doch umsetzen können, denn jüngere Spieler hätten den Zusammenhang nicht erkannt, da sie eben keine Ahnung davon haben.