Beiträge von Asatsuyu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokeshipping. Ich finde das Misty und Ash gut zusammenpassen. Auch weil sie in einem Pokemonfil mehr oder weniger zugegeben hat in ihn verliebt zu sein. Misty kennt ihn von Anfang an und sie hatten zusammen auch die lustigsten Szenen gehabt. Maike war immer mehr freundschaftlich und Lucia eher wie eine Schwester. Ich dinde auch, dass die Mädchen am Anfang jetzt nicht mehr 10 sein sollten, da Ash ja jetzt schon viel älter ist. Als Mistys letzte Folge kam habe ich gehofft, dass zwischen ihnen irgendetwas passiert, aber dann war da doch nichts. Die einzige Pokemonfolge bei der ich geheult habe. Bis heute wünsche ich mir, dass Misty zurückkommt. Ich vermisse sie echt wirklich und die Girls sind mit der Zeit auch nicht besser geworden.


    I miss you, Misty!!! :love:


    Contestshipping. Weil Drew einfach wahnsinnig gut zu Maike passt und ich mir immer gewünscht habe, dass die beiden zusammenkommen. Drew wirkt zwar äußerlich immer total cool, aber ich glaube, dass sein Herz innerlich Luftsprünge macht, wenn er Maike sieht. Es gab auch des öfteren Anzeichen dafür, dass Maike Drew mehr als nur freundschaftlich mag, und umgekehrt.

    Hoffe nicht, dass Giovanni Ashs Vater ist. Ich brenne auch daruf endlich zu erfahren wer sein Vater ist! Der Champ von Einall? Wäre cool. Wahrscheinlich haben die Produzenten das schon wieder total vergessen... ;( Und mich zerreißt es fast vor Neugier. Aber mal ehrlich über Lucias Vater und Mistys Eltern wurde nie ein Sterbenswörtchen verloren, deshalb finde ich Ashs Vater viel interessanter!

    ich kann noch mehr toppen! Ich bin 14 UND ein Mädchen ;)
    meine freundin is 15 und spielt das auch. Aber ich spiele vieeeeeeeel mehr als sie und sie nennt mich immer Dauerzocker :D aber die is nur neidisch weil ich besser bin als die :assi:
    ich glaub ich werd die ganzen spiele auch noch spielen wenn ich im rollstul sitze :assi:
    und du hast recht Pampoleoen97 : Wir spielen unsere friedlichen pokemon spiele, und die anderen ihr baller ego shooter gedööns da :assi: :assi:


    Bin auch der Meinung! Bin selber 13 und ebenfalls ein Mädchen, auch wenn keiner meiner Freunde Pokemon mag und ich ein Einzelgänger bin, wird mich das nicht von Pokemon abbringen! :D

    Ich habe mit ca. 6 Jahren angefangen mit meiner Feuerroten Edi. Damals hat mein Papa gesagt, wenn ich brav bin, bekomme ich die alten GBA Spiele von ihm und da hab ich Feuerrot gekriegt. Er hatte ein Team aus Lvl. 100 Pokemon (auch ein Mewtu). Aber damals habe ich das noch nicht wirklich gecheckt und habe einen neuen Spielstand angefangen :patsch:

    Also ich kann nicht sagen das ich etwas gegen diese Sendezeit habe, wenn dafür auch ordentliche Animes laufen würden. Was ist mit der Ankündigung von Elfen Lied passiert? Sind die Leute wohl immer noch am zensieren. Ich meine, wenn ich schon Sonntags um 5:00 Uhr aufstehen soll, dann möchte ich nicht unbedingt Hot Wheels und Gormiti schauen. Dafür könnten sie ruhig - der Sendezeit angemessen - Ungeschnittende Folgen von Naruto, One Piec, Detektiv Conan und co. bringen. Schließlich denke ich nicht, dass jedes Kind unter 12 morgend um 5:00 Uhr aufstehen würde um Animes zu sehen und ungeschnittene Animes wie oben Genannt können ruhig ab 12 sein. Wenn ich mich nicht recht erinnere wurde Dragon Ball doch auch anfangs abends gezeigt? Also lohnen tut sich das frühe aufstehen jedenfalls nur für etwas ordentliches. Da bleibe ich lieber am knacken des Jugendschutz PIN von Kabel Deutschland und schaue Animax. Da läuft wenigstens ordentliches den ganzen Tag.


    LG Hydro~


    Finde auch, dass sie dann doch einfach ungeschnittene Serien zeigen sollten! Ich finde das Serien wie Naruto nie richtige verstanden werden, den Sinn nicht wiedergeben, wed´gen diesem Rausgeschneide! Begründung dafür waren immer die "kleinen Kinder" :cursing: . Ich denke das sich die lieber auf Nick etwas anschauenm, als Naruto oder Pokemon. Wenn sie die Sendezeit einfach verschieben würden. Was sie ja jetzt auch (endlich) getan haben. Aber ich finde, dann sollte man auch ungeschnitten Serien zeigen. Ich meine, sie zeigen doch, glaube ich, auch X Faktor, Das Unfassbare. Das ist/war doch auch auf RTL 2. Und das ist jetzt auch nicht unbedingt für Kinder geeignet und um ca. die Zeit wo nun der Anime Block läuft gelaufen. Am Vormittag... Dann könnten sie doch auch die anderen Sendungen normal und ungeschniten zeigen!

    Ich habe eigentlich zwei wertvollste Pokemon. Da wäre einmal Giratina (ich danke man merkt das ich Giratina liebe). Habe es in Diamant gefangen und könnte ohne es nicht mehr leben, es ist außerdem mein stärkstes Pokemon im ganzen Spiel. Und dann wäre da noch Luxtra, das ich eigentlich genauso gern habe (mein erstes Pokemon, dass ich nach dem Starter bekommen habe :love: ). Ein Shinypokemon habe ich leider nicht :( (außer den drei Raubkatzen und Garados in Soulsilver). Hab es seeehr lange versucht, hat aber nie geklappt. Tja, ich mag meine Pokis totzdem und bin froh sie zu haben! :D