Beiträge von Milanor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach sind die Einall-Starter immer verschieden grottig, weil punkt genau meinen Geschmack in allen drei Entwicklung trifft keines. Von Serpifeus Entwicklungen gefällt mir Serpiroyal am besten, von Floink halt Floink (die andern sehen so prollig aus) und von Ottaros natürlich Zwottronin. Aber da man meistens mit der letzten Entwicklung leben muss habe ich für Serpifeu abgestimmt.

    Auf jeden Fall ein Mädchen und spiele Pokémon seit ca. 3 Jahren (:
    Warum auch nicht? Tja. Das weiß wohl nur der Geier, denn viele meinen es wäre nur für Jungs. Da kann ich aber nicht zustimmen, denn es ist wirklich nichts typisch jungenhaftes an dem Spiel. Ich finde es ist ein neutrales Spiel, das für beide Geschlechter gemacht ist - und das ist auch gut so ! (;

    Noch ziemlich unschlüssig ob ich überhaupt eine nehme, aber wenn dann warscheinlich beide, denn ich habe bis jetzt eine kleine Sammlung (Auch die Gameboy) und die sollte wirklich nicht wegen diesen Editionen aufhören. Aber wie schon gesagt ich bin unschlüssig, weil sie mir nicht ganz zusagen. Zwar gibt es viele neue (und vorallem interessante) Pokemon, aber wirklich haben will ich sie nicht.
    Aber da ich die Sammlung komplett haben möchte überlege ich wohl sie doch zu kaufen. Und wenn dann beide ! (;

    Definitiv Verwirrung und Schlaf !
    Verwirrung weil dieses Verwirrgeräusch mich total nervt (oder zumindest nach der 2 Runde) und ich einen halben Ausraster bekomme wenn nur "Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt" da steht.
    Und Schlaf weil es viele Runden andauert (zumindest bei mir, bei euch keine Ahnung (; ) und es total handlungsunfähig ist, paralyse ist beinahe das Selbe nur dass es eventuell handlungsunfähig macht und langsamer (für mich gibt es kaum Unterschiede).

    Heii auch (:


    Wie schon in der Überschrift gesagt ist mein größtes Problem im Moment Kanto, bzw. eher die Arenen. Major Bob war gar kein Problem für mein Geowaz ( Lvl. 44). Erika war für mein Glaziola (Lvl. 59) und mein Tornupto (Lvl. 51) gar kein Problem. Mein Problem ist nur jetzt Sabrina mit ihren Psycho-Pokémon. Ich schaffe nicht einmal Psiana, da mein Team irgendeinen gewaltigen Schwachpunkt hat (glaube ich zumindest). Oder habt ihr Tipps, denn die bei Bisafans hab ich schon probiert.


    Mein jetziges Team


    Glaziola Eisstrahl Biss Spukball Spiegelcape Item Flinkklaue - Level 59


    Dragonir Kaskade Donnerwelle Draco Meteor Drachenpuls Item Drachenzahn Level 45


    Nachtara Spukball Psychokinese Finsteraura Konfustrahl Item Bannsticker - Level 45


    Lugia Sondersensor Fliegen Surfer Luftstoß Item Keines - Level 51


    Tornupto Flammensturm Lohekanonade Flammenwurf Sternschauer Item Holzkohle - Level 51


    Geowaz Walzer Intensität Steinwurf Erdbeben Item Keines - Level 44



    Ich bedanke mich schon einmal bei allen, die mir nur einen winzigen Tipp geben ! (:

    Ich kann Lokratin da nur zustimmen !
    Ich benutze auch am liebsten die normalen Pokébälle, die noch das normale Rot-Weiß Design haben. Super- und Hyperbälle (auch die Aprikoko-Bälle) sind bei mir fast kaum gebraucht. Außer halt bei legendären und flüchtenden Pokémon. Da greife ich dann doch mal zu was kräftigerem. Oder halt etwas, was den Vorteil in dieser Situation hat. (: