Beiträge von Bummelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das letzte Kapitel meiner Reise durch Kalos hat begonnen, werde ich es schaffen oder kläglich scheitern? Diesmal werde ich live während des Spielens das Geschehen kommentieren und zum Schluss noch einen Abschließenden Kommentar posten. Im Vorfeld danke an alle die hier mitgelesen haben und die durch meine kleine Geschichte unterhalten wurden. Beginnen werde ich diesmal mit einer Teamanalyse und dann werden die Kämpfe in der Pokemon Liga folgen, viel Spaß!






    Danke am Ende an alle die meine Reise verfolgt haben, besonders an Tai der meine Reise des Öfteren kommentiert hat und dessen Geschichte ich selbst so gerne lese. Ich wünsche allen anderen die momentan eine Nuzlockechallenge spielen auch noch viel Glück, und dass sie nicht so viele Pokemon betrauern müssen wie ich es hier getan habe- gebt nicht auf.

    Nun ist das Vorletzte Kapitel meiner tragischen Reise gekommen, es enthält meine Reise vom achten Orden bis zur Pokemon Liga. Am Ende stelle ich noch mein Team vor, bevor ich mich meiner letzten Herausforderung stelle. Ich weiß allerdings nicht, ob ich noch trainieren werde oder einfach auf gut Glück in die Liga spaziere...








    Danke am Ende an alle die meine Reise verfolgen, ich hoffe sie endet nicht in einer Tragödie...

    Hier kommet Teil 8-1 meiner Reise, ich musste Teil 8 auf zwei Teile aufteilen da einfach zu viel passiert ist.
    Hier muss ich auch anmerken, dass mir diese Challange bis jetzt um einiges mehr abverlangt hat als die letzte bei der Roten Edition. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich tue mir hier irgendwie viel schwerer, vielleicht liegt es am Glück oder ich habe die 6. Generation unterschätzt. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe wirklich, dass ich diese Challange auch beenden kann.




    Hier kommet Teil 7 meiner Reise, ein trauriger Teil...




    Hier kommen Teil 4, 5 und 6 meiner Reise, diesmal drei Teile gleichzeitig da die Orden kann nacheinander kamen.





    Hier kommt Teil 3 meiner Reise, auch wenn es am Ende ganz schön knapp wurde...





    @ Tai: dein Team ist der Hammer, finde besonders dein Knofensa interessant. Verfolge deine Reise gerne, vor allem da du in meiner Lieblingsregion unterwegs bist.
    @ReyGamer: eine kurze Frage: Wieso tauscht du Pokemon die du per Wundertauscht erhältst und die vom Level her nicht passen nicht weiter anstatt jedes mal ein neues Pokemon zu fangen und dann das zu vertauschen?

    Obwohl hier wie es scheint immer weniger los ist poste ich mal ein Update zu meiner Y Nuzlocke.
    Viel Spaß beim Lesen, leider gibt es noch immer die schlechten Handyaufnahmen statt richtiger Screenshots.




    Nachdem meine letzte Nuzlocke eine Pokemon Rot Nuzlocke war und damit richtig nostalgisch, dachte ich mir ich mache eine Y Nuzlocke um dem Spiel noch eine Chance zu geben. Die 6. Generation gefiel mir leider nicht besonders aber vielleicht ändert sich das ja nun.
    Die Regeln sind die normalen + nur zwei Heilitems pro Kampf erlaubt, hoffentlich wird diese Nuzlocke ebenso erfolgreich wie die damals bei Pokemon Rot bei der ich nur ein Pokemon verloren habe.
    Schade ist hier, dass man bei XY keine Screenshots im Miiverse hochladen kann. Jetzt müsst ihr euch leider mit schlechten Handy-Bildschrim Fotos begnügen...



    Hier ist nun das Finale meiner Rot Nuzlocke anlässlich zum 20 jährigen Jubiläum von Pokemon. Was soll ich noch sagen? Es hat Spaß gemacht, aber ob ich letztendlich auch gegen die Top 4 bestehen konnte lest ihr hier:
    (Hier könnt ihr bei Bedarf alles nochmal im Miiverse ansehen.)


    Hier könnt ihr noch ein paar Bilder zum letzten Teil meiner Reise ansehen:


    Zum Abschluss mein Team:



    Schlussworte: Ich muss sagen diese Nuzlocke ist mir sehr gut gelungen, ich hatte aber teilweise auch Glück. Da ich den Kampstil auf Wechsel hatte war das ganze aber auch einfacher. Bei einer neuen Nuzlocke werde ich wohl auf Folge stellen. Es war einfach ein wunderbares Gefühl die Rote Edition nach so langer Zeit nochmal zu spielen.

    Heute ich Teil 6, 7 und 8 meiner Rot Nuzlocke gleichzeitig. Im Miiverse könnt ihr euch das ganze in etwas anderer Form nochmal ansehen wenn ihr wollt...





    Hier noch eine Bildergalerie zu den drei Teilen:





    Zum Abschluss mein Team:


    Ich habe mich etwas verspätet... Heute habe ich dafür Teil 3, 4 und 5 gleichzeitig. Im Miiverse könnt ihr euch das ganze in etwas anderer Form nochmal ansehen wenn ihr wollt...





    Hier noch eine Bildergalerie zu den drei Teilen:





    Zum Abschluss mein Team:


    Rot Nuzlocke Teil 2: Quellorden
    Meine Rot Nuzlocke geht weiter, diesmal ist der zweite Orden an der Reihe
    Hier könnt ihr auch alles im Miiverse ansehen. (Im Miiverse bin ich schon etwas weiter, ich will hier nicht so oft posten um Doppelposts zu vermeiden. Momentan habe ich schon 3 Orden...)
    [/b][/u]



    Anlässlich zum 20. Jubiläum von Pokemon und da es Pokemon Rot, Blau und Gelb jetzt in der Virtual Console gibt habe ich nun eine Nuzlocke Challenge auf der VC Version von Pokemon gestartet. Ich werde hier wahrscheinlich regelmäßig einen neuen Blog mit meinem Fortschritt posten und euch meine persönliche Nuzlocke Geschichte erzählen. Im Miiverse findet ihr immer die aktuellen Screenshots,
    Meine Regeln sind die Standard Nuzlocke Regeln ohne Zusatz.




    Zum Schluss noch ein paar Impressionen meiner Reise:


    P.S. Gibt es kein Tabmenü mehr?