Beiträge von Bummelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich kleide mich eigentlich immer recht gemütlich, im sommer hab ich immer kurze hosen oder badehosen an auch wenns arschkalt is das is mein prinzip ^^ am liebsten hab ich hosen die auch noch zusätzliche taschen haben weil ich da immer was reingeben kann und wenns essen ist (hab ich mir beim bundesheer angewöhnt da ich dort immer essen in der uniform eingesteckt hab). Allerdings schau ich auch das meine hose und t-shirt zusammen passen und das ich nicht wie ein sandler daherkomme. seit ich mit meiner freundin zusammen bin achte ich auch ein bisschen mehr darauf das alles zusammenpasst. und ich zieh eher selten marken klamotten an sondern eher stinknormale t-shirts die mir halt gefallen auch gerne so schwer t-shirts wo draufsteht "mein indianername:der mit dem bier tanzt" oder soirgendwelche falls die jemand kennt.

    da gibts diverse horrorfilme die wirklich schlecht sind: Menschenfresser zum beispiel.
    das cover und der titel versprechen viel, allerdings hat der film weder eine vernünftige bzw überhaupt eine hanlung. es kommt nichts vor was mit dem titel des films zu tun hat und er ist kein bisschen gruselig oder irgendwas. einfach nur scheiße und nicht weiter zu empfehlen
    ähnlich verhält es sich mit dem film "der fleischermeister"
    es gibt noch viel mehr noch schlechtere filme (die ganzen frauenfilme zB) aber da weiß ich kein konkretes beispiel gerade

    Wenn man in der Pokemonwelt morgens aufsteht gibt es zum Frühstück ein owei ei, ein bisschen tauros schinken und dazu miltank milch.
    Zu mittag isst man entweder einen fisch (karpador remoraid barschwa lumineon........) oder muscheln ( perlu muschas...) oder ein spanferkel (floink) oder schweinsbraten (floink flambirex ferkokel groink oder rasaff) oder eben rinderbraten aus miltank oder tauros fleisch, die beilage sind salat (zB salat aus duflor knofensa endicvie.....)
    Am Abend kann man dann was leichtes essen vielleicht eierspeis oder omlett aus den verschiedensten pokemon eiern. Vielleicht schmeckt ein kindwurm ei ja ganz anders als ein elekid ei.
    In urwaldstämmen essen die eben nur so tropius bananen oder käfer pokemon wie raupy forstellka oder fermikula oder ab und zu ein scherox


    lecker was man aus pokemon alles machen kann ;D

    ich mochte immer :


    pokemon- weil es damals richtig cool war (bis zur orange liga und der anfang von johto)
    digimon - auch ziemlich super vor allem staffel 1 und 2
    chipmunks- weiß kum noch was nur das es lustig war
    chip&chap ritter des rechts- jo son super rtl zeug aber das war toll
    Käpt´n Balu- jo auch ziemlkich cool damals
    Gummibärenbande- hehe eine meiner lieblings sendungen
    Weihnachtsmann und Co. KG- alle jahre wieder
    Dragonball- so ziemlich eine meiner liebling sendungen
    Dragonball Z- hab ich immer so heimlich geschaut als es am abend lief damals die doppelfolgen ^^
    alladin- war auch recht lustig


    hier noch ein paar sendungen die mir spontan einfallen: timon und pumbaa, ranma 1/2, shin chan, dr. slump, taro alien, frau pfeffertopf, sailor moon, one piece, als die tiere den wald verließen, ... spontan fallen mir nicht mehr ein ^^

    ich spreche deutsch fließend und auch meinen dialekt fließend, englisch bin ich im großen und ganzen auch recht gut.
    ich hatte in der schule latein aber weder kann ich das fließend noch gut übersetzten aber falls ich es jemals brauchen sollte denke ich würd ich mit nem wörterbuch auch damit was übersetzen können aber naja deutsch und englisch reicht


    Die habe ich auch öfters, früher. Hast du Höhenangst?
    Als ich solche Träume hatte war ich im Zirkus wo ich ganz oben auf einer Schaukel sitze und dann runerfliege. Bevor ich aufklatsche zuckt mein Körper und ich wache auf.


    hmm naja früher hatte ich höhenangst aber jetzt eigentlich kaum noch. ich kann mich auch nicht erinnern was ich geträumt habe, sondern nur das ich gefallen bin und dann wach ich auf und bin voll erschreckt. meistens hab ich das wenn ich so halb schlafe oder kurz vorm einschlafen bin :)

    also das ganze klarträumen zeug klingt absolut spannend. ich hatte in meinem leben vielleicht ein oder 2 solcher träume jedoch unbewusst. mein problem ist es auch das ich mich extrem selten an träume erinnern kann. (2-3 mal im jahr) wenn ich mal viel zeit habe werd ich mich damit beschäftigen aber ich denke es gibt auch leute die so intensiv klar träumen dass sie realität und traum nicht mehr ganz unterscheiden können...könnte sein. leider sind die einzigen träume an die ich mich oft erinnere diese runterfall träume wo ich dann zucke und voll fertig bin. die hab ich oben nicht mitgezählt denn das hab ich öfters und zählt für mich auch mehr als halbschlaf und nicht als träumen. ;D mehr hab ich nicht mehr zu schreiben denk ich