Beiträge von Bummelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieder ein Update von mir, diesmal etwas anders formatiert und ich hoffe es gefällt euch.


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeine Informationen]
    Spiel: Soulsilver
    Name: Pascal
    Rivale: Silver
    Orden: 8



    Regeln:
    Standard Nuzlocke Regeln


    [tab=Pokemon]


    [subtab=Team]
    Weiter Unten


    [subtab=Box 1]
    Rattfratz
    Y-Ratte
    Lv15
    Rattfratz
    Duoratte
    Lv11
    Noctuh
    Tiktak
    Lv24
    Tentacha
    Tantel
    Lv16
    Morlord
    Moorli
    Lv19
    Machollo
    Macker
    Lv14
    Voltilamm
    Volta Lv13
    Karpador
    Karpfi
    Lv20
    Pottrott
    Nessie
    Lv20
    Voltobal
    Bällchen
    Lv23
    Marill
    Mutsi
    Lv16
    Duflor
    Sabberklos
    Lv17
    Felino
    Felix
    Lv15
    Tangela
    Spaghetti
    Lv23
    Georok
    Geofreund
    Lv23



    [subtab=TOT]
    Lorblatt
    Grüntier
    Lv17


    Mein geliebter Starter...wurde durch den Volltreffer von Kais Sichlor direkt besiegt. Ein trauriger Verlust


    Kleinstein
    Kiesella
    Lv6


    Sollte der Joker gegen Bianka werden, doch leider musste ich sie ebenfalls gegen Sichlor opfern damit ich meine Nadeltussi heilen konnte.



    Habitak
    Reisser
    Lv3


    Ebenfalls ein Opfer um sicher zu X-Ratte zu wechseln


    Zubat
    Graf Zubat
    Lv 18


    Meine große Hoffnung wurde beim Training leider von einem Kadabra besiegt.


    Bibor
    Nadeltussi
    Lv 19


    Ein schwerer Verlust, meine Nadeltussi war mein erstes gefangenes Pokemon und immer eines der Stärkeren Pokemon von mir. Leider starb sie ebenfalls während des Trainings für den 3. Orden. RIP meine Nadeltussi


    Togetic
    Spiegelei
    Lv 25


    Tragisch, als ich im halbschlaf trainiert habe wurde es Opfer meiner eigenen Unachtsamkeit...


    Mauzi
    Money Girl
    Lv18


    Das selbe wie mit Spiegelei...


    Kadabra
    Abraham
    Lv25


    Gleicher Fehler wie bei Spiegelei und Money Girl


    Damhirplex
    Plex
    Lv15


    Ebenso, der Halbschlaf war mein größter Feind


    Girafarig
    Duokopf
    Lv29


    Große Hilfe gegen Hartwig und Norbert, leider unterlag es Norberts Pokemon


    Quaputzi
    Quirl
    Lv28


    Starb leider ebenso gegen Norbert aber konnt seine Kollegen retten. Schwerer und trauriger Verlust.


    Voltobal
    Bällchen
    Lv24


    Leider war er nur kurz dabei und konnt bei seinem Tod nichteinmal ein Finale einsetzen...



    Rattikarl
    X-Ratte
    Lv34


    Ein Team Rocket Smogmog riss es bei einem Finale mit in den Tod. Mein bisher treuester Begleiter ging von mir. Sehr bitter, aber er hat mir bis hierhin wirklich sehr geholfen.


    Pottrott
    Nessie
    Lv42


    Eine Schande! Ich bekam Nessie von jemanden anvertraut um auf ihn aufzupassen. Nach dem 8. Orden wollte ich ihn in Anemonia City zurückgeben, doch leider konnte es die Hydropumpe von Sandras Seedraking nicht aufhalten. Jetzt kann ich dem Trainer sein Pokemon nie mehr zurückgeben....wirklich mies von mir.








    [tab=Meine Reise]
    [subtab=#]
    In den Subtabs gibt es die ganze Geschichte zum Nachlesen
    [subtab=Handlung vom Start bis nach Dukatia City]


    Ich begann meine Reise in Neuborkia und musste mich zwischen den drei Startern entscheiden. Meine Entscheidung fiel direkt auf Endivie und ich nannte es Grüntier. Nachdem ich das Ei abgeliefert habe durfte ich Pokebälle verwenden und so fing ich meinen ersten Begleiter: Nadeltussi, mein Hornliu. Nach intensiven Trainingseinheiten gelang es mir noch vor dem Erreichen von Viola City es zu einem Bibor zu entwickeln.
    In Viola City angekommen begab ich mich direkt zum Knofensaturm um weiter zu trainieren. Im Turm konnte ich meine X-Ratte fangen die sich sofort zu als ein geeignetes Teammitglied herausstellte. Da sowohl mein Grüntier als auch meine Nadeltussi eine Flug Schwäche hatten musste ich die Ratte ordentlich trainieren. Sie schaffte es dann auch Falk im alleingang zu besiegen und so führte mich mein Weg weiter nach Azalea City. In der Dunkelhöhle fing ich mir ein Kleinstein namens Kiesella und danach ein Hoppspross das später in die Pension kam.
    Zuerst besiegte ich Team Rocket und dann stellte ich mich dem schweren Arenakampf mit weitreichenden Folgen. Mein geliebtes Grüntier und meine Kiesella wurden beide von Kais Sichlor besiegt. Grüntier von einem Volltreffer und Kiesella musste sich für die Nadeltussi aufopfern. Nach den tragischen Verlusten konnte ich Kai gerade noch so besiegen. Da ich den bevorstehenden Rivalenkampf nicht gewachsen war wurde das Training fortgesetzt, dabei schlüpfte mein Spiegelei und ich bekam einen Anruf von Lind. Er wollte sich Spiegelei ansehen und so nutzte ich die Gelegenheit um auf dem Weg meine Pokemon zu stärken.
    Als ich zurück nach Azalea kam nahm ich den Kampf mit meinem Rivalen auf, der zuerst von meiner Ratte dominiert wurde, doch Igelavars Kombo von Silberblick und Rauchwolke machten ihr das Leben schwer. Gerade noch rechtzeitig wechselte ich die verbrannte halbtote Ratte aus und opferte leider meinen Reisser. Nadeltussi konnte den Rest erledigen und so ging ich weiter bis nach Dukatia City.
    [subtab=Dukatia-Teak City]
    Vor Dukatia besiegte ich noch die übrigen Trainer und machte mich auf den Weg in die Arena wo ich alle Trainer außer der Leiterin besiegte. Ebenso tat ich es mit den Untergrund Trainern und denen Im Nationalpark und auf den Routen vor dem Mogelbaum. Da ich mich vor Biankas Miltank fürchtete setzte ich mein Training gegen wilde Pokemon fort. Ich fing mir mein Nidoran Blambi in anlehnung an Bambi und mein Hoothoot Tiktak. Beim Training hatte ich mir harten Verlusten zu kämpfen. Meine treue Nadeltussi und mein Graf Zubat gingen von mir und rissen ein gewaltiges Loch in mein Team. Ich lieh mir das Habitak vom Routenheini aus (Lv20) und kaufte mir in der SPielhalle ein Abra das ich Abraham nannte. Im Training entwickleten sich Abraham, X-Ratte und Spiegelei sowie das ausgeliehene Habitak weiter. Als es schließlich zum Kampf mit Bianka kam konnte ich sie ohne Probleme und Verluste besiegen.
    Ich holte mir meine Schiggykanne und bezwang das Mogelbaum. Schweren Herzens brachte ich das Habitak zu dem Müden Kerl vor der Dunkelhöhle. Vor Teak City fing ich mir noch ein Damhirplex das ich Plex nannte. Von Bill bekam ich ebenfalls ein Evoli zum Aufpassen das ich Willy nannte. Nun muss ich mein Training fortsetzen.
    [subtab=Orden 4-7]
    Relativ Problemlos begegnete ich Jens nachdem ich sogar den Leuchtturm im Training besiegte. Danach hieß es übers Meer zu reisen und Hartwig zu stellen. Mit meinem Spiegelei und Abraham sowie Plex schien das alles kein Problem zu sein, doch im Halbschlaf zu trainieren hat mich alle drei Pokemon auf tragische Art und Weise gekostet. Tiefer trauer und ohne reelle Chance etwas gegen Hartwig auszurichten begab ich mich zurück nach Dukatia City um in der Pension nach meinem Sprossi zu sehen. Es war mit über Lv 30 das stärkste meiner Pokemon und konnte einen Typenvorteil gegenüber Hartwig genießen doch immer noch war ich nicht bereit. Ich besuchte viele ältere Gebiete mit Surfer um mir noch ein paar Kameraden zu fangen.
    Das nächste Ziel hieß Mahagonia City und der See des Zorns. Ich besiegte das Rote Garados, die Rocket Mitglieder im Versteck und sogar alle Trainer der Arena bis auf Norbert. Mein Plan war es zuerst die Medizin zu Ampharos zu bringen um dann zuerst Jasmin zu besiegen was mir sofort und ohne weitere Verluste gelang, dann machte ich mich auf zu Hartwig und besiegte auch diesen problemlos und bekam am Ende sogar VM Fliegen. Unverzüglich flog ich zu Norbert um auch ihn in die Schranken zu weisen. Mein Übermut bestrafte mich mit zwei weiteren schweren Verlusten und holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Mein nächstes Ziel wird es sein Team Rocket zu besiegen, den Eispfad zu durchqueren und den letzten Orden in Johto zu holen. Ich hoffe besser auf meine Pokemon Acht geben zu können...
    [subtab=Team Rocket-8.Orden-Kimono Girls]
    Team Rocket nahmen mir X-Ratte und Bällchen, doch meine Rache war fürchterlich. Ich zerschlug das Team erneut und durchkämmte den Eispfad.
    Südlich von Ebenholz City begann ein shcier endloses Training um gegen Sandra gewappnet zu sein.
    Endlich fühlte ich mich bereit und begegnete Sandra in ihrer Arena. Ich konnte Garados und ihre zwei Dragonier mühelos besiegen doch Seedraking rächte sich indem es Nessie in den Tod riss, mein Flegel erledigte den Rest.
    Ich bekam bald einen Anruf von Lind der mir den Meisterball schenkte und mich zu den Kimono Girls schickte. Dort angekommen konnte ich die durchaus starken Tämnzerinnen ohne einen Verlust besiegen. Jetzt muss ich zu Lugia und dann in die Liga...
    [/tabmenu]



    Lugia konnte ich Problemlos mit dem Meisterball fangen, doch meine neue Herausforderung ist um einiges schwerer: das Training für die Top 4. Die Pokemon in der Siegesstraße sind durch ihr niedriges level und den wenigen Erfahrungspunkten die sie geben eine Qual. Doch mutig trainierte ich mein ganzes Team auf Lv 48 um gegen die Top 4 zu bestehen. Es sieht nun wie folgt aus:



    Ich tauschte meinnen Dracula gegen Tiktak um bessere Chancen gegen die Top 4 zu haben, Willy entwickelte ich notgedrungen zu Psiana anstatt wie gewünscht Nachtara....
    Gegen meinen Rivalen hatte ich keine Probleme, er wurde am Ende der Siegesstraße leicht von mir besiegt.
    Willy konnte ich überraschend mit Willy und seinem Spukball im Alleingang besiegen.
    Koga wurde von Flegel, Blambi und Tiktak im Team besiegt. Tiktak besiegte sein Iksbat zu guter letzt mit Hyperstrahl.
    Die wahre Herausforderung liegt noch vor mir, heute nachmittag werde ich mich den restlichen 2 Mitgliedern und dem Champ stellen...wünscht mir Glück!

    habe inzwischen 7 Orden. Doch eine Nachmittag an dem ich so halb schlafend gespielt habe wurde mir zum Verhängnis. Habe mich wieder gefangen und bin auf dem Weg zum letzten Orden, aber lest selbst.
    [tabmenu]
    [tab=Allgemeine Informationen]
    Spiel: Soulsilver
    Name: Pascal
    Rivale: Silver
    Orden: 8



    Regeln:
    Standard Nuzlocke Regeln


    [tab=Pokemon]


    [subtab=Team]
    EvoliWilly Lv37


    PapunghaSprosse Lv39


    Iksbat Dracula Lv 29


    NidoqueenBlambi Lv37


    LaschokingFlegel Lv39


    [subtab=Box 1]
    Rattfratz
    Y-Ratte
    Lv15
    Rattfratz
    Duoratte
    Lv11
    Noctuh
    Tiktak
    Lv24
    Tentacha
    Tantel
    Lv16
    Morlord
    Moorli
    Lv19
    Machollo
    Macker
    Lv14
    Voltilamm
    Volta Lv13
    Karpador
    Karpfi
    Lv20
    Pottrott
    Nessie
    Lv20
    Voltobal
    Bällchen
    Lv23
    Marill
    Mutsi
    Lv16
    Duflor
    Sabberklos
    Lv17
    Felino
    Felix
    Lv15
    Tangela
    Spaghetti
    Lv23
    Georok
    Geofreund
    Lv23



    [subtab=TOT]
    Lorblatt
    Grüntier
    Lv17


    Mein geliebter Starter...wurde durch den Volltreffer von Kais Sichlor direkt besiegt. Ein trauriger Verlust


    Kleinstein
    Kiesella
    Lv6


    Sollte der Joker gegen Bianka werden, doch leider musste ich sie ebenfalls gegen Sichlor opfern damit ich meine Nadeltussi heilen konnte.



    Habitak
    Reisser
    Lv3


    Ebenfalls ein Opfer um sicher zu X-Ratte zu wechseln


    Zubat
    Graf Zubat
    Lv 18


    Meine große Hoffnung wurde beim Training leider von einem Kadabra besiegt.


    Bibor
    Nadeltussi
    Lv 19


    Ein schwerer Verlust, meine Nadeltussi war mein erstes gefangenes Pokemon und immer eines der Stärkeren Pokemon von mir. Leider starb sie ebenfalls während des Trainings für den 3. Orden. RIP meine Nadeltussi


    Togetic
    Spiegelei
    Lv 25


    Tragisch, als ich im halbschlaf trainiert habe wurde es Opfer meiner eigenen Unachtsamkeit...


    Mauzi
    Money Girl
    Lv18


    Das selbe wie mit Spiegelei...


    Kadabra
    Abraham
    Lv25


    Gleicher Fehler wie bei Spiegelei und Money Girl


    Damhirplex
    Plex
    Lv15


    Ebenso, der Halbschlaf war mein größter Feind


    Girafarig
    Duokopf
    Lv29


    Große Hilfe gegen Hartwig und Norbert, leider unterlag es Norberts Pokemon


    Quaputzi
    Quirl
    Lv28


    Starb leider ebenso gegen Norbert aber konnt seine Kollegen retten. Schwerer und trauriger Verlust.


    Voltobal
    Bällchen
    Lv24


    Leider war er nur kurz dabei und konnt bei seinem Tod nichteinmal ein Finale einsetzen...



    Rattikarl
    X-Ratte
    Lv34


    Ein Team Rocket Smogmog riss es bei einem Finale mit in den Tod. Mein bisher treuester Begleiter ging von mir. Sehr bitter, aber er hat mir bis hierhin wirklich sehr geholfen.


    Pottrott
    Nessie
    Lv42


    Eine Schande! Ich bekam Nessie von jemanden anvertraut um auf ihn aufzupassen. Nach dem 8. Orden wollte ich ihn in Anemonia City zurückgeben, doch leider konnte es die Hydropumpe von Sandras Seedraking nicht aufhalten. Jetzt kann ich dem Trainer sein Pokemon nie mehr zurückgeben....wirklich mies von mir.








    [tab=Meine Reise]
    [subtab=#]
    In den Subtabs gibt es die ganze Geschichte zum Nachlesen
    [subtab=Handlung vom Start bis nach Dukatia City]


    Ich begann meine Reise in Neuborkia und musste mich zwischen den drei Startern entscheiden. Meine Entscheidung fiel direkt auf Endivie und ich nannte es Grüntier. Nachdem ich das Ei abgeliefert habe durfte ich Pokebälle verwenden und so fing ich meinen ersten Begleiter: Nadeltussi, mein Hornliu. Nach intensiven Trainingseinheiten gelang es mir noch vor dem Erreichen von Viola City es zu einem Bibor zu entwickeln.
    In Viola City angekommen begab ich mich direkt zum Knofensaturm um weiter zu trainieren. Im Turm konnte ich meine X-Ratte fangen die sich sofort zu als ein geeignetes Teammitglied herausstellte. Da sowohl mein Grüntier als auch meine Nadeltussi eine Flug Schwäche hatten musste ich die Ratte ordentlich trainieren. Sie schaffte es dann auch Falk im alleingang zu besiegen und so führte mich mein Weg weiter nach Azalea City. In der Dunkelhöhle fing ich mir ein Kleinstein namens Kiesella und danach ein Hoppspross das später in die Pension kam.
    Zuerst besiegte ich Team Rocket und dann stellte ich mich dem schweren Arenakampf mit weitreichenden Folgen. Mein geliebtes Grüntier und meine Kiesella wurden beide von Kais Sichlor besiegt. Grüntier von einem Volltreffer und Kiesella musste sich für die Nadeltussi aufopfern. Nach den tragischen Verlusten konnte ich Kai gerade noch so besiegen. Da ich den bevorstehenden Rivalenkampf nicht gewachsen war wurde das Training fortgesetzt, dabei schlüpfte mein Spiegelei und ich bekam einen Anruf von Lind. Er wollte sich Spiegelei ansehen und so nutzte ich die Gelegenheit um auf dem Weg meine Pokemon zu stärken.
    Als ich zurück nach Azalea kam nahm ich den Kampf mit meinem Rivalen auf, der zuerst von meiner Ratte dominiert wurde, doch Igelavars Kombo von Silberblick und Rauchwolke machten ihr das Leben schwer. Gerade noch rechtzeitig wechselte ich die verbrannte halbtote Ratte aus und opferte leider meinen Reisser. Nadeltussi konnte den Rest erledigen und so ging ich weiter bis nach Dukatia City.
    [subtab=Dukatia-Teak City]
    Vor Dukatia besiegte ich noch die übrigen Trainer und machte mich auf den Weg in die Arena wo ich alle Trainer außer der Leiterin besiegte. Ebenso tat ich es mit den Untergrund Trainern und denen Im Nationalpark und auf den Routen vor dem Mogelbaum. Da ich mich vor Biankas Miltank fürchtete setzte ich mein Training gegen wilde Pokemon fort. Ich fing mir mein Nidoran Blambi in anlehnung an Bambi und mein Hoothoot Tiktak. Beim Training hatte ich mir harten Verlusten zu kämpfen. Meine treue Nadeltussi und mein Graf Zubat gingen von mir und rissen ein gewaltiges Loch in mein Team. Ich lieh mir das Habitak vom Routenheini aus (Lv20) und kaufte mir in der SPielhalle ein Abra das ich Abraham nannte. Im Training entwickleten sich Abraham, X-Ratte und Spiegelei sowie das ausgeliehene Habitak weiter. Als es schließlich zum Kampf mit Bianka kam konnte ich sie ohne Probleme und Verluste besiegen.
    Ich holte mir meine Schiggykanne und bezwang das Mogelbaum. Schweren Herzens brachte ich das Habitak zu dem Müden Kerl vor der Dunkelhöhle. Vor Teak City fing ich mir noch ein Damhirplex das ich Plex nannte. Von Bill bekam ich ebenfalls ein Evoli zum Aufpassen das ich Willy nannte. Nun muss ich mein Training fortsetzen.
    [subtab=Orden 4-7]
    Relativ Problemlos begegnete ich Jens nachdem ich sogar den Leuchtturm im Training besiegte. Danach hieß es übers Meer zu reisen und Hartwig zu stellen. Mit meinem Spiegelei und Abraham sowie Plex schien das alles kein Problem zu sein, doch im Halbschlaf zu trainieren hat mich alle drei Pokemon auf tragische Art und Weise gekostet. Tiefer trauer und ohne reelle Chance etwas gegen Hartwig auszurichten begab ich mich zurück nach Dukatia City um in der Pension nach meinem Sprossi zu sehen. Es war mit über Lv 30 das stärkste meiner Pokemon und konnte einen Typenvorteil gegenüber Hartwig genießen doch immer noch war ich nicht bereit. Ich besuchte viele ältere Gebiete mit Surfer um mir noch ein paar Kameraden zu fangen.
    Das nächste Ziel hieß Mahagonia City und der See des Zorns. Ich besiegte das Rote Garados, die Rocket Mitglieder im Versteck und sogar alle Trainer der Arena bis auf Norbert. Mein Plan war es zuerst die Medizin zu Ampharos zu bringen um dann zuerst Jasmin zu besiegen was mir sofort und ohne weitere Verluste gelang, dann machte ich mich auf zu Hartwig und besiegte auch diesen problemlos und bekam am Ende sogar VM Fliegen. Unverzüglich flog ich zu Norbert um auch ihn in die Schranken zu weisen. Mein Übermut bestrafte mich mit zwei weiteren schweren Verlusten und holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Mein nächstes Ziel wird es sein Team Rocket zu besiegen, den Eispfad zu durchqueren und den letzten Orden in Johto zu holen. Ich hoffe besser auf meine Pokemon Acht geben zu können...
    [subtab=Team Rocket-8.Orden-Kimono Girls]
    Team Rocket nahmen mir X-Ratte und Bällchen, doch meine Rache war fürchterlich. Ich zerschlug das Team erneut und durchkämmte den Eispfad.
    Südlich von Ebenholz City begann ein shcier endloses Training um gegen Sandra gewappnet zu sein.
    Endlich fühlte ich mich bereit und begegnete Sandra in ihrer Arena. Ich konnte Garados und ihre zwei Dragonier mühelos besiegen doch Seedraking rächte sich indem es Nessie in den Tod riss, mein Flegel erledigte den Rest.
    Ich bekam bald einen Anruf von Lind der mir den Meisterball schenkte und mich zu den Kimono Girls schickte. Dort angekommen konnte ich die durchaus starken Tämnzerinnen ohne einen Verlust besiegen. Jetzt muss ich zu Lugia und dann in die Liga...
    [/tabmenu]

    habe inzwischen 7 Orden. Doch eine Nachmittag an dem ich so halb schlafend gespielt habe wurde mir zum Verhängnis. Habe mich wieder gefangen und bin auf dem Weg zum letzten Orden, aber lest selbst.
    [tabmenu]
    [tab=Allgemeine Informationen]
    Spiel: Soulsilver
    Name: Pascal
    Rivale: Silver
    Orden: 7



    Regeln:
    Standard Nuzlocke Regeln


    [tab=Pokemon]


    [subtab=Team]
    EvoliWilly Lv17


    PapunghaSprosse Lv33


    Iksbat Dracula Lv 25


    RattikarlX-Ratte Lv33


    NidoqueenBlambi Lv27


    TraumatoTante Emma Lv15


    [subtab=Box 1]
    Rattfratz
    Y-Ratte
    Lv15
    Rattfratz
    Duoratte
    Lv11
    Noctuh
    Tiktak
    Lv24
    Tentacha
    Tantel
    Lv16
    Morlord
    Moorli
    Lv19
    Machollo
    Macker
    Lv14
    Voltilamm
    Volta Lv13
    Karpador
    Karpfi
    Lv20
    Pottrott
    Nessie
    Lv20
    Voltobal
    Bällchen
    Lv23
    Marill
    Mutsi
    Lv16
    Duflor
    Sabberklos
    Lv17
    Felino
    Felix
    Lv15





    [subtab=TOT]
    Lorblatt
    Grüntier
    Lv17


    Mein geliebter Starter...wurde durch den Volltreffer von Kais Sichlor direkt besiegt. Ein trauriger Verlust


    Kleinstein
    Kiesella
    Lv6


    Sollte der Joker gegen Bianka werden, doch leider musste ich sie ebenfalls gegen Sichlor opfern damit ich meine Nadeltussi heilen konnte.



    Habitak
    Reisser
    Lv3


    Ebenfalls ein Opfer um sicher zu X-Ratte zu wechseln


    Zubat
    Graf Zubat
    Lv 18


    Meine große Hoffnung wurde beim Training leider von einem Kadabra besiegt.


    Bibor
    Nadeltussi
    Lv 19


    Ein schwerer Verlust, meine Nadeltussi war mein erstes gefangenes Pokemon und immer eines der Stärkeren Pokemon von mir. Leider starb sie ebenfalls während des Trainings für den 3. Orden. RIP meine Nadeltussi


    Togetic
    Spiegelei
    Lv 25


    Tragisch, als ich im halbschlaf trainiert habe wurde es Opfer meiner eigenen Unachtsamkeit...


    Mauzi
    Money Girl
    Lv18


    Das selbe wie mit Spiegelei...


    Kadabra
    Abraham
    Lv25


    Gleicher Fehler wie bei Spiegelei und Money Girl


    Damhirplex
    Plex
    Lv15


    Ebenso, der Halbschlaf war mein größter Feind


    Girafarig
    Duokopf
    Lv29


    Große Hilfe gegen Hartwig und Norbert, leider unterlag es Norberts Pokemon


    Quaputzi
    Quirl
    Lv28


    Starb leider ebenso gegen Norbert aber konnt seine Kollegen retten. Schwerer und trauriger Verlust.




    [tab=Meine Reise]
    [subtab=#]
    In den Subtabs gibt es die ganze Geschichte zum Nachlesen
    [subtab=Handlung vom Start bis nach Dukatia City]


    Ich begann meine Reise in Neuborkia und musste mich zwischen den drei Startern entscheiden. Meine Entscheidung fiel direkt auf Endivie und ich nannte es Grüntier. Nachdem ich das Ei abgeliefert habe durfte ich Pokebälle verwenden und so fing ich meinen ersten Begleiter: Nadeltussi, mein Hornliu. Nach intensiven Trainingseinheiten gelang es mir noch vor dem Erreichen von Viola City es zu einem Bibor zu entwickeln.
    In Viola City angekommen begab ich mich direkt zum Knofensaturm um weiter zu trainieren. Im Turm konnte ich meine X-Ratte fangen die sich sofort zu als ein geeignetes Teammitglied herausstellte. Da sowohl mein Grüntier als auch meine Nadeltussi eine Flug Schwäche hatten musste ich die Ratte ordentlich trainieren. Sie schaffte es dann auch Falk im alleingang zu besiegen und so führte mich mein Weg weiter nach Azalea City. In der Dunkelhöhle fing ich mir ein Kleinstein namens Kiesella und danach ein Hoppspross das später in die Pension kam.
    Zuerst besiegte ich Team Rocket und dann stellte ich mich dem schweren Arenakampf mit weitreichenden Folgen. Mein geliebtes Grüntier und meine Kiesella wurden beide von Kais Sichlor besiegt. Grüntier von einem Volltreffer und Kiesella musste sich für die Nadeltussi aufopfern. Nach den tragischen Verlusten konnte ich Kai gerade noch so besiegen. Da ich den bevorstehenden Rivalenkampf nicht gewachsen war wurde das Training fortgesetzt, dabei schlüpfte mein Spiegelei und ich bekam einen Anruf von Lind. Er wollte sich Spiegelei ansehen und so nutzte ich die Gelegenheit um auf dem Weg meine Pokemon zu stärken.
    Als ich zurück nach Azalea kam nahm ich den Kampf mit meinem Rivalen auf, der zuerst von meiner Ratte dominiert wurde, doch Igelavars Kombo von Silberblick und Rauchwolke machten ihr das Leben schwer. Gerade noch rechtzeitig wechselte ich die verbrannte halbtote Ratte aus und opferte leider meinen Reisser. Nadeltussi konnte den Rest erledigen und so ging ich weiter bis nach Dukatia City.
    [subtab=Dukatia-Teak City]
    Vor Dukatia besiegte ich noch die übrigen Trainer und machte mich auf den Weg in die Arena wo ich alle Trainer außer der Leiterin besiegte. Ebenso tat ich es mit den Untergrund Trainern und denen Im Nationalpark und auf den Routen vor dem Mogelbaum. Da ich mich vor Biankas Miltank fürchtete setzte ich mein Training gegen wilde Pokemon fort. Ich fing mir mein Nidoran Blambi in anlehnung an Bambi und mein Hoothoot Tiktak. Beim Training hatte ich mir harten Verlusten zu kämpfen. Meine treue Nadeltussi und mein Graf Zubat gingen von mir und rissen ein gewaltiges Loch in mein Team. Ich lieh mir das Habitak vom Routenheini aus (Lv20) und kaufte mir in der SPielhalle ein Abra das ich Abraham nannte. Im Training entwickleten sich Abraham, X-Ratte und Spiegelei sowie das ausgeliehene Habitak weiter. Als es schließlich zum Kampf mit Bianka kam konnte ich sie ohne Probleme und Verluste besiegen.
    Ich holte mir meine Schiggykanne und bezwang das Mogelbaum. Schweren Herzens brachte ich das Habitak zu dem Müden Kerl vor der Dunkelhöhle. Vor Teak City fing ich mir noch ein Damhirplex das ich Plex nannte. Von Bill bekam ich ebenfalls ein Evoli zum Aufpassen das ich Willy nannte. Nun muss ich mein Training fortsetzen.
    [subtab=Orden 4-7]
    Relativ Problemlos begegnete ich Jens nachdem ich sogar den Leuchtturm im Training besiegte. Danach hieß es übers Meer zu reisen und Hartwig zu stellen. Mit meinem Spiegelei und Abraham sowie Plex schien das alles kein Problem zu sein, doch im Halbschlaf zu trainieren hat mich alle drei Pokemon auf tragische Art und Weise gekostet. Tiefer trauer und ohne reelle Chance etwas gegen Hartwig auszurichten begab ich mich zurück nach Dukatia City um in der Pension nach meinem Sprossi zu sehen. Es war mit über Lv 30 das stärkste meiner Pokemon und konnte einen Typenvorteil gegenüber Hartwig genießen doch immer noch war ich nicht bereit. Ich besuchte viele ältere Gebiete mit Surfer um mir noch ein paar Kameraden zu fangen.
    Das nächste Ziel hieß Mahagonia City und der See des Zorns. Ich besiegte das Rote Garados, die Rocket Mitglieder im Versteck und sogar alle Trainer der Arena bis auf Norbert. Mein Plan war es zuerst die Medizin zu Ampharos zu bringen um dann zuerst Jasmin zu besiegen was mir sofort und ohne weitere Verluste gelang, dann machte ich mich auf zu Hartwig und besiegte auch diesen problemlos und bekam am Ende sogar VM Fliegen. Unverzüglich flog ich zu Norbert um auch ihn in die Schranken zu weisen. Mein Übermut bestrafte mich mit zwei weiteren schweren Verlusten und holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Mein nächstes Ziel wird es sein Team Rocket zu besiegen, den Eispfad zu durchqueren und den letzten Orden in Johto zu holen. Ich hoffe besser auf meine Pokemon Acht geben zu können...
    [/tabmenu]

    So hier kommt nun mein Fortschritt bis nach Teak City. An den Arenaleiter wage ich mich allerdings noch nicht, was geschah könnt ihr im tab lesen.
    [tabmenu]
    [tab=Allgemeine Informationen]
    Spiel: Soulsilver
    Name: Pascal
    Rivale: Silver
    Orden: 2



    Regeln:
    Standard Nuzlocke Regeln


    [tab=Pokemon]


    [subtab=Team]
    EvoliWilly Lv6


    TogeticSpiegelei Lv21


    Kadabra Abraham Lv21


    RattikarlX-Ratte Lv24


    Nidoran♀Blambi Lv14


    DamhirplexPlex Lv15


    [subtab=Box 1]
    Zubat
    Dracula
    Lv2
    Rattfratz
    Duoratte
    Lv11
    Hoothoot
    Tiktak
    Lv13
    [subtab=TOT]
    Lorblatt
    Grüntier
    Lv17


    Mein geliebter Starter...wurde durch den Volltreffer von Kais Sichlor direkt besiegt. Ein trauriger Verlust


    Kleinstein
    Kiesella
    Lv6


    Sollte der Joker gegen Bianka werden, doch leider musste ich sie ebenfalls gegen Sichlor opfern damit ich meine Nadeltussi heilen konnte.



    Habitak
    Reisser
    Lv3


    Ebenfalls ein Opfer um sicher zu X-Ratte zu wechseln


    Zubat
    Graf Zubat
    Lv 18


    Meine große Hoffnung wurde beim Training leider von einem Kadabra besiegt.


    Bibor
    Nadeltussi
    Lv 19


    Ein schwerer Verlust, meine Nadeltussi war mein erstes gefangenes Pokemon und immer eines der Stärkeren Pokemon von mir. Leider starb sie ebenfalls während des Trainings für den 3. Orden. RIP meine Nadeltussi
    [tab=Meine Reise]
    [subtab=#]
    In den Subtabs gibt es die ganze Geschichte zum Nachlesen
    [subtab=Handlung vom Start bis nach Dukatia City]


    Ich begann meine Reise in Neuborkia und musste mich zwischen den drei Startern entscheiden. Meine Entscheidung fiel direkt auf Endivie und ich nannte es Grüntier. Nachdem ich das Ei abgeliefert habe durfte ich Pokebälle verwenden und so fing ich meinen ersten Begleiter: Nadeltussi, mein Hornliu. Nach intensiven Trainingseinheiten gelang es mir noch vor dem Erreichen von Viola City es zu einem Bibor zu entwickeln.
    In Viola City angekommen begab ich mich direkt zum Knofensaturm um weiter zu trainieren. Im Turm konnte ich meine X-Ratte fangen die sich sofort zu als ein geeignetes Teammitglied herausstellte. Da sowohl mein Grüntier als auch meine Nadeltussi eine Flug Schwäche hatten musste ich die Ratte ordentlich trainieren. Sie schaffte es dann auch Falk im alleingang zu besiegen und so führte mich mein Weg weiter nach Azalea City. In der Dunkelhöhle fing ich mir ein Kleinstein namens Kiesella und danach ein Hoppspross das später in die Pension kam.
    Zuerst besiegte ich Team Rocket und dann stellte ich mich dem schweren Arenakampf mit weitreichenden Folgen. Mein geliebtes Grüntier und meine Kiesella wurden beide von Kais Sichlor besiegt. Grüntier von einem Volltreffer und Kiesella musste sich für die Nadeltussi aufopfern. Nach den tragischen Verlusten konnte ich Kai gerade noch so besiegen. Da ich den bevorstehenden Rivalenkampf nicht gewachsen war wurde das Training fortgesetzt, dabei schlüpfte mein Spiegelei und ich bekam einen Anruf von Lind. Er wollte sich Spiegelei ansehen und so nutzte ich die Gelegenheit um auf dem Weg meine Pokemon zu stärken.
    Als ich zurück nach Azalea kam nahm ich den Kampf mit meinem Rivalen auf, der zuerst von meiner Ratte dominiert wurde, doch Igelavars Kombo von Silberblick und Rauchwolke machten ihr das Leben schwer. Gerade noch rechtzeitig wechselte ich die verbrannte halbtote Ratte aus und opferte leider meinen Reisser. Nadeltussi konnte den Rest erledigen und so ging ich weiter bis nach Dukatia City.
    [subtab=Dukatia-Teak City]
    Vor Dukatia besiegte ich noch die übrigen Trainer und machte mich auf den Weg in die Arena wo ich alle Trainer außer der Leiterin besiegte. Ebenso tat ich es mit den Untergrund Trainern und denen Im Nationalpark und auf den Routen vor dem Mogelbaum. Da ich mich vor Biankas Miltank fürchtete setzte ich mein Training gegen wilde Pokemon fort. Ich fing mir mein Nidoran Blambi in anlehnung an Bambi und mein Hoothoot Tiktak. Beim Training hatte ich mir harten Verlusten zu kämpfen. Meine treue Nadeltussi und mein Graf Zubat gingen von mir und rissen ein gewaltiges Loch in mein Team. Ich lieh mir das Habitak vom Routenheini aus (Lv20) und kaufte mir in der SPielhalle ein Abra das ich Abraham nannte. Im Training entwickleten sich Abraham, X-Ratte und Spiegelei sowie das ausgeliehene Habitak weiter. Als es schließlich zum Kampf mit Bianka kam konnte ich sie ohne Probleme und Verluste besiegen.
    Ich holte mir meine Schiggykanne und bezwang das Mogelbaum. Schweren Herzens brachte ich das Habitak zu dem Müden Kerl vor der Dunkelhöhle. Vor Teak City fing ich mir noch ein Damhirplex das ich Plex nannte. Von Bill bekam ich ebenfalls ein Evoli zum Aufpassen das ich Willy nannte. Nun muss ich mein Training fortsetzen.
    [/tabmenu]

    Habe am Samstag mit einer Soulsilver Nuzlocke begonnen, die Regeln sind die Standard Regeln:
    Erstes Pokemon in einem Gebiet darf man fangen, ansonsten keine
    Spitznamenpflicht
    Wird ein Pokemon besiegt kommt es in meine TOT Box


    Das Ziel ist natürlich Rot zu besiegen und möglichst wenig Verluste auf dem Weg dorthin zu haben. Momentan habe ich 2 Orden, aber lest selbst.
    Übrigens ist das meine erste Nuzlocke Challange.
    [tabmenu]
    [tab=Allgemeine Informationen]
    Spiel: Soulsilver
    Name: Pascal
    Rivale: Silver
    Orden: 2



    Regeln:
    Standard Nuzlocke Regeln


    [tab=Pokemon]


    [subtab=Team]
    Zubat
    Graf Zubat
    Lv14


    Togepi
    Spiegelei
    Lv12


    Bibor
    Nadeltussi
    Lv18


    Rattfratz
    X-Ratte
    Lv19


    Rattfratz
    Duoratte
    Lv11


    [subtab=Box 1]
    Zubat
    Dracula
    Lv2


    [subtab=TOT]
    Lorblatt
    Grüntier
    Lv17


    Mein geliebter Starter...wurde durch den Volltreffer von Kais Sichlor direkt besiegt. Ein trauriger Verlust


    Kleinstein
    Kiesella
    Lv6


    Sollte der Joker gegen Bianka werden, doch leider musste ich sie ebenfalls gegen Sichlor opfern damit ich meine Nadeltussi heilen konnte.



    Habitak
    Reisser
    Lv3


    Ebenfalls ein Opfer um sicher zu X-Ratte zu wechseln


    [tab=Handlung bis nach Dukatia City]


    Ich begann meine Reise in Neuborkia und musste mich zwischen den drei Startern entscheiden. Meine Entscheidung fiel direkt auf Endivie und ich nannte es Grüntier. Nachdem ich das Ei abgeliefert habe durfte ich Pokebälle verwenden und so fing ich meinen ersten Begleiter: Nadeltussi, mein Hornliu. Nach intensiven Trainingseinheiten gelang es mir noch vor dem Erreichen von Viola City es zu einem Bibor zu entwickeln.
    In Viola City angekommen begab ich mich direkt zum Knofensaturm um weiter zu trainieren. Im Turm konnte ich meine X-Ratte fangen die sich sofort zu als ein geeignetes Teammitglied herausstellte. Da sowohl mein Grüntier als auch meine Nadeltussi eine Flug Schwäche hatten musste ich die Ratte ordentlich trainieren. Sie schaffte es dann auch Falk im alleingang zu besiegen und so führte mich mein Weg weiter nach Azalea City. In der Dunkelhöhle fing ich mir ein Kleinstein namens Kiesella und danach ein Hoppspross das später in die Pension kam.
    Zuerst besiegte ich Team Rocket und dann stellte ich mich dem schweren Arenakampf mit weitreichenden Folgen. Mein geliebtes Grüntier und meine Kiesella wurden beide von Kais Sichlor besiegt. Grüntier von einem Volltreffer und Kiesella musste sich für die Nadeltussi aufopfern. Nach den tragischen Verlusten konnte ich Kai gerade noch so besiegen. Da ich den bevorstehenden Rivalenkampf nicht gewachsen war wurde das Training fortgesetzt, dabei schlüpfte mein Spiegelei und ich bekam einen Anruf von Lind. Er wollte sich Spiegelei ansehen und so nutzte ich die Gelegenheit um auf dem Weg meine Pokemon zu stärken.
    Als ich zurück nach Azalea kam nahm ich den Kampf mit meinem Rivalen auf, der zuerst von meiner Ratte dominiert wurde, doch Igelavars Kombo von Silberblick und Rauchwolke machten ihr das Leben schwer. Gerade noch rechtzeitig wechselte ich die verbrannte halbtote Ratte aus und opferte leider meinen Reisser. Nadeltussi konnte den Rest erledigen und so ging ich weiter bis nach Dukatia City.


    [/tabmenu]


    Hätte da eine Frage zur Transsexualität, da ich mich damit nicht ganz so gut auskenne. Will jemand der Transsexuell ist das Geschlecht wechseln, oder reicht es ihm/ihr sich so anzuziehen/benehmen/auszusehen wie das andere Geschlecht? Das würde mich wirklich interessieren.


    Zum Thema selbst:
    Klar heutzutage sollte man das als Normal ansehen, egal ob jemand schwul, lesbisch, transsexuell oder sonstwas ist. Es wird immer Menschen geben die andere wofür auch immer hassen und blosstellen wollen, was zwar traurig aber nicht zu ändern ist. Ich denke vor allem in Zukunft wird es trotzdem toleranter in der Gesellschaft werden. Man denke nur was sich in den letzten ca. 50 Jahren in der Hinsicht getan hat.
    Niemand kann sich aussuchen wie man geboren wird und auf was man "steht". Das sollte jeder bedenken, ebenso wie uns das einzigartig und vielseitiger macht.
    ~Bummelz


    e: Joa keine Ahnung wer jetzt weiterkommt von uns 3, wird wohl die Turnierleitung entscheiden. Da ich wsl raus bin danke für das Turnier und die Organisation, war ganz lustig.
    ~Bummelz Bummelz

    BummelzArena #9


    Raumleiter: Hassi



    Es ist jetzt ne Woche her, und bis jetzt ist keine daran gestorben soviel ich weiß ;D


    Würde ich mich hier nicht so schreiben, so wie einige hier drauf sind. Klar gestorben ist daran niemand, aber wenn man bestimmte Beiträge hier liest bekommt man das Gefühl manche User sind Designer Menschen die nur mit dem Ziel geboren wurden ihr gesamtes Leben auf den Release der Pokemon Bank am 27.12.2013 vorzubereiten. Da dieser nun verschoben wurde bricht ihr gesamtes Weltbild zusammen und ihr ganzes Dasein wird in Frage gestellt... Ihr einziger Ausweg scheint der zu sein auf jeder möglichen Plattform zu bashen und zu jammern um ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben.
    Traurig, aber viele wissen bestimmt auf wen speziell ich hier anspiele.
    Aber man sollte im Leben auch andere Dinge zu tun haben außer Pokemon zu spielen und jetzt total durchzudrehen nur weil ein Programm etwas später als erwartet kommt. Es gibt so viele andere Dinge zu tun, und wenn man sich so verzweifelt auf VGC2014 vorbereiten will kann man ja wohl anstatt zu jammern und sich zu ärgern diese Zeit in ein bisschen Zucht investieren. Ist auf Gen6 wohl wirklich wenig Aufwand. Und der Rest lässt sich auch noch später machen.
    ~ Bummelz Bummelz

    Gut, das Thema um die Verschiebung der Pokebank ist ein heikles Thema. Für manche war der Release der Pokemon Bank am 27.12.2013 wichtiger als der Weltfrieden, ein Heilmittel gegen Krebs und ein kühles Bier zusammen, manche andere sind wegen der Verzögerung auf unbekannte Zeit wieder ganz und gar nicht abgeneigt. Im Gegenteil, manche werden sogar wütend wenn sich andere wegen der Verspätung aufregen und stempeln die ganze Bank als Güte Nintendos und Gamefreaks der Spieler gegenüber ab.
    Also erstens ist die Bank nicht ein Geschenk, sondern genauso dazu da um Geld zu verdienen wie jedes andere Spiel im e-Shop. Zweitens ist es auch nicht die Pflicht und oberste Priorität des Unternehmens die Bank genau am 27.12.2013 zu veröffentlichen. Klar viele haben sich darauf gefreut und evtl ihre ganzen Boxen vollgemüllt und sind jetzt angefressen, aber um es vorsichtig bestimmter User hier im Thread gegenüber zu nennen ist es immernoch kein Weltuntergang.


    Meine eigene Meinung dazu ist dass es mich auch ärgert dass die Bank noch nicht da ist, da das züchten zum Beispiel erheblich erleichtert würde und weil ich so meine lieben kleinen Bummelz nicht auf mein 3DS Spiel bekomme. Trotzdem sehe ich darin jetzt keine Katastrophe aber hoffe trotzdem dass es bald verfügbar ist.
    ~Bummelz Bummelz

    Möchte noch jemanden nominieren, und zwar Dark Keldeo. Er ist oft im Chat on, so gut wie immer freundlich und macht eigentlich nie ärger. Außerdem is er so gut wie immer für einen Kampf oder ein Multi zu haben. Er opfert dafür sogar seine 3DS Freundesliste regelmäßig. :)