Beiträge von Bummelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich niminiere Sakul, bin oft im Chat und bekomme daher auch mit wie gut er seine Arbeit dort verrichtet. Hohe Aktivität, gute Streitschlichtungsqualitäten und ebenso das schnelle knebeln von Trollen gehören zu seinen Stärken.
    Natürlich ist Sakul auch hilfsbereit und freundlich auch zu neuen oder unsympathischen Usern.
    Er gehört hier selbstverständlich auch dazu und mehr weiß ich um diese Uhrzeit grad nicht zu schreiben. Viel Glück allen hier.

    alles gute sea, kriegst von mir eine vorstellung von einer pizza mit einer hyperdrachenfrucht darauf, na kannst du es dir vorstellen? ^^
    feier deinen 15er schön denn jünger wirst du nicht

    Das ist nicht wirklich vergleichbar.
    Bei BW und BW2 ist es klar, dass man mit der Zeit gehen muss, wenn man die neuen Additionen haben will.


    Aber bei X und Y gibt es einen unglaublichen Ansturm an Newcomern und das Spiel ist competitive für jedermann zugänglich, da das züchten stark erleichtert wurde.
    Es ist demnach viel unfair für diese wenn Pokebank erlaubt wäre. Auch weil man davon ausgehen kann, dass die meisten Pokemon die über Pokebank kommen RNG'd und gecheatet sind. Auf sowas haben Newcomer noch viel weniger Zugriff.
    Am besten wärs, wenn man einfach nur noch Kalos generated Pokemon erlauben würde; damit man die gecheateten alten Pokemon wenigstens nicht mehr ertragen muss.


    Wäre wirklich eine gute Idee, bei X und Y ist die Zucht ja wirklich sehr vereinfacht worden, ebenso das EV Training. Dadurch wäre man in der Lage die Cheats loszuwerden und man hätte ja trotzdem keinen Nachteil da man ja damit weiterzüchten kann. Außerdem würde ich es gut finden wenn ALLE Legendären verboten wären. Sonst sieht man sowieso in 9 von 10 Teams die Djinns, Cresse ect. Würde natürlich mit Yikarurs Idee einhergehen wenn sowieso nur Pokemon aus Kalos erlaubt wären. (Zur Verständlichkeit damit meine ich keine Pokemon aus dem Kalos Dex sondern Pokemon die in Kalos gezüchtet/gefangen wurden. Wäre natürlich super für Neueinsteiger.


    Haha, wer stellt sich der Herausforderung?

    Lol, Auf Pokebank warten? Ich mein der Aufwand ein neues Team auf XY mit flawless Mons zu züchten und zu trainieren ist minimal, worauf soll man da warten? Außerdem holen sich dann so alle Voltolos ect und viele die evtl mit XY neu einsteigen haben Nachteile. Wär nice wenn vlt nur Pokemon die in XY gebreedet/gefangen wurden erlaubt wären.
    ~ Bummelz Bummelz

    Kennt ihr dass, wenn



    ...man einen plötzlichen Adrenalinschub bekommt und im ganzen Körper ein kribbeln verspürt während eines Pokemon Wifi Kampfes.
    ...einem die Katze im Schlaf in die Zehen beisst.
    ... wenn man gerade spielt und jemand klopft bei der verschlossenen Tür an.
    ...die Nahrungsmittel die man gerade verspeisen will auf das T-Shirt patzen auf dem Katzenhaare sind und somit die Reste ungenießbar werden.