Beiträge von S. Bean

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab heute 5 Zoruas gefangen :3


    Kann es sein, dass sie öfter spawnen, wenn man seinen Kumpel wechselt?

    Hatte von in der Früh (5Uhr) bis am Nachmittag Milza als Partner und es is nur eines aufgetaucht. Seit ca. 16h wechsel ich den Partner zwischen Milza und Kapuno und nach jedem Wechsel bin ich wieder einem begegnet.

    Habe am Vormittag genauso sporadisch gespielt wie am Nachmittag bis Abend. Kann also nicht an mehr/weniger Aktivität liegen.


    War das nur Zufall oder is das noch jemandem aufgefallen?

    Boah, wie ich die Verteilungen über GameStop hasse...

    Mal abgesehen davon, dass (zumindest in Österreich) sauviele Filialen zugesperrt haben und ich mit Baby nicht so leicht dazu komm in die überlaufene SCS zu fahren, ist das jedes Mal ein nerviges Glücksspiel.

    Im Store habens nicht immer welche, geben tlw falsche Auskünfte und online hab ich es noch nie hinbekommen, da ich max. 1x/Tag online komme und schon alles weggebotet ist, wenn ich davon lese.

    Dass die bei dieser Verteilung jz nicht hinkriegen, was eigentlich schon x-mal über ihre Seite lief, ist bezeichnend 🤦🏼‍♀️

    Schade, mein Digimon-Merch aus den frühen 00er Jahren ist leider in die Mülltonne gewandert als die Pubertät kickte und ich mich "zu cool" fühlte :/

    Falls du mal doch verkaufen willst, meld dich bitte bei mir (:

    Huhuuu (:


    Sind bei deinen Spielen noch die OVP dabei oder hast du nur die Module? Und die Spielstände sind noch drauf?

    Würde mich für deine Pokemon-Sammlung interessieren:

    Gelb, Gold, Kristall, Pinball

    Blattgrün, Feuerrot, Rubin, Saphir, Smaragd

    Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Weiß, Schwarz2

    AlphaSaphir, X, Y, Mond, Ultrasonne

    Colosseum

    Huhuuu (:


    Ich hab die Karten letztes Jahr leider komplett verpasst. Könnt ich vllt von jeder ein Exemplar haben? :3

    Müssten dann 13Stk. sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.


    Und bzgl Versand. Ich lebe in Wien, ist das eh kein Problem? Komme natürlich dafür auf, wenn du mir Bescheid gibst, was es ausmacht.


    Grüße

    Hallo!

    Schöne Auswahl hast du da 🙂


    Ich hätte Interesse an:

    AlphaSaphir (wenn sie noch nicht vom Speicherbug betroffen ist?),

    PKMN Stadium, GB Advance

    und den GB-Spielen Mario, Donkey & TCG.


    Die Frage der Fragen... was würdest du denn für das alles zusammen haben wollen?

    Und bevor wir mit dem nervenaufreibenden Feilschen überhaupt beginnen... versendest du auch nach Österreich?


    Grüße, Sarah

    Gruppe B

    Pokémon Collosseum

    Star Wars: Battlefront II


    Gruppe C

    Tekken 5


    Gruppe D

    Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

    Pokémon Platin


    Gruppe E

    Super Mario Galaxy


    Gruppe F

    Mario Kart Wii

    The Legend of Zelda: The Wind Waker


    Gruppe G

    Grand Theft Auto: San Andreas

    Pokémon Heart Gold & Soul Silver

    Ich orientiere mich bei dieser Entscheidung eher an Erfahrungen mit dem Trio als an ihrem Aussehen. Die Pixelgrafiken damals in Gen1 waren nicht besonders detailreich oder repräsentativ für die Optik eines PKMM. Und da ich die drei zu dieser Zeit kennenlernen durfte, habe ich mir anhand des generellen Spielerlebnisses mit ihnen meine Meinung gebildet.

    Kann mich noch an's Fangen jedes einzelnen in RB erinnern...


    Zapdos hab ich mir damals als erstes geschnappt sobald ich Surfer einsetzen konnte. Einfach kurz nach Azuria geflogen, den Busch zerschneidert und zum Kraftwerk aufgebrochen. Mit dem Ort bringe ich aber lästige Lektrobal in Verbindung, die sich als Items tarnten. Das hat ein bisschen auf die Sympathie für Zapdos abgefärbt. Deswegen ist es nicht mein Liebling, obwohl ich es sehr kuhl finde. Elektro haut schon rein und der Ruf von Zapdos machte auf mich den Eindruck als ob es total verrückt und aggro wäre, weil ich einfach in sein altes, verlassenes Kraftwerk reinplatze.


    Lavados hab ich natürlich als letztes gefangen. Es ist ja erst in der Siegesstraße anzutreffen.

    Das späte Antreffen fand ich damals sehr schade. Das Game war fast durch und es gab keinen Grund mich noch genauer mit dem Mon zu beschäftigen.

    Außerdem hatte es kein "eigenes" Areal. Durch die Siegesstraße musste ich sowieso durch und Lavados wurde dann nebenbei mitgenommen. Für die beiden anderen musste man extra zu ihrem Gebiet aufbrechen, was das ganze etwas besonderer machte.

    Alles in allem ist Lavados natürlich auch kultig, aber für mich nicht so interessant.


    Arktos, mein Liebling. Es hat einfach eine eigene Insel, welche erst durch ewiges Surfen erreicht wurde. Doch dem nicht genug, befand sich auf der Insel diese Höhle. Um auf Arktos zu treffen musste das unterste Stockwerk erreicht und das sich über mehrere Stockwerke ziehende Stärkerätsel gelöst werden.

    Vom Aufbrechen von Fuchsania City/Pyroinsel bis zum schlussendlichen Erreichen von Arktos war es ein weiter Weg, auf dem einige Trainer und wilde PKMN lauerten.

    Arktos zu fangen war einfach die größte Herausforderung mMn. Daher war es dann auch etwas besonderes für mich als ich das gemeistert und Arktos mein eigen nennen durfte.

    Hier hört meine Story mit Arktos aber nicht auf. In RB war Siegfried mit seinen Dragoran einfach der härteste Gegner. Da ich nicht ewig grinden und overlevelt sein wollte, musste ich mir also einen Typenvorteil verschaffen. Hier gab es nur zwei Möglichkeiten; ein Dratini fangen und trainieren bis es sich entwickelt, worauf ich zu der Zeit keine Lust hatte, oder, wofür ich mich entschied, Siegfried mit Eis fertig zu machen.

    Arktos wurde also ein Mitglied meines ersten PKMN-Teams, das erste Team mit dem ich in die Liga als Champ einzog.

    Nach Abschluss der Hauptstory wurde Arktos außerdem zum ersten PKMN, das ich auf Lv.100 trainierte.


    Die Galar-Formen sind auch ganz nett. In 20J kann ich dazu evtl. mehr sagen, wenn ich schon etwas mehr mit ihnen erlebt habe ^^