Beiträge von S. Bean

    Vielen lieben Dank, sind für's Erste voll 😁👍


    ___________________________________________

    Huhuuu (:


    Würde mich auch über ein paar neue Freunde freuen, mit denen ich Geschenke hin- und herschicken kann.

    Name gackibean


    Falls jemand nicht genug bekommen kann, mein Freund freut sich auch immer über neue Anfragen.

    - Brethelach92


    Danke schon mal 😊

    @Qumaira: Pokemon sind fertig, PN is raus.



    UPDATE
    Lager - VFs - ZAs- Bälle - Dexfiller - Items


    Highlights:
    Alola-Vulpix sympaball mit VF Hagelalarm und ZAs Zugabe, Hypnose, Aussetzer, Krafttausch
    Kussilla traumball mit VF Hydration und ZA Wunschtraum
    Kaumalat im mondball mit VF Rauhaut und ZAs Wutanfall, Eisenschädel, Fuchtler
    Molunk im mondball mit ZAs Rülpser, Übernahme, Mogelhieb, Abschlag
    Sankabuh schwerball mit ZAs Horter, Abgangsbund, Verzehrer, Amnesie



    @BlueShadow02: Jup, das geht klar. Wenn ichs mir aussuchen kann, dann lieber mit VF ^^
    Ich mach mich mal ans Züchten und melde mich, sobald ich fertig bin.
    Werde voraussichtlich ab Dienstag tauschen können (:

    Hallo ^^


    Ich würde mich über Peppeck und Miniras im Mondball sehr freuen (:


    Möchte dich aber vorher noch darauf hinweisen, dass Dartiri und Lilminip nicht über ihre VF verfügen. Hab nämlich gesehen, dass du hauptsächlich Bälle+VFs anbietest. Nicht, dass du die beiden dann nicht gebrauchen kannst :scared:


    Falls das für dich okay ist, mach ich mich ans Züchten und meld mich bei dir, sobald sie fertig sind.


    Grüße

    Huhuuu ^^


    Hätte Interesse an:
    #4 Vulpix, #1 Nebulak, #2 Kussilla, #1 flunkifer, #3 pachirisu, #2 haspiror, #1 kaumalat, #2 kapuno
    Hab ne Weile nicht mehr gespielt und möchte meine Sammlung nun wieder aufstocken. Wäre mega-nice von dir :3


    Grüße

    In Zusammenhang mit fonts und list macht er es auch.
    Wie ich anfangs sagte, der haut sie einfach quer durch die Bank vor, nach oder in der Nähe von Befehlen rein.
    Ein einziges Beispiel aufzuzeigen war ein bisschen wenig, da das Problem offensichtlich weit größer ist. Aber mir glaubt ja keiner :whistling:

    Hoffe, das ist hilfreich @Akatsuki.


    Ich habe jz mal ein wenig in den Notizen herumprobiert & bin schon mal auf folgendes draufgekommen.


    Steht ein Text nach dem Icon fügt sich automatisch bei jedem Bearbeiten eine Leerzeile ein.



    Sieht man es nicht & löscht die Leerzeilen nicht bei jedem Bearbeiten raus, schickt man das so ab & die Abstände werden immer größer.


    Was mir noch aufgefallen ist, ist das nette Gegenstück bei Icons hinter denen sich kein Text befindet.




    Wäre sicher nicht schlecht, wenn das auch eine zweite, dritte Person ausprobieren würde, ob der Fehler bei der-/demjenigen auch auftritt.
    Nicht, dass das noch ein Rechnerproblem bei mir ist mit dem ich jz alle nerve xD

    Vergleichst du eins + die erste Hälfte von zwei, siehst du, dass es null Unterschied macht, ob ich ein oder zwei aligns reinhau. Leerzeilen sind bei beiden da.
    Die font im zweiten Teil des zweiten Bildes musste ich wiederholt einsetzen, weil es das ehemalige System nicht schaffte, das in einer integrierten list strukturiert weiterzuführen. Kann sein, dass sich das nun geändert hat.
    Im dritten Bild habe ich keine font, sondern nur icons, in denen auch random einige Leerzeilen drin sind, was eher weniger lustig ist, wenn man bei einem Angebot von ca. 500+ Pokemon zw. jedem dritten eine bis mehr Leerzeilen rausnehmen muss.
    Siehe ->


    Sollte es nun selbstverständlich sein, Befehle innerhalb eines Themas vermeiden oder bei jedem Edit den gesamten Quellcode bearbeiten zu müssen, da sich nach Befehlen Leerzeichen einfügen, würde ich das gerne wissen. Denn dafür ist mir meine Freizeit zu schade als dass ich sie hier im Board mit soetwas vergeude. Zumal diese Probleme vorher auch nicht da waren.

    Ich arbeite i.d.R. sehr sauber, worauf ich bei der Größe meines Basars auch angewiesen bin. Quellcode kontrolliere ich regelmäßig & schmeiße alles, was sich eingeschlichen hat.
    Hat bis zum letzten Update auch nie solche Probleme gegeben.
    Einige Mittelbündige sind notwendig um eine übersichtliche Struktur zu behalten.
    Dieser Fehler tritt aber auch random bei Passagen auf, in denen kein align-center oder derartiger Quellcode Einsatz findet. Jedoch so gut wie immer tritt er bei mir auf in Zusammenhang mit table.
    Etwas widersinnig diese angebotenen Befehle nun vermeiden zu müssen um Fehler zu vermindern, die trotzdem noch random auftauchen.
    Fotos im Anhang zur Veranschaulichung.
    Der Mehraufwand macht es einfach extremst unattraktiv langfristig ein Thema am Laufen zu halten.

    Huhuuu ^^


    Ich schon wieder.
    Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde & mag mir jz auch nicht den ganze Thread durchlesen.
    Jedenfalls haut mir der Editor beim Bearbeiten von Beiträgen teilweise zusätzliche Leerzeilen rein.
    Bei mehrmaligem Bearbeiten ist demnach ein riesiger Hohlraum zw. Absätzen, der dort nicht gedacht wäre.
    Möglichkeit ist natürlich, diese bei jedem Bearbeiten wieder raus zu löschen.
    Ist aber etwas mühsam & auf Dauer unerträglich. Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte :)