Beiträge von S. Bean

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vergleichst du eins + die erste Hälfte von zwei, siehst du, dass es null Unterschied macht, ob ich ein oder zwei aligns reinhau. Leerzeilen sind bei beiden da.
    Die font im zweiten Teil des zweiten Bildes musste ich wiederholt einsetzen, weil es das ehemalige System nicht schaffte, das in einer integrierten list strukturiert weiterzuführen. Kann sein, dass sich das nun geändert hat.
    Im dritten Bild habe ich keine font, sondern nur icons, in denen auch random einige Leerzeilen drin sind, was eher weniger lustig ist, wenn man bei einem Angebot von ca. 500+ Pokemon zw. jedem dritten eine bis mehr Leerzeilen rausnehmen muss.
    Siehe ->


    Sollte es nun selbstverständlich sein, Befehle innerhalb eines Themas vermeiden oder bei jedem Edit den gesamten Quellcode bearbeiten zu müssen, da sich nach Befehlen Leerzeichen einfügen, würde ich das gerne wissen. Denn dafür ist mir meine Freizeit zu schade als dass ich sie hier im Board mit soetwas vergeude. Zumal diese Probleme vorher auch nicht da waren.

    Ich arbeite i.d.R. sehr sauber, worauf ich bei der Größe meines Basars auch angewiesen bin. Quellcode kontrolliere ich regelmäßig & schmeiße alles, was sich eingeschlichen hat.
    Hat bis zum letzten Update auch nie solche Probleme gegeben.
    Einige Mittelbündige sind notwendig um eine übersichtliche Struktur zu behalten.
    Dieser Fehler tritt aber auch random bei Passagen auf, in denen kein align-center oder derartiger Quellcode Einsatz findet. Jedoch so gut wie immer tritt er bei mir auf in Zusammenhang mit table.
    Etwas widersinnig diese angebotenen Befehle nun vermeiden zu müssen um Fehler zu vermindern, die trotzdem noch random auftauchen.
    Fotos im Anhang zur Veranschaulichung.
    Der Mehraufwand macht es einfach extremst unattraktiv langfristig ein Thema am Laufen zu halten.

    Huhuuu ^^


    Ich schon wieder.
    Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde & mag mir jz auch nicht den ganze Thread durchlesen.
    Jedenfalls haut mir der Editor beim Bearbeiten von Beiträgen teilweise zusätzliche Leerzeilen rein.
    Bei mehrmaligem Bearbeiten ist demnach ein riesiger Hohlraum zw. Absätzen, der dort nicht gedacht wäre.
    Möglichkeit ist natürlich, diese bei jedem Bearbeiten wieder raus zu löschen.
    Ist aber etwas mühsam & auf Dauer unerträglich. Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte :)

    @Chrisjer: Achso herum war das gemeint ^^
    Joa, können wir auch machen. Meine Meisterbälle sind Klone. Ich hoffe, das stört dich nicht. Dafür verlange ich auch nicht viel dafür ^^
    Für die Überreste kannst du 3 Meisterbälle haben. Für eine Herzschuppe gebe ich dir 1 Meisterball.
    Also können wir für's Erste mal tauschen:
    1x überreste + 2x herzschuppe gegen 5x meisterball


    Wenn du dann noch welche brauchst, kannst du mir gerne wieder 3 Items anbieten.
    Was ich sonst noch so suche an Pokémon, etc. findest du in meinen Wants im Startpost.


    @Jules<3: Jup, geht klar. Ich melde mich gleich mal bei dir :)

    Morgen, Leute ^^


    Vorweg, mir gefällt die neue Oberfläche gut. Sieht frischer aus als vorher.


    Leider ist es mir in den letzten Tagen jz schon öfters passiert, dass sich der neue Editor nicht merkt, was durchgestrichen war.
    D.h. ich bearbeite den Beitrag, streiche die gewünschten Stellen durch, sende es ab. Soweit wird es dann auch richtig angezeigt.
    Wenn ich den Beitrag dann ein weiteres Mal editieren will & sich der Editor öffnet, sind wieder alle Durchstriche weg. D.h. ich muss bei jedem Mal bearbeiten alles erneut durchstreichen.
    Ist etwas lästig, wenn man einen Basar betreibt ^^


    Wenn das an meiner Unfähigkeit liegt, klärt mich auf, was ich falsch mache. Schön langsam macht es mich nämlich wahnsinnig xD

    Moin moin ^-^


    Ich nehme max. 3 Items (in dem Fall Meisterbälle) an. Bin kein Fan von großen Itemtauschereien.
    Tauschkurs gibt es keinen. Kommt darauf an, welche Items du haben willst. Die sind ja auch alle unterschiedlich viel wert je nachdem wie leicht/schwierig sie zu erhalten sind. Da man mir aber sehr faire Preise nachsagt, können wir uns sicher einigen.
    Am Besten sagst du mir, was genau du alles brauchst. Dann sag ich dir, was sich da machen lässt :)

    Guten Morgen (:


    @chund: Eine Herzschuppe reicht völlig, wenn es dir nur um die VF geht.
    Ich werde das Felilou heute im Laufe des Tages mit den anderen Bestellungen mitzüchten. Ich melde mich per PN bei dir, wenn es fertig ist.


    @Jules<3: Geht klar. Ich bin zwar gerade on, aber mitten in der Zucht. Ich meld mich bei dir, wenn das Enton, an dem ich gerade sitze, fertig ist.