Beiträge von DemonsBlood

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Absoluter Fehlkauf also?


    Little Big Planet für die Playstation 3.


    Wirklich, ich habe viele von dem Spiel schwärmen hören und hab dann gedacht, ich werd's auch mal kaufen.
    Damit anfangen kann ich überhaupt nichts. Auch den so hoch gelobten Multiplayer-Modus finde ich flach und langweilig.
    Klar, das Spiel ist auf die eine oder andere Art Kunst und Sackboy ist wirklich ein super knuffiger Charakter, aber sehr viel mehr Spaß hatte ich deshalb nicht.


    Naja. Jedem das Seine. Wer Spaß dran hat soll glücklich sein. Das respektiere ich. =)

    Meine letzen Mangas waren Yotsuba&! 1 und 2 und Detektiv Conan, die Bände 66 und 67. =3
    Oh, und von One Piece hab ich mir die Bände 24 - 30 gekauft. Ich muss in der Reihe endlich hinterher kommen, besonders weil die neuesten Bände so super spannend aussehen. x3


    Mfg


    Demon

    Elfen Lied. In der letzten Folge muss ich immer wieder heulen. Wirklich der Wahnsinn, dass ausgerechnet einer der am brutalsten erscheinenden Animes auch einer der traurigsten und tiefgründigsten ist.
    Naja, aber wo ich am meisten heule: der Gunslinger Girl Manga.
    Erst der 9te Band, in dem das erste der Mädchen so langsam dahinrafft. Fast 100 Seiten zieht sich dieser Tod hin, bis es endlich soweit ist... Ich war echt schon erleichtert, als es endlich vorbei war, weil's mir echt nur auf die Tränendrüse gedrückt hat.
    Eigentlich hatte ich damals geglaubt, naiv wie ich war, dass damit die schlimmste Phase in dem Manga abgeschlossen ist. Aber nein. Natürlich hat diese Reihe kein wirkliches Happy End. Seit dem Beginn des 13ten Bandes, der anfang des Jahres in Japan erschienen ist, sterben so langsam fast alle Charaktere. Eigentlich heule ich seit diesem Band durch und nun fehlen nur noch 1-3 Kapitel, bis die Serie abgeschlossen ist und es ist noch nicht klar, wer noch alles sterben muss...
    Naja, aber auch wenn alles viel zu traurig ist, ist der Manga doch sehr empfehlenswert. Um Wellen besser als die zwei Anime-Seasons (auch wenn ich die auch liebe :-P)...

    Also ich werde mir beide Editionen holen, erst Weiß und dann irgendwann Schwarz.
    Mich persönlich spricht Weiß auf verschiedenen Gründen mehr an:


    1. Zekrom gefällt mir wesentlich besser als Reshiram
    2. Auch der Weiße Wald gefällt mir besser (das liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass ich Wälder liebe :assi: )
    3. Weil es Washakwil in Weiß gibt (war das erste Pokémon der 5. Gen, in das ich mich verliebt habe... :love: )


    Dennoch denke ich auch, dass Schwarz für mich ebenso wichtig ist, weil ich nicht so der GTS-Fan bin = ich sammle mir den Pokédex immer nur mit meinen eigenen Editionen zusammen. Ja, ich bin halt nicht so kontaktfreudig, was Tauschen angeht.
    Somit sind für mich beide Editionen absolut notwendig.


    LG :pika:

    Tiere... :love:
    Naja, eigentlich mag ich jedes Tier.
    So sag ich 'aaaw', wenn ein Walross durchs Bild in der Glotze rollt, während mein Vater nur 'wie hässlich' sagt.


    Aber da ist ein Tier, bei dessen Anblick ich vor Freude sterben könnte: Schwertwale.
    Meine absoluten Lieblinge. Obwohl ich sie lieber in freier Wildbahn sehen würde, hatte ich bis jetzt nur die Gelegenheit, sie im Loro Parque auf Teneriffa zu sehen. Selbst bei diesem Anblick in dem viel zu kleinen Becken (ich bin anti-gefangen, was Delfine angeht [ja, Schwertwale sind Delfine]) musste ich glatt vor Freude heulen. Solch anmutige und wunderschöne Tiere... Und noch dazu sind sie nach wissenschaftlichen Studien mindestens genau so intelligent, wie die menschliche Rasse. Die Familienbande von Schwertwalen sollten sich viele Menschen mal zum Vorbild nehmen, dann würde es uns heute besser gehen.


    Auch andere Meeressäuger haben es mir angetan. Naja, eigentlich liebe ich jedes Lebewesen, dass aus dem Wasser stammt, egal ob Fisch, Hai, Robbe oder Wal.


    LG

    Die Legendären Pokémon zählen ja als legendär, weil sie selten sind.
    Legenden müssen einzigartig sein, sollten eine spannende Geschichte voller mystischer Ereignisse aufweisen. Keinesfalls müssen sie gleichzeitig auch stark sein.
    Natürlich müssen solche 'Weltenerschaffer', wie es Kyogre und Groudon sind, stärker sein, dennoch dürfen sie nicht als unbesiegbar eingestuft werden.
    So sind auch die kleinen Legis, wie Celebi und Mew, wichtig, einfach wegen der Mythen und deren Fähigkeiten. Nicht jede Legende muss ja gleich ein gewaltig starker Krieger sein, oder? ;)


    LG

    Ob man gecheatete Pokémon als wertlos bezeichnen kann, kann man meiner Meinung nach nur an der Art des Pokémon sagen.


    Die einzige Art von Cheat, die ich verstehen kann (und die ich selber auch nutze) ist das Cheaten von Eventpokémon, da man ja sonst wahrscheinlich nicht wieder die Gelegenheit bekommt, sich ein solches zu besorgen.
    Ich allerdings besorge mir solche Cheats nur zum Eigenbedarf, das heißt, dass ich mir jene Pokémon zwar besorge, sie aber niemals weitertauschen würde. Mit anderen Worten: die einzigen Cheats, die ich nutze, sind dazu da, meinen eigenen Dex mit den Pokémon zu füllen, die ich sonst nicht mehr erhalten kann (Darkrai, Arceus etc.). Somit sind die Eventpokémon auch gecheatet meiner Meinung nach etwas wert, dennoch sollte man sie niemals tauschen, außer der Tauschpartner ist sich darüber im Klaren, dass das Pokémon nicht 'echt' ist.


    Sich andere Pokémon zu cheaten dagegen ist hirnrissig. Wo bleibt denn der Spaß, wenn man sich zichtausende von Sonderbonbons cheatet? Auf sowas kann ich auch verzichten, dann brauch ich erst gar kein Pokémon spielen. Auch das Cheaten von Shinys ist unfair. Wenn man sich ein Shiny cheatet, kann man das Pokémon doch unmöglich noch länger als besonders ansehen, oder?


    So oder so muss es aber jedem selbst überlassen sein, ob man cheaten will oder lieber nicht. Einige Leute sind eben der Ansicht, sie müssten sich alles und jedes kleine bisschen cheaten und stehen noch vor dem ersten Orden mit tausenden Sonderbonbons und Meisterbällen da. Wenn man sich auf diese Art und Weise den Spielspaß verderben muss, ist das doch deren eigene Sache, oder? Nur in der Hinsicht auf die GTS ist das Cheaten richtig unfair, da man da nicht nur sich selber, sondern auch anderen Spielern den Spaß verderben könnte.


    LG

    Monster Hunter Tri [Wii]
    Nach Endless Ocean mein zweites Wii-Game (hab meine Wii erst seit 'ner Woche). Geniales Gameplay, relativ einfache Steuerung.
    Regt mich ein klein wenig auf, aber solche Spiele fesseln mich immer besonders.


    Pokémon SoulSilver [DS]
    Nach einer monatelangen Spielpause spiele ich seit vorgestern wieder weiter. Nach 75 Stunden Spielzeit wird nun endlich der Pokédex vervollständigt.


    Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs [PC]
    Nur zur Ablenkung und Langeweilebekämpfung. Ansonsten lustiges Gameplay mit guter Grafik.


    Far Cry 2 [PS3]
    Hah, Ballerspiel zur Abregung. Ebenfalls ein geiles Spiel mit guter Grafik!


    The Legend of Zelda - Majora's Mask [N64]
    Der Klassiker. Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, dass einfach nur tierisch fesselt. Wie alle Zelda-Titel ein Muss für Nintendo-Fans!


    Also, ich sage jetzt mal klipp und klar, dass man überhaupt gar nicht sagen kann, Jungs seien besser im Zocken als Mädchen.
    Es ist schon eine Tatsache, dass man in Turnieren mehr Jungen als Mädchen gegenübersteht, aber dies liegt an der unterschiedlichen Anzahl der Spieler des jeweiligen Geschlechts. Und so wie ich das verstanden habe, geht es in diesem Topic darum, wer besser spielt und nicht darum, gegen wie viele Mädchen man während seiner Turniere gekämpft oder gespielt hat, oder?


    Ich selber zocke als Mädchen schon seit ich Denken kann. Und von solchen Mädchen gibt es in meinem Jahrgang mit mir nur 4 Stück.
    Dennoch sind diese Mädchen in einigen Games sehr viel besser als die Jungs. Und zu diesen Games zählt auch Dead Space.
    Ich selber hab schon mit so ziemlich jedem Jungen, der es hat, Assassin's Creed gezockt - sowohl Multiplayer als auch Solo - und ich war bis jetzt besser als jeder von denen. Also würde ich mal sagen, zu behaupten, dass ein Mädchen solche 'Jungsspiele' nicht spielen kann, ist wirklich mal eine Sauerrei! :patsch:
    Bei einigen Kommentaren hier muss ich mal sagen, kommt man sich so vor, als ob wir noch im Mittelalter leben würden und Frauen nur hinter den Ofen gehören.


    Zocken ist eine Sache der Übung. Wer sich viel damit beschäftigt, kann auch sehr gut sein - egal ob Mädchen oder Junge. Und nur weil es solche Games wie 'Hello Kitty' gibt, heißt das nicht, dass Mädchen nur diese Games zocken.


    LG :pika:

    Oh, auf diese Frage eine eindeutige Antwort zu geben ist echt verdammt schwierig...
    Also ich würde gerne eines von diesen hier sein:


    1. Lugia - ich liebe es zu schwimmen und zu fliegen, deshalb wäre Lugia wohl die erste Wahl.
    2. Fukano - mit ein wenig Glück kann ich ja einen Feuerstein finden und zu Arkani werden... <3
    3. Sheinux - so kann ich ein Luxtra werden, welches meiner Meinung nach, eines der schönsten und zugleich coolsten Pokémon ist.
    4. Darkrai - Darkrai ist toll, das ist der einzige Grund. Ach, außerdem kann ich den Leuten dann Albträume verschaffen. >:D


    Joa, das wären sie.


    LG

    Also meine momentane Sammlung enthält:


    Playstation 3
    Mein heiliger Liebling. Ist die dicke mit 80 GB. <3


    Nintendo Wii
    Wollte ich mir eigentlich nie kaufen, dann kam Monster Hunter Tri. xD
    Hab sie allerdings erst seit 'ner Woche und als wahres Schnäppchen erhalten.


    Nintendo DS
    Ja, den wollte ich erst auch gar nicht haben, bis bekannt wurde, dass von Silber und Gold Remakes rauskommen.


    Nintendo GameCube
    Eigentlich bräuchte ich sie ja nicht mehr, jetzt, da ich eine Wii hab. Aber da der Cube die erste Konsole war, die ich mir von meinem eigenen Geld gekauft habe, hab' ich eine Beziehung zu ihr. <3


    Nintendo 64
    Damals schon einmal gehabt, für eine PS1 verkauft. Bereuen bis zum Abwinken.
    Hab letztes Jahr eine von einer Freundin geschenkt bekommen. :)


    GameBoy Color
    Liegt nur noch rum, ist aber trotzallem ein Handheld.


    GameBoy Pocket
    Ebenso wie der Color nur noch eine Deko.


    GameBoy Advance
    Der wird zum Rubin und Smaragdzocken verwendet. :D


    Playstation 2
    Wird demnächst verkauft, verfault sonst bei mir.



    Diese Konsolen hatte ich mal im Leben:


    - SEGA Dreamcast
    - Super Nintendo
    - 2x GameBoy Classic
    - Playstation 1
    - Atari


    Das war's... :D


    LG

    Also, ich mit meinen 18 Jahren muss auch mal klar sagen:
    Ich denke, ich werde mich selber nie für zu alt halten, als dass ich kein Pokémon mehr spielen kann.
    Klar, Pokémon ist so ein Ding, da denken viele Leute heutzutage: Oh mein Gott, wie können einige Menschen diesen kindischen 'Dreck' nur spielen.
    Wenn man die Games in der Öffentlichkeit zockt oder mit Freunden über den Anime spricht, wird man mit Sicherheit so einige Male dumme Kommentare hören, von wegen 'sei mal nicht so kindisch und werd' erwachsen'.
    Ich denke mal, dass es genau solche Kommentare sein werden, die viele von Pokémon abbringen. Typischer Gruppenzwang.
    Solange man selber der Ansicht ist, das einem Pokémon gefällt, solange kann man sich auch mit dem Thema beschäftigen.

    Danke, LinchenBienchen!
    Arkani ist eben toll. Ich weiß nicht, warum man es nicht 'awwww' finden kann.
    Das ist für mich eine Unmöglichkeit... °w°

    Danke, danke für die Willkommensgrüße!


    @ Fatum: Klar ist es DER Cube, hab mich vertippt. :D Und den Rat werd' ich mir zu Herzen nehmen!


    @ Adrix: Rate mal, was ich machen musste, als ich deine Antwort gelesen hab! Richtig! Ich musste lachen! :D

    Hallöchen da draußen!
    Ich bin DemonsBlood, bin ein 18 jähriges Weibchen und komme aus Hamburg.


    Joa, ich bin ein kleiner Freak und bin tierisch stolz drauf. Wenn man mit mir auskommen will, muss man Dämlichkeiten abkönnen. :D
    Ich bin ein riesiger Anime- und Mangafan, stehe total auf Fantasy und Science Fiction und mag eigenartige Horrofilme wie 'Angriff der Säbelzahntiger'.
    Ich mag Dinosaurier. *rawr*


    Ach, zum Thema Pokémon:
    Meine beiden Lieblinge sind Magbrant und Arkani, mein Lieblingslegi ist Darkrai.
    Ich hab bis jetzt jedes Game durchgezockt (allerdings nur die 'richtigen', also nicht Mystery Dungeon und Ranger - zu denen hatte ich bisher noch keine Lust und Zeit). Hab mir meine weiße Edition schon vorbestellt... *auf den 04.03. wart*


    In meiner Freizeit entwickle ich gerne eigene Welten, ich zeichne gerne und ich bin ständig am Zocken. Hab 'ne PlayStation 3, 'ne Wii, 'ne GameCube und seit neuestem endlich wieder einen N64. Herrliches Zocker-Mädel, dass nicht genug an die Schule denkt. Naja, mit der bin ich Sommer sowieso durch, dann hab' ich mein Abitur und kann mich auf Beruf oder Studium konzentrieren - was wahrscheinlich nicht so klappen wird, wie's sich meine Eltern erhoffen: ich bin ein wenig faul. xD


    Eigentlich kann man mich mit den hirnlosesten Dingen zum Lachen bringen, ich roll mich schon weg, wenn jemand von Toastbrot redet.


    Naja, sollte man sich für die weiteren Angewohnheiten eines solchen Freaks wie mir interessieren, dann fragt mir ruhig Löcher in den Magen. :D