Beiträge von Automatik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    also ich würde denken es heißt so:
    -rubin: Magmarubin
    -saphir: Aquasaphir


    ich würde mich total freuen wenn es tatsächlich kommen würde^^


    hach ja..die alten pokemon und die schöne hoenn-musik^^*in nostalgie schweif*
    ich würde es mir so wüschen..die story :DD


    aber der rivale sollte stärker werden^^

    meine absoluten lieblings musik ist in den spielen folgenden:
    -Die lavandia musik....... Diese Musik ist so grausig gruselig das mir die haare zu berge stehen ich finde diese musik ist einfach so mysteriös und geheimnisvoll und darauf stehe ich^^


    -Die alte Twindrakecity musik....ich stehe sehr auf alter musik,.Bei der alten musik werde ich immer so fröhlich weil ich sie mit frohsinn verbinde.... ich kann mich damit einfach nicht satthören


    -Pokemon center xD ich mag diese musik einfach so gern ...weil ich sie mit einen bestimmten lied verbinde bei den ich mich immer schlapplache^^

    In Pokemon MD rot&blau heiße ich wie in echt Manuel....ich bin ein Feurigel
    Mein Partner heißt wie mein bester freund..Niko und ist ein Hydropi
    Unser Team-Name ist im spiel:Team-BF


    In Zeit&Dunkelheit ist es das gleiche nur ich bin ein Geckarbor Und mein Partner ein Panflam
    Das Team: Team-Zeit . xD


    In Himmel heiße ich Gray und bin einPlinfa
    Mein Partner heißt Natsu und ist ein Panflam


    Das Team heißt : Fairy Tail


    wie mein lieblings Anime

    also ich finde es sollten nicht mehr downloads sein
    Sind jetzt schon genug.Es sollten nur die speziellen Pokemon angeboten werden,denn es werden jetzt auch normale Pokemon mit speziellen Attacken angeboten.
    Also ich finde es reicht.
    Wer braucht eigentlich soviele spezielle Pokemon? die meisten kann man eigentlich nicht in der Kampfzone,in Wi-fi kämpfen oder auf Turnieren benutzen.
    Außerdem finden es die Leute die kein W-Lan haben bestimmt mies weil es dann zuviele downloads gibt und sie sie nicht bekommen können

    also ich frteue mich drauf^^ kommt fast vor meinen B-Day raus (2 tage^^)


    aber eine sache versteh ich nicht...warum jammern alle das das mit dem ladekabel eine frechheit ist?warum noch ein Ladekaben mit dazu steckenwobei fast Jder einen DSi,einen DSiXL oder einen 3DS hat?warum wollen denn die leute die schon einen der genannten Ds besitzen tausend Ladekabel?..also finde ich das rumgemeckere sinnlos....


    also was in den Pressebericht steht find ich einfach nur supi^^

    soo ich mach jetzt auch mal nuzlocke^^ habs schonmal gemacht^^..sooo ich nehme dich soulsilver!


    [tabmenu]
    [tab=trainer]
    [subtab=speichern 1] Trainer-Name: Gold
    Orden: 0
    Pokemon: 1
    Geld: 3000
    [tab=team]
    [subtab=speicher 1] Feurigel Berserker Lvl. 9
    [tab=Reiseprotokoll] -Feurigel erhalten und Berserker genannt
    -auf Route 1 gegangen und weil ich keine pokebälle hatte konnte ich noch kein pokemon fangen
    -ein wildes Wiesor erscheint -.-
    - Berserker ist deswegen level 6
    -Turbotreter erhalten
    -auf route 2 gegangen
    -blödes Hornliu
    -hornliu besiegt und ein kokuna gefunden....Berserker level 7
    -Aprikoko-box erhalten
    -wilde Pokemon weggesmasht
    -zu Mr.Pokemon gekommen
    - Rätsel-ei erhalten
    -Pokedex erhalten
    - professor Eich's Nummer bekommen
    - Lind wurde Beklaut
    -weiter pokemon getötet
    -Berserker Level 8
    -Berserker geheilt
    -Rivalen weggesmasht
    -Berserker level 9
    -Rivalen Silver genannt
    -Professor Lind das Rätsel-ei gegeben
    - Lyra zeigt mir wie Pokemon gefangen werden
    -Schenkt mir Pokebälle
    -Gespeichtert
    [tab=Regeln]-wenn ein Pokemon stirbt kommt es auf die Die-Box
    -nur das erste Pokemon auf einen neuen gebiet darf gefangen werden
    -geschenkte oder mit NPC getauschte Pokemon dürfen behalten und benutzt werden
    -shinys oder legenden dürfen gefangen werden aber nicht benutzt(es sei denn sie sind die ersten des gebietes :P )
    -jedes Pokemon muss einen Spitznamen erhalten
    -wenn man besiegt wurde ist das spiel endgültig vorbei und man hat nuzlocke verloren
    -wenn ein pokemon ein schicksal hat(wenn das pokemon im kampf gestorben ist aber im kampf ein level ereicht hat und sich entwickelt und wieder KP hat darf es behalten werden)
    [tab=box] /
    [tab= Die-Box] /

    [/tabmenu]


    bis jetzt ging es ganz gut..und ich hoffe es bleibt so^^


    ICH MACHE KURZ PAUSE...URLEUB UND SO^^

    Eigentlich ist es mir relativ egal^^
    Es hat vor und Nachteile


    Vorteile sind z.B. das mal frischer Wind in der Pokemon Geschichte kommt^^


    Nachteile sind aber auch zum Teil das man nicht mehr weiß welches Pokemon der Gegner einsetzt und man das dann nicht mehr Timen kann welches Pokemon kommt

    Es sind zwar immernoch eigentlich gute Spiele..aber vom Desing der Pokemon nicht grade das beste :dos: Das Desing der Protagonisten ,das der Antagonisten oder auch das Desing der Rivalen wird auch nicht grade besser.( ein Beispiel ,jetzt nicht aus der 5 Gen. sondern aus der vierten, ich sage Lyra mit den mega Ballonhut.) Aber die Story ist immernoch ganz gut^^.


    Mein Fazit: Es geht mit dem Desing immer mehr zurück,aber nicht jedes Pokemon ist schlimm^^



    LG
    Poki_Manga_Green

    Ich finde es relativ sinnlos den DS- oder Game Boy auszuschalten,denn was bringt einen das den? Man verliert z.B. wertvolle Level-Up's oder manchmal hat man bevor ein Kampf beginnt etwas wichtiges gemacht und macht dann aus.


    Also ist in es eigentlich ziemlich Blöd. Es sei denn man ist vor einen legendären Pokemon und will es fangen.


    Man verliert nur ein bisschen Geld sonst nichts.



    LG
    Pokemon_Manga_Green

    also ich hab jedes poki sehr gerne^^


    aber wenn man mich richtig fragt würde ich karpador sagen...es kommt beim angeln fast immer und kann auch fast nur platscher(die wohl unnötigste attacke ever^^)...dafür entwickelt es sich zu garados was doch dann schon bessere werte hat^^


    trozdem hab ich karpador immer noch gerne...warscheinlich liegt es an der attacke


    mfg
    Poki_Manga_Green

    ich fände es auch sehr dumm....warum sollte man LEGENDEN züchten können...dann sind sie nicht mehr selten und dann könnte man sie gleich einfach als wilde pokemon abrichten


    also für mein geschmack wäre das nicht gut


    mfg
    Poki_Manga_Green

    also meine hass bälle sind die: -wiederbälle
    -mondbälle
    -meisterball


    wiederball: kein trainer fängt sich zwei mal das selbe pokemon.....naja bei pokemon die beondere items tragen können und grade nicht die attacke raub oder so hat..dann ist er nützlich nur sonst eigentlich nicht


    mondball: also meiner meinung nach taugt der ball überhaupt nichts....es gibt kaum pokemon die sich mit mondstein entwickeln


    meisterball: ich finde den auch einfach unnötig,man kann jedes poki auch mit normalen pokeball fangen..ja ich weiß man kann damit jedes poikemon direkt fangen..aber dann finde ich hat man nicht mehr die freude daran wen ein legendäres pokemon drin bleibt...ich benutze mein immer gegen karpadors...


    hingegen mag ich die bälle beonders gern: -flottball
    -timerball
    -pokeball


    flottball: man kann den ball direkt werfen und meistens bleiben bei mir die pokis direkt drin^^


    timer ball:sehr gut bei legis..denn die kämpfe können sehr lange gehen und da ist der ball halt der beste..wobei er bei normalen wilden pokis kaum was bringt


    pokeball: nunja er ist halt der erste pokeball und auch das marken zeichen von pokemon...ich finde ihn einfach klassisch gut^^


    mfg
    Poki_Manga_Green

    ich finde es relativ wertlos.....
    es ist zwar der gott der pokemon..na und?
    das ist auch der grund warum kleine kiddies bei wahlen wo man ein pokemon wählen kann das man sich runterladen kann immer arceus nehmen -.-
    es gibt andere pokis die evebts sind und kaum jmd. hat(z.b. deoxys)
    auserdem kann man es wie fast jedes legendäre oder event nicht bei tunieren oder die kampfzone beutzen
    und es hat für mein geschmag zu viele formen...

    ich hab 10^^..ich trainiere hauptsächlich meine lieblings pokis level hundert^^
    meine pokis^^:
    Evoli-es ist mein absolutes love-poki^^ und ich wollte es nicht entwickeln lassen^^
    Victini-es ist halt ein event^^
    Gelatwino-jeder mag doch eis :P
    Trikephalo-yeahh drachen power^^
    Zapplarang-dieses pokemon ist eine ausnahme...ist nicht mein lieblings poki...hatte einfach mal lust es zu trainieren
    Ramoth-...es war schon so ein hohes level^^auserdem mag ich das pokemon^^
    Skelabra-hach geist pokis^^
    Swaroness- ein schwan =D
    Reshiramauch einfach weil es das cover zieht
    Zekrom siehe reshiram