Beiträge von Automatik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    düdüdüdü
    der kanidat hat alles richtig du darfst als nächstes werbung machen Justifie dH8





    was er war nicht angemeldet soll er dann jetzt werbung machen oder nicht???????


    man war ich nicht mehr lange am computer


    aber muss er jetzt werbung machen????????? ich habe keine ahnung

    hallo ich möchte mich gerne anmelden



    name: manuel sopar
    geschlecht: männlich
    alter: 11
    ausehen: manuel ist ein junge mit kürzeren braunen haaren grün-braunen augen und trägt sehr gerne gemütliche kleidung wie einfache jeans und T-shirt und
    ist 1.60 groß .


    eigenschaften: manuel ist nicht sehr lustig mehr eins und liebt pokemon über alles.er hat immer eine schwarze tasche dabei
    er ist hilfsbereit nett abe wie gesagt ernst und er versucht bei noch so einer kniffligen aufgabe einen ruigenkopf zu behalten das isss er


    pokemon: serpifeu level:14 attacken:


    tackle
    silberblick
    wickel
    wachstum


    floink level:14 attacken:


    tackle
    rutenschlag
    glut
    einigler


    ottaro level:14 attacken:


    tackle
    nassmacher
    rutenschlag
    aquaknarre


    spezialisierung: ranger


    beschreibung/geschichte: manuel lebte bis er 11 war in der hoenn region vor ein monat ist er nach einall gezogen er hatte schon drei orden in der hoenn region und er hat seine alten pokemon bei prof. birk gelassen die orden sind jetzt in der einall region wertlos trozdem hüttet er sie wie sein augapfel ind der einall region hatt er sogar seine drei pokemon gefunden: serpifeu,floink und ottaro jetzt versucht er pokemon vor bösen zu retten und sich mit pokemon zu verstehen und pflegen:

    hey ChellterraGlurak


    ich glaube als du gesagt hast "der weg ist steinig und schwer es ist zum einschlafen" könnte es auch der mondberg sein weil er isr steinig auch ein bissen schwer und "mond" "nacht" "einschlafen" das ist ja klar


    naja ich hoffe das es dir wieder einfällt

    habe noch ein paar ideen


    diese bälle bringen statuswerte 100 punkte mehr als sonst:

    • tempoball: dieser ball macht 100 initative punkte mehr als sonst für das pokemon was mit den ball gefangen wurde
    • angriffsball: dieser ball macht 100 angriffs punkte mehr als sonst für das pokemon was mit den ball gefangen wurde
    • sp.angriffsball: dieser ball macht 100 spezialangriffs punkte mehr als sonst für das pokemon was mit diesen ball gefangen wurde
    • schildball: dieser ball macht 100 verteidigungs punkte mehr als sonst für das pokemon was mit diesen ball gefangen wurde
    • sp.schildball: dieser ball macht 100 spezialverteidigungs punkte mehr als sonst für das pokemon was mit diesen ball gefangen wurde
    • kpball: dieser ball macht 100 kp punkte mehr als sonst als es normaler weise ereichen kann für das pokemon was mit diesen ball gefangen wurde


    das waren meine pokebälle wenn jemand die gefallen soll er es mir als nachicht schicken

    okay hier kommt nummer eins:


    1. mystisch überall buchstaben hilfe die buchstaben greifen mich an
    2. geisterhaft hier uberall geister die ich nicht erkennen kann ohh warte mal ich setzte mal die brille dafür auf oohh jetzt kann ich sie sehen
    3. fragen über fragen "was falsch mist ein trainerkampf"
    das waren meine fragen

    "Siehst du noch was?-Nö...aaaaaah, kalt brrr....." Tipp: legendäres pokemon... ich glaube da wird von arktos geredet
    der weg wird steinig und schwer das ist zum einschlafen ich glaube damit ist die pokeliga gemeint aber "das ist zum einschlafen" das verwirrt mich


    und die dritte frage weiß ich nicht die antwort




    achja weil ich neu bin will ich etwas über mich sagen was ich bei kanto mag und was nicht:


    meine lieblingsstadt: saffroniacity weil da ist die psycho arena


    meine hassstadt: lavandia weil da nichts los ist


    meine lieblings route: keine


    meine hass route: keine


    mein lieblings pokemon: evoli


    und mein hasspokemon: rattzfratz weil es immer bei wilden pokemonkämpfen auftaucht


    mein lieblings arenerleiter: sabrina


    mein hass arenerleiter: rocko weil er ist schwach und die arena ist keine herausforderung

    gut idee ass-trainer ? aber ich habe noch ein paar ideen


    • höllenball:wenn dein pokemon ein feuer pokemon ist und das andere pokemon auch fängt der ball zu 30% wenn das andere pokemon noch die kp im rotenbereich hat zu 50% besser bei jeden anderenpokemon mit anderen typ oder dein pokemon ist nicht der typ nur zu 10%
    • ampelball: wenn das gegnerische pokemon die kp im grünen bereich hat nur zu 10% im gelben bereich 20% im roten bereich40%


    wer einen meine bälle gut findet soll es mir als nachricht schreiben

    ja genau wie giratina aus der zerrwelt gesast hat sollte es echt ein ball geben der schaden verursacer könnte explosionsball heisen oder schadens ball
    habenoch ein paar ideen:

    • glanzball: wirkt bei shinis 25% mehr
    • stickerball: wenn dein pokemon in ein ball steckt der sticker von sich gibt dann wirkt der ball 30% besser
    • geldball:man kann in den ball geld legen pro 1000poke (das ist die währung in pokemon) gibt es 10%mehr zum einfangen


    wer einparr der bälle die ich schreibe mag oder kritikpunktehat soll mir es als private nachricht schreiben

    • todesball: fängt ein pokemon was kurz vorm k.o ist zu 25%
    • mysteryball: ein pokemon das man noch nicht im pokedex hat fängt man 25% besser
    • liebesball: wenn das pokemon was man fangen will in dein pokemon verliebt ist(durch anzihung) fängt man es zu 25% besser wenn es noch das anderes geschlecht hat zu 50% besser
    • legendenball: klappt bei legendären pokemon 25% besser

    wenn jemand einen der bälle gut findet soll er mir das als private nachricht senden

    ich finde das schwachsinn sollten die kleinkinder den film nicht schauen ich wusste schon als ich 3 war das pokemons nicht würklich exestieren und gäbe es den film als ich 3 war hätte ich ihn geckuckt und hätte keine angst weil mein bruder hatte mir alles über pokemons erklärt deshalb hätte ich keine angst geheabt habe schon 12 jährige bei den film vor angst heulen sehen tja sollen dies nicht gucken verpassen dann die coolen filme die nur selten laufen :pika: