Beiträge von Hiyori

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Top 9 der Lieblingspokemon sind:


    9: Absol: Dieses Desaster-Pokemon ist eigentlich gar nicht so schlimm. Im Anime wird dieses arme Pokemon immer zu Unrecht beschuldigt, obwohl es doch für die Katastrophen nichts kann. Absol hat einige gute Attacken draus und sieht auch gut aus. Einem Absol möchte ich im Dunkeln lieber nicht begegnen.
    8: Mew: Diesen kleinen Fratz habe ich durch den ersten Kinofilm in mein Herz geschlossen. Ich mag seine verspielte und freche Art und das es eigentlich keine Lust auf einen Kampf gegen Mewtu hatte. Aber am Ende gewann es gegen seinen eigenen Klon.
    7: Raikou/Raichu: Raikou hatte zwar bisher den kürzesten TV- Auftritt im Gegensatz zu Suicune und Entei, ist aber dennoch mein Liebstes unter den drei Raubkatzen. Ich liebe sein Aussehen und bin von seiner Stärke beeindruckt. Dieses Pokemon hat meiner Meinung nach mehr TV- Auftritte verdient, als immer so kurze in den Anime- Folgen und im Kinofilm mit Zoroark. Raichu mag ich neben Pikachu auch sehr von den Elektro-Pokemon. Es hatte mich schon damals in der Roten Edition begeistert und ich wollte/musste es immer haben.
    6: Latias/Latios: Seit dem ich "Pokemon Heros" mit dem Duo angeschaut habe, bin ich ein Fan von ihnen. Ich habe am Ende des Filmes geheult, als Latios sich für die Stadt geopfert hat und dabei starb. von dem Äon-Duo ist Latios mein liebstes Pokemon, wobei ich auf der Schwarzen Edition ein Shiny-Latias auf Lv. 100 habe und mein normales Latios erst auf Lv. 55 ist.
    5: Zebritz: Dieses Elektro- Pferd liebe ich durch seine Ausstrahlung und sein energisches Auftreten. Ich verwende es sehr gerne in meinen FFs und habe selber eines in der Schwarzen Edition auf Lv. 56
    4: Tornupto/Serpiroyal: Tornupto ist mein liebstes Feuer-Starter. Mit ihm konnte ich in der Kristall Edition schon oft gewinnen und auf meiner Schwarzen Edition habe ich eines auf Lv. 100. Tornupto ist ein starkes Pokemon und mir gefällt es, wie Flammen aus dem Nacken kommen. Serpiroyal ist mein Favorit unter den Pflanzen-Starter. Obwohl es die Form einer zu großen Schlange hat, habe ich mich durch die Schwarze Edition sofort in es verguckt. Ebenfalls tummelt sich in meinem Team in der Schwarzen Edition ein Serpiroyal auf Lv. 100
    3: Bibor: Ich weiß nicht, was viele Menschen gegen dieses Pokemon haben. Dieses Käfer-Pokemon gehört nun einmal in mein Team und es ist nicht schwach. Jedes mal, wenn es im Anime auftaucht und die anderen weglaufen, denkt ich mir, warum die vor ihm Angst haben.
    2: Evolution: Ja wie der Name schon sagt, mag ich Evoli und seine Entwicklungen. Ich liebe dieses Pokemon, da es sich in 7 verschiedene Formen entwickeln kann. Dadurch ist man in der Lage, sein Team anders aufzubauen und sie zu verändern. Meine persönliche Favoriten hier sind Psiana, Nachtara und Glaziola.
    1: Libelldra: Ich liebe dieses Drachen-Pokemon einfach zu sehr. Seit dem ich es im Anime gesehen habe, hatte ich mich sofort in es verliebt. In den Spielen fing ich an, immer eines zu trainieren, soweit es möglich war. Mir gefällt es, wie es in dem Film "Pokemon - Jirachi Wishmaker" Ash und seinen Freunden hilft, Jirachi zu befreien.

    Ich kaufe und verkaufe Spiele, das war schon immer so. Wenn ich monatelang an einem Spiel nicht mehr gespielt habe und was ich auch nicht mehr brauch, dann verkaufe ich diese. Das war vor kurzem mit meiner Feuerroten edi. auch so. Diese hab ich auch verkauft und hab mir dafür ein anderes Spiel geholt. Das ist bei mir so, kaufen und verkaufen. Und dann verhandle ich auch sehr oft.

    ich mag die Urform lieber, da sie voll cool aussieht. Im Kampf ist sie gut, weil Boden-Attacken Giratina in der Urform nicht treffen. Des weiterem liebe ich die Flügeln in dieser Form und auch, das es so leicht aussieht. Vor allem mach ich mir hier keine Gedanken, wie es sich mit seinen 6 Beine fortbewegen will.

    Ich hab auch oft solche Träume, allerdings spielen sie immer so ab, das ich an meinen Fanstorys weiterarbeiten kann. Entweder bin ich immer eine Pokemontrainerin oder ein Mensch der sich in Engeln verwandeln kann. Natürlich werde ich mit bestimmten Situationen konfrontiert, die ich zu bewältigen habe. Aber je nach Handeln komm ich da immer raus. Nach dem Aufwachen setzt ich mich meist am Wochenende oder Ferien an den Laptop meiner Sis und schreibt des rein, was ich geträumt habe O.O. Aber solche Träume sind wesentlich besser, als welche, die man nicht gern träumen möchte. (Hab blöderweiße mal von einem Vulkanausbruch in meinem Heimatsort geträumt, wo alle umgekommen sind, nicht schön). Aber so was ist eigentlich einfach, seine Träume zu steuern außer Albträume, die kann ich noch nicht. Schade!

    Ich hab da auch so ein paar Angewohnheiten


    - Ich zocke am liebsten auf dem Bett, ist wohl gemütlicher
    - Während des Zockens vergesse ich zu essen/trinken
    - Meine Ohren stellen sich auf taub, wenn ich Pokemon zocke (hab schon Ärger mit meinen Eltern bekommen)
    - Ich hör nebenbei immer laut Musik
    - Habe grundsätzlich immer drei weibliche und drei männliche im Team oder zwei weibliche , männliche oder neutrale
    - Es muss immer ein Starter oder seine Entwicklung im Team sein oder mehrere
    - In der Schwarzen/Weißen Edition schaue ich, dass alle der Starter der verschiedenen Regionen Feuer-/Wasser- oder Pflanzensäule beherrschen
    - Meine Drachen Draco Meteor kennen
    - In der ersten Box meine Lv. 100 Pokemon sind und danach meine Shinys (Shinys auf Lv. 100 ebenfalls in der ersten Box)
    - Die Pokemon Eier erst nach Monaten ausgebrütet werden


    Ja mehr hab ich schon, aber das wär zu viel ^^"