Beiträge von Hiyori

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe 9


    Cynthia (Pokémon)

    Sakae Jinnouchi (Summer Wars)

    Tengen Uzui (Demon Slayer)

    Rindou Kobayashi (Food Wars)


    Gruppe 10


    Conan Edogawa (Detektiv Conan)

    Subaru Natsuki (Re:Zero)

    Trunks (Dragonball)


    Gruppe 11


    Yato (Noragami)

    Emilia (Re:Zero)

    Fujinuma Satoru (Erased)

    Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)



    Gruppe 12


    Nanachi (Made in Abyss)

    Maes Hughes (Fullmetal Alchemist)

    Bishamon (Noragami)

    Matt Ishida (Digimon)

    Komugi (Hunter x Hunter)


    Gruppe 13


    Neferpitou (Hunter x Hunter)

    Beelzemon (Digimon)

    Shouko Nishimiya (A Silent Voice)

    Koro-sensei (Assassination Classroom)



    Gruppe 14


    Himiko Toga (My Hero Academia)

    Gabumon (Digimon)

    Loid Forger (Spy x Family)



    Gruppe 15


    Son Goten (Dragon Ball)

    Murasakibara Atsushi (Kuroko no Basuke)



    Gruppe 16

    Gruppe 1


    Anya Forger (Spy x Family)

    Shiraishi (Golden Kamuy)

    Tanjiro Kamada (Demon Slayer)

    Scar (Fullmetal Alchemist)

    Ash Ketchum (Pokémon)

    Tomoe Hotaru/Sailor Saturn (Sailor Moon)



    Gruppe 2


    Ai Haibara (Detektiv Conan)

    Bond Forger (Spy x Family)

    N (Pokémon)

    Allen Walker (D. Gray-Man)

    Greed (Fullmetal Alchemist)

    Gintoki Sakata (Gintama)

    Gyutaro (Demon Slayer)

    Gatomon (Digimon Adventures)


    Gruppe 3


    Shioota Nagisa (Assassination Classroom)

    Chrona (Soul Eater)

    Solf J. Kimbley (Fullmetal Alchemist)

    Shouya Ishida (A Silent Voice)

    Lucy (Elfenlied)



    Gruppe 4



    Dabi (My Hero Academia)

    Inosuke Hashibira (Demon Slayer)

    Vegeta (Dragonball Z)

    Tsuyu Asui (My Hero Academia)

    Knuckle Bine (Hunter x Hunter)

    Yatora Yaguchi (Blue Period)

    Homura Kougetsu (Edens Zero)



    Gruppe 5


    Chrollo Lucifer (Hunter x Hunter)

    San (Prinzessin Mononoke)

    Yor Forger (Spy x Family)

    Alphonse Elric (Fullmetal Alchemist)



    Gruppe 6


    Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

    Kyon (The Melancholy of Haruhi Suzumiya)

    Angewomon (Digimon)

    Raphtalia (Rising of the Shield Hero)

    Cross Marian (D. Gray-man)

    Kurapika (Hunter x Hunter)

    Haruka Nanase (Free!)



    Gruppe 7


    Kon (Kemono Jihen)

    Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist)

    Yusei Fudo (YuGiOh 5D's)

    Rin Okumura (Blue Exorcist)

    Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)



    Gruppe 8


    Holo (Spice & Wolf)

    Soma Yukihira (Food Wars)

    C-17 (Dragonball)

    Renamon (Digimon)



    Nur finde ich es komisch, das tierische Wesen, wie Bond, Renamon, Gatomon ect. hier mit drin sind. Für mich wäre es schöner gewesen, wenn diese in einer eigenen Gruppe gewesen wären....

    Aprilupdate ist hier :)


    Komisch, kaum gibts viele schönere Sonnentage, schon ist man vermehrt draußen. Die Wohnung ist zu 80% geräumt, es fehlen nur noch Schlafzimmer und Küche und paar Kleinigkeiten, die noch ihren Platz in den Kartons finden müssen.


    Eine kleine Februar und März Mischung für heute :)


    Anfangs hab ich überlegt, das ein oder andre Bild mit der Glaskugel in den Fotowettbewerb "Spiegelung" mit reinzunehmen, aber meine Befürchtung war leider, dass man es nicht direkt als Spiegelung ansieht. Aber die meisten sind erst nach Abgabe entstanden. Naja, falsches Bild ist nunmal drin, wie ich nun an den Kommentaren bemerkt hab. Naja, Shit Happens. Da ich aber gefühlt die letzte Zeit eh nicht wirklich mehr denken konnte, kann sowas ja mal passieren. Naja, dauerhaft Spätdienste in der Pflege mit teilweisen Überstunden, der Nebenjob und der kommende Umzug. All dies kann einen schon auslaugen :wacko:

















    Abgabe (1) - 5/10

    Abgabe (2) - 8/10

    Abgabe (3) - 10/10

    Abgabe (4) - 9/10

    Abgabe (5) - 6/10



    Dann mache ich wohl mal den Anfang :) Sind ja einige Abgaben geworden


    Abgabe 01: 06/10

    Abgabe 02: 07/10

    Abgabe 03: 06/10

    Abgabe 04: 09/10

    Abgabe 05: 07/10

    Abgabe 06: 10/10

    Abgabe 07: 05/10

    Abgabe 08: 08/10

    Abgabe 09: 04/10

    Abgabe 10: 09/10













    Ich hoffe, ich bin so bei keinem auf den Schlips getreten, da ich hier seit gute 2,5 Stunden saß und zu jeder Abgabe so ein bisschen für mich + und - gemacht habe, zu den einzelnen Bildern und Texten jedem seine eigene Punkte gab und diese zusammen durch zwei rechnete. Daher sind die Punktevergebung jeweils der Schnitt.


    Liebe Grüße

    Huch, schon wieder zwei Monate her, aber der Dezember hatte es aber in sich. Vom Tod eines sehr wichtigen Familienangehörigen, einem katastrophalen Heim und der 2. Nierenop, bei dem ich 3 Wochen kaum was machen konnte. Juhu -.-

    Wie bekommst du diese Bilder nur alle hin, schwer zu glauben das du diese alle selbst geknipst hast. Also ich kann nur den Hut vor dir ziehen, das bekomme ich nie so hin. Denke dafür braucht man sicherlich auch eine gute und teure Kamera und weitere entsprechende Ausrüstung. Die Landschaften, die Tiere und Gebäude haben alle eine wunderbare Farbsättigung. Mach weiter so, finde es immer schön, wenn Menschen Freude an etwas haben.

    @Duscario Naja, in Ausrüstung kann man nachlesen, was ich aktuell alles daheim habe. Allerdings hat sichs etwas geändert. Bzw es kam was dazu. Ich probiere immer sehr viel aus, dies kann sich teilweise für nur ein Bild bis zu 30 Minuten hinausziehen :grin:. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war die letzten Wochen nicht mehr online.


    So, da mein letzter Update inzwischen 8 Wochen + her ist, gibt es nun eine kleine Mischung von meinen Aufnahmen aus Dezember und Januar. Da ich aktuell leider nicht viele Aufnahmen machen konnte, kann ich leider nicht viel zeigen.


    Zum Monatsende gibt es noch mein Novemberupdate :)


    Oktober Update :)