Beiträge von Argento

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe damals alle drei Editionen gespielt und mochte Gelb ganz besonders, weil man da Pikachu stets an seiner Seite hatte. Deshalb habe ich mich dieses Mal auch wieder für die Gelbe Edition entschieden. Pikachu


    Momentan gurke ich in Azuria City rum, bin also noch nicht sehr weit.


    Welchen Starter habt ihr genommen (Rot/Blau)?
    Wenn ich nicht Gelb spielen würde, hätte ich mich für Glumanda entschieden.


    Wie sieht euer Team aus?
    Achtung, jetzt kommt das heftigste Team! (Nidorina darf bald zu Nidoqueen werden <3)
    Pikachu Lv. 17
    Nidorina Lv. 16
    Smettbo Lv. 17
    Bisasam Lv. 11
    Taubsi Lv. 12
    Kleinstein Lv. 14


    Wie gefällt euch die good ol' Gen. 1?
    Damit hat alles begonnen und ich mag die alten Spiele ganz besonders. Ich find's auch schön mal wieder ohne den ganzen Schnickschnack spielen zu können und Pokémon zu sammeln. Hier fange ich einfach ein Pokémon und trainiere es. Fertig. :grin:


    Wünscht ihr euch auch Gold/Silber/Kristall auf die VC?
    Muss nicht unbedingt sein. Kaufen würde ich es wohl trotzdem... :D

    Ich habe irgendwie vorhin erst erfahren, dass es auch Pokémon-Marken bei Badge Arcade gibt und das Spiel mal runtergeladen.. ein fataler Fehler. Jetzt muss ich doch alle schönen Pokémon-Marken haben! :(


    Hab da jetzt ein bisschen hin und her gewuselt, auch 3€ investiert und habe jetzt folgende Marken:
    Pikachu-Cosplay-Set: komplett
    Quajutsu-Set: komplett
    Mega-Diancie-Set: Mega-Diancie, Mega-Tauboss, Mega-Schlapohr, Mega-Ohrdoch
    Pikachu-Set: komplett
    Mew/Psycho-Set: Mew


    Die anderen versuche ich dann aber nur noch durch Extrarunden zu bekommen. :grin:

    Mein erstes Shiny, das ich sebst gefangen hab, war ein Shiny Bojelin in X. Bojelin (schillernd)


    Allerdings habe ich das gar nicht so richtig mitbekommen..
    Ich habe die Gegend erkundet und dann kam ein wildes Bojelin. Da ich es noch nicht im Pokédex hatte, hab ich es natürlich gefangen und fertig. Als ich dann aber ein paar Tage später meine Boxen durchgeschaut hab, ist mir der rote Stern bei Bojelin aufgefallen. :D

    Pokémon AlphaSaphir (3DS)
    Hab ich mir vor 'nem Monat erst gekauft, bin mit der Story durch und versuche jetzt den Pokédex zu vervollständigen.


    Pokémon Shuffle / Pokémon Picross (3DS)
    Sobald ich den 3DS einschalte, schau ich erst mal nach was bei Shuffle und Picross los ist, verspiele meine Herzen (Shuffle) und mache das tägliche Training (Picross).


    Dragon Quest Heroes (PS4)
    Momentan mein Lieblingsspiel auf der PS4! Ich versuche die Platin-Trophäe zu bekommen und muss dafür noch ein bisschen leveln..


    Final Fantasy X Remastered (PS3)
    Irgendeinen Teil von Final Fantasy spiele ich eigentlich immer und momentan ist es FFX. Allerdings bin ich da momentan auch nur am leveln für die Monsterfarm und die schwarzen Bestia.

    Hier ist meine kleine Liste~ Pichu


    Manga
    Aqua 1-2 (Sammelband) | abgeschlossen
    Aria 1 (Sammelband)
    Attack on Titan 1-12
    Attack on Titan: Before the Fall 1-3
    Attack on Titan: No Regrets 1-2 | abgeschlossen
    Black Rock Shooter: Innocent Soul 1-3 | abgeschlossen
    Death Note 1-13 | abgeschlossen
    Death Note: L change the World (Einzelband) | abgeschlossen
    Die Fudanjuku Story (Einzelband) | abgeschlossen
    Dragon Ball 1-42| abgeschlossen
    Dream Fantasia 1-7 | abgeschlossen
    Fullmoon wo sagashite 1-7 | abgeschlossen
    Hell Girl 1-9 | abgeschlossen
    I*O*N (Einzelband) | abgeschlossen
    Jigoku Shoujo R 1-2 (jap.)
    Kamikaze Kaitou Jeanne 1-7 | abgeschlossen
    Kingdom Hearts 1-4 | abgeschlossen
    Kingdom Hearts: White Edition 1-2 | abgeschlossen
    Kingdom Hearts: Chain of Memories 1-2 | abgeschlossen
    Kingdom Hearts II 1-8
    Kingdom Hearts: 358/2 Days 1-5 | abgeschlossen
    Mistress☆Fortune (Einzelband) | abgeschlossen
    Momokan 1-4 (jap.)
    Pretty Guardian Sailor Moon 1-12 | abgeschlossen
    Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 1-2 | abgeschlossen
    Professor Layton 1-4 | abgeschlossen
    Puella Magi Madoka★Magica 1-3| abgeschlossen
    Puella Magi Oriko★Magica 1-2 | abgeschlossen
    Puella Magi Kazumi★Magica 1-2
    Shinshi Doumei Cross: Allianz der Gentlemen 1-11 | abgeschlossen
    Squib Feeling Blue (Einzelband) | abgeschlossen
    Sukuiya 1-2
    Tales of Legendia 1-6 (jap.) | abgeschlossen
    Tales of Xillia: Side Milla 1-2
    Time Stranger Kyoko 1-3 | abgeschlossen
    Tokyo Ghoul 1-5
    Wonderful Wonder World 1-6 | abgeschlossen
    Yamada-kun and the Seven Witches 1-10


    Anime
    Chihiros Reise ins Zauberland (Blu-Ray)
    Code Geass: Lelouch of the Rebellion 1. Staffel (Blu-Ray)
    Das wandelnde Schloss (Blu-Ray)
    Final Fantasy VII: Advent Children (DVD)
    Final Fantasy VII: Advent Children -Director's Cut- (Blu-Ray)
    Mein Nachbar Totoro (Blu-Ray)
    Ponyo (Blu-Ray)
    Prinzessin Mononoke (Blu-Ray)
    Professor Layton und die ewige Diva (DVD)

    Huhu,


    ich hätte noch zwei Codes abzugeben, falls du noch welche suchst. :)


    Wenn ja, würde ich einen gerne gegen Tanabata-Jirachi, Hoopa und Diancie tauschen.
    Für den anderen hätte ich gerne zwei Shiny Rayquaza (deutsch) und ein Shiny Flabébe.


    Wäre das so in Ordnung? Pichu

    Bei den älteren Generationen bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Entweder für irgendein totaaaal cooles legendäres Pokémon, das sich natürlich nicht mit einem normalen Ball fangen lassen wollte ooooder ich schleppe ihn immer noch mit mir rum.


    In SoulSilver habe ich den Meisterball sehr sinnvoll für Ho-Oh verschwendet und bei AlphaSaphir ging mir Deoxys irgendwann so sehr auf den Keks, dass dafür der Meisterball dran glauben musste.

    Mein Lieblings-Baby-Pokémon ist eindeutig Pichu! Pichu
    Seit ich es damals in der 2. Generation kennengelernt hab, ist es mein Favorit. In den Filmen ist Pichu auch immer so zuckersüß.. :heart:


    Generell mag ich alle Baby-Pokémon gerne! Kussilla ist auch total putzig. Kussilla


    Ansonsten finde ich Klingplim auch ganz toll! Klingplim
    Ich weiß nicht wieso, aber sobald ich eins sehe, muss ich es fangen.. hab auf Diamant 'ne ganze Box voller Klingplim...
    Das kleine Glöckchen ist einfach zu niedlich!

    Ich find's super, dass die Rotom-Formen erneut fangbar sind!
    Hatte das zu Beginn des Spiels mit den täglich wechselnden Pokémon nicht richtig verstanden und nur eine Rotom-Form in der Woche gefangen..
    Rotom

    Tohaido hat sich bei mir noch nicht blicken lassen, aber die anderen vier habe ich gefangen.
    Ich find die Idee an sich ganz gut, jedoch hätte man die Wahrscheinlichkeit für Tohaido doch etwas hochschrauben können.
    Seit Einführung der Safari spiel ich jeden Tag, etwa alle paar Stunden, wenn meine Leben voll sind.. und immer noch kein Tohaido.


    Ich hoffe, dass bis Samstag noch eins auftaucht und ich das dann auch fangen kann! Tohaido

    Ich find die zwei T-Shirts total schön! Das Zodiac Shirt bestell ich gleich vielleicht noch, mal sehen. Mauzi
    Bei dem anderen find ich die einzelnen Bilder sehr schön. Die gab es mal als Vorschläge bei dem Künstler auch als einzelne T-Shirts und in der Variante haben sie mir besser gefallen (rotes Shirt mit Glumanda, blaues mit Schiggy und grünes mit Bisasam). Wurden anscheinend zu einem Shirt zusammengefügt.


    Hatte vorhin schon überlegt mir das Zodiac shirt zu holen, aber Dunsparce und die blöde graue Farbe stören mich, also hab ich mich dagegen entschieden. Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft es schon an diesem grau lag das ich mir ein T-Shirt nicht geholt hab, aber ist auch ganz gut so, spar ich Geld ^-^

    Och, das Grau find ich gar nicht so doof. Hab schon ein anderes Shirt von Qwertee (Ghibli-Motiv, kein Pokemon..) in der Farbe gekauft und das gefällt mir sehr gut.

    Wieso eingenlich immer nur Pikachu X(
    Es gibt knapp 720 Pokemon und immer nur für Pikachu werden solche Dinge angekündigt.

    Ich verstehe, dass du dich darüber ärgerst. Allerdings gibt es, wie du schon sagst, 720 verschiedene Pokemon.
    Und von jeeeedem dieser 720 Pokemon gibt es mindestens einen Fan, irgendwo auf diesem Planeten.


    Welches Pokemon soll man denn da nehmen? Da fühlt sich dann jeder ungerecht behandelt, wenn nicht sein Lieblingspokemon, sondern ein anderes gewählt wurde.
    Dann kommen vielleicht die Starter der aktuellen Editionen oder Legendäre Pokemon auf's Merch.. und was sagen dann die Leute, die aber Rattfratz (Beispiel!!! xD) über alles lieben?


    Man kann es nicht jedem Fan recht machen und es wird niemals zu allen 720 Pokemon Merch geben.
    Pikachu ist und bleibt nun mal das Aushängeschild der Pokemon-Reihe und ist so ziemlich das beliebteste Pokemon. Pikachu


    Und nein, das ist nicht böse gemeint. Mir gefallen andere Pokemon auch besser oder ich würde gerne Merch mit ihnen sehen, aber ich find die Pikachu-Sachen super~



    Nochmal zum Merch: Hab schon gesagt, dass ich die Handyhüllen toll finde, aber die Keeeksdose ist ja wohl am schönsten. :heart:

    Ich habe mich auch mal an Mega-Turtok versucht, habe allerdings noch kein gutes Team. Ich schaffe es einfach nicht Zapdos oder Raikou oder Gewaldro zu fangen ._.
    Bisher sieht's noch gut aus, aber in noch knapp 14h kann sich das schnell ändern. Deswegen trainiere ich jetzt noch weiter und versuch's dann erneut.


    Höchstpunktzahl: 17076
    Aktueller Platz: 5351/109863


    Team:
    Ampharos / Mega-Ampharos Lv. 2
    Tropius Lv. 4
    Emolga Lv. 3
    Dedenne Lv. 2