Beiträge von Frozen.Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am liebsten wäre ich ein Machomei, denn wer wollte nicht schon immer mal solche Muskeln :yeah: Aber auch wenn ich ein Quappo wäre, wäre ich ganz mit meiner Statur zufrieden ^.^


    Ein Lenderäs Pokemon wäre ich nich so gerne, weil du dann ja das einzige deiner Art wärst (wäre ja langweilig) und du würdest von abertausenden Pokemonfanatikern mit Bällen beworfen werden...

    Ich würde Horrorblick einsetzten und danach einschläfern, damit die Fangrate sich erhöt, so kannst du es sicher mit ca. dem zehnten Ball fangen. Ich persönlich habe, als ein Raikou auftauchte einfach mal mit einem Ball drauflosgeworfen und es gefangen... :thumbup:

    Ich finde sie ist ziemlich unnötig, da meine Pokemon bei der Siegesstrasse bereits einen sehr hohen Level besitzen, ist die Siegesstrasse keine echte herrausvorderung für mich und bringt mir nur sehr wenige Ep ein!! Dazu dauert es noch so lange, bis man endlich durchgelaufen ist -_-

    Mein Nick entstand so: Frozen= Ich liebe die Kälte einfach (Im Gegensatz zur Hitze)
    .= Na irgendwas musste ja dazwischen
    Dragon= Ich liebe Drachen (Weil sie so anmutig, stark und weise sind)


    Mein name färbt sich auch auf die Pokemontypen ab, da ich Pokemon vom Typ Eis und Drache einfach cool finde :D

    Muss noch anfügen, dass ich erst nach diesem Bericht meinen Namen zu Frozen.Dragon geändert habe :patsch:

    Mein Nick entstand so: Frozen= Ich liebe die Kälte einfach (Im Gegensatz zur Hitze)
    .= Na irgendwas musste ja dazwischen
    Dragon= Ich liebe Drachen (Weil sie so anmutig, stark und weise sind)


    Mein name färbt sich auch auf die Pokemontypen ab, da ich Pokemon vom Typ Eis und Drache einfach cool finde :D

    Ich finde, wenn man mit Giftpokis richtig umgehen kann sind sie eine echte bereicherung für das Team!! (Nur schon IKSBAT ist eine Klasse für sich!!) Jedoch muss man schon einiges draufhaben um reine Gitpokemon richtig einzusetzen, im gegensatz dazu sind z.B Feuerpokemon nicht schwer zu einzusetzen.
    Ich habe jedenfalls probiert HS mit einem Team nur aus Giftpokis durchzuspielen, (die Liga ist jedoch fast unmöglich zu besiegen!)


    Diejenigen die Giftpokis unnötig finden haben nicht gerade viel ahnung vom spiel!! Denn die Giftpokis wahren bereits am Anfang dabei und Pokemon wäre OHNE Sie einach undenkbar!


    Lg Frozen.Legend

    Also ich gebe meinen Pokemon sicherlich keine Spitznamen!! Wenn ich gegen meine Freunde spiele möchte ich doch kein Rattikarl mit dem Spitznamen Mausi oder so :patsch: das ist einfach lächerlich... Ich denke auch die Pokemon würden euch eine reinhauen wenn sie könnten! Und wenn ihr auf die Spitznamen schon nicht verzichten könnt, so findet wenigstens originelle Namen :!:

    Zuerst mal danke für die vielen Antworten!!


    Bei den Startern sprechen mich die Pflanzen-Pokemon am meisten an (nur Endivie ist ein echter Reinfall!!)


    -Von allen Startern finde ich Geckarbor am tollsten, da es einfach das coolste von allen Startern ist und ich Echsen liebe :smalleyes:


    Gruss Frozen.Legend

    Hallo zusammen!
    Ich weiss zwar nicht, ob dieses Thema schon mal angeschnitten wurde, trotzdem würde mich brennend interessieren, welches ihr das beste Starter Pokemon aller Zeiten findet und warum!


    P.s bitte bewertet nur die Basisform!!



    Würde mich über jede Stimme freuen
    Danke schon mal im Voraus
    Gruss Frozen.Legend

    Mein liebsten Pokemon besitzen den Typ Gift!!


    Grund: 1. Die Attacke Mülltreffer
    2. gehören echte Klassiker wie z.B Smogmog oder Arbok und echte Kampfkolosse wie Nidoking, Nidoqueen oder auch Iksbat den Gift-Pokis an


    Lg Frozen.Legnd

    Also ich finde auch, dass sie sich ähneln! Jedoch stört mich das keineswegs :yeah: Man kann schliesslich nicht erwarten, dass von neuen 150 Pokemon jedes einzelne der Renner ist. Für mich persönlich muss es einfach für ein gutes Team (also 6 brauchbaren Pokemon) reichen. Und das tut es ja. Ich finde zum beispiel die ähnlichkeit von Ariados und Voltula interessant und keineswegs störend :geschwätz:
    Ken Sugomori und co. machen ihre Arbeit wirklich gut und haben einen schweren Job. Ich finde wir haben ihnen viel zu verdanken und sollten sie nicht immer kritisieren :batman:


    Das ist die Meinung von Frozen.Legend

    Hallo zusammen 8) Ich bin seit gestern neu in diesem Forum und möchte mich nun gerne noch öffentlich vorstellen.
    Also ich bin 15 Jahre alt, komme aus der Schweiz und schon seit ich etwa 5 Jahre alt bin in Pokemon vernarrt.


    Ich besitze folgende Editionen: Rot Blau, Gold (unauffindbar), Rubin, Diamant (verschollen ;(), Platin und Soulsilver. Dazu kommt bald noch Schwarz.


    Meine Lieblingspokis: 1.Generation: Quappo
    2.Generation: Iksbatt
    3.Generation: Libelldra
    4.Generation: Magbrant
    5.Generation: Stabolor
    Legi : Groudon
    Starter : Geckarbor
    Fossil : Armaldo


    Nun, soviel erstmal zu mir. Ich hoffe, dass ich viele hier viele Freunde gewinnen kann und mit gleichgesinnten spannende Disskusionen führen kann.


    Ich danke euch schon im voraus für die Geduld mit mir und freue mich auf jede Antwort


    Gruss Frozen.Legend :danke:

    Ich finde es hat beides seine Vor- und Nachteile! :!:


    Wenn man eine TM wie eine VM einsetzten könnte man zwar ein Pokemon mit ansonst schlechten Attacken aufpeppen, jedoch würden dann meine Pokemon nur noch TM Attacken beherrschen und diejenigen die es normalerweise lernt würden vernachlässigt werden... ?(


    Lg Frozen.legend

    Mein lieblings Pokemon ist Stabolor, dass erst in der 5-ten Generation entdeckt wurde.
    Grund: Nicht nur das Aussehen dieses Pokemon, sprang mir sofort ins Auge, da es im Gegensatz zu anderen Pokemon (wie z.B Serpifeu welches sehr grosse ähnlichkeiten mit Geckarbor vorweist) ein einzigartiges Pokemon ist.
    Auch gab es bissher noch kein Maulwurfähnliches Pokemon (ausser Didgda,welches jedoch eher wie ein kleiner Korken aussieht) und ich finde Maulwürfe von Grund auf schon süss :loveyou:


    Auch finde ich die Kombination Boden-Stahl interessant (einzieger Mangel: erlernt nur eine Stahl Attacke (Lvl.15 Metallklaue)

    Ich bevorzuge eher starke Pokemon mit coolem aussehen z.B Cheltarrar, Iksbat oder auch Geowatz jedoch habe ich bei Pokemon wie z.B Smettbo und Milotic auch eine gewisse schwäche :bear:




    Giftpokis Forever :loveyou: