Beiträge von Renkun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jap die neuen Poke sind sogut wie alle sehr gelungen das sie auf alte bekannte in neuer form zurück greifen ist ok find ich.


    Die können sich nicht ewig neue ausdenken aber Sandan und Vulpix (eh 2 meiner lieblinge Poke)sind so niedlich. :heart:


    Manguspektor sieht zu seiner vor entwicklung etwas alt aus aber auch cool und weise. :cool:


    Die Choreogel vögel sind ne tolle alternative zu Evolie. :thumbsup:


    Aber Pampuli oder seiner weiter entwicklung kann ich nix abgewinnen die sind nicht so mein geschmack (sowas gibs halt in jeder Gen) :thumbdown:


    Die Z Attaken kennt man ja schon vom Anime glaub ich mal aber schön das sie nicht auf bestimmte Poki's beschrenkt sind soweit ich das gesehen habe.

    Ich mach Keldeo auf max 200 aber weil ich im moment viel zu tun habe aber in der Safari hab ich bisher noch nicht einmal Camerupt gesehen aber nach dem 9ten versuch Brockoloss einkassiert.


    Sie könnten meiner meinung nach mal wieder ein event machen für Lohgock oder Glurak Mega stein.

    Ich habe vor gut einer Stunde mein viertes Shiny durch Zufall gesehen ^^ Ich wollte mir in dieser Elektrohöhle in Weiß eigentlich ein Zaplardin (richtig geschrieben?) fangen, aber irgendwann hatte ich die Nase voll und wollt gerade die Höhle verlassen, als ein Shiny Klikk auftauchte *-* Zwar unter Garantie nicht mein Lieblingsshiny, aber besser als gar nichts ^^ Habs dann mit einem Hyperball gefangen und freue mich immer noch total xD


    Und Lianaja bei mir wars fast genau so wie bei dir wollt mir auf meiner weissen in der Elektro höhle auch nur klikk fangen für sammlung und weils ich es irgendwie cool finde und da taucht nen shiny Zapplardin natürlich gleich gefangen inzwischen ist es nen shiny Zapplarang und bestes in mein ganzen team^^

    Meine sagen da nix is auch gut so verdiene das geld selbst und kann auch ausgeben wofür ich will ich merkere nicht rum wenn sie sich wieder irgendwas blödes kitschiges oder so kaufen und auch anders rum und wegen dem ballerspiel thema ich zock resi 5 und sowas und kann alles brav aus einander halten zwischen real und game aber es gibt leider immer solche die denken dann das wäre alles real einfach nur freaks.

    Manchen werden zu alt anderen ist ihr hobby einfach peinlich aber ich hab mit mein 25 jahren damit keine probleme mir ist es egal was die anderen sagen oder denken.
    Ich kenn auch noch genug erwachsene die noch das pokemon kartenspiel spielen sehe öfters welche bei tunieren und so jeder muss im grunde selber wissen ob er sich dazu zu alt fühlt oder nich

    So ich hab mir das auch mal in ruhe durch gelesen hier (war ne heiden arbeit^^")einige verdienen wirkliche ne evo oder baby form wie tauros oder miltank.
    Aber statt na entwicklung von den könnte man das is nur ne idee von mir sowas machen wie
    z.b: "Aus na paarung von miltank und tauros (passt grade so schön^^)könnte nen baby form geben die dann aber sich in ein komplett anderes pokemon entwickelt sollte aber schon etwas mit den elternteilen zu tun haben so wie in der natur ab und zu vorkommt")
    In der natur gibt es auch sonst viele verschiedene kreuzungen das wäre in mein augen mal was vollkommen anderes als für jedes pokemon eine eigene entwicklung.