Beiträge von MasterD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich denke Tornupto Prime ist auch so oder so gleichteuer, wie Flambirex.
    XD habe mal Tornupto-,Impergator- und Meganie Prime booster für 2 Euro gesehen...
    Lg.

    Also, meine persönlichen Vorschläge wären, das Ganze eher mit Tornupto Prime, statt Flambirex Ability zu spielen, weil es so viele
    Rückzugskosten hat, und dann einen Tausch raus für noch ein Pii, das mit den Reshiram EX ist Geschmackssache, kannst ja erstmal keins spielen
    und vier Reshirams, oder nur eins. Aber um ehrlich zu sein, ist das Deck nicht besonders leistungsstark, eher ein Anfängerdeck,
    was viel bessere Starteroptionen sind, ist endweder Fermicula, denn es kostet kaum was, und ist einer der besten Decks überhaupt!
    Oder Zekrom-Zapplarek, das kostet zwar ein wenig mehr, macht aber mehr Spass zu spielen und wird noch ewig unter den Tops bleiben!
    Das dritte beste Deck wäre Celebi Prime-Mewto EX- Boreos, aber das kostet viel zu viel und ist eher für diejenigen, die es nicht kümmert, wie viel es kostet
    um ein gutes Deck zu bauen, also nicht gerade emphelenswert.
    Zu Fermicula und Zekrom: Schau mal unter anderen Deckveröffentlichungen, da steht Massen über diese Decks,
    ich dachte halt nur, das du schon viele Feuer-Pokes hast und es dir deshalb bauen könntest.
    Lg. MasterD


    PS: Gehe halt mal zu einem Kartentreffen, die dir dann auch mit deinem neuen Deck helfen können.

    Ability heisst Fähigkeit, wenn du Flambirex Ability nimmst dann besagt dass, das du in jedem Zug so viele Feuer-Energien
    spielen darfst wie du willst, und dann kannst du Reshiram voll Aufpimpen, wichtig ist nur das du 4 Reshirams spielst
    oder 2 Reshiram und 2 Reshiram EX, Flambirex Ability solltest du 3-2-3 spielen (3-2-3 bedeutet
    3 Floink, 2 Ferkokel,
    und 3 Flambirex Ability:http://ludicard.de/Pokemon-Kar…emon-Karte-Neu::6580.html,
    der rest Pokemon ist nur noch ein Starter,l
    , was Pii wäre:http://ludicard.de/Pokemon-Kar…emon-Karte-Neu::5326.html
    , die Unterstützer wären 2 Pokemon Sammler, 4 Professor Eichs neue Trainingsmethoden, 4 Cheren, und 2 Professor Esche.
    Die Trainer sollten 3 Sonderbonbon, 2 Doppelbälle, 1 Super Angel, 2 Pokemon Kommunikation
    , 2 Energie Rückgewinnung, 3 Evolith, 3 Tausch,3 Pokemon-Fänger und 4 Müllgreifer sein.
    Dann vielleicht 10 Feuer Energien und 2 Doppelfarblos Energien, das sähe dann so aus:


    Pokemon: 13
    2 Reshiram
    2 Reshiram EX
    3-2-3 Flambirex Ability
    1 Pii


    Trainer und Unterstützer: 34
    2 Pokemon Sammler
    4 Professor Eichs neue Trainingsmethoden
    4 Cheren
    2 Professor Esche.
    3 Sonderbonbon
    2 Doppelbälle
    2 Tausch
    3 Pokemon-Fänger
    1 Super Angel
    2 Pokemon Kommunikation
    2 Energie Rückgewinnung
    3 Evolith
    4 Müllgreifer

    Energien: 13
    3 Doppelfarblos-Energien
    10 Feuer Energie


    Stöhn! Sorry für den langen Post, schau mal was draus wird, hoffe ich konnte dir helfen,
    Lg. MasterD

    Mew Messie ist dann ungefähr so: Mews, Terrakins, Jumpluffs, Vileplumes und Yanmega Primes, oder wie.
    Ich frag nur, weil ich 4 Mews habe.

    Ja stimmt schon, aber was ist mit Regis EX?
    mein einziges Problem ist, dass ich keine Zebstrikas habe!
    Also werd ich Morgen schauen müssen...
    Mfg.

    Ok, danke euch allen,
    zu Dual-Ball: Ich werd jetzt mal 2 spielen
    und 2 Collis raustun.
    Supporter: Ich finde nur, dass Oak mehr Sinn
    hat als N, da du meistens schnell rauskommst
    und dich der Gegner dann einholt.
    Sage find ich besser als Esche, da man zu schnell
    Decktot geht gegen Durant, aber da kann man ja
    auch noch durchprobieren
    Wie wärs denn damit:
    -1 irgendwas
    -2 Voltolos
    -1 Blitz-Energie
    -1 Tynamo
    -2 Collector
    -2-2 Elevoltek


    +1 Levelball
    +1 Terrakion
    +2-2 Zebstrika
    +3 Fingting Eng.
    + 2 Dual-ball


    Schön posten:
    Lg. MasterD ;)

    Hi Leute, ich wollte auch mal ein Aal Deck bauen, aber kein Doppelfarblos-Deck mit Mewtwo EX, Zapdos und Boreos, denn mir fehlen diese Karten,
    und wenn Rayquaza EX draussen ist werd ichs sowieso spielen aber sonst fällt mir einfach keine Deckidee ein ich posts einfach mal,
    übrigens habe ich auch 2 Terrakion,
    falls jemand dazu noch etwas erläutern will...
    Hier meine Deckliste, bitte posten:


    3 Zekrom
    4-3 Eelectric
    2-2 Elevoltek Tr. (oder soll ich viell. lieber Zebstrika spielen)
    2 Voltolos
    1 Pii


    4 Collector
    2 Juniper
    4 Sage
    4 Oak


    4 Junk arm
    2 Pokegear
    3 Catcher
    3 Evolith
    2 Level-Ball
    2 Switch
    1 Super-rod


    10 Blitz- Energie


    Wenn ich Zebstrika spiele, dann natürlich 3 Level-Ball, aber ich finde Elevoltek Tr. eigentlich fast noch besser.
    Bitte um Hilfe!!
    Lg. MasterD ;)

    Nein, normalerweise spielt man kein Terrakion, weil es nicht dazu passt, auch nicht von den Energien her, wegen Celebi.
    Also ich habe noch nichts in der Richtung gehört .
    Lg. MasterD

    Okay, sieht für mich gut aus, nur:
    Spinarak ???? Ich blicks nicht,
    und Victiny auch nicht, die Fähigkeit gilt ja nur für Angriffe, und nicht für Jirachis Fähigkeit.
    Lg. MasterD

    Ich meld mich auch an !
    Für andere, könntest du vielleicht ein Video von der Grafik machen ?
    Und wenn ich das richtig versteh, man kann sich alle Karten aussuchen, die man will ?


    Was ich auch noch wichtig finde für Anfänger: Du kannst dir nicht sofort ein Deck bauen, du musst zuerst ganz oben auf cards you have gehen
    und dir dann unter Add deine ganzen Karten hinzufügen (keine Ahnung wieso), dann kannst du dir ein Deck bauen wie oben beschrieben !
    Ich fand bis jetzt 2 Fehler:
    1: Keine Primes
    2: Man kann keinen N Suchen, aber dennoch besser als Tcgo,
    weil kostenlos (ich habe bis jetzt aber noch nicht gespielt).
    Lg. MasterD


    PS: Schreibt mir ne PN, falls ihr mit mir spielen wollt, ich heiß: freshgarados


    Sorry manche Primes kann man nicht suchen z.B. Lanturn Prime.
    Könnt ihr bitte hier alle in dem Thema eure Namen auf tradecardsonline.com aufschreiben, ist dann einfacher sich zu finden.
    Für alle die in diesem Thema stöbern, aber sich nicht anmelden,
    es muss kaum laden und ist so viel schneller als TCGO.
    Lg. MasterD


    Doppelposts sind nicht erlaubt, hab die Posts mal zusammengefügt. Es gibt die Editier-Funktion! ~Blaze

    Waaaaaaas, ist ja blöd, okay ich bin dort Anfänger, ich will mir Zekrom, Lanturn Prime, Boreos, Eelektrik bauen,
    aber dafür brauch ich ja auch Energien, woher krieg ich die denn ?
    Nur aus Decks und Täuschen ?