Beiträge von Mewtu vs Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich habe jetzt durch eine Wunderbriefmission in PMD Team Blau das Wurfitem Corasonnast bekommen. Jetzt würde ich gerne mal wissen wie viel KP es dem gegnerischen Pokemon Schaden zufügt. Könnt ihr mir da helfen?

    Hallo, ich würde in PMD Team Blau gerne ins Sturmmeer gehen. Ich hab auch die VM Taucher. Leider habe ich aus Team Rot sehr schlechte Erfahrungen mit dem Sturmmeer. Ich wurde ständig besiegt und hab dadurch immer die VM Tauer verloren. Aber wenn man den Teamanführer die VM beibringt muss man die VM ja nicht mehr mit sich herumtragen. Aber mein Schiggy will Taucher einfach nicht lernen, obwohl im Pokedex des Lösungsbuches steht das Schiggy diese Attacke lernen kann. Bitte helft mir.

    Mein bester Glücksfang war in Pokemon Weiß. Ich war in N´s Schloss und musste gegen Zekrom kämpfen bzw. es fangen. Da dachte ich mir: "Hm, in Pkémon Platin sind bei mir die meisten Pokémon in einem Flottball reingegangen, vielleicht funktioniert das ja auch bei Zekrom". Dann hab ich einfach mal nen Flottball geworfen und Zekrom war drinne. Leider war aber genau nach dem Kampf die Batterie vom DS alle.

    Hallo, ich wollte mal fragen ob man Lugia in Pokemon Kristall fangen kann. Ich dachte immer das man in Kristall nur Ho-Oh und die drei Raubkatzen fangen kann. Aber dann hab ich bei YouTube 2 Videos gesehen wo man Lugia fangen konnte. Es schien als ob da auch keine Cheats benutzt werden. Also kann ich Lugia nun fangen oder nicht?

    Hallo, ich bin bei PokéWiki zufällig auf den Artikel: Turm der Einheit gestoßen und wollte nun dorthin. PokéWiki sagt das ich mit dem Schiff vom United Pier dahinkomme. Aber die Frau am Schiff erzählt mir nur was von Menschen, Wohnorten und Denkweisen. Muss ich vielleicht erst einmal mit jemanden über GTS getauscht haben? Bitte helft mir.

    Für das Jirachi aus PMD Rot und Blau habe ich hier 2 Wunderbriefe mit einem Wunschstein als Belohnung von Pokewiki:


    1. Ort: Riesenschlucht E11
    Hilferuf: Ich habe mich wohl verirrt
    Belohnung:Wunschstein
    Passwort: 1?93 W?Y? 46R6 8!?Y F4?6 (w)C??


    2. Ort: Himmelsturm E3
    Hilferuf: ???
    Belohnung: Wunschstein
    Passwort: 1?69 WW+? 4P6WS1?Y 6M?6 ♀W?W


    ________________________________________


    Für das Jirachi aus PMD2 Zeit und Dunkelheit:
    Auf Pokewiki steht das Jirachi eine Rekrutierchance von -22% hat.
    Hier habe aber noch ein Paar Tipps wie legendäre Pokémon deinem Team mit höherer Warscheinlichkeit beitreten:


    -du solltest auf einem möglichst hohen Level sein (am besten Level 90 bis 100)
    -du solltest am besten noch das Item Sympathie tragen
    -du solltest möglichst nah am gegnerischen Pokémon sein
    -der Anführer MUSS wenn du nicht genau vor dem gegnerischen Pokémon stehst den letzten Angriff ausgeführt haben
    -der Kampf sollte möglichst lange gedauert haben


    Es gibt noch mehr Tipps. Die hab ich alle mal bei Pokewiki gelesen. Aber ich find die Seite nicht mehr.



    Hoffe ich konnt euch helfen.

    Danke für die vielen Antworten. Jetzt hab ich noch eine Frage. Ich habe kürtzlich die TM Taucher bekommen und die würd ich gern meinem Shiggy beibringen. Aber das geht außerhalb und innerhalb von Dungeon nicht. Also wie mach ich das?

    Hallo, ich habe im Pandir-Café einen Job bekommen in dem ich das Abgrundmeer erkunden soll. Aber wo iegt das Abgrundmeer? Es ist nicht auf der Karte eingezeichnet und befi´ndet sich auch nicht in der Dungeonliste. Den Geheimrang habe ich. Also meine Frage: Wie komme ich ins Abgrundmeer? Ich hab auch noch weitere Jobs die man nur mit dem Geheimrang erhalten kann, z.B. die Weltenschlucht. Aber die finde ich auch nicht. Bitte helft mit!!!

    Hallo Leute, ich spiele PMD 2 Erkundungsteam Himmel und der Level meiner Pokemn ist ziemlich niedrig. Ich habe einige Lv.+ Samen die ich auch gerne verwenden würde. Aber aus irgendeinen Grund kann ich die nicht essen. Da dachte ich mir ob man die vielleicht nur in Dungeons verwenden kann, weil in der Info steht ja auch das, dass Item den Magen des Pokemon ein wenig füllt. Schickt mir bitte schnell eine Antwort.

    Hallo isch habe in Pokemon Platin in meiner Villa alle Gegenstende außer den Kronleuchter für den man 300000 Schritte laufen muss. Jetzt möchte ich gerne wissen wie viele Schritte ich noch brauche bis ich 300000 habe bzw. wie viele Schritte ich schon gegangen bin. Ich habe leider sehr oft den Schritte-Zähler im Poketch ressetet.
    Ich hoffe das mir jemand schnell Antwort geben kann.

    Also mein Liebling lege ist Giratine. Es ist einfach toll. Es sieht gut aus, hat gute Attacken und es war das erste legi in meinen aller ersten Pokémonspiel.
    Mewtu ist aber auch voll coll. Als ich mal im Pokédex von Bisafans geblettert habe und ich Mewtu sah habe ich sofort nachgeschaut ob man es in Platin (meiner 1. Edition) fangen kann Als ich aber sah das, dass nicht ging war ich so sauer das ich den Computer aus den Fenster hätte schmeissen können

    Hallo, ich habe den achten Orden und alle meine Pokémon außer mein Staraptor auf Level 58. Ich möchte aber auch mein Staraptor trainieren (mit wilden Pokemon) aber In der Siegesstraße kommen viele Gesteinspokémon, die Pokemon im Wasser vor der Siegesstraße sind auch sehr stark und auf der vor Sonewik kommen immer Elektropokémon. Also meine Frage: Wo kann ich mein Staraptor trainieren?

    Hallo, ich wollte mal fragen wie lange es dauert (in Minuten) bis ein Pokémon von lv 42 bis lv 50 in der Pension gestiegen ist und ob es weniger lange dauert wenn ich ihn ein Glücks-Ei gebe?