Beiträge von Groudon123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte mal eine Frage
    Mein Freund spielt sein Psiana aus "Pokemon Diamant und Perl Majestätischer Morgen". Er meint, sein Psiana bekommt durch denn Poke-Body jeden Zug +20 KP (100 KP, 120 KP, 140 KP usw.)
    Stimmt das ?(?(?(


    Hier ist der Text. Ich hab ihn von der Kartendatenbank auf der Internetseite "www.Pokemon.com"


    Poke-body: Sonnenschleier
    Jedes deiner Pokémon, das sich aus Evoli entwickelt, erhält +20 KP. Du kannst nicht mehr als 1 Sonnenschleier Poké-Body pro Zug benutzen.


    Vielen Dank im voraus.

    Also mir ich das Spiel wirklich spaß gemacht und finde es ,das das Spiel gut gelungen ist.
    Toll ist es,das man mit mehreren Pokemon spielen kann,weil man dann an manchen Stellen immer wechseln muss,um weiter zu kommen.
    Auch die Grafik ist schön gemacht,da sehen die Pokemon richtig trollig aus. :love:
    Ich muss auch sagen,das die Geschichte im Spiel auch gut ist. An manche Stellen war es traurig und an anderen war es auch mal richtig lustig.
    Was ich schade finde,das man es schnell durch hat,aber trotzdem finde ich das Spiel einfach klasse :thumbsup: ,obwohl ich denn ersten Teil gar nicht kenne. :D

    Hi.

    Ich hab ein rotom von einem Freund bekommen.
    Darauf hin bin ich zum Fahrstuhl im Silph.co Gebäude
    gegangen,damit ich die Formen habe,

    aber der Fahrstuhl geht nicht auf.Ich hab alles ausprobiert.
    -Rotom an erster Stelle
    -Nur Rotom im Team
    -Wärter angesprochen

    Aber alles hat nicht funktioniert.Ich hab auch mein Freund gefragt,ob Rotom
    ein Cheat-Pokemon ist,aber er hat leider nichts gesagt.

    Wisst ihr vielleicht,warum es nicht klappt?
    Danke im vorraus

    Welche Pokemon würdet ihr für die Pokemon-Liga empfehlen?
    Ab welchen LV. hat man eine Chance?
    Meine stärksten Pokemon sind: Admurei(lv.47),brockoloss(lv.46),Cavalanzas(lv.45),Kliklak(lv.39),
    Viridium(lv.42),Kobalium(lv.42).

    Haben meine Pokemon eine Chance?

    Danke im vorraus.

    Wenn ihr mich fragt,ist mein Lieblings-Pokemon Fiffyen,weil es:

    1.einen schönen Schwarzton hat.

    2.Typ Unlicht ist.
    3.mein erstes Pokemon war,das ich in Rubin gefangen hab.

    4.bisher alle Kämpfe gewonnen hat.
    5.an meinen Hund erinnert.