Beiträge von Sandokan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nur um es zu erwähnen, es ist mit einem speziellen Modul tatsächlich möglich, den Ipod touch zum Telefon aufzurüsten. Ohne dieses Modul ist das allerdings nicht möglich.


    Ferner würde das nicht rechtzeitig zum 24. Dezember eintreffen. Mit Itunes sind alle Musikstücke kompatibel, nur sind Mobil (je nach Gerät) unterschiedliche Bezugsquellen vorinstalliert, was nur relevant wird, wenn du unterwegs Musik laden möchtest.


    Für 250€ würde ich dir einige Modelle von HTC empfehlen. Wie das Desire oder das HD7. Sieh dich einfach mal bei E-Bay um.


    Grüße,
    Sandokan

    ähm, du hast keine einzige bewertung. wieso sollten wir zuerst schicken wo viele 10 positive bewertungen haben? wenn hier jm. neu ist ist das wenn dann immer andersrum. der "neue" muss zuerst schicken. gibt hier in der tauschbörse natürlich auch ausnahmen, aber viele lassen den "neuen" schicken, weil nicht klar ist ob derjenige auch losschickt (denjenigen kennt in sachen karten-tausch dann ja keiner). hätte ich das von dem einen damals nicht verlangt wäre meine lv.x futsch gewesen


    ich hätte zwar etwas aus deinen wants und könnte auch was gebrauchen, aber wenn ich zuerst losschicken soll.........

    Ich bin vielleicht hier relativ neu, aber habe schon viel Erfahrung mit Kartentausch über Foren. Ferner ist es mir gestattet, für meinen Basar ein eigenes Regelwerk aufzustellen. Dazu bin ich auch noch sehr skeptisch. Ich kann nur garantieren, dass ich nicht die Absicht habe, euch um eure Karten zu betrügen. Ob ihr mir das glaubt ist eine Frage, die ihr euch selbst stellen solltet.


    MQDropi
    Ich schicke dir eine PN.


    @LUGIAS best Friend
    Tauscht mit mir, dann könnt ihr auch bewerten.

    Regeln:
    § Ihr schickt eure Karten zuerst. Ausnahmen sind möglich, nachdem ihr bereits mit mir getauscht habt.
    § Ich suche und biete ausschließlich originale Pokémon-TCG/Pocket Monsters Card Game-Karten und akzeptiere auch keine Karten aus Weltmeisterschafts-Decks. (Für Letztere gilt eine mögliche Ausnahme, und zwar wenn ich explizit darauf hinweisen sollte.)
    § Karten werden in den Sprachen gesucht, die angegeben werden. Sollte keine Sprache angegeben sein, habt ihr auf die Sprache eurer Karten hinzuweisen.
    § Betrugsversuche werden strafrechtlich verfolgt.
    § Provozierendes bzw. unreifes Verhalten wird nicht toleriert und führt zu einem dauerhaften Ausschluss.
    (Dazu zählen ebenso Negativbewertungen ohne überzeugende Gründe.)
    § Für auf dem Postweg verlorene Ware hafte ich nicht.
    § Verhandlungen (nach einem Post im Thema) sollten via PN weitergeführt werden.
    § Ihr habt euch nach dem Zustand der Karte(n) erkundigen, die ihr erhalten möchtet.
    § Mit einem Beitrag in diesem Thema erklärt ihr euch mit diesen Regeln einverstanden.


    Hinweise:
    -Expansionen erhalten in meinem Basar Kürzel, sollte euch ein Kürzel unklar sein, fragt mich. Sollte dort keine stehen, ist sie gegeben.
    -Ich kaufe/verkaufe auch Karten, allerdings eher selten. Unterbreitet mir einfach Angebote.


    Sprachkürzel:
    DE = Deutsch
    EN / US = Englisch
    JP = Japanisch
    EUR = Sprache aus dem europäischen Raum.






    Das Angebot: (Stand: 30.11.2011)
    [tabmenu][tab=LEGENDE]
    1x Rayquaza&Deoxys LEGENDE (Oberteil) DE HSUD
    1x Rayquaza&Deoxys LEGENDE (Unterteil) DE HSUD
    1x Kyogre&Groudon LEGEND (Oberteil) EN HSUD
    1x Kyogre&Groudon LEGEND (Unterteil) EN HSUD
    [tab=Pokémon Primus]
    1x Meganie DE HGSS
    1x Impergator DE HGSS
    1x Celebi DE HSTR
    1x Scherox DE HSUD
    1x Hundemon DE HSUD
    1x Despotar DE HSUL
    1x Psiana DE HSUD
    1x Machomei DE HSTR
    1x Slowking EN HSUD
    [tab=BW-Zyklus]
    Black Collection:
    1x Reshiram JP
    1x Tsunbear JP
    1x Doryuuzu JP


    ... wird demnächst um Zyklen und Karten erweitert.
    [/tabmenu]


    Gesucht:
    [tabmenu][tab=Strategisch]
    4x Müllgreifer EUR/US
    4x Pokémon Fänger EUR/US
    2x Pokémon-Sammler EUR/US
    2x Professor Eichs neue Theorie EUR/US
    4x N EUR/US
    3x Berge-Energie EUR/US
    3x Doppel Farblos-Energie EUR/US
    1x Zoroark BW EUR/US
    1x Sonderbonbon EUR/US
    [tab=Sammlerzweck]
    ....in Bearbeitung...
    [tab=Sonstiges]
    - Figuren aus den Frühlings sowie Herbst-Tins 2011.
    - Pre-Release-Hüllen[/tabmenu]





    Bisherige Bewertungen:
    [tabmenu][tab=Positiv][tab=Negativ][/tabmenu]

    Bei Pokébeach steht dieser Text, wobei nicht dabei steht, ob es eine Fanwork oder sonst etwas ist. Aus diesem Grund wurde es auch nicht weiter erwähnt. Bei den anderen Fanseiten findet sich der Text nämlich nicht und da es relativ gutes Englisch ist, scheint es eben unklar, ob es eine Übersetzung aus dem Japanischen ist. Das Werbeposter hat keinen Text, der diesem Text entspricht. Bei Pokebeach werden ja ohnehin recht großzügige Spekulationen aufgestellt - vom noch unbekannten Pokémon bis Grau. Dabei zeigt das Merchendise-Poster nur die Pokémon. Ich kann den Text also nicht zuordnen. Untenstehend findet ihr den erwähnten Text - mit dem Hinweis, dass die Quelle des Textes von Pokebeach absolut unklar ist:

    Das ist ein Originalzitat aus den Videospielen, es fällt in einem Gespräch mit einem Mann in der Panaero-Höhle (Kammer der Weisung).


    Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass Keldeo eine zentrale Rolle im Film einnehmen wird.

    Du kannst allerdings auch erst in das Areal gehen, in dem Chaneira erscheint, und dann am berühmten "Rand" der Zinnoberinsel surfen. Da für diesen keine wilden Pokémon einprogrammiert sind, übernimmt er das Roster der zuletzt besuchten Spielumgebung (der Safari-Zone). So kann es nicht fliehen und du hast genügend Zeit, es zu schwächen und zu fangen.

    ich hab mir die theorie durchgelesen: ABSOLUTER SCHWACHSINN.erstens das mit giovanni. giovanni ist der vater von silver.das ist bekannt.und dann wäre der ende des animes das ash aufwacht.so nen käse schreibt doch keiner.und wenn er 5 jhahre oder wie lange er reist im koma liegt hätte seine mom wahrscheinlich schon den stecker gezogen. ich war zwar noch nie im koma aber in träumen kann man ohl kaum was fühlen.der anime soll immer sooooooooo nett sein? das wurde bei der theorie geschriieben. hahaha.... jägerin j wollte ash TÖTEN. ist das so nett?kam in der blizzachtempel folge oder so. und ich glaube net das ash es wolln würde getötet zu werden...außerdem is die therie sehr unlogisch.


    blackrose:es gibt nicht nur eine offizer rocky und schwester joy.sie sehen bloß alle gleich aus da sie miteinander verwand sind.


    PS: nach dem text her müsste ash professor eich eigentlich erst treffen nachdem er vom blitz getroffen wird,da auch professor eich als etwas durch das koma erschaffenes bezeichnet wird.

    Könntest du dir den Text durchlesen und ein wenig Zeit in das Nachdenken über das soeben Gelesene investieren?


    Giovanni ist nur in den Spielen sowie Pokémon Adventures als Silbers Vater bestätigt. Im Animé wird keine Beziehung zwischen den Beiden erläutert, dass lässt sicherlich Freiraum für Spekulation.


    Ferner hast du doch bestimmt von Alpträumen gehört, oder? Liest sich wie eine plausible Erklärung für die grausame Wilderin J.


    Eich war jedoch vorher schon da. Die "Koma-Theorie" ist dort auch sehr schlecht übersetzt worden, was weiteren Raum für Fehlschlüsse schafft. Hier ist eine etwas leserliche Version zu finden (in Englisch): http://pokmonx.proboards.com/i…action=display&thread=340


    Ich halte die Theorie für sehr plausibel, da gibt es allerdings eine Sache, die dem widerspricht. Nämlich "stirbt" Ash zwei Male im Animé, und wird ebenso oft widerbelebt. Das erste Mal in "Der Terror-Turm", als er von einem fallenden Kronleuchter erfasst wird, und das zweite Mal im ersten Film, als er sich zwischen Mew und Mewtu stellt. Das könnten zwar auch Zeichen des Traumkomas sein, über die jedoch nicht elaboriert wurde.


    Meiner Meinung nach hat sich hier ein Fan einfach zu hohe Ansprüche an eine Kinderserie gestellt. Es gibt weitere Staffeln, weil es weitere Spiele gibt, und die Serie sich offenbar besser verkauft hat als angenommen. Ähnlich wie bei den Simpsons, nur weniger unterhaltsam, wenn unser Knirps nach vier Ligen gegen ein Neuling und sein Serpifeu verliert, obwohl Eisenschweif und Ruckzuckhieb einsetzbar waren.

    Das ist doch nicht wirklich dein beschissener Ernst oder? Ist dein Gehirn etwa so klein, dass es nur Scheiße denken kann? Und das mit der Vaseline hättest du dir echt sparen können, war ja sowas von geschmacklos.


    Wie kann man darauf stolz sein? Wie? Ich versteh das nicht, was heißt denn normale Leute? Nur weil sie das eigene Geschlecht mögen, sind sie schlecht? Du hast sie doch nicht mehr alle. Schon mal das Wort Toleranz gehört? Kennt das dein kleines Hirn überhaupt? Denk erstmal nach und dann schreib, jeder hat darauf ein Recht. Selbst die Leute, die in deinen Augen alles andere als normal sind.

    Ganz ehrlich, wenn du die Werte der Toleranz lehren möchtest solltest du sie nicht gleichzeitig mit Füßen treten, junger Padawan.


    Wenn man über Hilfe für homosexuelle Jugendliche nachdenkt - wie sollte diese eigentlich aussehen?
    Ich meine, Geld und Fördermittel ließen genügend Spielraum zur Ausnutzung dieser. Hilfe wäre im Extremfall sogar kontraproduktiv für die Integration, der gemeine Spießbürger schürt schließlich Neid. Die beste Hilfe ist aus meiner Sicht einfach und simpel Toleranz und Akzeptanz von homosexuellen Mitmenschen. Und, ohne uns selbst zu belügen - wer hat denn etwas gegen unsere lieben homosexuellen Mitmenschen? Solange sie einen nicht belästigen oder zu ihrer Gesinnung bekehren wollen kann das dem zählenmäßig überlegenen heterosexuellen Bürger doch egal sein, oder. Es ist ein gesundes Mischverhältnis aus den Zutaten Pseudo-Moral (Homosexualität gab es nämlich schon immer, sie wurde nur oft verschwiegen) und dem Gruppendruck, dem man sich in diesem System dem Trend nach allzu oft beuget.


    Nehmen wir unsere homosexuellen Mitmenschen einfach auch als Menschen wahr, was ist daran denn so schwer?


    ~Renoir

    Hallo Bisafans,
    Ich habe mich vor einigen Monaten bereits einmal unter dem Pseudonym "Renoir" angemeldet. Das Nutzerkonto habe ich schon etliche Male versucht zu reaktivieren, auch mit der Passwort-sende-Funktion funktioniert es einfach nicht. Halb so wild, Fehler sind bestimmt auch ein Wunder der Technik.


    Wen es interessiert, ich bin gerade sechzehn Jahre alt und interessiere mich für die liebenswerten sechshundertneunundvierzig Taschenmonster und ihren Kult, für Politik und Diskussionen und Debatten allgemein. Ich hoffe ich werde mit anderen Pokémon-Fanatikern eine schöne Zeit in diesem Forum verbringen und sicherlich auch die eine oder andere Diskussion ausfechten können ;)


    Beste Grüße,
    Honchkrow