Beiträge von Treu geblieben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ist es auch normal, dass ich nicht über die Traumbrücke zur Insel kann?
    Jedesmal wenn ich drüber gelangen will, bricht die Verbindung ab. Schon komisch.
    Auf der Pokemon Global Link Seite, wenn ich träume;)
    woah, mich nervt das an! Ich bin seit 3 Tagen angemeldet und kann die dreamworld nicht richtig nutzen.

    ich habe für prinzessin monoke, chihiro´s reise in´s zauberland und ein anderen nämlich: nausicaä aus dem tal der winde!
    eigentlich sind alle filme vom studio ghibli meisterwerke.
    die drei haben es mir aber besonders angetan. Der Zeichentstil ist einfach atemberaubend!

    Neulich habe ich die RUBIN auf meinem DS gezockt.
    Die Grafik im kampf ist dort wirklich x-mal besser, als in S/W.
    Das verpixelte stört extrem auch das herangezoome auf den Gegenpart.
    Gewöhnungsbedürftig.
    Dabei hätte es durchaus schöne Grafik geben können.
    Die gibt es ja auch. Allerdings hätten sie die meiner meinung nach für den Kampf ausarbeiten sollen, nicht für story-szenen.

    ohje, dann scheint dieses "gerücht" also zu stimmen!
    ich habe eine bekannte in tokio und sie bat mich, wenn ich japaner in deutschland treffe, sie nicht vorschnell als verstrahlt abzustempeln!
    hat mich doch gewundert, da ich nirgends von solchen annahmen über japaner gehört habe. mewtu337, danke du hast mich vom gegenteil überzeugen können.
    vor ein paar tagen muss es ein heftigeres erdbeben in tokio gegeben haben, seit dem hat sie von ihrem mann nichts mehr gehört. er war auf arbeit. ich seit dem von ihr auch nicht´s mehr. ich mache mir wirklich große sorgen.:-(

    thypon habe grade eben news im tv gesehen;)
    sie haben schon 100millionen liter ins meer abgelassen.
    der wind dreht jetzt wieder richtung tokio. den menschen dort werden jetzt bewusst strahlenwerte verschwiegen um "panik und verwirrung" zu vermeiden. :rolleyes: :thumbdown: meiner meinung nach, wird das ganze eher verharmlost, als hochgepusht.
    man befürchtet jetzt seuchengefahr im nordosten japans.

    eisauge ich bin bis gestern auf dem neuesten stand durch die medien geblieben;)


    bei haiti wurde leider die berichterstattung ab einem gewissen zeitpunkt bewusst ganz eingestellt.
    wenn ich mich mit meinen mitmenschen, arbeitskollegen, etc. unterhalte, bekomme ich oft das gefühl, dass solche dinge für die menschen ganz weit in den hintergrund rücken.
    ein arbeitskollege meinte vor ca 2 wochen, dass er sich ab jetzt keine new´s mehr über japan anschauen werde, da er sonst "depressiv" werden würde.
    also manche menschen können und wollen bei katastrophen wegschauen- und hören und abschalten.
    ich kann so etwas zb. gar nicht, sprich, es ist für mich unverständlich, wie man solche katastrophen, die akut im gange sind, in gewisser weise "ausblenden" kann.
    hoffe, du verstehst, was ich meine ;)


    ich kann von gestern nur sagen, dass tepco das radioaktiv belastete wasser ins meer pumpen will (und dies wars. auch schon getan hat?). zudem soll eine sperre im meer errichtet werden, damit der radioaktive schlamm nicht ins meer hinausgeschwemmt wird.
    ehrlichgesagt habe ich das gefühl, das eigentlich keiner mehr genau sagen kann, was letztendlich genau los ist.

    ich finde bülent ceylan wirklich klasse er beherrscht geniale wortspiele, kann seine figuren perfekt und interagiert mit dem publikum-und er ist wirklich witzig. ich sag nur großvater a deutscher und papa a türk.mannheeeeim :D


    michael mittermeier gehört seit jahren zu meinen favoriten.er wird nie langweilig oder gar öde. legt ne perfekte mimik und gestik an den tag.
    er hat auch einen recht kritischen doku-film gemacht.
    "Free Zarganar - the Prison where i live"


    switch reloaded ist noch recht witzig.


    aber ich finde, wir haben allgemein leider nicht so wirklich gute comedy-artists zu bieten.

    den leuten, den vom tsunami alles genommen wurde, geht es immer noch schlecht.
    die ernährungslage ist sehr schlecht. es gibt jeden tag kalten reis.


    mit geldspenden kann man hier gut helfen!


    in litate ist am 15 märz eine radioaktive wolke vorübergezogen. die hälfte der einwohner hat die gemeinde bereits verlassen. laut internationaler experten, sollte das dorf evakuiert werden.


    ich mein, cáithlyn, entschuldige, aber du redest dir das halt leicht. geht ja auch leicht, da du am anderen ende der welt hockst und das ja alles weit weg ist und die lage eh unter kontrolle ist, bzw. kontrollierbar, da japans regierung das halt mal so sagt und dann wird das schon seine richtigkeit haben.


    niemand redet hier von überreagieren oder "unnötigem hochgepushe".aber nur weil es jetzt heisst, dass es ein mehrere monate andauernder kampf wird, heisst das doch nicht, dass die lage kontrollierbar bleibt über monate.


    die sache mit der radioaktivität und dem akw kann halt jeden moment umschlagen- das ist dir schon klar?
    zudem man noch nicht mal weiss, wo alle leck´s sind. darum überlegt man jetzt, das radioaktive wasser einzufärben.
    im reaktor 2 befindet sich ein 20cm langes leck. das verseuchte wasser soll wohl jetzt ins meer gepumpt werden, überlege man. klasse oder ?:thumbup:
    japan besteht nicht nur aus fukushima, magst recht haben. aber fukushima liegt in japan, ein erdbeben der stärke 9 erschütterte das land, eine 23m hohe tsunami welle riss alles mit sich, menschen verrecken wortwörtlich, haben nicht´s mehr und das akw steht halt jetzt monatelang gefährdet bzgl. des supergaus da...


    "und das Argument, die Radioaktivität wäre gestiegen zieht nicht"... :patsch:
    alles unnötig hochgepusht :rolleyes:


    mich würde mal interessieren, wie du in der lage so mancher menschen dort, handeln und vor allem denken würdest!


    wie gesagt, man kann es sich so leicht reden, am anderen ende der welt.


    ist sonst echt nicht meine art, aber ich bin, was das anbelangt ein bisschen fassungslos, wenn ich so manche meiner mitmenschen anschaue. für die ist das auch schon vergessen. leider. eine katastrophe besteht für viele menschen auch nur so lange, sie in den medien präsent ist.


    mal ehrlich: wer denkt heute noch an haiti, zb.?
    ich glaube die wenigsten.

    im vertania wald.
    und im pokewalker beim goldgelben wald. aber dazu gab´s soweit ich weiss, ne downloadaktion.
    ich glaube, das waren aber noch nicht alle orte. aber schau doch mal beim bisaboard im pokedex nach;)

    Tepco gehe das Geld aus und müsse vom staat unterstützt werden. tepco kann ohne staatliche hilfe unmöglich die hohen kosten tragen, die auf die firma zukommen werden.
    Weiss jemand, wie es um die Situation dort derzeit bestellt ist?
    Zur Zeit bekomme ich nicht´s mehr mit.

    und jetzt wird versucht, die brennstäbe mit süßwasser zu kühlen.


    ob das aber die verkrustungen an den stäben "aufhalten" kann?
    auch ist trinkwasser knapp.


    der ozean vor fukushima weist um das 1250-fache erhöhte strahlung auf.(!)




    ach ja, wenn die verkrustungen die brennstäbe blockieren sollten, wird eine kühlung somit unmöglich.




    ich würde mal sagen der super-gau schleicht sich an, bzw. ist gerade am starten.



    die amis helfen jetzt auch wieder mit, mit der süßwasserkühlung.

    ich hab barbie als kind gehasst!!xd


    dinosaurier, lego und spielzeugauzto´s das waren die helden meiner frühen kindheit. :D
    ich hab früher fast jeden tag mit meinem cousar vebracht und da war barbie halt auch nicht so in.


    wie es das pech aber so will, kannte ich damals ein zwillingsgeschwisterpaar. eineig. junge und mädchen. richtig der junge spielte auch mit barbie o____0


    zum geburtstag bekam ich dann immer was von barbie...
    das hat aber nie lange überlebt, da ich meinem ken zb. den kopf abgerissen habe. ich hab ihn an einer schnur aufgehangen und rumgeschleudert. barbie wurden die haare gefärbt und geschnitten.. ich fand nur die pferde toll und dies mobile..sonst konnte man mich damit jagen!! xd

    habe mich zwar auch auf den global link gefreut, aber angesicht´s der umstände in japan finde ich das nicht weiter tragisch.
    ich glaube wir können froh sein, wenn in zukunft überhaupt noch spiele in japan hergestellt werden.
    sind wir mal froh darüber, dass wir noch mit S/W beschenkt wurden, ehe diese katastrophe über das land hereinbrach.



    :pika:

    Die beiden Editionen sind keinesfalls Geldverschwendung!
    Mitunter die längste Story, abwechslungsreich, nett aufgebaut----> die Pokémon laufen einem hinterher, gute Grfik, Pokéwalker und und und!!
    Seit dem ich die schwarze Edition habe (seit 3 Tagen =) ) lasse ich erstmal´s meinen Pokéwalker liegen... Wird aber schnell geändert, da ich mir von SS mein Team und einige andere Pokémon holen will.
    die einzigen Editionen dich mich nciht reizen, sie zu holen /zu zocken sind D/P/P weiss nicht warum. war auch die Zeit, wo ich nicht´s mehr mit Pokémon am Hut hatte. Die Pokémon der Editionen tragen wars. dazu bei.
    HH/SS sind mitunter die besten Reamake´s der Pokémon-Reihe, m.M.n.

    aktualisierung:
    edano sagte, dass am unteren teil von reaktorblock 2 schäden aufgetreten sind.
    es gab eine erneute wasserstoffreaktion.es kann vermehrt radioaktivität austreten und es wurde auch schon erhöhte werte in der umgebung gemessen. ich hoffe so auf ein wunder:-(
    ich finde man kann auch gar nicht mehr groß rumspekulieren wie es wohl enden wird.
    man muss abwarten.