Beiträge von Rey-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vote ~ Erster großer wetti nach langen langen zeiten :D
    1. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121106/x9bwhjry.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/Kmwh14JG.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/06.11.12/x641gyajjmpv.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/13.11.12/bz2827ornvz2.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/so2wnqv8c63odj.jpg]


    6. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121118/mm623ukj.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntmikawvb5tmjuln2.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121120/4bvcdvst.png]


    9. [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/179shy.jpg]


    10. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120929/rqaszdvx.png]



    Pls melden falls ich eine Signatur vergessen habe, mein Postfach ist das reinste irrenhaus |:

    versuche mal dein java zu update
    Welche Java-Version hast du? Java7 funktioniert nicht bei jedem und java6 inzwischen zu unsicher, wird nicht mehr als Download angeboten (so wie ich das sehe ö-ö)

    Wenn du die Download Datei von GIMP anklickst, dann fragt es dich natürlich ob du es downloaden möchtest.
    Unter windows XP -> Programme -> GIMP (eventuell auch 2.8, habe 2.6 deswegen kann ich das jetzt nicht genau sagen)
    Wenn das nicht geht, dann melde dich noch einmal per PN.
    LG

    Zitat

    Kennst du das Programm Hijackthis und hast du Erfahrung mit dem Programm?

    nur davon gehört, gemacht oder irgendwie den sinn des Programmes ist mir Unbekannt, könntest du mir etwas näher erklären?
    Und hab da bei der CD ein kleines problem. Ich habe 2 DVD laufwerke und keines davon geht. An einem anderen PC sind sie aber Okay. Bis vor ner woche gingen sie auch.
    Spanisch?

    falsch machen kannst du damit glaub mal nichts.
    Du kannst es ja Aktivieren, testweise ausprobieren ob es gut funktioniert, und wenn nicht dann einfach wieder auf standart stellen.
    (sofern das nicht möglich ist gibt es ja glaube auch eine Systemwiederherstellung.)

    1. Viren habe ich nicht. Irgendwie.
    2. habe ich das mit Chrome & Firefox, selbst mit Internet explorer versucht, aber überall kommt es. ): Was mir auch schon öfters mal aufgefallen ist, dass sich manch mal komische Programme wie Babylon usw installieren. Von alleine, ohne dass ich was installiere oder so. Mein internet ist seitdem auch total langsam. Selbst bei meiner mum auf dem laptop ist es schneller, wenn sie nur 1 strich empfang hat ):
    Nun habe ich die frage: Was kann das sein? Pls hilfe ):

    hallo undso.
    Schon wieder ich. Auf mein Funktionierenden PC funktioniert seit einiger zeit das Internet nicht mehr richtig. Was ich damit mein is dass ich öfters mal bei Foren (wie das BB) TCP-Errors kriege, und bei Google muss ich öfters mal sicherheits zeichen eingeben, damit ich überhaupt noch googlen kann. Was kann ich tun damit alles wieder normal läuft?
    LG

    Hallo, ja. Ich bin es mal wieder, nur diesmal mit ganz anderen Sorgen. Und zwar geht es um ein Kumpel der sich ein neuen laptop kaufen möchte, aber nicht über 300€ gehen kann. Er braucht den Laptop für Schule, und möchte damit halbwegs gut Minecraft spielen. Nun fragte er mich, ob ich ihn bei der Suche helfen kann, denn er hat wirklich kein Plan. Nur bin ich mir nicht wirklich sicher ob man für so wenig Geld denn überhaupt was anständiges kriegt. Hilfe bei der suche wäre schon ganz angenehm. (:
    LG

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2un5egwvy8z.png
    Die finde ich eindeutig zu hell!
    Du machst den Fehler: Du benutzt beim GFX eben auch deine Technik die du beim Bildbearbeiten benutzt. Aber das kommt beim GFX eben öfters auch mal zu hell rüber. Du musst bei dem Farben und bei den Kontrasten etwas unterschied zwischen Bildbearbeitung und GFX halten, denn beides davon passt dann doch nicht immer (auch wenn es eigentlich zusammengehört). Du musst immer auf deine Sig gucken, wenn du den Kontrast einstellst und gucken ob das funktioniert oder nicht. Denn hier hat es nicht so funktioniert, in deinen anderen Werken mehr.
    Dazu musst du noch wissen: Der Render braucht Einarbeitung, das failt bei dir noch etwas, irgendwie. Schau dir noch ein paar Tutorials an (:


    LG

    Ich glaube, bei fun wettbewerben ist die aber so vorgegeben? ( Hatte ja selbst mal ein geleitet s:. Aber ich weiß es nicht genau S: )
    Vote, weil Aka das andere gelöscht hat ):


    5 Punkte - Sig 1
    Ja, die Signatur spricht mich von den ganzen hier irgendwie am meisten an. Wieso? Weil die Effekte gut eingesetzt wurden, der Render gut eingearbeitet ist (auch vielleicht ein bisschen gruselig aussieht)


    4 Punkte - Signatur 3 ( umentschieden ): )
    Ich mag es wie die Effekte eingesetzt sind. Der BG ist schick, und Render passt da rein. Sieht nur 'n bisschen voll aus, nach meinem geschmack S:


    3 Punkte - Signatur 5
    Weil? Weil ich die Atmo irgendwie mag, hätte man eben nur mehr ausbauen sollen. Die effekte vermiss ich hier sehr. Hättest du dich etwas mehr auf die Sig konzentriert, wärst du hier erste ):


    2 Punkte - Signatur 2
    Ja, ich mag den Smudge im bg. Der effekt wird schon langsam langweilig. Irgendwie. Hab den jetzt schon zu oft gesehen, und dass nach dem Effekt (der Licht ausstrahlt) gleich so eine lange lange dunkle stelle kommt, finde ich nicht so gut. Konzentriere dich demnächst mehr auf Schatten, da wird das besser ):


    1 Punkt - Signatur 4
    Haha, jaja. Die Signatur ist am aller unfertigsten von hier, hier fehlen die Effekte.. Die Sig hat ganz gute ansätze, nur es gehört viel mehr dazu. Nicht nur ein BG + Render. (;

    Ich kann euch versichern, das Mainboard ist so alt, der BIOS Chip ist nicht einmal festgelötet. Nur ich möchte nicht noch umbedingt für die schrottmühle viel geld investieren, denn sie wird eh nur noch sehr selten von meiner Mutter genutzt, wenn ich ihr den laptop klaue. :ugly:

    Der PC ist wirklich schon sehr alt. ._.
    Und die batterie hatte ich schon ein mal herausgenommen. Kann mir einer erklären falls etwas beim BIOS update schief gehen sollte, es vorher sichert bzw dann wieder draufspielt? S:

    Lini, ich hatte da sehr viel schatten eingebaut ): Der Render wirkt irgendwie im gegensatz zum original sehr viel besser, finde ich :<<<
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121108/aj9nmykh.png
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121108/8pmgy29x.png
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121108/mw9twwj6.png]


    Ich weiss, blabla sieht unfertig aus und so. und licht is doof und so.
    Aber ich wusste nich so wirklich was ich machen soll. Hab ein Kreatief. ):

    Ja ehm, guten tag liebe Helfer.
    Ich habe mit meinem Alten PC ein unerlärliches Problem. Denn ich wollte ein neues CD-Laufwerk einbauen, was aber nicht ging denn ich hatte Fehlermeldungen auf dem Schirm beim Start. Genau kann ich das jetzt nicht sagen weil ich das CD-Laufwerk wieder abgeschlossen hatte.
    Naja, ich wollte gucken was das sollte weil bei dem CD-Laufwerk etwas mit IDE Treiber stande. Zu erst dachte ich an das BIOS. Nun war es aber so: Als ich ins BIOS wollte hatte ich einfach nur ein Blackscreen und das Stundenlang. Der Bildschirm zeigte "Kein Signal" an. Da der RAM des PC's einen leichten Defekt hatte dachte ich vielleicht liegts Daran. Neuen Angestöpselt -> Ging gar nichts mehr. Hab es mit mehreren RAM-Karten ausprobiert -> Immer das Selbe. Später hatte ich mein Bro gerufen und gefragt ob er mir helfen kann, denn er kennt sich um einiges besser aus als ich. Selbst er war später am ende, denn er hatte es auch nicht Hingekriegt. Nun hatte ich ein guten Kumpel von mein Cousin gefragt, denn er kannte sich auch gut aus, aber das hatte er auch nicht begriffen. Nicht einmal sein Onkel.
    Komischer weise geht alles bis auf dieses BIOS Problem wenn ich die Defekte RAM-Karte einstecke und das CD-Laufwerk ausstecke.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    EDIT: BIOS Reset hatte ich schon versucht, und Updaten möchte ich in diesem zustand eher nicht. (Das BIOS wurde noch nie Updated.)

    ehh, maedel98, dann lernt sie es ja nie (;
    lass sie es nur machen, sie braucht fuer ihr forum eben selbst wissen. Da hilfst du ihr nicht wirklich. Ausserdem ist das glaub nich erlaubt.
    BTW ist das thema irgendwie nur noch spam, bitte um close.