Beiträge von Rey-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zudem bitte auf diese Warnungen hören, die er Ausspuckt. Ein paar unbedachte klicks können Schäden verursachen.
    (Hatte das mal, seitdem lass ich die finger davon.)

    Unterstützt dein BIOS S.M.A.R.T? Wenn ja, wird die Festplatte als BAD angezeigt, oder OK?
    Es kann nämlich doch daran liegen dass die Festplatte sich verabschiedet, weil diese so im schnitt 2-3Jahre halten. Dein PC ist 4, wenn deine Festplatte Bad ist, dann wird sie in kürzester zeit sich verabschieden. S.M.A.R.T hat sich noch nie getäuscht. (:
    Trotz allen hast du ja eine wirklich treue Festplatte. '_'

    ich glaube mal nicht dass es hier mit einem Virus zu tun hat, Kyouki. Die Symthome passen gar nicht zusammen. Das mit der Hardware hatte ich oben schon zusammen.
    bei einem Virus dreht deine Hardware nach diesem "Absturz" nicht am Rad. (Lüfter usw.) Vielleicht ist ein Virus für diesen Blackscreen verantwortlich, aber nicht dafür. (Glaub ich mal. s: ) Sobald ich weiß wird der Lüfter vom BIOS gesteuert, nicht vom Betriebssystem.

    Weil Loreena halt Spriten kann. SIE WURDE BESIEGT.
    Und zu deiner Sig:
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121009/6obkjbcl.png]


    Sie sieht sehr hell auf, auf meinem doofen Monitor, der Farbenblind und Halb kaputt ist. (lange Geschichte, nächste Geschichte.) Naja, die Lichtquelle ist wie immer bei dir sehr schick, Effekte gut gesetzt und BG Harmonisch. Besser kann man so ein Sprite gar nicht in so ein BG einarbeiten.


    Auch wenns kurz ausgefallen ist, ich will deinen Avas keine Kritik geben weil mir nichts einfällt. *;
    LG

    Kommt der Absturz bei bewegungen? Unsere Schul Laptops stürzen da meist ab, und die sind Eigentum von uns. ): Naja, ich würde also genau so gerne auf eine Antwort warten, wie der Ersteller. Die antworten auf das ganze hier hatten mir aber wenig gebracht.


    Vielleicht hat dein Laptop ein Hardware defekt, das lässt sich aber eigentlich nicht so mal aus der Ferne sagen. Wenn du dich nicht auskennst, frage jemanden der sich damit auskennt, oder geh zu einem Fachmann der ihn dann mal Durchcheckt.
    LG

    Siri & Kennwort ihr streithaehne. ):
    1. Ich bin zwar keine Raucherin, muss aber Kennwort irgendwie zustimmen. Meine Mutter ist Raucherin, und der arzt sagte ihr wenn sie schlagartig aufoert, kann es sein dass sie Krank wird, weil sie mittlerweile so viel geraucht hat dass ihr Koerper die ganzen stoffe braucht, um Leben zu koennen.
    2. Es vertreibt Frust. Vorallen bei Familien stress. Jemand aus meiner Familie raucht auch nur deswegen.
    3. Es ist laut meiner halben familie auch nicht einfach aufzuhoeren.


    Noch einmal etwas Allgemeines: Ich Rauche nicht. Ich hatte es bis jetzt nur ein mal versucht, war aber irgendwie nichts fuer mich.

    Ich finde den render viel zu hell. Lese dir ein paar Artikel über Kontraste/helligkeit usw durch. (auch wenn ich das selbst noch nicht so begreife)
    An sonsten sehe ich in dir schon sehr viel potenzial, und da du erst neu bist sind hier und da ein paar Fehler auch nicht weiter schlimm, nun aber eher mal etwas mehr zu den Werken. Ich nehme das von eben noch einmal kurz dran:
    Der Regen ist sehr sehr gut gelungen. Das einzigste was hier eigentlich stört ist eben der viel zu helle Render, die Typo und der halb durchsichtige Render im BG. An sonsten eigentlich für den anfang sehr schick. Weiter so (:
    LG

    -Was haltet ihr von Apple?
    Was ich davon halte? Unterschiedlich. Ich mag Apple nicht so, weil es sehr überteuert ist, und zwar alle Produkte die je auf dem Markt waren. Allerdings ist Apple schon viele Jahre an der Verkaufsspitze, was also auch gut sein soll, für Leute die genug Geld haben, und irgendwie angeben wollen. Ich bin aber nicht so der Apple Fan, muss ich ehrlich zugeben.


    -Apple oder Windows?
    OMG? Gute frage. Eine echt gute frage. Apple scheidet aber hier leider schon in Runde 1 aus. Wieso? weil Apple nur das kann was es eben kann. Man kann zB. Nicht wie bei Windows alles verändern was man will, kriegt keine Fehlermeldungen usw. Das regt mich auf. zB. muss man halber IT Spezi sein um Fehlermeldungen auszulesen. Ein Laie zB. Würde wenn etwas mit Software usw. nicht stimmt, zum Hersteller rennen und das Prüfen lassen. Das kostet aber haufen Money. Und es nützt am ende eh nichts. Bei Windows und Linux ist das anders. Man kriegt genaue Fehlermeldungen, Vertreten als Fehlercodes die man mit einem zweit PC Googlen kann, oder sie aus Tabellen herauslesen kann. Man kann sie natürlich auch im Kopf haben, finde ich aber schon wieder krank.. Lol...
    Naja. Jetzt mal nicht abzulenken: Apple hat hier irgendwie wieder Verloren.


    -Apple oder Samsung?
    Ich mag die Handys nicht so wirklich. Die sind zwar schön und gut.. Und man kann damit sehr viel machen. Aber was interessiert mich das? Mit nem Handy soll man doch Telefonieren und keine Hochauflösende Video gespräche führen, oder? ): Das iphone war mir zB. am Anfang sehr inkompetent von der Bedienung her. Was mich am iphone noch sehr schlimm stört ist der Akku. Wenn der mal kaputt gehen sollte, bezahlt man ja fast mehr als für das Handy an sich. Darauf hatte ich kein Bock mehr, und mein iphone 3 mitlerweile Verkauft.
    Samsung ist Mittlerweile auch sehr überteuert, aber es gibt auch schon gut Handys ab 40€, was es bei Apple wiederum nicht gibt. Aus dem Grund finde ich dass Samsung wins. (Auch wenn das Galaxy das IPhone nachmacht..)


    LG

    Ich habe so ein bisschen an diesen 2 Varianten da oben auszusetzen.
    Gigabyte kannst du eigentlich absolut vergessen. Ich hatte schon 2 Mainboards davon, und beide haben nicht mal ein Jahr gehalten, obwohl diese laut Gigabyte eigentlich "rellativ gute" Boards gewesen wären. Was ich dir empfehlen kann ist eigentlich ein MSI Board. hiervon habe ich auch eines von einem Bekannten geschenkt gekriegt, was er schon gute 3 jahre selbst benutzt hat. Er hatte sein PC so zu sagen im Dauerbetrieb und es läuft immer noch wie neu.
    Was ich dir dann auch noch ans herz legen würde ist dir noch einen zusätzlichen lüfter zur Vorbeugung von Temperaturen zu besorgen. Achte aber dass er auch in dein Zukünftiges Gehäuse hereinpasst. (: Ein Intel Core i5 ist eigentlich schon recht schnell, wird also für "Normalen Gebrauch" vollkommen reichen, und für Windows 7 erst recht (; RAM ist viel und OK. Ganz klar der erste Entwurf.


    Nunja zu deiner frage: Kann ich dir leider nicht beantworten.

    Ist die Abgabedeathline nicht etwas lang? Und der vote etwas kurz?


    EDIT: @Kurokami da unten: Oh. Okay, ist mir nie aufgefallen s:

    kann auch eventuell sein dass du dir ein paar Systemteile (DLL und so ein kram) zerschossen. War bei meinem XP auch so. Hast du eine Recovery CD? Versuch mal eine Systemreperatur damit. Wenn nicht, dann musst du wohl dein PC neu aufsetzen. (Vorher aber wichtigen daten sichen, mit Linux. Brenn dir am besten ne live CD.)
    Nunja, Falls du keine Windows 7 CD hast, lade dir eine Iso runter. Falls du dein Key nicht weisst, dann such nach einem keyfinder.
    LG
    EDIT: Falls das nicht helfen sollte, musst du wohl davon ausgehen dass Hardware Beschädigt wurde oder sogar teile ganz ausgefallen sind. Bei einem PC weiß man nie, da können die unglaubwürdigsten sachen passieren.

    Aufgabe 1
    7 Punkte: Nummer 16 - Hier wurde am Meisten Positives verändert. Die Farben sind schick, der Render ist sehr gut eingearbeitet und das gesamtbild passt. Effekte wurden sehr sehr gut gesetzt, Lob. (:
    6 Punkte: Nummer 15 - Diese sig gefällt mir schon sehr wenig, Aber da bis auf nummer 16 eigentlich alles etwas komisch wirkt, und dies die mit die beste davon ist, gibt es hier 6 punkte. (;
    5 Punkte: Nummer 20 - Die Farben sind hier echt klasse geworden, nur wurde hier rellativ wenig verändert, was ich schade finde, denn da gäbe es wirklich bessere Punkte... Naja, egal.. Typo passt auch nicht so ganz rein, hier hätte man halt mitdenken müssen. 5 Punkte sind aber auch schon viele ;P
    4 Punkte: Nummer 24 - Naja, eigentlich viel zu hell und zu voll.. Flow ist hier auch nicht so ganz gelungen. Die Splatters am bein sind nicht schick gesetzt.. Gefällt mir eigentlich schon recht wenig. S: 4 Punkte sind trotzdem recht gut. ;P
    3 Punkte: Nummer 14 - Typo & Effekte sind ja mal nicht schick gesetzt. Border passt nicht rein usw. Da wurde mir eindeutig zu wenig gemacht, hätte besser werden können. s:
    2 Punkte: Nummer 1 - ohgott wie voll, ich seh vom anfang nur noch den Render. Wenns aber erlaubt ist - geht sie eig. Nur ist sie viel zu unsauber & viel zu voll mit Effekten, versuch harmonischer zu arbeiten, passt zum mindest gut zum Render. (:
    1 Punkt: Nummer 11 - Effekte auf dem Render.. Radier die demnächst aus, an sonsten passt der Blauton überhaupt nicht rein.. Die sig wirkt sehr lw & so. Mach demnächst gezieltere/bessere arbeit bzw streng dich mal mehr an ;P


    Aufgabe 2
    7 Punkte: Nummer 16 - Echt schicke abgabe! Lob von mir. Flow ist zwar nicht ganz so gut, aber die farben sind der hammer. Der Render kann aber etwas mehr einarbeitung vertragen. (;
    6 Punkte: Nummer 10 - Wolken stock im Bg ist hübsch, aber man hätte ihn gezielter einsetzen können (; Was mich hier hart stört ist der Blaue streifen der von Render abgeht, das schrottet den Flow, und sieht allgemein nicht schön aus. - Nur weil er wie die Sig blau ist.
    5 Punkte: Nummer 24 - Finde ich eigentlich eine Schicke abgabe. Farben passen, BG ist schön aber der Render ist nicht eingearbeitet, nicht einmal etwas. Das Licht failt irgendwie auch etwas. 5 Punkte gehen aber. (;
    4 Punkte: Nummer 3 - BG und so ist ganz schick, aber die streifen rund um die Sig passen da nun mal wirklich nicht rein. Das versaut das ganze gesamtbild, deswegen nur 4 Punkte. Das kannst du besser! (;
    3 Punkte: Nummer 2 - Der Sprite ist Verpixelt. x: Sieht eben allgemein nicht soooo aus, aber eigentlich nicht so schlimm wie manche abgaben. Trotzdem weiß ich dass du das wirklich besser kannst, genau wie Nummer 3. (:
    2 Punkte: Nummer 17 - Ich mag den BG, nur er wirkt etwas dunkel. Der Sprite ist auch nicht eingearbeitet, und passt nicht in das Licht rein. Das zerstörrt die Sig, deswegen nur 2 punkte. (:
    1 Punkt: Nummer 15 - Ehm? Sieht echt komisch aus mit dem Pokemon da.. Man sieht aber, dass du dir viel mühe gegeben hast, und nicht so schlimm aussieht wie manches abgegebenes hier. Du wirst noch einmal besser werden. (:




    LG~

    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/2nbviqh.jpg
    ein Avatar in nicht-Avatar-größe.. Aha, ok.
    Was ist das denn bitte schon mehr als ein Blauer BG, ein Lugia, ein paar total Falschgesetzte Lichtpunkte, und eine Völlig versaute Typo? <:
    Wenn ich fragen darf, mit was arbeitest du? mit MSPaint? Sieht irgendwie so aus.. Hol dir GIMP oder Paint.NET, damit kannst du viel bessere sachen machen. Ich würde in deinem fall erst einmal mit Paint.NET üben, und Grundlagen lernen. Mit GIMP kannst du dann immer noch später arbeiten.
    Mich würde es wie gesagt interessieren mit welchen Programm du arbeitest. Wenn du schon mit einer der beiden Programme arbeitest, such dir ein paar Tutorials bei Youtube, oder Google, oder wo auch immer du meinst. Zum grundlagen lernen eben, kann auch nur besser werden.
    LG~ (Ich bin dein erster Kommi. o.o)


    bitte löschen. e.e

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121005/846bamxi.png]
    new.
    Die PSD gibt es noch, also besteht möglichkeit es zu verbessern. <:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121006/6swjzkpo.png
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121006/7qqzey6p.png]



    BTW: Zu dem Licht...
    Ich kann bei meinem Monitor nicht einschätzen wie hell/dunkel stellen sein sollen, denn wenn bei mir etwas gut ausschaut, dann ist es bei euch viel zu hell. Und wenn ich da extra dunkler mache, kommt es eig. auch zu oft vor dass es euch zu dunkel ist. 16313592647202313_>.<_0


    die zeichen da oben hab ich nicht geschrieben haha.