Beiträge von Waumboll

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay ich möchte keinem auf den Schlips treten aber ich halte das regelmäßige Posten dieser Zahlen für total uninteressant und sehe das mehr als "News-Lückenfüller" für trockene Berichtszeiten. Die Sendezeiten in die RTL2 Pokémon verschoben hat sind so lächerlich wie deren Einschaltquoten und wegen meiner muss ich die nicht mehr nach verfolgen und hätte von nem geilen Fanpic-update oder Ähnlichem viel viel mehr!


    Danke für die zur Kenntnisnahme!


    Herzliche Grüße!


    Waumboll ^.^

    und die Dreamworld geben leider keine zusätzlichen Zuneigungspunkte


    schade, ich war der annahme... mir war aufgefallen das die pkmn zu beginn drei punkte ("...") in der sprechblase haben wenn man sie mit dem cursor streift. nachdem mann durch den wald gelaufen ist und ein paar pkmn spiele gemacht hat, lachen sie jedoch. ich dachte das wäre ähnlich wie die pokéwalker funktion in HG/SS.


    na dann mal kneten und rennen, wa^^


    Edit: ach ja, zählt beim rumlaufen auch das fahrrad?

    Wie siehts denn aus wenn man ein pokemon ohne ev`s zu vergeben mit freundschaft entwickeln möchte? geben einrichtungen wie das musical theater oder der global link dem PKM ebenfalls zuneigungsboni? massieren + mit sanftglocke rennen is klar aber gibt es weitere möglichkeiten? ?(

    Spielt eh keiner.


    Ich spiel das sehr wohl!

    Son Mist , habe jetzt alle Dinge durchgemacht , die man durchmachen kann , die Dreamworld wäre mein nächstest Projekt gewesen , son Mist , aber wenn es hilft -.-


    Ganz ehrlich, diese Phrase ist Mist... Habt ihr mitbekommen um was es da geht? Meint ihr die haben Zeit und Gedanken irgendwelche neuen Server zu öffnen? Das ganze zieht sich durch sämtliche sparten! Lebensmittel werden knapp und ebenfalls die elektronikbranche hat mit verstrahlten Metallteilen zu kämpfen. wir können froh sein, wenn es in zwei monaten noch n Nintendo DS zu kaufen gibt. Wirklich leute diese Tage verlangen von uns allen ein höchstmaß an Verständniss und unterstützung! Zumal es die Japaner sind die uns Pokémon und viele viele andere geile Anime und Manga beschert haben... Warten wir ab und sind höflich und hilfsbereit!

    Is schade aber find ich absolut legitim! wenn das der beitrag ist den wir zur bekämpfung dieser Katastrophe beisteuern können is das das mindeste in meinen augen... und wenn sie sich so retten könnten dürfte der server auch nie online gehen... Großer Mist den Japan da durchzustehen hat...

    War heute auch in Berlin und hab mir drei Celebis abgeholt... Schon auf dem Weg von der U-Bahn in die Borsigwerke kamen mir noch recht junge Trainer entgegen, die lautstark und nicht nur über Celebi, jubelnd verkündeten das sie ebenfalls Jirachi und Arceus erhalten hätten, was mich stutzig gemacht und schlichtweg an vergangene Nintendo Ereignisse erinnert hat.
    Möglich das es nobel ist vergriffene PKMN an Trainer zu verteilen die diese nicht besitzten und anders nur schwer erhalten können. Ich finde auch nicht das man diese PKMN als "gecheatet" bezeichnen sollte da sie sehr warscheinlich von einem originalen Nintendo Modul generiert wurden und nicht wirklich abweichen von denen die es bei den Touren oder Aktionen gab...
    ABER: Wie kommen die anonymen Robbin Hoods der PKMN Welt an so ein Modul wenn nicht auf illegale Hinterwegen? Und wieso (ich muss mich hier auf die PKMN Days 2004 in Berlin beziehen) gab es damals schon Trainer die sich mit einem hinters Haus schleichen um PKMN zu generieren und diese zu versenden...? Ich war dabei und klar war ich beeindruckt und hab nichts gesagt aber die geheimnisskrämerei darum war sehr hoch und es war diesen Personen ebenso wichtig von keinem Nintendo Mitarbeiter erkannt und entlarvt zu werden...


    Alles in allem hat es seinen Grund wieso Nintendo uns den pokedex nur kleckerweise komplettieren lässt... Und es ärgert mich als (vor allem) Pokemon Sammler, wenn plötzlich 30 kleine Jungen und Mädchen Jirachi oder Arceus besitzen obwohl die begrenzte Verteilaktion lange zu ende ist... Sowas senkt den Wert und die Seltenheit der PKMN und demnach auch den Spielspaß. Es nervt mich auch gewaltig das wenn man durch meine Boxen schaut (in denen mitlwereile jedes legendäre PKMN echt ist) sich und auch mich fragen muss ob diese echt sind oder nicht...


    Also ich finds scheiße, aufgeblasen und absolut Wertmindernd von der Person die die "unechten" Wunderkarten heute und auch in der Vergangenheit verteilt hat zumal ich mir recht gut vorstellen kann wer im genauen das war...


    So far!


    Celebi is mine^^ 8-)

    Gott sei dank bin ich Berliner... Werds mir morgen schnell vor der Arbeit besorgen^^


    Was mich doch sehr interessiert, da ich noch keinerlei Infos darüber gefunden hab, is:


    kennt man bereits das lvl + die atacken mit denen Celebi verteilt wird? Vielleicht können ein paar leutz da helfen die es bereits heute oder gestern erhalten haben? Ich meine ich besitze ein jap. Celbi aus dem GTS aber das kam direkt mit lvl 100 zu mir...


    Danke vorab für die evtl. Hilfe!^^