Beiträge von Nosuperman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    guck mal richtig in den Pokedex, wenn das pokemon aus japan kommt, ist auch ein japanischer text im Pokedex. gekennzeichnet durch ein kleins J links über dem deutschem text, auf dem Touchscreen. klickst du auf das J kommt der japanische Eintrag auf dem oberen Bildschirm.


    wenn dort kein J ist. dann musst du dir über die GTS wohl ein neues jap. Ditto suchen...
    stell einfach ein Ditto aus der Riesengrotte rein und suche ein Ditto was auch lv 50 PLUS hat. ( hat bei mir nach ein paar stunden geklappt und ich hatte mein japanisches Ditto, wie schon in heartglold^^)


    btw ich versuche auch n shiny kapuno schlüpfen zu lassen, bisher hab ich ca 15 ausgebrütet...


    Edit: hab jetzt mein erstes shiny kapuno :) nach ca 30 Eiern :D:D:D aber leider mit dem Wesen hart, also negativ für Sp.Ang :(
    dann versuche ich mal ein weiteres zu bekommen :D:D ahhh ich freu mich ja so ^^

    hab gestern angefangen mit soft resetten bei Kyogre in HG... bin jetzt bei 710 SR... ich versuch das heute noch bis 1000 und morgen vllt wieder 500...
    verstehe nicht wie manche für ~200 SR 3 Tage brauchen... also ich brauch für 138 SR eine Stunde...


    hoffe das S- Kyogre kommt bald :)


    Also wirklich, um eins klar zu stellen Ich nin ja wohl keine Hacker-Gruppe und außer mir hat keiner was verteilt. Ganz ehrlich, ich wollte mich damit nicht wichtig machen, es ging mir nur darum, dass Leute die kein Wi-Fi o. ä. haben auch diese Events bekommen. Desweiteren sind diese Events weder Cheat noch gehackt da sie aus den Nintendo-Wunderkarten entstanden sind. Wer also diese Pokémon als Cheat betrachtet, muss auch die echten als Cheat ansehen.
    außerdem habe ich nicht nur Pokémon, sondern auch diverse Event-Items verteilt, an die man in naher Zukunft nicht wider gelangen kann.
    Wer mir nicht glaubt, dass ich PKMN verteilt habe, der soll sich den OT des einzigen von mir gemachten Events (Porygon2) angucken und wird feststellen, dass dort RED493 steht.


    LG RedArceus


    sag ma hat dieses porygon 2 irgendeine nebenwirkung?? ich kann mir merkwürdiger weise nicht das shiny entei laden, weil ich dieses geschenk angeblich schon empfangen habe... wäre wirklich ärgerlich... vor allem wenn das auch für weitere downloads so sein sollte -.-


    EDIT:
    ich glaube kaum dass es an dem japanischen Tanabata Jirachi liegt welches auch angeboten wurde...
    dieses habe ich nämlich auch auf platin geladen und da lief der download vom shiny entei einwandfrei...


    trotzdem werde ich das jirachi wieder freilassen... schließlich ist offensichtlich dass es gecheatet ist ( auch wenn OT, Name, usw übereinstimmen...) Schließlich ist es aufgrund des Freundschaftbandes nicht tauschbar. vllt klappt es ja trotzdem nachdem ich es gelöscht habe...


    EDIT2: Freilassen von Jirachi hat nichts gebracht :( muss ich mir wohl ein Entei tauschen...