Beiträge von griffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wähle:


    Gruppe D: Zar´roc- er ist ein wirklich netter Typ, auch wenn er mit seiner Favo Fußballmanschaft ein kleiner Rivale ist, hat man mit ihm viel Spaß und so beim schreiben ;D


    Grupp G: dipset- Mit ihm hat man im Chat nicht nur im BB eine Menge Spaß! Außerdem kümmert er sich auch toll um den Strategie-Bereich ;D

    Hi Leute,
    Ich möchten euch ein RPG vorstellen.
    Es heißt Beachmon: Ein Wundervoller Strand bewohnt von Pokémon .
    Die Handlung sieht so aus:
    Auf einem Strand wo eine grüne Fläche und ein Gebirge hintergelegen ist leben nur Pokémon.
    Alle leben friedlich zusammen bis auf eines Tages da kommen Schurken und wollen die Pokémon einfangen.
    Und diese Schurken Gruppierung nennt sich: Better the real .
    Alle Pokémon wollen natürlich was dagegen unternehmen...
    So das war es erstmal, ihr könnt natürlich die Handlung auch selbst steuern das ist nur die Richtung.
    Und wenn das RPG zur Stande kommen sollte dann werde ich auch aufpassen dass das RPG in beste Richtung verläuft.


    Es gibt folgende Charaktere:
    Alle Pokémon außer Legendäre.


    So ich freue mich auf Kommentare.


    Ps: Wenn das RPG zu Stande kommt, was nur ihr bewirken könnt, werde ich sicherlich auch Anmelde Thread eröffnen.


    Danke.
    floink2011

    Hi Leute,
    Ich wollte mal fragen wie ein Bisa-Magazin fändet.
    Da werden User interviewt; Umfragen gestellt; Rätsel und anderes gemacht.
    Was haltet ihr davon wenn ich so einen Thread eröffnen würde.
    Ps:Helfer werden dann natürlich auch gesucht.


    Euer floink2011

    Ich hab mein Rivalen Stefan genannt.Weil Rivalen erinnern mich irgendwie an Stefa Raab.Heißt auch z.B. Schalag den Raab.Und da will dich halt der Rival immer weiter übertrumpfen will Raab ja auch.Also nenne ich meine Rivalen Stefan vielleicht ach mal anders Lukas oder Jens oder irgendwie...


    Lg floink2011 :)

    Hi,


    Ich würde dir das nicht empfehlen.Weil,wirklich deine wertvollen Pokis verloren gehen.Wenn deine Pokis erst weg sind dann weiß ich nicht ob darüber so Glücklich bist.Daher meine empfehlung: Trainiere noch Pokis die du auf deine Weiss tauschen kannst,ein paar Pokis könnten dir den Weg bestimmt verleichtern.


    Lg floink2011 :)

    Hi Leute,


    Ich hab schon länger überlegt (auch als ich nicht auf BisaBoard war) ob ich auch mal ein Banner machen sollte.Ich überlegte und dachte mir ein Versuch kann nicht schaden.Also Versuchte ich es.Was dabei Raus gekommen ist kann ich nicht so sagen ich denke ganz o.k.Schaut mal nach und sagt eure Meinungen.Aber denkt dran es ist mein ALLER ERSTER Versuch. der erste Versuch


    Euer floink2011 :)