Sooo... dann melde ich mich hier auch mal zu Wort ^-^
Halten eure Eltern Mangas/Animes als völligen Schwachsinn und Geldverschwendung?
Nö, sie finden es zwar teuer, unterstützen mich aber in allen Bereichen ^^
Früher hatte ich sogar immer Angst mir Anime und Manga zu kaufen...
Aber als ich dann anfing haben die sich riesig gefreut das ich mal was lese XD
Erlauben euch eure Eltern, jeden Manga / Anime zu kaufen, den ihr wollt?
Jap! Sie erlauben mir alles :'D Sogar DVD's und Manga ab 18... verarschen mich dann aber
auch immer an der Kasse und sagen den Verkäufern immer Dinge wie "Nein, die DVD's sind
nicht für meine Tochter, ja! Die gucke ich mir wirklich immer wieder gerne an!" XD
Lesen eure Eltern Mangas - welche?
Nein, und ich würde auch nicht sagen das es dazu zählt wenn mein Vater mal in einem Hentai rumblättert
Nur um mich wieder zu ärgern... :'D (Meine Eltern sind wirklich gemein!)
Schauen eure Eltern Animes - welche?
Mein Vater nicht, aber meine Mutter ab und zu sofern ich im Wohnzimmer ne DVD laufen habe.
Ansonsten guckt sie noch gerne Ghibli Filme mit mir, danach hört es aber auch auf ;)
Interessieren sie sich für das, was ihr gerade liest?
Nicht wirklich, nur wenn sie mal nicht wissen was sie mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken können XD
Was halten eure Eltern von Animes/Mangas?
Sie finden das es ein absolut normales und interessantes Hobby ist. (Außerdem freuen sie sich darüber das ich eine
Vorliebe fürs Sprachen lernen bekommen habe seit ich die Japanische Sprache kennengelernt habe ^-^)
Sie haben nichts dagegen und meine Mutter ist da ganz besonders speziell da sie sogar immer wieder gerne
mit mir auf Conventions geht um sich Cosplayer anzuschauen :'D Und sie jubelt immer mein Regal an wenn es dann mal
wieder mehr geworden sind XD
Eine Frage, die eher an Mädchen gerichtet ist: Was halten euere Eltern davon, wenn ihr Yaoi-Mangas liest, oder Animes darüber schaut?
...Ich mag Yaoi nicht so gerne. Da schaue/lese ich sogar sehr gerne Yuri Anime/Manga ^-^
Ich bin jetzt aber auch nicht lesbisch oder so :D Aber ansonsten ist auch das denen total egal :'D
In sofern... habe ich absolut gelassene Eltern~ Und meine Mum und ich sparen schon für eine Reise nach Japan!
(Auch wenn sie Angst im Flugzeug hat, besonders wegen diesem langen Zeitraum :'3)
Im übrigen bin ich 16 Jahre alt. ^-^