Beiträge von #Akio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Halloween total sinnlos. Deshalb mach ich bei dem Theater auch nicht mit. Was mach ich an Halloween? Ich sitz zu Hause am Laptop und schreib hier im BB, dass ich dieses möchtegern Fest nicht leiden kann, ha! XD
    Bei der Kälte draußen rum laufen, bei anderen leuten um was zu naschen betteln und dann wieder heim kommen und sich über seine 3 Sachen und ne schöne Erkältung freuen? Nein, da fallen mir 1000 bessere Dinge ein, die ich machen kann ;)
    Achja, wenn man nix kriegt, diese Streiche... wer setzt die eigentlich in die Tat um? Ich hab noch keinen gesehen^^ Und falls einer was vor hat... Häuser mit Eier zu bewerfen z.B., is Sachbeschädigung und kann zur Anzeige gebracht werden ;)
    Nein, den Quatsch kann mit machen wer will, ich nicht. Und falls hier jemand vor der Tür stehen sollte, was bis jetzt noch nicht der Fall war, dann kriegt er meine Zartbitterschokolade, die ich sowieso nicht esse ;) Und wenn die all is, ne Hand voll Zucker, will ja schließlich was süßes :assi:
    Joa, das is meine Meinung zu Halloween. Für was ich abgestimmt habe, sollte klar sein ;)

    Man geht ja jetzt schon teilweise drauf, wenn man am brennen is und gleichzeitig verwirrt, man brennt weiter ab und greift sich im schlimmsten fall noch selbst an. Wenn jetzt gleichzeitig noch Vergiftung und schlaf dazu kommen würden, dann gute Nacht xD
    Nein, das kann alles so bleiben wie es ist von mir aus könnte es sogar so sein, dass man nicht noch gleichzeitig verwirrt sein kann, weil das eben wie gesagt auch schon reichen kann, ins Gras zu beißen, ohne einen einzigen Treffer gelandet zu haben^^

    Leute, ein Busch hat es nun mal so an sich, dass er nachwächst. Das würde er nur dann nicht machen, wenn man ihn mit Wurzel raus zieht, aber einen Entwurzler gibt es nun mal nicht, also müsst ihr euch halt mit dem Zerschneider zufrieden geben und mit der Tatsache, dass dieses Büschlein nachwächst ;)
    Also mich stört das kein bisschen. Die Tatsache, dass man nicht einfach nur starke Pokemon mitnehmen kann, sondern auch darauf achten muss, dass man die VM's dabei hat, macht die Wahl der Pokemon schwieriger und da da die Pokemon mit VM Attacken meistens nicht sonderlich stark sind, hat man es auch gegen Gegner schwerer, was ich gut Finde. Vielleicht könnte man es so machen, dass er länger brauch, um nachzuwachsen, also nicht wieder da ist, nachdem mal kurz ne andere Karte geladen wurde, sonder dass es ein Zeitlimit gibt, aber dass er nie wieder kommt fände ich langweilig.

    Ja, aber das is keine richtige Neuinstallation, das setzt den PC auf den Auslieferungszustand zurück und da sind meistens ja einen Haufen nutzlose Testversionen dabei, die man dann wieder drauf hat. Mit einer CD könnte man das Betriebssystem richtig neu installieren. Wie gesagt, bei meinem Laptop und PC waren die CD's dabei und die Recovery Partitionen hatte ich auch mal. Ja, hatte, ich hab sie gelöscht, die nehmen nur Platz weg und eine Neuinstallation finde ich einfach sinnvoller ;)

    Also ich weiß nicht, wie viele Pokemon ich Level 100 hab. Mein Plan ist es eigentlich, alle Pokemon in allen Entwicklungsstufen als normal und Shiny sowohl weiblich, als auch männlich auf Level 100 zu haben. Leider reichen dafür die PC Boxen nicht aus xD
    Aber das hin zu kriegen dauert sowieso ewig xD Ich hab halt mal angefangen und wie gesagt, weiß nicht, wo ich stehe, habe schon lange nciht mehr weiter gemacht - könnte ich mal wieder^^
    Aber an die 50 könnten es sein - nur auf mehrere Editionen verteilt^^

    In den ersten Spielen waren es ein paar legändere Pokemon, die eigentlich nicht soo besonderes stark waren. Man hat schon gemerkt, dass sie teilweise Vorteile haben, aber man konnte sie auch mit "normalen" Pokemon problemlos besiegen. Jetzt sind es meiner Meinung nach einfach zu viele legändere Pokemon und vor allem sind sie zu stark. Wenn jemand z.B. Arceus einsetzt, dann war's das im Grunde für den Gegner, da das Viech nahezu unbesiegbar ist. Eine Attacke die in den meisten Fällen den Gegner mit einem Schlag wegfegt - das kann einfach nicht sein und meistens ist es auch noch schneller, sodass das gegnerische Pokemon überhaupt nicht zum Zug kommt. Jetzt fängt man sich die legänderen Pokemon, weil sie einfach stark sind, früher hat man sie gefangen, weil man nur eine Chance hatte und es eben was besonderes war, so ein Pokemon zu haben. Pro Generation jetzt 2 neue Pokemon, die keine Killermaschinen sind, das wär's aber so wie's jetzt ist werden sie nicht langweilig, aber verlieren einfach an Wert, weil's sie gibt wie Sand am Meer. Porsche war mal was besonderes, jetzt fährt jeder zweite etwas besser verdienende mit so nem Porsche SUV rum, was is jetzt an Porsche noch besonderes, wenn jeder Depp so n Auto fährt? Manchmal ist eben weniger mehr ;)

    Mein wertvollstes Pokemon ist ein legänderes und zwar Lugia.
    Und zwar deshalb, weil ich mal gegen jemanden gekämpft hab 6 vs. 6 - alle Level 100.
    Und der andere macht eins meiner Pokemon nach dem anderen fertig, bis ich mein letztes, Lugia einsetze. Er hat noch sechs und ich eben nur noch eins.
    Umd ich kann ihn am Ende tatsächlich mit meinem einen Lugia besiegen^^

    Windows 7 hat eigentlich schon die Möglichkeit ISOs selbst zu brennen. Müsste mit einem Rechtsklick auf die ISO machbar sein. Falls es nicht geht gibt es noch den CD Burner XP der kann definitiv ISO Dateien brennen.
    Recovery könnte möglich sein, allerdings würde ich dir eher zu einer richtige Neuinstallation raten.
    Also fände ich die Lösung von Skye besser.
    Hat bei manchen auch schon funktioniert, dass sie bei der Firma angerufen haben und dann ne Windows DVD kostenlos geschickt bekamen, schließlich hast du für den Laptop bezahlt. Da war auch das Betriebssystem drauf und das hast du ja auch bezahlt. Kannst ja mal bei Toshiba nachfragen.
    Ich hör das irgendwie oft, dass die Betriebssystem DVD nicht dabei ist, hatte ich da bis jetzt glück oder warum war bei mir sowohl beim PC als auch beim Laptop eine dabei? PC sogar 32 und 64 bit Version. Haha, jetzt ich ne Frage ^^

    Deine Daten können vorloren gehen? Wenn du sie doch noch brauchst, erst mal sichern ;)
    Dann solltest du eine Win7 DVD haben. Die legst du ein und startest den PC neu.
    Und jetzt startest du von der DVD
    Dort gibt's die Option Upgrade, die aber nichts formatiert, sondern den bisherigen Inhalt von Laufwerk C: in einen Ordner verschiebt und eine neue Windows installation anlegt.
    Oder du wählst die andere Option, mit der du nun alle Laufwerke formatieren kannst, wobei alle Daten gelöscht werden und dann kannst du Windows neu installieren ;)
    Is grad nur mal grob, wenn Fragen sind, dann frag^^ Bei mir dreht sich gerade merkwürdigerweise alles, ich schreib's später gerne auch genauer auf, wenn du Fragen hast, aber jetzt... woah, ich muss dieses dämlich Schwindel Gefühl loswerden :/

    Angel Beats kommt nun als Komplettbox auf den Markt. Am 07.12.2012 ist es soweit.
    Hier zur Seite von Universum Anime
    Die Box ist auf Amazon bereits bei einem Preis von 41,99 Euro vorbestellbar.
    Inhaltlich ist sie mit den Einzelvolumes, die beim kauf ca. 20 Euro teurer wären, identisch, nur ist eben die Box gleich mit dabei.
    Ich hatte Universum auf die nicht ganz gleich gestalteten Cover der drei Volumes und den Sinnlosen Barcode auf dem Wendecover aufmerksam gemacht. Mal sehen ob sie was geändert haben.
    (Nur bei Volume 2 ist die Aufschrift "Episoden 6-9" zu sehen. Volume 1 und 3 haben diese Angabe nicht. Kein Weltuntergang aber ich hätte es halt anderst gemacht^^)

    Nein, so mein ich das nicht. Is mir vollkommen klar, dass n Plasma mehr strom verbraucht. Wie sag ich das jetzt?
    Es ging nur darum, dass n Plasma bei weiß mehr und bei schwarz weniger strom verbraucht und es bei einem LED eben genau anders rum is. Werf den Plasma in den Müll, stoß ihn von ner Klippe oder sonst was, vergiss ihn einfach, nimm nur den LED. Der hat beim Anzeigen eines schwarzen Bildes einen höheren (wenn auch kaum messbaren) Stromverbrauch wie beim Anzeigen eines weißen Bildes, ganz unabhängig vom Plasma.

    OK, ich meinte jetzt die Version mit LED Hintergrundbeleuchtung^^

    Trotzdem, bei einem dynamischen Bildwechsel, wie es bei praktisch jedem TV-Signal der Fall is, sei es TV, Spielekonsole oder sonst was, spielt das beim Stromverbrauch kaum eine Rolle. Allein die Bauweise ansich ist entscheidend, nicht, ob die Bauart jetzt irgendwas aktiv abdunkeln muss oder nicht.

    Genau um diese eine Kleinichkeit ging es mir ja. Ich wollte nur wissen, ob da theoretisch der Stromverbrauch höher ist und anscheinend ist es so, also lag ich richtig und fertig. Macht da draus jetzt keine Diskussion. Das is kurze Frage, schnelle Antwort. Antwort hab ich bekommen, aus die Maus, Feierabend, nächste Frage ;)

    Ich wollte nur mal wissen, ob ich da richtig liege.
    Bei einem Plasma TV leuchtet jedes Pixel selbst. Das heißt, wenn ich ihn ein helles Bild anzeigen lasse, verbrauch er mehr strom, da alle Pixel an sind. Lasse ich ein dunkles Bild anzeigen, verbrauch er weniger strom, da Pixel abgeschaltet werden.
    Bei Einem LED TV Leuchten die LED's hinter den Pixeln durchgehend und das abdunkeln der Pixel funktioniert auch elektrisch. Also müsste ein LED TV ja im Gegensatz zu einem Plasma bei einem dunklen Bild mehr strom verbrauchen, als bei einem hellen Bild, da ja dann nicht nur der Stromverbrauch der LED's vorhanden ist, sondern auch der der Pixel, die abgedunkelt werden, was bei einem Hellen Bild ja nicht der Fall ist. Stimmt doch so, oder?^^

    Welches Betriebssystem hast du denn momentan drauf?
    Und die 20 GB könnten verdammt eng werden. Theoretisch reicht das, aber es gibt noch Updates und sicher noch anderen Kram, der noch Speicherplatz kosten kann.
    Sowieso sollte am besten mindestens doppelt so viel Platz zur Verfügung stehen, wie das Betriebssystem benötigt. Und ich würde dir auch raten, dem Betriebssystem eine eigene Partition zu geben.

    Dachte ich auch schon, aber es is ja nicht bei meinem Laptop der Fall aber egal, mir reicht die Antwort, ob sie ihm reicht, weiß ich nicht, is ja nur ein könnte^^
    Nur welche Auflösung ist das jetzt in der Höhe und in der Breite? Weiß gerade das Seitenverhältnis vom Display nicht und bin jetzt sowieso zu müde um zu rechnen.
    Ist hier noch jemand so nett und sagt es mir? Wär nett^^

    Also, ich find's einfach nicht. Vielleicht habe ich auch einfach die falschen Suchbegriffe aber ich habe es nunmal bis jetzt nicht herausgefunden also frage ich einfach mal, vielleicht weiß es ja hier zufällig jemand^^
    Mich würde es mal interressieren, welche Auflösung das Display der Canon EOS 600D hat^^


    Und legend:
    Wenn du das Geräusch über die Kopfhörer hörst, wie wär's, wenn du's dann mal aufnimmst und auf z.B. YT hochlädst, damit wir es uns mal anhören können?


    Und wenn wir schon dabei sind. Wenn ich die Kopfhörer am Laptop von meinem Vater anschließe, höre ich wie sich der Lesekopf der Festplatte bewegt^^ Soll das so sein? Is das schlimm? Also er funktioniert ja und Kopfhörer werden da nicht genutzt also im Grunde is es sch*** egal xD Aber würde mich halt schon mal so interessieren ob das so sein soll, sein kann und was weiß ich xD
    So eine allgemeine Erklärung wär schön^^

    Exitus

    ich weiss btw. nicht was an Times New Roman so schlecht sein soll?

    Halte mal ein Referat, bei dem du Stichpunkte brauchst um durch zu kommen und dann druck sie mal in Times New Roman auf eine Karte.
    Beim Vortrag musst du sie dann schnell lesen und das geht mit Times new Roman nicht sehr gut.
    Da ist eine Schriftart wie z.B. Arial um Welten besser geeignet ;)