Beiträge von #Akio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab sie noch kein einziges mal durchgelesen, aber dass ich n bisschen spät bin, weiß ich trotzdem.
    Allerdings wurden in der Geschichte der Menschheit viele Fortschritte durch Menschen gemacht, die nicht wie die anderen waren und sich nicht immer an Regeln gehalten haben und ich wollte mich halt mal an dem Fortschritt beteiligen ;) :D

    Naja, am Anfang hatte ich irgendwie keine Lust. Ich wollte es zwar noch machen, wusste aber nich so richtig, was ich schreiben soll und dann is das in Vergessenheit geraten und als es mir wieder eingefallen is, war es sowieso schon irgendwie zu spät. Aber ich wollte mich halt unbedingt auch mal vorstellen, also hab ich mir halt gesagt, ich mach das dann nach genau einem Jahr^^
    Und ja, hier ist sie :D

    Hallo ihr da^^
    Ich werde mich hier und heute mal vorstellen^^


    Also…^^
    Mein Name hier im BB ist Lucia
    Ich bin jetzt seit genau einem Jahr dabei und hab mir gedacht, ich könnte mich jetzt so langsam auch mal vorstellen^^
    Am Anfang hatte ich nicht wirklich Lust dazu, aber ich denke, das gehört sich so, dass man sich mal vorstellt, also mach ich das jetzt^^
    Ich weiß, eigentlich ist das n bisschen spät, aber wisst ihr was? Das ist mir jetzt sowas von egal, ich will mich einfach auch mal vorgestellt haben und es hat ja auch einen Sinn, gibt hier nämlich sicher noch genug Leute, die mich noch nicht kennen ;)
    Der ein oder andere von euch wird mich aber bestimmt schon kennen (stimmt’s Nici^^)
    Aber die, die mich jetzt noch nicht kennen, ja… die lernen mich jetzt kennen^^


    Also dann fang ich mal an, ne^^
    Da ich ja jetzt schon ne Weile hier bin, hatte ich genug Zeit, mir schon mal ein kleines Profil zu erstellen, in dem man auch ein bisschen was über mich erfahren kann^^.
    Also wer will, kann da gerne mal vorbei schauen, keine Angst, ich beiße auch nicht ;)
    Und schon mal vorweg: Wenn ihr Fragen an mich habt, dann könnt ihr sie mir hier stellen oder ihr schreibt mir eine PN oder einen GB Eintrag – ich bin da flexibel^^
    Aber fragt nicht gleich, wenn ihr mitten im Text eine habt. Lest erst mal alles durch, vielleicht klärt sich die Frage ja im Verlauf des Textes schon;)


    Naja, was soll ich jetzt schreiben? Es steht ja schon was auf meinem Profil, da kann ja jeder nachgucken und wenn ihr wirklich noch was Persönliches von mir wissen wollt, was da nicht steht… wie gesagt: Fragt einfach^^ Vielleicht sag ich’s euch ;)


    Ich denke, es ist hier vielleicht ganz interessant, wenn ich mal kurz erkläre, wie ich überhaupt zu Pokemon gekommen bin.
    Erwartet jetzt aber nicht zu viel, es kam kein Außerirdischer, der mir das gezeigt hat, also wer ne spannende Story will, brauch das hier schon mal nicht lesen^^
    Also das Ganze ist ein paar Tage her… OK, vielleicht auch ein paar mehr^^:


    Wie ich zu Pokemon kam, das lief so ab, dass ich an meiner Kommunion einen GameBoy Color geschenkt bekommen hab, und zwar im Pikachu-Design .
    Und dazu gab es eben die Pokemon Kristall Edition und ja… damit war dann ein weiterer Pokemon Fan geboren^^
    Ich würde jetzt gerne noch ein bisschen mehr von damals erzählen, aber soo genau weiß ich nicht mehr, was da alles war. Ich weiß nur noch, dass ich Im Sommer des Öfteren im Schwimmbad war – und zwar war ich da dann auch so 5-6 Stunden, war aber keine einziges mal im Wasser, da ich nur Pokemon gespielt habe :D Und naja… das hat halt auch n paar andere Zuschauer davon abgelenkt ins Wasser zu gehen. Somit hab ich da Eintritt bezahlt um Pokemon zu spielen, wenn man so will :D
    Naja…^^


    Nach Pokemon Kristall kam dann auch die nächste Generation mit der Rubin-, Saphir- und Smaragdedition. Diese hab ich damals leider nur kurz spielen können, da ich kein Geld hatte, um mir eine Edition selbst zu kaufen, aber mittlerweile bin ich auch im Besitzt einer Smaragd Edition^^
    Von den beiden Weiteren Generationen besitze ich wiederum ein Spiel. Nämlich die Perl Edition und die Weisse Edition.
    Natürlich habe ich auch die erste Generation gespielt, ich musste ja wissen, wie es angefangen hat^^
    Allerdings besitze ich leider kein Spiel der ersten Generation (noch nicht^^)
    Und so kommen wir zu den Pokemon Spielen, die ich besitze:
    Da hätten wir:
    Kristall
    Smaragd
    Perl
    Weiss
    Und die Remakes:
    SoulSilver
    Feuerrot


    Es ist nicht die Welt, aber im Grunde ist ja jede Generation vertreten ;) Wobei von der ersten auch noch irgendwann das Original dazu kommt^^
    Man sieht auch, dass das alles nur die, ich sag mal, „normalen“ Spiele sind, also es ist nicht sowas wie Mystery Dungeon oder Ranger dabei.
    Das liegt daran, dass mich die Arten von Pokemon Spielen nicht soo sehr interessieren. Mit Mistery Dungeon könnte ich mich noch anfreunden, aber ich mochte es bisher einfach nicht genug, um es mir zu kaufen. Vielleicht ändert sich das ja noch^^


    Meine Lieblingsedition – tja, das ist so ne Sache… die gibt es nicht^^
    Ich kann mich nämlich einfach nicht zwischen Kristall und Smaragd entscheiden, also sind das ganz einfach beides meine Lieblingseditionen^^


    Womit ich mich gar nicht anfreunden kann, das ist generell die 5. Generation.
    Hier stört es mich schon mal, dass die Pokemon einfach nur noch langweilig aussehen. Da ist GameFreak definitiv die Kreativität ausgegangen. Ich meine: Ein Eis Als Pokemon? Die hatten schon bessere Ideen^^ Und dann auch die Namen. Ich weiß nicht, wer sich die ausgedacht hat, aber wer auch immer es war, derjenige war betrunken oder so oder hat irgendwas geraucht :D. Die Namen sind einfach nur dämlich.
    Dann geht es weiter zur Landschaft. Man läuft im Grunde im Kreis. Finde ich langweilig. Vor allem gibt es keine Höhle oder so, die mal zwei Orte miteinander verbindet, die nicht nebeneinander liegen. Mich stört das einfach irgendwie.
    Und dann frag ich mich noch, wofür es noch die VM’s gibt. Diese waren für die Story immer wichtig, ohne diese kam man nicht weiter und jetzt brauch man sie, bis auf eine, gar nicht. Jetzt sind sie im Grunde nur Dekoration :/
    Und dann gibt’s noch die Sache mit dem Schwierigkeitsgrat.
    Einige finden den in Ordnung. Mir ist das Spiel einfach zu leicht. Es gibt noch ne Menge mehr, was mich an Gen. 5 stört, aber das schreib ich hier jetzt nicht alles hin.
    Wer weiß, vielleicht veröffentlich ich irgendwann ein Buch xD


    Naja, ich denke, das sollte erst mal reichen, was Pokemon angeht^^ Bei Fragen gilt nach wie vor: Fragt^^


    So, das wichtigste, Pokemon, wär abgehakt^^
    Was gibt’s sonst noch?
    Achja, ich bin ein Fan von Stargate^^
    Was? Du kennst Starage nicht? Dann hast du einiges nachzuholen^^
    Ehrlich, Stargate SG1 steht im Guinness Buch der Rekorde, die Serie kann nur gut sein xD


    Und dann mag ich noch Animes. Auf meinem Profil findet ihr auch ne kleine Auswahl, welche^^
    Ich bin jetzt auch kein Experte, was Animes betrifft, aber ich weiß, dass es in Deutschland einige gibt, die da ganz schön mist bauen z.B. … ne, ich will jetzt keinen Namen nennen… RTL2 xD
    Und irgendwie nervt es mich, dass die einfach stur ihr Ding durchziehen, anstatt, dass sie vielleicht einfach mal fragen, was die Leute wollen :/
    Aber gut, dazu gibt’s ja schon Diskussionen, da muss ich jetzt nich hier noch eine anfangen^^


    Was gibt’s noch?
    Achja, ich könnte mal erzählen, wo im Board ich so aktiv bin^^
    Und da muss ich sagen, eigentlich nirgends xD
    Ich hab am Anfang mal mehr geschrieben, aber mittlerweile hat das etwas nachgelassen.
    Es gibt dann halt so Phasen, wo ich gar nix schreibe und dann wieder so Phasen, wo ich eben was schreibe.
    Aber wenn ich was schreibe, dann kann das n Beitrag zu allem möglichen sein.
    Ich geister hier wirklich überall im BB rum, hängt damit zusammen, dass mir oft einfach nur langweilig ist xD
    Und dann stoß ich halt mal auf n Thema, wo mir was zu einfällt und dann schreib ich mal n Beitrag und das war’s dann wieder.
    Man könnte sagen, ich bin überall und nirgendwo xD


    Naja, ich hab jetzt schon einiges geschrieben, aber vielleicht habt ihr ja noch fragen und wenn das der Fall sein sollte… (Ich weiß, ich wiederhol mich^^) Fragt nach ;)



    Und nochmal an alle, die jetzt ein Problem damit haben, dass ich mich erst nach einem Jahr vorstelle: Behaltet euer Problem für euch ;) Das hier ist ein freies Land und das BB ist Teil davon ;) Und Dann war es auch nicht einfach, die richtigen Worte für diese Vorstellung zu finden und diese zu schreiben und ja… es wär doch schade, wenn du ganze Arbeit umsonst war 


    Krieg ich jetzt Ärger?

    Ich bin einmal dafür, dass es nicht gut ist, da es viele gibt, die noch keinen Blu-Ray Player haben, aber abgestimmt habe ich für's dritte.
    Ich finde es einfach unnötig, Pokemon auf Blu-Ray raus zu bringen, da ich denke, wenn man sich die Filme auf DVD anschauen würde und ein Blu-Ray Player oder Fernseher das Bild auf Full HD hochskalieren würde, würde man nicht wirklich einen großen Unterschied zur Blu-Ray sehen, da es ein Anime ist. Es ist nur gezeichnet, da gibt es keine großartigen Details.
    Natürlich kann ein Computerprogramm ein Video besser hochskalieren, als ein ein Fernseher, der das im Bruchteil von ner Sekunde schaffen muss, aber da würde man doch sowieso nur einen Unterschied merken, wenn es viele Details gibt, wie es bei Real-Filmen der Fall ist (Nasenhaare oder so - sowas was keiner sehen will xD) Aber wie gesagt, es is nur gezeichnet, da gibt es einfach keine großartigen Details, die ein Fernseher nicht so gut hochskalieren könnte. Und vor allem jetzt bei den älteren Filmen gibt es das nicht.
    Bei den neueren sind es vielleicht die Computer-Effeckte, die auf Blu-Ray eventuell n bisschen besser aussehen, aber nur deswegen dann auch ne Blu-Ray?
    Ich finde es im Moment einfach unnötig, ne DVD hätte es auch getan.
    Den einzigen Vorteil, den eine Blu-Ray gegenüber einer DVD hätte, wäre der, dass man die Filme in der Original geschwindigkeit sehen kann, aber das wäre auch nur dann der Fall, wenn direkt die Filme im NTSC Format für die Blu-Ray konvertiert werden würden, und ich bezweifle irgendwie, dass das so gemacht wurde/wird.
    Wenn es jedoch so ist, dann wär das ein kleiner Grund, der eine Blu-Ray eventuell rechtfertigen würde, aber bei den vielen, die eben keinen Blu-Ray Player haben, wäre es doch einfach am besten, die Filme auf Blu-Ray UND DVD zu veröffentlichen.
    Ich bin mir sicher, dass das möglich wäre und es würde bestimmt auch noch mehr Geld einbringen, als die reine Veröffentlichung auf Blu-Ray.
    Aber bei Animes sind halt leider Gottes Idioten am Werk, die keine Ahnung haben und einfach nur auf schnelles Geld aus sind und dann kommt dann sowas bei raus.
    Uhhh - Blu-Ray - neue Technik, kommt an, verkauft sich gut, blabla... Naja, ich will mich jetzt nich aufregen^^
    Was mich nur mal interessieren würde ist, ab die Filme auch Komplett drauf sind und nicht auch da irgendwas rausgeschnitten ist.


    So, das war jetzt mal meine Meinung :pika:

    Definitiv Ja. Ich mein, das hat bisher immer wunderbar funktioniert - wieso sollten sie es dann ändern?
    Es gibt keinen Grund, warum sie die Typen nehmen sollten, aber auch keinen, warum sie sie nicht nehmen sollten und da es schon immer Feuer Wasser und Pflanze is, denke ich, wird das auch so bleiben.
    Ich fress' n Besen, wenn es anderst kommt :D

    Zitat

    Will jetzt nichts falsches sagen, aber meines Erachtens gehören all diese Informationen zu einer userID, die beim Löschen des Accounts natürlich nicht mehr vorhanden ist. Somit wäre es nur mit etwas technischem Aufwand möglich, was meiner Meinung nach nicht nötig ist. Auch nehmen die Avatare auf Dauer Speicherplatz weg, was sich bei was-weiß-ich-wie-vielen Accounts deutlich auswirken kann.

    Ich hab ja nich gesagt, dass es einfach is :D
    War halt nur mal ne Idee^^


    Aber mal ne andere Frage.
    Wie viele Monate sind User denn schon off, die raus geschmissen werden?
    Weil falls man mal ernsthaft krank wird und ne Zeit lang im Krankenhaus wohnt, kann es ja schon vorkommen, dass man da ein oder auch mal zwei Monate nich on kommen kann und wenn man sich dann auf's BB freut, wenn man wieder zu Hause is und dann feststellen muss, dass man gelöscht würde, is ja auch irgendwie schei**.

    Und wie wäre es, wenn man den Rang, Avatar, Beitragsanzahl und Geschlecht und halt das ganze zeug, das bei registrierten Benutzern dabei steht behält und einfach dann noch unregistriert drunter schreibt? Das also das Profil weg ist und der Name wieder frei, dass es aber trotzdem noch schön aussieht?
    Denn von denen, die viele Beiträge haben, sind doch sicher auch eine Menge nicht mehr aktiv?
    So wär die Zahl noch genauer und es würde trotzdem noch gut aussehen ;)

    Auf der einen Seite is das natürlich ne tolle News.
    Allerdings verstehe ich nicht, wieso die die alten Filme auf Blu-Ray bringen und die neuen auf DVD.
    Für die hier hätte es definitiv auch eine DVD getan und moderne TV's und Blu-Ray Player können das Bild sowieso ziehmlich gut auf Full HD hochskalieren und da auch alles gezeichnet ist, gibt es sowieso nicht so viele Details, die man da sehen könnte, also ich behaupte mal, der Film auf DVD und von einem TV oder Player hochskaliert, sieht nicht großartig schlechter aus, also die Blu-Ray Version.
    Bei den neueren Filmen ist das was anderes, die habem mehr Details, mehr und bessere Effeckte, die kommen auf einer Blu-Ray sicher besser zur Geltung, aber hier? Naja, es ist jetzt, wie es ist.
    Ich Werde mir die Filme allerdings nicht kaufen. Liegt nicht daran, dass es Blu-Ray is oder so, sondern einfach deshalb, weil auch Pokemon eines Tages nicht mehr sein Wird. Den Anime Machern gehen jetzt schon die Ideen aus und dann wird es auch irgendwann so sein, dass die Anime Produktion eingestellt wird und dann könnte ich mir eine Komplettbox mit allen Folgen und Filmen gut vorstellen, damit könnten die nochmal richtig Geld verdienen und dann wird die gekauft unf falls es keine gibt, dann ist es auch nicht schlimm.
    So willkürlich durcheinander wie die Filme jetzt zu kaufen sind, kann ich sie auch aufnehmen, wenn sie im TV kommen. Ist billiger und mit einem ordentlichen Programm kann man die auch selbst in Full HD abspeichern und auf BD brennen.
    Ich find es zwar schön, dass die Filme auf DVD/BD kommen, aber wie, das gefällt mir nicht.


    Naja, mal abwarten, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber viel hab ich im Moment nicht :/


    Gute Nacht^^

    Darf ich hier auch mal was bekannt machen?
    Angel Beats! ist auf DVD erschienen bzw. es ist noch dabei :D
    Volume 1 ist seit dem 16. Dezember erhältlich.
    Volume 2 kommt am 20.01.2012 in die Läden und der Verkaufsstart von
    Volume 3 ist der 17.02.2012.


    Zur Quelle: Ein Text, der das aussagt, hab ich nicht, nur die Vorbestell Möglichkeit bei Amazon^^


    Übrigens liegen den DVD's nette kleine Zettel bei. Wenn man alle der drei Volumes sammelt und an die angegebene Adresse schickt, bekommt man einen Sammelschuber für die drei Einzel DVD's zugeschickt.
    Einsendeschluss dafür ist der 30.09.2012.


    Nett ist auch das Wendecover, womit das FSK Logo verschwindet ;)
    Wenn jemand Fragen zur DVD hat... ich bin jeden Tag on^^ Nur kann ich momentan nur Auskunft über Vol.1 geben ;)


    Edit:
    Mittlerweile ist auch Vol.2 erschienen, also kann ich auch darüber auskunft geben;)


    Edit::
    Tja und jetzt is auch Vo.3 erschienen, somit ist die Komplette Serie nun in Deutschland erhältlich.
    Auf Vol.3 befinden sich auch nicht nur die letzten 4 "normalen" Folgen, sondern auch die beiden OVA Folgen "Stairway to Heaven" und das 2:26 Min. lange, alternative Ende "Another Epilogue".


    Edit:::
    Ich bin jetzt dabei, die Flyer weg zu schicken und werde dann mal schauen, wie die Box ist und auch n Foto hochladen.


    Edit::::
    So, es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist sie da .
    Hab mit der Box auch gleich ne Antwort bekommen und Vorerst ist Angel Beats! übrigens nicht für eine Blu-Ray veröffentlichung vorgesehen.
    Was schade ist, da die Serie in Full HD produziert wurde.

    Also das wär wirklich mal ne gute Idee.
    Nur was mir noch gefallen würde ist, wenn man schon von vornherein ein paar Optionen festlegen kann, in Welcher Box Pokemon gleich beim Fangen gespeichert werden sollen. Das man z.B. sagt, alle Pokemon die man Fängt, von Typ Feuer oder so, werden in Box 2 gespeichert, da müsste man die Pokemon auch nicht mehr im Nachhinein sortieren, sondern hätte sie gleich da, wo sie hin sollen.

    Ich finde, es gibt mittlerweile vorerst genug Pokemon. Es sind mittlerweile so viele, dass ich mir schon garnicht mehr die ganzen Namen merken kann, geschweigedenn irgendwelche Eigenschaften. Und da ich finde, dass Game Freak bei den Pokemon der 5. Generation definitiv die Ideen ausgegangen sind, sollten sie erst mal eine Pause machen.
    Meiner Meinung nach sollten sie sich erst mal darauf konzentrieren, mal wieder richtig viele andere neuergungen zu bringen und vor allem nützliche.
    Dann könnten sie das spiel zum Ende hin noch schwieriger gestalten, dass man wirklich mal echte Probleme bekommt und vor allen Dingen sollte es wesentlich mehr nach Beenden der Hauptstory zu tun geben. Das vielleicht doch noch mal das "böse" team versucht irgendwie zurück zu kehren und noch n kleines bisschen Abwechslung rein kommt, weil einfach alle Pokemon sammeln und stundenlang Wettbewerbe oder so zu machen wird auf die Dauer langweilig.
    Ich bin zwar ein Pokemon-Fan aber auch faul und in dem fall eben zu Faul alle Pokemon zu fangen:D
    Aber Pokemon sind es für mich erstmal genug. Eine Generation ohne neue Pokemon fänd ich garnicht mal schlecht, dann könnten sie auch die älteren Pokemon mal wieder stärker "aufleben" lassen, diese sehen nämlich wesentlich besser aus als die neuen und auch die Namen hab ich da im Kopf:D
    In der übernägsten Generation, die es doch wohl hoffentlich geben wird^^, könnten sie von mir aus wieder neue Pokemon rein bringen, aber dann auch nicht zu viele. 50 würden mir da erstmal reichen;)

    Wo bin ich den hier hingeraten? :D
    Naja, wenn ich schon mal da bin^^
    Alles gute, du musst ab heute für jeden Mist den du baust ganz alleine die Konsequenzen tragen :D
    Ja, ich würd mal sagen, das is was negatives, aber lass dir nicht den Tag verderben ;) :D
    Naja, es gibt ja auch was positives, du darfst ab jetzt alleine Auto fahren :D
    Du hast hoffentlich schön gefeiert und feierst jetzt auch schön weiter^^ Das is der 18, n besonderer geburtstag und ob du's glaubst oder nicht, den feiert man nur ein mal:D Also kann man da auch mal bis in die Morgenstunden feiern :D
    So, ich halt jetzt die Klappe :D Nurnoch eins: Wenn Kuchen übrig is...
    ... heb ihn auf und futter ihn später :D

    Also ich kaufe es mir erst mal nicht, weil ich keinen 3DS habe und mich das Spiel auch nich so sehr interessiert. Ich warte da generell eigentlich immer ne Zeit lang, bis sich n paar leute was gekauft habe und dann schau ich erstmal, ob das, in dem Fall spiel, auch gut is.
    Nur die Haupteditionen von Pokemon kauf ich mir gleich, aber die Machen auch eigentlich immer spaß^^
    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich 3 oder 4 ankreuze :/

    Also ich hätte am liebsten eine Neuauflage eines alten Spieles, am liebsten von der 3. Generation, welche ja jetzt normalerweise auch als nächstes dran wäre 8-)
    Oder eine komplett neue Hauptedition bzw. zwei^^, da mir schwarz und weiß nicht wirklich gefallen. Deshalb bräuchte ich jetzt auch nicht wirklich ne Spezialedition dazu.
    Aber egal, was als nächstes kommt, GameFreak soll sich mal richtig viel Mühe geben und sich vor allem bei ner neuen Hauptedition mit eventuell schon wieder neuen Pokemon mal mehr einfallen lassen, was Design und Namen betrifft ;)

    Wenn ich mal richtig krank bin, was verdammt selten der Fall is, dann nehm ich meistens trotzdem nix.
    Und bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert. Ich hab zwar öffters ne Erkältung oder so, aber die geht mir dann, auf deutsch gesagt, am Arsch vorbei^^
    Ich wär auch viel zu faul, jeden Tag irgendwelche Tabletten zu nehmen und Hustensaft oder sowas schmeckt ja sowieso scheiße^^
    Ich glaub auch nicht, das das so gesund is, wenn man bei jeder Kleinigkeit gleich zu Medikamenten greift :/
    Außerdem gibt's da ja auch Nebenwirkungen und wenn man Kopfschmerzen z.B. mit nem Medikament "bekämpft" das Übelkeit oder sowas auslöst, dann würd ich das nich riskieren, das mir schlecht wird und ich kotzen muss, sondern würd mich mit den Kopfschmerzen weiter rumärgern. Wenn sie natürlich richtig stark sind, dann würd ich nochmal drüber nachdenken, aber das war bis jetzt nich der Fall und ich hoffe mal, das das auch so bleibt ;)