Beiträge von Sparrow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ich habe mich zwischendurch mit den kleinen Gadgets im Spiel beschäftigt:


    In der Einklangspassage habe ich es auf Rang 8 gebracht. :sekt:
    N´s Pokemon aus dem Wüstenresort und aus der Elektrolithöhle habe ich komplett eingesammelt (dafür habe ich gefühlte drei Stunden insgesamt zugebracht). :nummer1:
    In der Weißen Baumhöhle bin ich erst bis Stufe drei gekommen. :gutenmorgen:


    Und bei den Legis konnte ich Cresselia und Vesprit fangen. Allerdings brauchte ich da auch eine Unmenge an Hyperbällen, Timerbällen u. a.


    Eine kleine Werbung möchte ich noch gern einfügen: Girathommy macht wieder seinen Tausch- und Kampfstammtisch für die neuen Editionen Schwarz 2 und Weiß 2.


    Hier der Link: http://www.bisaboard.de/board1…ldet_euch_an/index28.html


    Besucht Ihn doch mal, es lohnt sich. Besonders wer noch nebenbei in der DW tätig ist, kann hier eine Menge Tauschfreunde zu DW Freunden machen. Das gibt massig Punkte.


    Es grüßt


    Sparrow :devil:

    Tauschbasare find ich gut vor allem wen es wirklich um Pokemon geht !! ..


    Wir möchten keinen Tauschbasar abhalten, der wäre ständig und jeden Tag im Einsatz. Hier findet ein Pokemon-Stammtisch zum Tausch und Kampf mit den neuen Editionen Schwarz 2 und Weiß 2 statt.
    Deshalb wird auch erst einmal nur ein Termin (02.11) vorgegeben. Bei guter Frequenz kann der nächste Stammtisch dann auch gern wöchentlich abgehalten werden.
    Der Vorteil ist, es sind ausschließlich Board-Mitglieder und keine GTS Tausche, die ja nicht gern gesehen werden.
    Hier könnt ihr eure Bisaboard-Freunde zu Freunden in der Dreamworld machen. Einfach die FC´s adden, am besagten Tag tauschen oder kämpfen (im WIFI-Room) und ihr habt die Möglichkeit, eure neuen Freunde zu Dreamworld Freunden zu machen, sofern sie eine Trauminsel besitzen.


    Es grüßt


    Sparrow :devil:

    Hallo Tom,


    hast Du super gemacht. Ich bin auf jeden Fall am 02.11. dabei.
    Trag mich bitte zum Tauschen ein.
    Mein Trainername "Sparrow", FC Weiß 2: 0175 9170 9714, DW Name: Sparrow321


    Beim nächsten Post in meinem Thread mache ich Werbung!!!


    Nieder mit den §$&?... Du weißt schon.


    Viele Grüße nach Stuttgart


    Sparrow :devil:


    Edit: Ich biete am Tauschtag Pokemon aus dem Traumradar an. Sie haben andere Fähigkeiten wie im normalen Spiel und sind zwischen Level 20 und 40 angesiedelt.
    Ich suche jedes Starter-Poki außer Ottaro, das ich selbst gewählt habe.

    Hallo, liebe Poke-Freunde,
    ich hatte euch ja ein Update versprochen, wenn ich den Champ besiegt habe: nun, es war heute Morgen soweit:
    Nach zwei üblen Anläufen konnte ich Lilias Maxax endlich besiegen. Dazu aber später… :gutenmorgen:
    Zuletzt stand ich vor Kobalium, was aber nicht sehr schwer war, nachdem ich es in den roten Bereich geschwächt hatte. Es blieb im ersten geworfenen Hyperball drin. Danach weiter nach Tessera und kurz vor Twindrake City sprang Viridium in meinen Lauf. Hier brauchte ich dann aber deutlich länger. Nach 15 Hyperbällen, 1 Heilball, 1 Luxusball, 5 Superbällen blieb es dann im 4 Timerball drin. Puh, wat´n Stress. :brainslug:
    Danach frisch gemacht in Twindrake. Anschließend noch ordentlich trainiert, besonders Lucario mit seinem Eishieb und in die vorletzte Arena hinein. Da ich zu der Zeit noch auf kein Drachenpokemon zurückgegriffen hatte, war mein Team erheblich im Hintertreffen. Fast nach jedem Trainer wieder raus und ins Pokecenter. Ich wollte meine Arzneimittel für später aufsparen. Lysander ließ sich dann trotz Gegenwehr plattmachen. 8-)
    Dann die Vereisung und ich wußte nicht wirklich, wie ich jetzt zur nächsten Arena kommen sollte. In ondula surfte ich nordwärts, um durch die Höhle zu gehen. Am Eingang rief mich dann Matisse an und wollte wissen, warum ich den schweren Weg gehen wollte, wenn doch der Unterwassertunnel fertig ist? Tja, warum einfach, wenn´s auch schwer geht. Also durch den Unterseetunnel, die Aussicht war fantastisch, landete ich in Abidaya City. Dort machte ich mich auf die Suche nach dem Arenaleiter. Nachdem ich ihn auf den Holzstegen aufgesammelt hatte, ab in die Arena. Mein Team hatte ich durch Viridium verstärkt. Beim ersten Anlauf scheiterte ich dann aber kläglich an Benson. Sch… auch! Also ab in die Bucht, rübersurfen zur Höhle und trainieren, trainieren. >.<
    Ich verkürze mal an dieser Stelle: Arena geschafft, 8 Orden. Ab zu G-Cis. Das Plasma-Boot stellte keine große Herausforderung für mein Team, allen voran Jirachi. Den nächsten Dämpfer gab es dann beim Weißen Kyurem. Hier brach ich ab und holte mir das Lv. 50 Victini aus der letzten Verteilung und konnte dadurch erst Kyurem und G-Cis besiegen.
    Was für starke Gegner. Es sollte noch ein langer Weg bis zum Champ werden. Mein Team wurde dann durch Knacklion ersetzt und Viridium mußte den Platz räumen. Auf der Siegesstrasse habe ich dann locker drei Stunden mit Dauertraining verbracht. :ugly:
    Die Top Vier waren dann kein Thema, meine gesamten zwölf gesammelten Sonderbonbons verteilte ich zum Schluss auf alle Pokis und dann zum Champ. Aber genau das war der Fehler gewesen. Dadurch war Libelldra unterlevelt, hatte nicht die Initiative und ich verlor gegen Maxax und sein Drachentanz. Das Vieh war nachher so stark, das es mein Team reihenweise wegmähte. Dann machte ich die Konsole aus und startete einen neuen Versuch. Erst zum Kaufhaus, Carbon etc. gekauft, dann sämtliche Sonderbonbons auf Libelldra und siehe da, mein Libelldra schoß mit höherer Initiative das Maxax weg. :thumbsup:
    Tja, Leute, wenn man nicht genug trainiert, braucht man sich nicht zu wundern.
    Zum Endstand: Pokedex: 273 gesehen, 133 gefangen
    Nach 62 h 54 min in der Ruhmeshalle.
    Team: Libelldra Libelldra Lv. 66, Drachenklaue, Hitzewelle, Steinhagel, Erdkräfte
    Elevoltek Elevoltek Lv. 57, Donnerschlag, Feuerschlag, Donnerblitz, Fußkick
    Lucario Lucario Lv. 57, Knochenhatz, Nahkampf, Aurasphäre, Eishieb
    Swaroness Swaroness Lv. 57, Sturzflug, Eisstrahl, Fliegen, Surfer
    Stahlos Stahlos Lv. 58, Knirscher, Steinpolitur, Feuerodem, Steinkante
    Jirachi Jirachi Lv. 58, Wunschtraum, Psychokinese, Risikotackle, Draco Meteor


    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 818
    Kämpfe gegen Trainer: 355
    So, jetzt kommt Erholung dran. Ganz gemütlich alles erkunden, was jetzt erkundet werden kann und dann melde ich mich wieder.


    Es grüßt euch
    Sparrow :devil:

    Hallo,
    ich hatte Schwarz2 bei Amazon im August vorbestellt. Geliefert wurde es mir bereits einen Tag vor Release, am 11.10.
    Ein Freund hatte sich das Spiel zwei Wochen vor Erscheintermin bei Amazon per Morning-Express bestellt und dann erst am 13.10. geliefert bekommen.
    Geld umsonst ausgegeben, sage ich da nur. Zumindest die 5,00 € Morning-Express-Gebühr.


    Es grüßt


    Sparrow :devil:

    Hallo, liebe Spielfreunde der neuen Editionen!


    Erst einmal möchte ich mich bei allen Vorpostern noch auf diese Art bedanken (Ich weiß, es gibt den Bedankomat, aber der ist sehr unpersönlich und ehrlich gesagt, schaut doch keiner rein, wer sich da bedankt hat).
    Ich finde es super, dass sich einige echt Mühe geben und zum Teil richtige schöne Geschichten posten, die ich mit viel Engagement gelesen habe.


    Leider mußte ich aber auch feststellen, dass einige einfach nur ihre Daten posten und zu den Edis nichts zu sagen haben ... Schade ...


    Eine Kritik möchte ich an dieser Stelle noch loswerden: Dieser Thread heißt: "Tauscht Eure Erfahrungen und Spielstände in Schwarz 2 und Weiß 2 aus!!" und nicht "Ich rase durch die neuen Edis und will der Schnellste sein, der das Spiel durchspielt!" Mensch Leute, mit eurer Abhetzerei nehmt ihr euch jeden Spielspaß. Gerade das Erkunden, die Pokemon zu fangen und das Training sind doch der Erfolg. Wenn ich Erster werden will, tausche ich mir ständig andere Teams von den Voreditionen rüber und könnte locker in zwei Stunden fertig sein... Ist das euer Ziel?
    Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe gemacht, nicht nur ein neues Spiel auf den Markt zu bringen, sondern sie haben wirklich etwas vollbracht, was ich nicht für möglich gehalten habe. Schwarz/Weiß2 ist kein Abklatsch geworden, hier ist ein völlig überarbeitetes Super-Spiel auf den Markt gebracht worden. Mit viel Liebe zum Detail und vielleicht auch der umgesetzten Kritik an den Vorgängern hat Gamefreak das wirklich beste Spiel aller Zeiten entwickelt (Und das fand ich schon bei Smaragd und Platin, doch diese wurden getoppt).
    Schon aus diesem Grund lasse ich mir viel Zeit bei der Erforschung, um mir nicht den Spielspaß zu nehmen. Meinen Vorpostern möchte ich an dieser Stelle beipflichten, es sind einige tolle Ideen umgesetzt worden: Die Nachfrage beim Schutz, die Habitat-Übersicht (ersetzt fast ein Lösungsbuch) und viele mehr.
    Anbei, ob jemand ein Felilou/Kleoparda trainiert oder nicht gehört in den Sektor "Diskussion" und nicht hierher. Es war lediglich ein Tipp von ~Kairi~ und das möchte ich hier gern sehen. Tipps und Tricks helfen anderen Spielern weiter. Das Felilou/Kleoparda sehr anfällig gegen Kampfattacken ist, weiß wohl jeder, nur hat Blue Yoshi vielleicht einen VM-Sklaven gebraucht, wer weiß. Alles Spekulation.


    Apropopos VM-Sklaven... Bei der Durchsicht eurer Teams ist mir aufgefallen, dass der reine VM-Sklave scheinbar ausgedient hat. Viele haben die VMs auf Ihr Team aufgeteilt. Respekt! Wie in alten Zeiten!!
    Ich dagegen halte mir noch ein Kukmarda und ein Swaroness für die VMs.
    So, genug erzählt, jetzt zu meinen Daten:


    Spielzeit: 42:15 h
    Orden: 6
    Gesehene Pokemon: 168
    Gefangene Pokemon: 104
    Abenteuer gestartet: 11. Oktober 2012
    Anzahl Linktausche: 19
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 605
    Kämpfe gegen ander Trainer: 222


    Mein derzeitiges Team besteht aus: Elevoltek Lv. 42, Admurai Lv. 39, Lucario Lv. 40, Jirachi Lv. 41, Kukmarda Lv. 40, Swaroness Lv. 40.
    Derzeit stehe ich Kobalium östlich von Ondula gegenüber und hoffe, es wird mir in den Ball kommen.
    Jirachi habe ich mir bei der ersten Gelegenheit zum Tausch aus meiner Weißen Edi auf Level 6 rüber geholt. Es ist die Sommergabe 2010 und gammelte nur im Vorgänger rum. Hier hat es mir gute Dienste geleistet.
    Lucario stammt als Riolu aus dem Traumradar und ist ein wirklich treuer und guter Kämpfer.
    Admurai ist eigentlich ein Schwächling. Hier hatte ich in den Vorgänger-Edis deutlich bessere Starter.
    Elevoltek wurde von mir als Elekid in der Weiß2 gefangen, bis zur Entwicklung zu Elektek trainiert und dann auf meine Weiße Edi getauscht, damit es dort den Stromisierer erhalten konnte. Dann gings wieder zurück.


    Meine Attacken lohnen noch nicht der Erwähnung, denn es werden sich bestimmt noch Änderungen ergeben.


    Ich melde mich wieder, wenn ich den Champ besiegt habe.


    Es grüßt euch


    Euer Sparrow :devil:

    Hallo Freunde,
    heute um 11.00 Uhr ist meine Weiß 2 durch Amazon schon angeliefert worden. Einen Tag vor Release ist doch okay. :nummer1:
    Natürlich geht´s gleich los, als Starter habe ich mir Ottaro vorgenommen. Bin gespannt, wie weit ich am ersten Tag so kommen werde.


    Es grüßt euch
    Sparrow :devil:


    P.S. Vielen Dank nochmal an alle Poster. Weiter so!! :thumbsup:


    Edit: Dank der Seite Bisafans habe ich die Information, dass Genesect über WiFi erhältlich ist. Natürlich habe ich es schon in meinem Team. 8-)

    Hallo Freunde der Spieleditionen Schwarz 2 und Weiß 2.
    Hier habt ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen, Spielstände, Tipps und Tricks zu den neuen Edis für andere Spieler der gleichen Edis einzutragen.


    Es soll eine Art Fortsetzung des bereits von mir für die Vorgänger Schwarz/Weiß zur Verfügung gestellten Threads sein, der von Euch sehr erfolgreich besucht und auch genutzt wurde.
    Also ran an die neuen Editionen und losgezockt. Ich freue mich über jeden, der hier seine Erlebnisse und Eindrücke wiederspiegelt. Natürlich ist auch Kritik erlaubt. Bei manchen sind die Erwartungen sehr hoch gesteckt, daher wären nur positive Aspekte zwar schön aber nicht real.
    Eins bitte noch, Fragen stellt bitte in den dafür vorgesehen Threads. Dieser hier ist ausschließlich nur für Statements gedacht.
    Und noch etwas, Diskussionen können per Private Nachrichten geführt werden.

    Und wo liegt das Problem? Es gab genug Gewinnspiele, an denen ihr teilnehmen konntet, also heult jetzt bitte nicht rum. Und wo wir gerade von Argumenten reden - deine "Argumente" sind keine wirklichen Argumente. Und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich einen Facebook Account besitze. Wenn du keinen Facebook Account hast, musst du halt ein Mal damit leben, dass du bei einem Gewinnspiel nicht mitmachen kannst. Jedenfalls hat das nichts mit unfair zu tun, sondern Bisafans hat entschieden, wo sie etwas VERSCHENKEN.


    Edit: Und das hat auch gar nichts mit Facebook-Werbung zu tun LOL. Jeder Mensch hat mindestens schon ein Mal etwas von Facebook gehört. Und wenn du das Gewinnspiel genauer betrachtest, solltest du auch merken, dass Bisafans in keinsterweise von diesem Gewinnspiel profitiert, außer das sie vielleicht ein paar mehr Fans auf Facebook bekommen, wofür sie, so weit ich weiß, auch nichts bekommen.


    Und warum ergreifst Du so derart Partei, wenn hier keiner von der Werbeaktion profitiert? Warum ist es kein Argument, wenn Bisa sagt, er wollte damit jedem Fan die Möglichkeit geben, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und ich sage, es kann nicht jeder teilnehmen, der nicht auf Facebook registriert ist? Ich frage mich wirklich, wer eigentlich etwas davon hat, wenn er auf Facebook ein Fan von der Seite "Bisafans" ist?! Diejenigen, die seit Jahren treu an der Seite von Bisafans stehen, sind ja wohl alle, die im Bisaboard einen Account haben und nicht irgendwo sonst.
    Vielleicht solltest Du Dir das mal zu Gemüte führen.
    Und wenn Du jetzt immer noch argumentierst, dass es wohl egal sei und es eben Bisas Entscheidung sei, dann kann ich nur sagen, Du tust mir leid.
    Ich wußte nicht, dass Facebook blind macht. Echt traurig.


    Sparrow


    Edit: Ich hatte recht, Du bist blind. Wer Facebook vergöttert und damit allen, die Facebook ablehnen praktisch die Zunge rausstreckt, hat es wohl nicht anders verdient, als ein Ignorant zu sein.
    Leb weiter damit. :thumbdown:

    Das ist ein eher dürftiges Argument: Wer kein Internet hat, erfährt auch nichts von diesem Gewinnspiel und somit greift hier ein gutes, altes Sprichwort: Wer es nicht weiß, den macht es nicht heiß.
    Aber ist klar, dass ein "Facebooker" dagegen argumentieren muß, wenn sich diejenigen über diese Aktion negativ äußern, die eben keine "Facebooker" sind.
    In diesem Sinne: Macht ruhig weiter Werbung für Facebook. Ich hoffe, dass niemand auf diesen Trick reinfällt und seine Daten an Facebook verkauft, nur um ein 3DS XL zu "gewinnen".

    Sparrow und ShadowVictini


    Es gibt aktuell ziemlich viele Aktionen und wir wollten diesmal jedem Fan die Chance geben irgendwo mitzumachen. So gibt/gab es ein Quiz bei dem Inazuma Eleven Strikers-Gewinnspiel, einen Fanstory-Contest die Facebook-Aktion und das Pokémon Day Gewinnspiel. Dass nicht alle Fans bei Facebook sind ist klar, aber jeder dürfte etwas finden, wo er mitmachen kann. Wer jedoch ohnehin schon bei Facebook ist, und das dürften einige sein, kann dieses Chance nutzen ;)


    Hallo Bisa,
    genau das ist der Knackpunkt: Ihr möchtet jedem Fan ein Gewinnspiel ermöglichen, doch nicht jeder eurer Fans ist bei Facebook. Der eine darf nicht, weil zu jung, der andere will nicht, weil er Facebook nicht traut und wieder ein anderer kann nicht. Ihr bietet hier einen attraktiven Preis an, den nur jemand gewinnen kann, wenn er sich bei Facebook anmeldet oder dort bereits gemeldet ist.
    Das ist diskriminierend. Und zu der Meinung stehe ich. X(

    Ich halte diese Aktion nicht für gerecht denen gegenüber, die aus ihrer reinen Überzeugung Facebook nicht anheim fallen und diese äußerst dubiose Plattform meiden.
    Es sollte jeder aus dem Bisaboard und jeder Anhänger von Bisafans die gleiche Möglichkeit haben, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Wenn ausschließlich nur "Facebooker" daran teilnehmen können, ist es sehr einseitig. Wenn "Coca Cola" ein Gewinnspiel veranstaltet, wird niemand gezwungen, die Flaschen zu kaufen, um einen Blick unter den Deckel zu werfen, sondern jeder kann auch an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn er kostenlos im Internet recherchiert.


    Es grüßt ein sehr enttäuschter
    Sparrow :devil:

    Nein, Dreamworld-Freunde bekommst Du nur durch Anträge in der Dreamworld selbst. Leute mit denen Du getauscht hast und die auch in der Dreamworld registriert sind, werden dann als Tauschpartner in der Dreamworld auf "Meine Seite" angezeigt. Dieser Thread hier dient einzig und allein dazu, sich regelmäßig einfach mal zum Tausch oder zum Kampf in der Wifi zu verabreden.
    Allerdings geht das Ganze erst wieder los mit denen neuen Edis Schwarz 2 und Weiß 2.


    Edit: Jetzt geht´s natürlich. Seit dem letzten großen Update können auch Spielfreunde zu Traumfreunden werden.


    Gruß
    Sparrow :devil:

    Schau mal ins FAQ der Gamestop Seite, dort werden diese und andere Fragen ausreichend beantwortet.


    Hallo Ranku,
    geht es vielleicht etwas genauer? Ich habe die Seite gemäß Deinem Link aufgerufen, aber eine Frage, wie sie Dir gestellt wurde oder ähnlich konnte ich dort nicht finden. Man beschäftigt sich dort überhaupt nicht mit den Kostenlos-Downloads. Hilfreich war das nicht wirklich...


    Es grüßt


    Sparrow :devil:

    @ Girathommy
    Klar soll, bzw. muß dieser Thread wieder aufleben, wenn die neuen Edis Schwarz 2 und Weiß 2 auf dem Markt sind.
    Aber erst noch die Games anspielen, sonst gibt es nix zu tauschen oder zu kämpfen.
    Nichts ist cooler, wie ein volles Adreßbuch und in der Dreamworld machen sich die vielen Namen auch gut, schürt den Neid unter den Dreamworld-Friends. :D
    Also ich biete mich unterstützend an, mußt das nur mal mit den Admins klären, wie ich Zugriff auf diesen Thread bekommen kann, wenn Du im Streß bist.


    Es grüßt wie immer


    Sparrow :devil:

    Es ist absolut ärmlich, für eine derart aufgebauschte Umfrageaktion (denn etwas anderes war es ja auch nicht) "nur" einen gif-Download und einen Hintergrund (Toll, in drei Auflösungen...) als "Preis" anzubieten. :thumbdown:
    Mit der Aktion zuvor, wo leider Arceus gewonnen hatte, gab es wenigstens noch einen Pokemom-Download. :thumbup:
    Bei der nächsten Aktion braucht dann eigentlich keiner mehr mitmachen, vielleicht wachen die Verantwortlichen dann auf. :brainslug:
    Mit einem Pokemon für die Spieleditionen kann man schließlich immer noch am Meisten anfangen.
    Es grüßt
    Sparrow :devil:

    Wie bewerkstellige ich es, dass ich beim Züchten ein männliches Picochilla aus dem Ei bekomme. Ich verwende normalerweise ein Ditto, habe sowohl ein weibliches als auch ein männliches dazugegeben. Leider wurde es immer ein weibliches. Was ist zu tun?
    Vielen dank im Voraus.
    Es grüßt Sparrow :devil:

    Tja, ich gehörte eigentlich auch zu denen, die auf eine Edition "Grau" gehofft hatten, aber vielleicht wird Schwarz 2 und Weiß 2 genau das, was sich in einer Edi nicht realisieren ließ.
    Bin jedenfalls auf details zu den Edis sehr gespannt.
    Persönlich wäre mir auch eine Edition sehr recht gewesen, bei der man in andere Teile hätte wandern können: z.B. wie in HGSS von Johto nach Kanto. Wäre doch interessant, mit einen Schiff von Einall nach Hoenn oder auf Inseln wie in den Remakes Blattgrün und Feuerrot zu reisen, neue Gegner und neue Herausforderungen zu meistern...


    Mit den neuen Edis wird auch eine Hoffnung bei mir gestärkt, denn nachdem für den 3DS bei McDonalds wieder WIFI möglich sein wird, wäre hier bei Erscheinen der neuen Edis für den DS doch auch WIFI für den DS wieder interessant.
    Vielleicht wird Nintendo dann auch das WIFI mit einem besonderen Download wieder eröffnen? Wäre super, aber ist eben nur spekulativ.


    Es grüßt
    Sparrow :devil:

    Ich kann nur sagen: Super, die Edis kommen für den richtigen DS heraus! :nummer1:


    Also ich kann nicht nachvollziehen, warum es so viele aufregt, dass beide Spiele für DS und nicht für den 3DS herauskommen.
    Die jetzige Version des 3DS ist doch der totale Schrott: keine ausgegorene 3D Technik (sobald man den Blickwinkel zum Bildschirm verändert, ist der 3D-Effekt dahin), der Akku ist für die Fähigkeit des 3DS nicht ausreichend (und das Geld für einen Zusatzakku zum Andocken auszugeben, sehe ich nicht ein), Preis-, Leistungsverhältnis ist schlecht: die Kiste ist einfach zu teuer.


    Und außerdem sehen die Verantwortlichen ihre Verkaufszahlen, sonst hätte man die Spiele mit Sicherheit für den 3DS heraus gebracht.

    Nein, ist sie nicht. Der DS liegt qualitativ unter dem 3DS


    1. Keine Gyrosteuerung
    2. Kein 3D-Effekt
    3. Kleinerer Bildschirm
    4. Kein vernünftiges Wi-fi und Onlinespiel


    Ja, es wäre Schade, aber Nintendo und Co. denkt nun mal an das Geld und an alle DS User :D

    :veto: Tja, da muß ich aber mal erheblich widersprechen: der Bildschirm des 3DS ist nicht größer. Oder Schon mal was vom DSi XL gehört?


    Ich werde mir jedenfalls diese 3DS Schleuder nicht anschaffen, auch wenn dafür extra neue Pokemon-Edis rauskommen. Erst muß Nintendo einen überarbeiteten 3DS auf den Markt bringen, dann werde ich mich vielleicht positiv überraschen lassen.


    Es grüßt
    Sparrow :devil:

    Vielen herzlichen Dank an alle, die weiterhin gepostet haben.
    Als Beitragsersteller möchte ich an dieser Stelle einmal fragen, ob dieser Thread noch zum Posten erhalten bleiben soll oder ich den zuständigen Moderator wegen Schließung bitten soll. Seid nicht böse, denn viele schreiben eh nicht mehr hier rein und wenn, dann nur, weil er gerade weit vorn in der Tabelle ist.


    Ich für meinen Teil spiele kaum noch in meinen Edis Schwarz und Weiß. Bin mehr in der Dreamworld.


    Also, sagt an: Soll´s noch bleiben oder lieber geschlossen werden? :?: