Beiträge von Sparrow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gute Idee, freitags ist besser, weil am Wochenende ist die WIFI-Connection zu überlaufen. Es gab gestern schon wieder Probleme...
    Von der Uhrzeit dachte ich vielleicht 1 Stunde später, also 17 Uhr und die Kampf-Freaks können 18 Uhr dazu stoßen. Trotzdem wieder mit Anmeldung, denn viele von denen, die gesagt haben, sie wollen beim Treff dabei sein, waren nicht da. Ich habe etwa 20 geaddet und gerade mal 6 davon im Adreßbuch aufgenommen.

    Ersteinmal vielen Dank an Tru und Cord für´s Tauschen. es war mir eine Freude. Leider hab ich jetzt nur eure Spielnamen zur Hand. Im Spoiler auf der 1. Seite stehen leider nicht eure BisaBoard-Namen.
    @ Rosa
    Tut mir echt leid, hätte gern mit Dir und noch einigen Anderen getauscht, aber manchmal spinnt die WIFI. Bin extra ein paar Mal raus und wieder rein, aber es hat nicht sollen sein. Ich stehe aber gern wieder zum Tauschen bereit. Wie wär´s in einer Woche, freitags um 17 Uhr? Schickt mir `ne PN, wenn ihr nochmal tauschen möchtet.
    Es grüßt euch
    Sparrow :thumbsup:


    es muss mit ditto gehen,
    so gut wie alles geht mit ditto, auch ungeschlechtliche pokemon.(ausser legis ofc)

    Icognitos sind eigentlich keine Legis und lassen sich trotzdem nicht mit einem Ditto züchten. Also Ditto ist kein Zauberzuchtstier. Um ein Chaneira mit Ditto zu bekommen, muß es ein Heiteira sein. Aber kommt dann nicht erst ein Wonneira?

    Hallo Freunde,
    in meiner Weißen ist der erste Stern für den Trainerpass in greifbarer Nähe. Der National-Dex ist bis auf Mampfaxo gefüllt.
    Gesehen: 646 Gefangen: 645 Spielzeit: 245 h 43 min
    Sobald es in der Edition Sommer wird, ertausche ich in Ondula von dem einen Trainer das Mampfaxo und fertig. Dann heißt es nur noch warten, bis die drei Legis verteilt werden. :thumbup:
    Mittlerweile sind auch schon über 30 Pokis auf Level 100 trainiert worden. Heißt natürlich auch immer alle Trainer, die kämpfen wollen, abklappern.


    In der Schwarzen habe ich auch schon seit einiger Zeit mein erstes Shiny, ein Shardrago. Eklig giftgrün!!! Hier ist noch einiger Handlungsbedarf, was den Dex angeht. Der Einall-Dex ist zwar fertig, aber beim National-Dex hinke ich noch sehr hinterher. Gesehen: 530 Gefangen: 456 :pika:
    Spielzeit: 140 h und 44 min


    Während ich mich also in der Schwarzen der Vervollständigung des Dex´widme, werde ich in der Weißen an der Kampfmetro arbeiten. Was ich in beiden Edis total vernachlässige, sind die Musicals. Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Macht ihr viel in Sachen Musicals oder ist das wieder mal so eine reine Mädchen-Domäne?
    In den Vorgänger Edis war ich auch kein Fan von den Wettbewerben. Ich hab´sie zwar gemacht, aber gern? Naja, eher nicht.


    Also Leute, schreibt wieder fleißig, sonst wird dieser Thread irgendwann dicht gemacht.


    Bis bald, euer Sparrow :thumbsup:

    Mehr neue Typen halte ich nicht für nötig. Vielmehr wäre es interessant, die vorhandenen Typen mal so zu kombinieren, dass einzelne Schwächen dabei eleminiert würden. Bestes Beispiel: Kryppuck. Hier hat die Kombination echt Sinn gemacht und das wäre vielleicht eine Idee für weitere Kombi-Typen, bei denen man dann echt überlegen müßte, wie man sie besiegen kann.
    MfG
    Sparrow

    Brutalanda würde ich gegen Trikephalo abwägen. Trikephalo ist das eindeutig stärkste Drachen-Poki in Schwarz/Weiß. Dann noch Zapplarang statt Raichu (auch wenn´s weh tut). Zapplarang sieht zwar wie´n Wasser-Poki aus, ist aber ein reines Elektro. Und?!! Es besitzt die Fähigkeit Schwebe. Ist somit gegen Bodenattacken gefeit.
    Auch ein gut trainiertes Skelabra sollte eine Bereicherung sein. Vor allem: Verlang einfach, dass er keine Legis mehr einsetzt.


    okay, danke für die antwort.
    trainername: will ich nicht hier öffentlich hinschreiben, werdet ihr ja dann sehen.
    freundescode: 5243 1802 5995
    dreamworldname: typh97


    Wenn Du möchtest, dass jemand mit Dir tauscht oder kämpft, mußt Du Deinen Trainer-Namen angegeben. Der kann nur in Verbindung mit dem Freundescode im Adreßbuch eingetragen werden. Ohne Namen kein Eintrag.

    Ich will ja nichts sagen, aber... wenn das so ein Aufwand wäre wäre Nintendo längst schon durch die Club Nintendo Codes Pleite.

    Vielleicht sollte man unterscheiden, ob man für die Club-Punkte auch einen gewissen Gegenwert erhält und hier lediglich ein Bild im C-Gear eingefügt wird, das wenn man es genau nimmt, wie bei den Zusatzbildern für die Boxen keine Kosten entstehen dürfen.


    Im Übrigen handelt es sich bei den Club-Nintendo Codes um offizielle Registrierungscodes der Spiele und Geräte!

    Der Code ist mit Sicherheit immer der Gleiche. Überlegt doch mal, was für ein verwaltungstechnischer und drucktechnischer Aufwand betrieben werden müßte, um ihn in jedem Buch anders zu gestalten?

    Liebe Dankesgrüße an alle, die heute mit mir getauscht haben. @ Jason, leider hatte ich heute nicht so viel Zeit zum Klönen oder sonstwas, wollte ja noch ein paar Einträge dazu bekommen. Beim nächsten Mal mache ich mit meiner Schwarzen Edition mit. Die ist noch ziemlich leer.
    Girathommy nimm mich mit meiner Schwarzen (Trainer Reiny usw.) fürs nächste Mal mit auf. Vielen Dank.

    Ich habe schon in irgendeinem Post gelesen, dass mit Zunahme der Traumpunkte neue Bereiche frei werden, auf denen man dann andere Pokemon und neue Items finden kann. So wurde von einer Wolkenwelt berichtet, in der Flugpokemon zu Freunden werden können. Vielleicht können so mit der Zeit 10 Bereiche erkundet werden, aus denen dann je ein Pokemon Freund wird und in einem Rutsch 10 Pokis übertragen werden.

    Ich stelle fest, die Cheathasser sind schon da. Mein Post, der kein Einzeiler, sondern ein Dreizeiler war wurde gelöscht.
    Er hatte keine beleidigenden Inhalte und war auch sonst nicht anrüchig.
    An die Mods: Bleibt bitte auch fair! Ich hatte nur gefragt, wann die Cheathasser, die sonst die ganze Zeit auf den Cheatern herumhacken, meinen Post komentieren.
    Wenn ihr soetwas löscht, auch wenn es in euren Ohren sarkastisch klingt, nenne ich das "Zensur". Ihr brecht eure selbst aufgestellten Regeln, wenn ihr Sarkasmus zensiert und einfach löscht. Vielleicht solltet ihr den ganzen Thread schließen, wenn ihr hier keine sachliche Diskussion wünscht.
    Es grüßt euch
    Euer stinksaurer Sparrow

    Und siehe, es waren alle Kinder Gottes und sie taten nichts Böses ihren Nachbarn.


    Wie ich schon sagte, die meisten sind 95 % Cheater. Obwohl ich kaum glaube, dass sich hier ein Radikaler outen wird. Aber eigentlich warte ich immer noch auf eine Reaktion der Cheathasser. Hatte ich Recht? :?:

    Sehr geehrte Poster,


    ich beobachte diesen Thread schon seit einiger Zeit und muss sagen, hier läuft einiges quer.
    Ich fasse an dieser Stelle mal zusammen, ohne Namen zu nennen und ohne irgendeine Seite zu beleidigen:
    Es gibt die regulären Spieler und die Spieler, die ein Schummelmodul verwenden. Die regulären Spieler können noch in zwei Lager gespalten werden. Die Cheathasser, Anteil etwa 95 % und die „Toleranten“ 3 %. Die restlichen 2 % haben noch nie Kontakt zu Cheatern gehabt und sind neutral.
    Die Spieler, die ein Schummelmodul besitzen, weil sie nicht regulär an Eventpokemon herankommen können, Anteil 95 % und die „Radikalen“ 3 %. Die restlichen 2 % haben schon mit dem Gedanken gespielt, sich eins zu kaufen, aber dann doch Angst bekommen.


    Die Cheathasser haben irgendwann mal schlechte Erfahrung mit den Radikalen gemacht, z. B. Cheathasser A hat ein Starter gebreedet, um auf einem Pokemon-Day zu tauschen. Der Radikale hat Legis gecheatet und geklont, um sie unter die Leute zu bringen. Warum auch immer… Cheathasser A sieht ein Legi, dass er haben möchte und bietet sein Starter an. Nach erfolgtem Tausch sieht Cheathasser A, dass das Legi ein Cheat ist (gefangen auf einer Route, wo es nie sein kann). Wutentbrannt entlässt er dieses „Legi“ und schwört sich fortan, jeden Cheater zu verfolgen, weil er ihm sein Breed-Starter „gestohlen“ hat.
    Außerdem finden Cheathasser genügend Gründe, warum ein Besitzer von Schummelmodulen „verbrannt“ werden muss. Der Cheater könnte ja seine eigene Edition schrotten (häh?). Warum das einen Cheathasser persönlich tangiert ist mir unklar… Er könnte aber in einem Match mit seinen Cheatpokis gegen einen regulären Spieler antreten und gewinnen. Nun ja, wenn ich gegen EV-Trainierte antrete, verliere ich immer. Weiß aber nicht, ob sich da nicht auch Cheats verstecken.


    Die „Toleranten“ sagen, lasst sie doch cheaten, aber bietet mir eure Cheats nicht an. Das nenne ich mal fair, weil schließlich nur 3 % Radikale die Absicht haben, ihre Cheats zu verbreiten. Die 95 % Cheater wollen nur an Pokis kommen, an die sie sonst nicht kommen können.


    Und hier die Erklärung für „Computer-Freaks“: Gesegnet seid ihr, die einen DSL-Anschluß von Papi und Mami haben, sich einen WIFI-Stick zulegten und wunderbare Dinge von zu Haus tun können, wovon die 95 % Cheater nur träumen können. Leider besteht Deutschland aus keinem flächendeckenden Netz von DSL. Anbieter sehen keinen Markt in der ländlichen Region und somit, muss ein „Landei“ mit einem Surfstick ins Internet. Beschränkte Kapazität und definitiv nicht geeignet für WIFI.


    Somit bleiben den 95 % Cheatern nur mehr die Hotspots. Nicht jeder hat einen McD um die Ecke und ist auch nicht in der Lage, diesen zu jeder Tages- und Nachtzeit zu erreichen. Und selbst wenn er ihn erreicht, ist die Server-Kapazität an Wochenenden derart überlastet, dass er unverrichteter Dinge wieder abzieht. Also entschließt sich der 95 % Cheater solche Niederlagen nicht mehr in Kauf zu nehmen und verwendet für seinen Zweck das Modul. Schön bequem von zu Haus, ohne Verbindungsstreß und ohne einen Cheathasser irgendwie zu schaden.


    Jetzt zu den Cheathassern: Seid ihr nicht selbst Schuld, in eurer Gier nach seltenen Pokemon, wenn ihr dann auf einen Radikalen reinfallt?
    Glaubt ihr wirklich, dass jemand für ein läpisches Breed-Starter ein Legi tauscht? Ihr habt immer die Möglichkeit, vor dem Tausch das Poki genau unter die Lupe zu nehmen (Geht auf Bericht und seht es euch an). Und toleriert die 95 % Cheater, wie sie euch tolerieren. Sonst landen wir bald wieder in der Inquisition.



    Euer Sparrow

    Start der 14. Staffel Pokemon


    Hallo Bisa,


    Bei Bisafans lese ich immer, dass die 14. Staffel am 01.05. starten
    soll. In der Fernsehwerbung bei RTL2 sagt der Sprecher im Trailer aber,
    dass am Ostersonntag (also nächsten Sonntag) um 8.10 Uhr die neue
    Staffel startet. Kannst Du das bitte nochmal prüfen?


    Sonst hängen die Fans echt in den Seilen, wenn sie den Start der neuen Staffel verpennen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Sparrow