Beiträge von NJunkie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Für mich ganz klar ein Cheat.
    Evolis erhält man bevorzugt im Pokeball als Geschenk.
    Richtig fangbar wäre es nur im Trophäengarten, allerdings stimmen dann hier Level und Route so gar nicht überein.

    Also, ich finde das Angeln so wie es das seither gibt für völlig ausreichend.
    Ich will gar keine weitreichenden Umständlichkeiten da haben! O_o
    Ich finds immer so schön Idyllisch wenn ich auf einer Route ein bisschen Blau sehe und auf gut Glück ein paar mal die Angel auswerfe. =)
    Angel, Profiangel und Superangel sind für mich schon etwas in Sachen Pokemon, die man gar nicht ändern dürfte, wird doch so schon immer viel mehr alles ausgeweitet.
    Allerdings denke ich dass man in Sachen einfacher Angel auch mal andere Pokemon anbeißen lassen kann, nicht nur Kapador. Das Item ist doch sonst nur Staubfänger im Beutel und Platzverschwendung (auch wenn man genügend Platz hat lol..).
    Ich finde eher man sollte die Angeln nach Evolutionsstufen aufteilen, sodass man ein Goldini nur mit Profiangel fangen kann, für Golkings aber schon eine Superangel braucht. Zumindest so etwas in der Art.

    Das habe ich alles erledigt. Ich weis nicht warum er da im weg rumsteht. Wenn ich ihn ansprechen sagt er: bitte tu mir nichts, ich bin nur ein armer rüpel ohne pokemon. Sonst passiert nichts, er bewegt sich halt auch nicht weg...

    versuch mal den raum zuverlassen und wieder hineinzugehen.
    welche richtung schlägst du auf dem kraterberg ein? direkt zu dialga/palkia oder in die andere richtung wo es alternativ aus dem berg hinausgehen kann?
    mir war bei einem durchspielen nichts bekannt von einem rüpel der mir den weg versperrt.
    hoffe konnte trotzdem irgendwie helfen.

    ich habe in jedem falle vor später kinder zu bekommen.
    kinder sind für mich lebensinhalt und auch ein gewisses maß perfektion wenn man das leben voll und ganz auskosten will! =)
    wir werden selbst groß, und ich möchte zusehen wie mein eigen groß wird und ich es bestmöglich auf das leben vorbereiten und ihm meine werte und tugenden weitervermitteln.
    am liebsten hätt ich ja eine tochter eines tages.. =)
    mal sehen..

    ich finde es gut dass es geschlechter gibt, schade wiederrum dass pokemon wie guardevior oder schlapor nur weiblich wirklich passend wirken.. ich hoffe ja das wird iwann noch geändert dass sich bei denen nur die weibchen entwickeln können.
    jedenfalls bevorzuge ich männliche pokemon, keine ahnung wieso xD
    eine freundin von mir reagierte etwas aggressiv darauf dass ich bisher nur männliche trainiert habe und weibliche irgendwie schwächer empfand.
    wurde aber vom gegenteil überzeugt seit platin, nachdem ich dann doch anfang weibliche pokemon ins team zu nehmen.
    allerdings nehme ich nur weibliche pokemon ins team, die auch nach wirklichen weibchen aussehen (:
    siehe psiana, blubella, folipurba..
    ich fang mir also nach äußerem die geschlechter zusammen :)

    Auch von mir herzliches Willkommen, von Newbie zu Newbie sozusagen! :D
    Alle sind sie gespannt was nach Mai kommen wird. xD
    Wie dem auch sei, viel Spaß dir hier.

    Baoba wird dir pro Spielfortschritt Aufgaben stellen, um die nächste zu erhalten musst du natürlich erst einmal die vorhergehende gelöst haben.
    Die Safarizone selbst kannst du nach dem 5. Orden erreichen.
    Um ein Tanhel überhaupt fangen zu können musst du jedenfalls Steine platzieren können und diese mindestens 70 Tage in der Position behalten.
    Wann genau das allerdings möglich ist Steine zu platzieren kann ich dir gerade auch nicht sagen. ^^'
    Unter http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone.shtml']Klick[/url] kannst du dich zum Thema nochmal belesen.


    Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit im Spiel an ein Tanhel zu kommen.
    Und zwar musst du dazu Rot besiegen und dir die Bonusstarter abholen und Troy im Museum in Mamoria City gsprochen haben.
    Dann kannst du es dir ertauschen gegen ein Forstellka im Silph. Co Gebäude.

    schwierig, schwierig
    da spielt das internet und die eigene neugier natürlich eine große rolle, und die standhaftigkeit nicht jedem link am ende einer news zu folgen ^^
    jedenfalls hat es für mich den vorteil, dass ich mich so schon auf die neuen pkmn im spiel einstellen kann, mir lieblinge rauspicke und mir so einfacher und schneller ein team zusammen stellen kann
    besonders für mich und die art wie ich spiele ist das sehr positiv
    hingegen ist es natürlich schade wenn man schon alle pokemon kennt, soll heißen sie gut im gedächtnis behält bevor die editionen draußen sind
    macht zum einen die überraschung kaputt, zum anderen liegt aber auch die gefahr hoch sich die edition erst gar nicht zu kaufen
    ich für mich kann sagen dass ich es nicht unbedingt als >gut< betiteln will, aber auch nicht schlecht finde
    bei mir steigerts zumindest die vorfreude (:
    welche pokemon man aber aus meiner sicht nicht unbedingt verfrüht zeigen brauch sind einerseits die starterentwicklungen, und zum andern die spielentscheidenden legendären, und wenn, dann von letzten nur die schatten

    oh ja ich kann mich noch gut an die pkmn plüschie zeit erinnern xD
    damals 2. klasse rum, als ne freundin mit einem vllt 20 cm großen plüsch glurak auftauchte, ein anderer mit einem quapuzi
    jedenfalls war das die erste kleine ausgabe die es hab, umfasste glaube 11 plüsch pokemon, kann allerdings nicht sagen ob es in der hinsicht auch tatsächlich die ersten plüschies ÜBERHAUPT der art waren xD
    jedenfalls hab ich sie über die zeit alle gehabt.
    kleiner versuch sie aufzuzählen:
    pikachu, glurak, bisasam, schiggy, smettbo, pummelluff, relaxo, evolie, quapuzi.. oh es wird schwierig xD
    jedenfalls hab ich sie alle noch und werd sie auch nich hergeben =)

    gut so viele dumme pokemon erlebnisse gibts bei mir nicht xD
    zumindest nicht so viele oder denkwürdige dass ich mich jetzt daran zu erinnern vermag, doch eins hab ich jetzt doch noch auf die schnelle rausgekramt :D
    jedenfalls muss es auf einer edition der 1. gen sein, ich tendiere mal zu blau
    jeder kennt den missingno bug, und das "setze das gewünschte item auf die 6. stelle in deinem beutel damit es klappt".
    jedenfalls muss ich nach etlichen malen irgendwie alle meine basisitems dafür verhauen haben xDD
    heißt ich habe weder ein fahrrand, noch münzkorb, noch die ganzen öffner, oder gar die komischen vm! xD
    man die edi dürfte schrott sein, ich muss da nochmal reinschaun, aber hey, es war meine erste edi und ich liebe den spielstand einfach! (:
    würde also nicht wieder neu anfangen, schöne, dusslige kindheitserinnerungen :rolleyes:

    So mit ein bisschen Verspätung hab ich mich nun doch mal dazu durchgerungen hier einen Beitrag zu schreiben.
    Also, mein Profil steht, wer gerne etwas wissen möchte über mich kann gern mal einen Blick reinwerfen.
    Ansonsten sag ich jetzt:
    Hoffe dass ich hier eine schöne Zeit habe, viel zum kommentieren komme gut von der Community aufgenommen werde.
    Bis dahin :D

    man braucht sich eig nur meinen ava anschauen ^^
    pixlkip setzt sich zum einen aus pixel zusammen (am bild erkennbar weswegen) und aus dem englischen namen für hydropi, mudkip
    und da ich ein großer hydropi fan bin dacht ich nehm ich das hier auch als synonym xD
    das bild entstand übrigens beim 2010 beim valentines contest auf deviantart, ist in meiner galery dort übrigens auch zu finden