Beiträge von BigSmoke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok, folgende frage:


    es gibt doch nach der story das porterlabor oder wie es heißt und dann die transfermaschine, wo is da der unterschied? ich mein man kann doch von beiden aus pokemon übertragen, richtig?


    ich hab gelesen das man celebi und sie shiny katzen durch die transfermaschine übertragen muss weil es sonst nich geht.


    kann man durch die transfermaschine, aber auch sonst jedes pokemon über tragen? warum gibt es dann die maschine und das porterdings?


    und die transfermaschine gibts ja schon in stratos city, heißt das man kann sich schon zu dem zeitpunkt die pokemon übertragen???

    jeder starter


    is auf seine art stark.ich persönlich würd dir floink empfehlen, wenn dus locker haben willst.damit hättest du in der 2. und 3. arena nen vorteil, da floink auch ne kampfattacke erlernt.und ab dem 3. orden hat man sowieso schon die ganzen pokemon hat, um gegen jeden typ was ausrichten zu können.


    floink hab ich in weiß genommen, in schwarz ottaro


    und mal rein aus der interesse gefragt, wie macht ihr das eigendlich (die, die sich ebenfalls beide editionen geholt haben), wechselt ihr mit dem spielen immer ab, mal die schwarze dann die weiße oder spielt ihr erst mit einer durch und dann mit der andern? würd mich mal intressieren, man kommt ja gar nich hinterher lol

    Ich spiel hauptsächlich wegen der Story.
    Blau ist das einzige Spiel wo ich alle Pokemon gefangen habe
    aber auch nur weil es da noch nicht diese Events gab, die einzige Chance diese Pokemon zu bekommen.


    Oder ist es möglich das ich in Schwarz alle Pokemon bekommen kann? Und ja ich kann auch über GTS tauschen.
    (Aber wer würde mir schon z.B. Celebi geben oder die anderen Event Pokemon???)

    glaub mir in der gts is alles möglich, ich bekam sogar mal ein gecheatetes shiny mew, mit nem event ball und allem drum und dran.
    es gibt schon einige die seltene pokemon für relativ "billige" pokemon tauschen.




    zu meinem ziel:
    die rote edition damals war die einzige edition in der ich den pokedex vervollständigt hab (evtl. auch gold aber bin mir nich mehr sicher), seitdem hab ichs nich mehr so auf den pokedex angelegt aber jetz hab ich mir vorgenommen endlich mal wieder alle pokemon zu besitzen und zwar in beiden editionen, aber erstmal in schwarz.
    und ich will es wirklich so haben das sich die pokemon nach der nummer geordnet in den boxen befinden, damit mein ich jedes pokemon, auch jede einzelne entwicklungsstufe, wird n stück arbeit aber nix is unmöglich :)


    Emolga hab ich Ingame getauscht xD ist schon lv. 40 :D


    Karadonis hab ich gehört, es sei sehr selten :O


    karadonis is nur inw eiß selten, in der schwarzen findet man es massig auch im normalen gras
    in der schwarzen dagegen is das rote sehr selten, hängt von edition zu edition ab
    karadonis erscheint ind er weißen nur im wackelnden gras mit ner wahrscheinlichkeit von 5%
    in der schwarzen das rote zu 5%

    Dein Gartenpass wird mit gelöscht. Soweit ich weiss musst du dann die Wunderkarte neu downloaden und dir alles neu vom Pokemonmarkt abholen. Wenn ich was falsches sage, korrigiert mich. Weil eig. müsste ja alles von deinem Spielstand gelöscht werden.


    naja man konnte es ja auch laden bevor man überhaupt nen spielstand hatte, also evtl reicht es ja die wunderkarte zu besitzen, theoretisch kannst du es doch mal testen und neu anfangen ohne zu speichern, musst ja nur solang spieln bis du im pokecenter bist um zu sehn ob der lieferrant da steht



    ich war heute übrigens bei victini, werde da jetz auch erstmal bissel trainieren, is ne gute gelegenheit :)

    wird bei den entsprechenden In-Game-Events überprüft, ob im Pokemon das Flag für eine schicksalhafte Begegnung gesetzt ist. Ob es also mit einem gecheateten Celebi geht, hängt ganz davon ab, wie es gecheatet wurde.


    Gruß,


    TCC


    das wichtigste is das es das klassische band trägt, man könnt sich das ding quasi mit nem editor erstellen wie man möchte, aber legal erworben is eben trotzdem besser


    lol sorry, mein fehler, mir wars als passen 20 in die box^^


    und noch paar fragen:


    wo sieht man im pokedex ob ein pokemon bei tag oder bei nacht fangbar is?
    das blaue karatepoke hab ich schon gefangen, wo krieg ich das rote? direkt im wald oder auch davor?
    weis man ob auch wieder ein pokedex buch kommen wird?


    bitte die fragen beantworten, falls jemand helfen kann



    und ich mag die editionen immer mehr, bin ja eienr der langsameren, heute in stratos city angekommen und bin absolut fasziniert von der stadt, was natürlich vorallem an der 3d grafik liegt, es is einfach der wahnsinn und die himmelsbrücke is ja mal top, sogar an autos und schiffe wurde gedacht und die verschiedenen kameraperspektiven oh man, die editionen ziehen mich tag für tag mehr in ihren bann.
    ich bin übrigens zu dem entschluss gekommen mir noch weiß zu kaufen, das is das 1. mal das ich mir beide editionen hole, aber die unterschiedlichen gebiete locken eben :)