Beiträge von Gallopina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab sie mir noch nicht angesehn. ich lass mich am sonntag überraschen ;)


    aber die screenshots sehen schonmal vielversprechend aus.
    endlich sieht man richtig ashs braunen augen und die haare sind nicht mehr so "spitz"


    also von den bildern her find ich sieht er in dieser region am besten aus :D


    nur diese lilia sieht meiner meinung nach etwas crazy aus :assi:


    wisst ihr was ich mich seit der aller ersten pokemon folge frage?
    wieso hat ash eigentlich so komische "z"te auf den wangen? :assi:
    also nicht das sie doof aussehn. wenn sie jetzt nicht mehr da wärn, wär das voll ungewohnt, aber was solln sie darstellen?

    oh man. ich hab voll geheult als sich ash und lucia ihren letzten high five gegeben haben.


    lucia nur so "hey ash"
    er so "Hmm?"
    und dann als lucia die hand hoch hob, ich so
    "Ohhhh meeiinn goooott " und schon schossen tränen in die augen :D


    fands auch voll genial als ash von pikachu per donnerblitz geweckt wurde :assi:
    natürlich dachte er dann nur an frühstück , wie immer
    und als er dann mit pikachu am händchen die treppe runtergepolltert ist, so ein kleiner trottel, haha :assi:


    aber mannnnnn lucia war bis jetzt die beste begleiterin von ash


    ich werd sie vermissen :(

    ich mag eigentlich alle
    aber meine traumversion wär eine version aus diamant bzw. perl, soulsilver bzw. heartgold und black bzw. white!!! 8o wettbewerbe und dieser komische spazierpark in herzhofen aus diamant, das pokemon folgt einem, die safarizone und pokelethaon (?) aus soulsilver und schließlich jahreszeiten wechsel und dreierkämpfe aus black.
    das wär doch mal ne edition 8o :thumbup:

    das wäre doch auch viel umweltschonender und billiger mit pokemon zu leben.


    kohle und atomkraftwerke könnten abgeschafft werden da man zum elektrizität erzeugen auch einfach ein pikachu oder ampharos nehmen könnte.
    ein aquana könnte einem wasser zum blumen gießen oder baden geben.
    anstatt mit dem luftverschmutzenebden autos zur schule zu fahren kann man einfach auch auf seinem staraptor oder gallopa ( :D ) zur schule reiten
    und ein glumanda wär z.b. im winter eine laufende heizung xD


    und was das da mit dem krieg und diebstahl mit hilfe von pokemon angeht: ja es stimmt das es dann vielleicht mehr krieg geben würde. aber die opfer dieses krieges hätten dann auch eine chance sich währen zu können. überlegt doch mal : NICHT NUR DIE BÖSEN MENSCHEN HÄTTEN DANN POKEMON. heutzutage kann man sich im krieg doch garnicht gegen panzer und gewähren wehren. mit pokemon währen alle gleichstark (vorrausgesetzt man trainiert ordentlich)

    omg so ein toller film :love:


    grafik 1+
    sound1+
    story1++


    so süß man hat echt gesehn das zorua und zoroak ein herz und eine seele sind


    und ich geb zu ich hab geheult als zoroak gestorben ist und von celebi wiedererweckt wurde :love:


    einfach ein genialer, schöner, toller film :thumbsup:


    aber eine frage: im japanischen trailer verwandelt sich zoroak doch in ash und guckt so ein bisschen böse drein. das fehlte irgendwie ?(
    nur am ende verwandelte sich doch ZORUA als spaß in ash.


    und noch eine wichtige frage: als sich zorua das erste mal in celebi verwandelte hat es gesagt es könne nich fliegen.
    aber beim zweiten mal als es diesen typen von den zeitwellen ablenken sollte konnte es fliegen.... kapier ich nich ?(



    wär toll wenn das einer beantworten könnte



    ich fands nur komisch wie alle immer entei ausgesprochen haben . die ham immer das I einzeln gesprochen also ente - i
    ich sag immer Äntäi also zusammen


    trotzdem toller film :thumbup:

    yieaaa ich hab ihn mir heute nochmal angeschaut voll toll *-*


    ich find den letzten film der trilogie sowieso am besten jetzt ist nämlich endlich aufgeklärt wieso palkia und dialga sich angegriffen haben. aber etwas kompliziert alles auf einmal zu verstehen:


    -also markus wollte arceus das juwel nie zurückgeben und hat damos benutzt arceus zu betrügen
    - arceus wurde wütend, hat alles zerstört, schwörte der menschheit rache und ist in einen tiefen schlaf gefallen
    - ein paar hundert jahre später ist er aufgewacht und durch seine wiedererweckte energie prallten die welten von dialga und palkia aufeinander
    - die dachten der jeweils andere würde sein territorium angreifen und bekämpften sich auf der erde
    - durch die änderungen und zerstörungen auf der erde wurde die gegenwelt zerstört was daraufhin giratina sauer machte
    - der machte sich auf die erde um dialga und palkia zu bestrafen
    - durch sheena haben sich dialga, palkia und giratina wieder vertragen und kämpften gegen arceus der sich ja an den menschen rächen wollte und dabei war die erde zu zerstören


    puhhh....


    also ist ja wohl klar das dieser markus an dem ganzen drama schuld war *böser markus* >:(


    hab ich das jetzt richtig verstanden oder hat jemand einen fehler entdeckt? :D

    Es war auch mein aller erster Pokemon Film den ich je gesehen hab. Aber da war ich noch voll klein.
    Na ja zum gück gibts MyVideo und da hab ich ihn mir so um die 100x angesehn. Ich find bis heute ist der gute alte erste Film der beste von allen!
    In diesem Film ist alles drin: Spaß, Spannung und natürlich trauer.
    Meine liebsten Szenen sind zum Beispiel:
    - als Dragoran Team Rocket und unsere Helden einfach mal wegpustet
    -die allererste begegnung zwischen Mewtwo und den Trainern.
    - der kampf zwischen den geklonten startern und den orginal (Aber omg wie kann man sein bisaflor nur "Killer" nennen :assi: )
    -Als ash versucht Pikachu aus dieser maschine zu befreien
    - Als Ash mit der Armee der orginal pokemon aus dieser staubwolke maschiert (meiner meinung nach die beste Szene überhaupt) :love:
    -Natürlich der kampf Klon vs. Orginal mit der passenden musik
    - Als Pikachu von seinem Klon geschlagen wird und Pikachu sich nicht wehrt weil er garnicht kämpfen will (Muss ich immer heuln ;( )
    - und natürlich als sich ash zwischen den attacken von mew und mewtwo schmeist und durch die tränen der pokemon wiederbelebt wird (muss ich auch immer heulen :D )


    ein pluspunkt gibts für den süßen vorfilm mit pikachu als er ferien macht :love:


    Alles in allem gen ich dem film eine 1+. wer den noch nicht gesehen hat MUSS ihn sich einfach mal anschauen.


    Meine einzige kritik ist das der film angeblich für 6 jährige sein soll. klar, die message ist gut für 6 jährige wenn sie lernen das sich zu prügeln eigentlich garnichts bringt. :assi: aber ich glaub ich hab den film selbst so mit 6, 7 jahren geguckt und wennn ich mich erinner wusste ich damals garnicht worum es in dem film eigentlich geht. ?(
    Also ob der film für 6 jährige geeignet ist , ich weiß ja nicht....

    Ich benenne meinen Spieler immer nach mir selbst (ja ich weiß, wenig einfallsreich, abe meinen Namen bekommt ihr nicht aus mir raus^^). Der Rivale hat von mir den Namen Ali verpasst bekommen. Hintergrund hierbei ist meine Sculzeit, die ich unter anderem mit einem echten Vollidioten namens Ali teilen musste.


    PS: Fettes sorry an alle anderen Alis da draußen ^.^

    Bei mir ist es genauso XD
    Meinen spieler bennen ich auch immer nach mir. Und mein Rivale heißt marcel weil das so ein doof aus meiner klasse ist der meint mich immer runter machen zu müssen XD
    Bin dann immer voll glücklich wenn ich den besiegt hab :assi:

    Mein wertvollstes Pokemon?


    Natürlich mein Gallopa "Sweety" in Diamant :love:


    Mit lvl 87 auch momentan das stärste pokemon das ich besitze. und ich hab mit nem männlichem gallopa gaaaaaaaaanz viele eier bekommen die ich alle noch ausbrüte . also wenn jemand mal ein ponita lvl 1 zum trainiren haben will kann er es bei mir bekommen :D

    ich fänds ziemlich cool.


    aber mein leben sollte dann so verlaufen wie jetzt auch.


    was wär daran so schlecht ? Seid ihr nicht der meinung das pokemon und tiere ZUSAMMEN leben könnten?
    z.b. normale hasen und haspiror sind doch eine familie. Alles wär normal nur halt MIT pokemon.
    Schüler gehen zur schule , erwachsene gehn arbeiten, tiere wären tiere und pokemon wären pokemon!!!


    Ein Tag (bei mir) mit Pokemon: Morgens: Haustiere samt pokemon füttern, zur schule gehen evtl. sogar ein, zwei pokemon mitnehmen um gegen freunde auf dem schulhof zu kämpfen oder zu tauschen. (ich würd dann mal sagen das in jeder schule auch ein pokemon center wär) nachmittags: nach hause kommen, hausaufgaben machen, sich um alle haustiere kümmern und rausgehn zum spieln , tranieren oder neue fangen. Abends: schlafen :D



    wäre das so schlimm?


    und @ Champ Red du weist schon das drausen auch Bären und wilsschweine rum rennen?


    ich würd dann gern ein team aus Gallopa , vulnona , kronjuwild nd 3 weiteren pokis haben wollen :love:

    Hey


    erstmal: deine hybriden sind echt klasse ! super arbeit die du da machst !!! :thumbsup:


    und ich hab auch einen auftrag :


    schaffst du es einen hybriden aus meinen lielings pokemon Galoppa und Elezeba zu machen??


    danke im voraus :D :thumbsup:

    ich kann noch mehr toppen! Ich bin 14 UND ein Mädchen ;)
    meine freundin is 15 und spielt das auch. Aber ich spiele vieeeeeeeel mehr als sie und sie nennt mich immer Dauerzocker :D aber die is nur neidisch weil ich besser bin als die :assi:
    ich glaub ich werd die ganzen spiele auch noch spielen wenn ich im rollstul sitze :assi:
    und du hast recht Pampoleoen97 : Wir spielen unsere friedlichen pokemon spiele, und die anderen ihr baller ego shooter gedööns da :assi: :assi: