Beiträge von Darkseer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Pokemons sind hässlich :(
    Achja, ist es normal beim 4. Arenaleiter schon nen Team mit Durchschnittlich level 30 zu haben? xD
    Ich hab meinen Bruder gefragt ob er mal spielen will, nach 1 Stunde fast alle so 26. Und ich dann weiter trainiert um sie schnell zu entwickeln. Zudem auch noch angefangen Victini zu benutzen und nunja. Doch was mir aufgefallen ist. Jetzt kann man sogut wie nichtmehr 1 Pkmn Push machen so wie ichs immer durchgespielt habe ^^. Also nur das Anfangspokemon kämpfen lassen und dann Legendäre. Der 2. Arenaleiter war ja mal richtig schwer, der 3. zwar richtig leicht (Navitaub ftw) DOCH DIESE NAMEN:
    Dusselgurr
    Navitaub
    Sodamak
    Kleopadra
    Ottaro...... Hat man Buchstaben als Lottokugeln benutzt und dann ausrollen lassen?
    Und das Taubenpokemon heißt Duselgur mit den Super Doppelbuchstaben S und R

    Zitat

    Okay ich gehe um 10 ins Bett und schlafe ein ..... dann träume ich von diese Geist..... wache auf ....... und sehe den Geist an meinem Bettende!!! Ich mache die Augen zu und versuche einzuschlafen!!!!
    Am nächsten Morgen wache ich auf, und an der stelle wo der geist an meinem bett war ist ein weißer fleck!
    Wenn ihr wollt stell ich ein bild vonm dem fleck rein.


    Ist nichts dabei. Schlafparalyse/Drudrücken nennt man das. Das ist dann wenn man noch im Schlaf ist doch die Augen das Bild wahrnehmen. Man kann seinen Körper dann nicht mehr bewegen und hat Illusionen. Das hatte ich letztes Jahr alle 2-4 Tage. Je nachdem wie gut/schlecht dein Schlaf ist. Bei mir waren auch einmal Kratzer aufm Boden, weiß auch nciht was das war aber naja.


    "Warum der Realität trauen wenn diese sich slebst verfälscht"

    Finde ich schade. Doch ich schätze mal das hat mehr Gründe als wenn die Regierung sagt: "Alle Schwulen taugen nichts. Ääähemm. Hey Guido."
    Ich finde es nur beschissen. Ich mein wirklich beschissen. Schwule sollten die gleichen Rechte haben. Es wird noch Jahre dauern bis wir so weit sind das alle gleichberechtigt sind. Tjo. Und solang schwimmt man mit dem Strom weil es sonst Stress geben.


    "I´m MC In the Closet Homosexual. I am afraid to stand up to me ´cause it´s easier to be Heterosexual." -Jon la Joe-

    Das übelste war ja wirklcih folgendes: Ich war erst 5 und meine Eltern waren außer Haus. Auch meine Geschwister waren mit dabei. Ich bin iergendwann aufgewacht und hab gedacht: "Freddy, schau was im Fernsehen kommt". Also ich hab teilweise "Das Dorf der Verdammten" angeschaut. Ich hatte dann recht viel Angst, fands aber auch cool. Aufeinmal: Stromausfall. Keiner war da. Riesen Haus welches auch recht alt ist. Also ich hatte unglaublich Angst und hab gedacht, ich geh hoch in mein Bett und aufeinmal liegt da was neben mir. War meine Katze. Sau übel. War also wieder auf, doch dann war das krasseste: Meine Tür hat sich geöffnet und es war niemand im Haus...



    "Angst ist relativ: Für manche ist es ein gruseliger Moment, für manche die Psyche selbst doch die einzig wirkliche Angst ist die Angst vor der Angst."

    Nunja. Das ist bei mir ganz klar. Erst wenn Homosexuelle von der Gesellschaft anerkannt werden.
    Schwule können nicht Heiraten, haben keine Vorteile und Jeder "verarscht" sie einfach.
    Das finde ich sehr rassistisch.


    Also erst wenn Homosexuelle und Heterosexuelle gleichgestellt sind werden sie auch Kinder adoptieren können.
    Solange sage ich nein, denn damit werden die Kinder aufgezogen.



    "Die Meinung des einzelnen zu ändern ist leicht. Die Meinung tausender zu ändern ist Geschichte."

    Also meine Meinung ist da ganz Klar. WHO THE F*** CARES!?
    Ist wirklich so. Na klar gibts die USK nicht ohne Grund doch ich bin jetzt 15 und hab mit 10 schon Diablo gespielt ... Also es ist wirklich leicht an das Zeug heranzukommen. Ich frag einfach meinen Bruder, Kumpel oder sogar ne Media Markt Verkäuferin und ich habs.
    Das alter hat nicht viel damit zu tun. Es gibt Menschen die sind schon 16/18 aber auf den Niveau eines 13 Jährigen, während ich Teilweise 13- Jährige kenne denen ich weiß das das Spiel keinerlei Effekt auf die psyche haben wird.



    Naja. Es kommt immer auf die Person drauf an.
    "Der Horizont eines Menschens wird nicht anhand eines Tests oder des Alters gemessen, sondern anhand siner Taten und Weisheiten."
    Wenn ich nur wüsste wer das mal gesagt hat :/