Beiträge von tigachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen. Ich suche den roten Blütennektar vom Ula-Ula-Blumenmeer, da ich das Feuer-Choreogel toll finde ^3^ viel anbieten kann ich nicht, ich würde aber ein Nugget, ein Sternenstück und einen Riesenpilz hergeben. Am besten so schnell wie möglich. Dankeschön ^^

    Kann kaum noch auf Pokémon Moon warten *-* habe seit gestern gehofft, dass die Nintendo Direct etwas mit Pokémon Sun/Moon zu tun hat :'D den Trailer fand ich schon mal spitze, aber eigentlich schade dass sie nicht so viel von den neuen Editionen erzählt haben, aber ich kann es natürlich gut verstehen^^ das neue Design des Pokémoncenters gefällt mir bis jetzt auch ganz gut :'D es wundert mich das nichts zu Pokémon Go gesagt wurde, immerhin wird des auch voll gehypet xD das mit R/B/G und Pokémon Bank ist auch ganz nett, nur weigere ich mich Geld für Pokémon Bank auszugeben, wenn ich das sowieso nur ein paar mal benutzen werde^^'
    Warum denken eig so viele dass es eine 6.5 Generation geben wird? o.ô das hört sich einfach scheisse an, und ich verstehe auch nicht warum man nicht sagt dass es die 7. Generation wird. Ja gut, gleiches System, aber das selbe war auch mit der 1. und 2. Generation (GameBoy) und vorallem 4. und 5. (Nintendo DS). Vielleicht werden X/Y die ersten Editionen ohne Spezialedition sein, denn zwischen denen und Sun/Moon gibt es bis auf ein paar sehr kleine Details (und meinetwegen die Farben, war aber praktisch immer schon so) keine Gemeinsamkeiten. Irgendwie macht das Zygarde aber unnötig o.o

    Ich hoffe man kann die Games noch auf dem 3DS spielen. Die 4. und 5. Generation war ja auch noch auf dem normalen DS spielbar, vielleicht sind es jetzt auch 2 Generationen für den 3DS.
    Jedenfalls, meine Wünsche wären:

    • Eine gute und spannende Story
    • Das Pokémon an erster Stelle läuft einem (wieder) hinterher
    • Geheimbasen oder Untergrund
    • Tauchen bzw Tauchgebiete
    • Wettbewerbe (demnach auch Pokériegel/Knurspe)
    • Vor-/Weiterentwicklung zu Pokémon die es bereits gibt
    • Zwei oder mehrere Regionen wie in GS (zum Beispiel noch Kalos dazu)
    • Jahreszeiten und Wetter
    • Mehr Erkundungsgebiete (Dschungel o. Ä.)
    • Pokéradar (Shinys...^^)
    • Neue Evolientwickung (Typ Flug oder Drache wär ganz nett)
    • Nach der Liga noch mehr Möglichkeiten (wie in ORAS die Delta-Episode)
    • Coole Mythologie bzw Legis mit einer "Entstehungsstory"
    • Nicht mehr allzu viele Megaentwicklungen, die verlieren langsam ihren Reiz

    Ich hoffe auch dass in der 7. Generation die Remakes von Diamant & Perl erscheinen :'D

    Bei mir war es ein Shiny Tentoxa in Pokémon Diamant, damals wusste ich noch gar nicht dass es schillernde Pokémon überhaupt gab :'D ich habe es mir einfach eingefangen weil es so "anders" aussah. Es kam mir auch bekannt vor, weil ich es beim Bisafanspokedex bereits mal gesehen habe^^'

    1. Ich lebe nicht in Afrika. Also kann es mir auch egal sein, ob dort Armut oder Hungersnot herrscht. Solange es mir und allen anderen hier gut geht stört mich das nicht.
    2. Mich stört die Umwelt nicht. Würde es das tun, würde ich auch kein Auto mehr fahren oder Strom sparen, tu ich aber nicht.
    3. So ein Stumpfsinn. Ich bin mir sicher 80-90% der Menschen essen Fleisch. Haben davon alle Krebs? Nein. Meinem Herzen geht es gut, ich bin Ausdauersportler trotz Fleischkonsum und bin fitter denn je

    1. Stell mal vor in Deutschland wäre die Hungersnot. Dann würdest du dies bestimmt nicht schreiben. Tut mir Leid dass ich dich Egoist nenne.
    2. Sei froh dass es der Umwelt zumindest noch etwas gut geht. Ansonsten wärst du und alle Anderen hier tot. (:
    3. Es gibt ebenso viele Sportler, die Vegetarier sind. Übrigens stimmt das mit dem Krebs.


    Übrigens war Fleisch eine Notnahrung. Un jetzt? Jetzt kommt es täglich auf unseren Teller.


    Ich mag Tofu & Soja sehr, aber wie es bereits KersL hier geschrieben hat, werden dafür Regenwälder abgeholzt. Unter anderem für die Tiere, die wir essen.
    Ja, ich mag uns Menschen nicht. Wir haben so tolles gemacht, aber leider auch so schlimmes. Zum Beispiel die Erfindung des Autos. Super Idee, wirklich! Man kann schnell zu einem anderen Ort fahren. Jedoch auch schrecklich für die Umwelt. Ich werde sowieso nie Auto fahren. Das Velo ist und bleibt mein Favorit.
    Ich bin mir sicher, 3% der Menschheit würde gerne so leben wie die Indianer. Sie nahmen nur das, was sie gebrauchten. Sie stopften die Bisons nicht mit Futter voll und griffen nur die Ältesten an.


    Kinder mit einem höherem IQ sind als Erwachsene öfters Vegetarier als normale, das wurde sogar bewiesen. Ich möchte die Fleischessen jetzt nicht angreifen, aber dieses Thema ist wohl auch ein Beweis. Nicht, weil ich Vegetarierin bin, ihr könnt es gerne nachlesen. Klick!

    Ob ihr jetzt 2, 3 oder 40 Vegetarier seid, eure Argumentation bleibt immer die selbe lächerliche, die auch in 100 Jahren noch jeden zum Schmunzeln bringen wird.

    Nö, echt? Die klugen Fleischesser haben immer eine andere & bessere Argumentation? Diese Behauptung ist lächerlich. Als hätten Fleischesser viel bessere Argumente. Tss...


    Ich habe nichts gegen Fleischesser. In meiner Familie, in meiner Klasse und in meinem Sportverein bin ich die einzige Vegetarierin. Trotzdem habe ich nichts gegen sie alle. Aber wenn man uns als dumm bezeichnet, dann sollte man sich überlegen, ob man schlauer ist.

    Soweit ich weiss ist der Mensch doch ein Pflanzenfresser, sicher bin ich mir nicht. Von daher sollte man ohne Fleisch problemlos leben können.
    Ich bin zwar erst seit 2013 Vegetarierin, aber mir geht es eigentlich schon besser. Ich finde es ein gutes Gefühl dass man auf Tiere verzichtet und somit mehr Gemüse etc. isst. Ich meine was haben die Tiere uns getan? Ist zwar schon eine feine Sache mit dem Fleisch, aber hatten diese Tiere auch ein schönes Leben?
    Bei einer Schlachtung spürt man bestimmt etwas. Naja, eigentlich eine doofe Behauptung. Ist ja nicht so als wäre es ein angenehmes Gefühl. Meiner Meinung nach sollten Tiere natürlich sterben. Menschen sollten ja auch natürluch sterben. Stellt mal vor, ihr werdet geschlachtet. Ist super, ne?
    Übrigens ist zu viel Fleisch ungesund, wer das nicht weiss. Nicht vergessen leben Vegetarier durchschnittlich länger. Woran kann das wohl liegen?


    xarxes was hast du gegen Vegetarier? Sind wir so schlimm weil wir kein Fleisch essen? Das muss doch jeder selber entscheiden. Lass die Vegetarier doch in Ruhe, sie meinen es ja nicht böse.

    Mr. Mix ist nicht soo gruselig, aber trotzdem verrückt. o,O


    Ich kenne alle Mythen die hier erwähnt sind, habe aber noch einen der auch stimmt.


    Ich schätze mal es ist ein Easteregg, aber er stimmt wirklich (habe ihn mehrmals ausprobiert).

    Aber wer entdeckt denn sowas, wer hört sich denn so ein Stück an und.. entdeckt sowas? Oô

    Das Lied hört man bei ihrem Level. & es gibt eine Schallplattte wo die Lieder von jedem Level drinnen sind die man auch vorspulen kann.