Beiträge von Lucario_Quest_95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich find pokemon nicht kindisch, obwohl ich auch shcon 16 bin. ich spiele es seit drei jahren, warum sollte ich jetzt damit aufhören? solange es mir spaß macht, siel ich weiter <33 SCHWARZ UND WEIß ich komme !!!!!!!! xDD außerdem gibts noch viel kindischere speile z. b. world of warcraft =DDDD höhö wir hatten heute in latein freistunde, was macht meine klasse? holn alle ds raus un zocken pokemon =DDD das is doch mal cool xD

    pokemon liga. champ. mein letztes pokemon (staraptor lv. 55), ein drittel seiner kp. gegner: roserade, auch ein drittel kp. ich greif mit sturzflug an, vergess dabei dass roserade mehr initiative hat, roserade setzt matschbombe ein, staraptor natürlich putt. KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! son scheiß ich hab danach mein ds lite zerlegt und mir den neuen dsi gekauft lol =DD

    Paralyse ist der größte scheiß dens gibt!! ohne spaß, ich hab mal gegen den pokemon champ verloren, weil mein garados paralysiert war. theoretisch hätte es durchgehalten, aber es konnte sich nicht bewegen und das nervt einfach!! und außerdem wird die initiative stark reduziert. wenn man sich die paralyse und andere statusveränderungen natürlich selbst u nutzen machen kann, ist das klasse :thumbsup: schlaf finde ich nciht so schlimm, ich find das schnarchgeräusch voll süß xDD verbrennung nervt mehr, da der angriff hierbei halbiert wird und du jede runde auch noch schaden erhälst. einfrieren find ich auch nich so schlimm, das geht schnell vorbei. was noch nervt, ist die fähigkeit charmebolzen. da oft weibliche pokemon diese fähigkeit besitzen und ich bevorzugt männliche pokemon trainiere, nervt das besonders. verwirrung finde ich nicht so schlimm, weil ich da immer glück hab iwie =DD ich bin der meinung, wenn man sein pokemon gut trainiert hat, verletzt es sich seltener selbst. mein garados (lv. 86) verletzt sich viel seltener als mein tentacha (lv. 23), das ich grade erst gefangen habe. =DD und wenn mich dann doch irgendeine statusveränderung nervt, hab ich ja immer noch hyperheiler o. ä. :thumbup: