Beiträge von Vanilluxe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Allgemein gesagt gefallen mir die Namen recht gut....ich werde aber in den nächsten Tagen zu Allen Namen meine Meinung sagen :)


    Ich hab mal einen spoiler gesetzt, weil ich nicht will, dass jemand ausversehen die Namen sieht. ich versuche mir selbst zu überlegen, was die namen bedeuten könnten. Ich werde immer wieder weitereditieren!


    Interessantes Topic :D


    Also ich rede nicht wirklich mt meinen Pokemon oder feuere sie an oder so...ich weiß nicht :D ... Ich spiel meistens zuhause und da käme es schon etwas komisch, wenn ich aufeinmal rumschreien würde: " Jaaaa gewonnen!" xD Was ich aber mache ist, dass ich mir manchmal vorstelle das die Pokemon real kämpfen also so wie in der Serie eig. In meinem Kopf laufen dann richtige Filme ab mit den ganzen Attacken und so weiter *gg*

    An sich finde ich kein Pokemon unnötig..selbst die hässlichen haben eine Daseinsberechtigung...wems gefällt der solls halt fangen ;)


    Wenn ich aber mich doch entscheiden müsste würde ich alle Legendären sagen. Legendäre nerven mich nur, vor allem weil sie overpowert sind und damit online zu zocken oft frustet...aber auch weil sich die Story IMMER nur um sie dreht...ich meine man könnte doch auch mal was anderes erzählen als: " Team xy will das Legendäre yz fangen und damit die Welt regieren...achja..ausserdem sind sie meist unästhetisch weil sie zu übertrieben designed sind ^^

    Ich finde es auch gut, dass es immer mehr Pokémon gibt. So lebt die Serie immer weiter.


    Mir persönlich wird es auch nicht zu unübersichtlich oder so...ich werd auch die Namen von 649 Pokemon können ;)


    Was mich stört sind Leute die nur meckern können und sagen früher war alles besser und "die neuen pokemon sind ja soooo sch**ße". Ich mein srsly ist doch Geschmackssache. Mir zum Beispiel gefällt optisch die 1. Generation am Wenigsten und wenn ich Pokemon trainiere geh ich nur nach Optik bzw. erster Eindruck.


    Wenn ich mal die 5. Staffel als Beispiel nehme...da sind viele Pokemon dabei die mir nicht gefallen, auch z.b. weil es sie schon einmal in der Art gab oder halt einfach weil sie nicht schön sind. Aber mir gefällt die Hälfte der Pokemon trotzdem total gut und ich kann echt ehrlich sagen: "Danke Nin10do für eine tolle neue Generation."

    Mein Lieblingspokemon (Zumindest vor der 5. Generaton, die ich erstmal spielen muss^^) ist Milotic, weil ich es wunderschön finde (was es wohl auch sein soll :D) und es auch Schlagkräftig ist. Eig. ist es mein Liebling, weil ich es damals in Sapphire in stundenlanger Suche als Barschwa gefangen habe und das schonmal viele nerven gekostet hat. Damals habe ich nochnicht soviel Zeit im Internet verbracht und wusste daher lange nicht wie man Barschwa entwickelt. Als ich es dann wusste hat es nochmal ziemlich lange gedauert bis Ich es entwickelt hatte. ich habe es dann später auf Diamant übertragen und da noch eine weile weitergespielt. Leider habe ich es zwischenzeitlich gelöscht, was ich immernoch bereue. ;(

    Vom Aussehen her finde ich beide gelungen, aber ich mag trotzdem keins. Ist aber nichts Persönliches, sondern hat was damit zu tun das sie Legis sind.


    Da ich keine Legendären Pokemon einsetze sind sie für mich sowieso uninteressant.

    Wenn es kindisch wäre, wäre ich dann hier? ;)


    ne..aber Spaß beiseite. Klar der Anime ist schon etwas kindisch...stört mich aber nicht weiter. Zum Rest muss ich aber sagen, dass ich ihn keineswegs kindisch finde. Merchandising gefällt mir immer gut und ich hätte eig auch ganz gerne son Plüschi :D


    Aber was mich wirklich stört ist, wenn Leute sagen die Spiele wären für Kinder. Bei den vielen Taktischen Möglichkeiten finde ich es fast lächerlich von Kinderspielen zu sprechen. Ich spiele zwar nicht mit EV-Training oder ähnlichem aber ich schaue trotzdem nach nem passenden Wesen oder so. Verstehen Kinder sowas....ich denke nicht.

    Ich werde wohl auch mit Serpifeu starten, weil es mir vom Hintergedanken und den Entwicklungen her am besten gefällt. Da ich eig. nur nach Geilheit (sprich Aussehen) spiele kommt man eig nicht an Serpifeu vorbei, dafür ist die Königsschlange einfach zu toll :love: Ich muss sogar gestehen, dass es mein Lieblingsstarter aus allen Edis ist.


    Ottaros evo-linie hat mir aber auch gefallen..besonders die Stufe 2...vll beim 2. Mal :rolleyes:

    Mich persönlich stört es jetzt nicht so sehr, weil ich momentan keine Animes mehr im Fernsehen sehe. Was aber vor allem an zu wenig Zeit und dem schlechten Angebot liegt. Ein bisschen traurig finde ich es trotzdem. Ich bin mit dem Animeprogramm aufgewachsen, vor allem Pokemon, Yu-Gi-Oh und One Piece haben mich echt in ihren Bann gezogen...oh und fast hätte ich Detektiv Conan vergessen ;). Als damals die erste Staffel von Pokemon anlief war ich grade in der ersten Klasse und habe nach der Schule immer geguckt..war ne schöne Zeit an die Ich mich gerne zurückerinnere. Mit Yu-Gi-Oh verbinde ich vor allem das TCG das ich lange gespielt habe. One Piece beschäftigt mich immer noch, da ich nämlich die Mangas lese^^ Zuerst hab ichs aber im Fernsehen gesehen und da wars auch schon genial :) Also allgemein gesagt ist es schon schade, weil eine Art Ära zuende geht :S

    Hallo,


    Ich bin neu im Bisaboard aber eig. sollte das klar sein, weil ich ja ein Thema im Vorstellungsbereich eröffnet habe ;)


    Ich habe vor ungefähr 9 Jahren die ersten Bekanntschaften mit Pokemon gemacht, (wenn man das Kartensammeln am Anfang der Grundschule weglässt :D). Meine Eltern haben mir Kristall zu Weihnachten geschenkt und seitdem bin ich eig im Pokemonfieber *gg*...auch wenn ich im Nachhinein bemerkt habe, dass ich wohl nie bis Kanto gespielt habe :D... Ich kann leider mit der ersten Generation nicht besonders viel anfangen...liegt vll. daran, dass ich sie selber nie gespielt habe aber auch optisch bin ich kein großer Fan der ersten Generation. Aber eig bin ich kein Typ, der jetzt sagt: " Generation 2 und 3 sind die schlechtesten.." mir gehts eig hauptsächlich um einzelne Pokemon die ich mag. Naja...weiter in meiner "Pokemon-Laufbahn". Richtig hab ich dann erst Sapphire gespielt, welche auch bisher meine Lieblingsedition bleibt. Im Moment bin ich sehr gespannt auf B&W, auch wenn ichs nicht wie gehofft geschafft habe mich nicht zu spoilern :D


    Auf jeden Fall sage ich jetzt ersteinmal guten Tag und ich hoffe ich kann mich hier im Forum angeregt über Pokemon unterhalten :)