Beiträge von deep blue eyes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich weiß. Aber es sind ja auch etliche Filme als BluRay neu erschienen, die bspw. noch Jahrzehnte älter als die Pokemonfilme sind. Daher bin ich etwas überrascht, dass in diese Richtung noch nichts unternommen wurde.

    Mein Nachtara ist sogesehen mein wichtigstes Pokemon. Im Gegensatz zu meinen anderen Teamies, hat es ein weitaus ausgeglicheneres Kräftevolumen. So sehe ich es als Allrounder zwischen meinen Pokemon, den ich nur allzu gerne als Anfangspokemon einbringe, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet. Damit bin ich bislang immer sehr gut gefahren und somit ist es auch mein wertvollstes Pokemon! :yeah:

    Mein erstes Pokemon war ein Raupy - die ganzen Taubsis hatte ich alle besiegt um mein Schiggy ordentlich zu stärken. In Marmoria City gelang meiner Raupe dann ein Sieg gegen Rockos Kleistein (hatte nur noch 5 KP oder so), dann Entwicklung zu Safcon und dann später zu Smettbo. Fand Smettbo auch ziemlich gut und hab es auch immer weiter trainiert, aber im Laufe des Spiels brauchte ich es dann nicht mehr, bzw. musste es stärkeren Pokemons weichen :S

    Moin,


    in der Vergangenheit begab ich mich des öfteren auf die Suche nach BluRays der Pokemon Filme - erfolglos! Warum wird sowas nicht produziert? Klar, die neueren Filme sehen an sich schon ziemlich gut aus, aber für BluRay Liebhaber wäre das doch sicher noch ein nettes Leckerbissen :yeah:


    Gibt es dazu mal irgendwo eine News der Hersteller oder weiß hier jemand einen - plausiblen - Grund dafür, dass alles nur als DVD an den Markt gebracht wird?


    Grüße

    Hallo,


    ich wollte mich nur kurz vorstellen. Hatte das Bisaportal bereits vor einigen Jahren mal entdeckt, vor kurzem auch das Board. Ich bin mitte 20, mache eine Ausbildung und habe mit Pokemon Rot für den alten Game Boy angefangen. Danach eigentlich aus jeder Generation mindestens ein Spiel gekauft gehabt, dazu eben noch das Trading Card Game, Pin Ball (kennt das noch jemand :D ?), Ranger und Mistery Dungeon. Aber die Original Games sind eben doch am besten :thumbup:


    Tjoa, gucke mich hier mal ein wenig um & vllt sieht man sich dann wieder :pika: