Beiträge von Firepaw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist das nicht so wie bei der Roten Kugel für Groudon ? Diese kann man auch nicht einfach wegschmeißen...
    Und außerdem wenn du Wunderkarten wegschmeißen könntest, würde sich jeder sehr sehr viele Event Pokemon holen.
    Dafür wird Pokemon schon gesorgt haben ?
    Vielleicht bin ich einfach falsch informiert.
    lg


    Eine Wunderkarte und ein Item ist ein Unterschied.Wenn du eine Wunderkarte runtergeladen hast, kannst du sie wegschmeißen, weil das Event schon aktiviert wurde.Aber ein Item wie die rote Kugel von Groudon kann man nicht löschen.

    Mich würde interessieren ob Schwarz/Weiß den Pokewalker weiterhin unterstützt. Was mir aber besonders am Herzen liegt ist, dass mein Latias auch schon gespannt auf ihre Übertragung auf S/W wartet, aber ihr Seelentau gerne behalten würde. Da man aber keine Items rübertauschen kann, frag ich mich, ob Seelentau auch in S/W erhältlich ist.


    Nein Pokemon Black/White unterstützt nicht den Pokewalker.Schließlich sind die Pokemon von der neuen Generation nicht am Pokewalker eingespeichert, da es sie noch nicht gab.Es war eine Verbesserung/Erneuerung von HG/SS.Ich glaube schon, dass es Seelentau noch in der neuen Generation geben wird.Bekommen wirst du es vielleicht nicht können, aber du kannst dir Latis mit dem Item rübertauschen.


    Dark Darkrai:

    Zitat

    Besuche die Kontaktebene, um mit anderen Spielern zu kommunizieren. Es handelt sich dabei um ein großes Gebiet mit vielen Orten, die du besuchen kannst, zum Beispiel den Kontaktbaum in der Mitte. Wenn du dich mit anderen Spielern über die Kontaktebene verbindest, kannst du ihnen mit Transferkraft nützliche Kräfte zukommen lassen. Wenn du eine Transferkraft nutzt, wirkt sich diese auf alle Spieler in der Nähe aus. Aber du benötigst Transferorbs, um Transferkräfte zu verwenden. Und für die Orbs musst du Missionen in den Welten anderer Spieler erfüllen!

    Hier:http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_loesung_02.shtml
    Er befindet sich in Ewigenau.

    Zitat

    Vor der Arena von EWIGENAU lernen wir die Arenaleiterin Silvana kennen. Bevor ich die Arena betrat, ging ich aber noch nach unten in das Durchgangshäuschen, wo der Assistent von Professor Eibe uns erwartet. Wenn du genügend (35) Pokemon gesehen hast, schenkt er dir den extrem wertvollen EP-Teiler . Damit kannst du schwächere Pokemon im Team viel einfacher trainieren. Ok, weiter geht es hier nicht, da man dafür ein Fahrrad bräuchte. Also ab in die Arena!

    Also die Spiele kosten nach meiner Meinung schon sehr viel.1000 Points für 10 Euro.Und die guten Spiele kosten meist schon 800 Points.Ich finde den Shop sehr teuer.Natürlich ist der Vertrag und das Akzeptieren komplett kostenfrei.Dort wirst du schnell dein Geld los ;).

    In jedem Forum gibt es Leute die halt "süchtig" sind.Dabei kann ihnen aber niemand aus dem Board helfen.Es ist eben so.Nur die Eltern oder der User selbst kann sich in einer solchen Sucht selber helfen.Da es viele Menschen mir Problemen gibt werden diese leicht süchtig.Aber wie gesagt ist es besser, im Forum süchtig zu sein, als drogenabhängig.Alles im allen ist es ihr Problem.Daher solltest du auch nicht den Mods oder dem Forum die Schuld daran geben.

    Entweder du siehst sie noch im Kampf (Dex), oder du kannst sie nicht erhalten.Sie kommen schließlich nicht als freie Pokemon vor.Du kannst sie nur durch einen Tausch erhalten, was du ja nicht willst.

    Ich besitze Pokemon Rot und Gelb.Beide Editionen haben ihre entsprechende Farbe (Rot/Gelb).Ich habe auch schon einmal die Blaue Edition gesehen.Die Kassette war blau.

    Ich besitze ein Heiteira und habe ihm die Attacke Rükkehr erlernt.Obwohl es zwei große Herzen hat, ist die Attacke nicht so effektiv.Nur bei Normalpokemon zeigt die Attacke eine gute Wirkung.Ich bin eher entäuscht.

    Also du musst nicht unbedingt ein Kästchen machen.Wenn ich Pokemon suche, streiche ich meist die Pokemon durch die ich besitze oder bekomme.Also so mach ich es ;).Du wirst aber sicher in Google eine Liste mit Kästchen finden.

    Nein, man kann nur die Advance Gameboy Spiele (GBA) am Ds starten.Wenn du es ausprobieren willst, wird es nicht funktionieren.Aber dafür ein Thema zu erstellen ist es etwas unnötig.Hättest sicher 100 Ergebnisse bei Google gefunden.Du wirst aber deine persönlichen Gründe haben nicht wahr?