Beiträge von drago night

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    cool tolle nachrichten :DD
    ich freu mich schon drauf wieder so ein geiles Rollenspiel zu spielen *-* ""POKEMON"" JUHHUUU :DDDDDD
    und das es schon im Herbst rauskommt ist ganz besonders erstaunlich o.O ich glaube das machen sie nur weil sie glauben das wir am 21.12.12 sterben werden das müssen wir ja vorher noch die neue version von Pokemon spielen. xDDD
    nein aber ehrlich :3 das ist echt toll :D

    ein sehr interessantes Thema


    Also ich kann euch jetzt mal sagen was ich davon denke und das ist nicht ganz optimitisch. Okay jetzt versuchen wir mal die Lage der Welt in der Zukunft zu sehen : zerstört,keine frische Luft wegen zu vielen Fabriken, sehr viel Leid auf dieser Welt, noch mehr Hungersnot als zuvor, wenig Geld, die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer und noch vieles mehr. Ich weiß das hört sich alles schlimm an und ihr werdet sicher denken, dass das nicht zutreffen wird aber das sind nun einmal Fakten. Aber wir können nur hoffen ,dass unsere Wissenschaftler und Politiker usw.. eine Lösung bis dahin finden. Ich bin nicht so ein Mensch der nur Rosa in der Welt sieht :help:


    Wie wird die Technik in der Zukunft aussehen?
    Also mich persönlich interessiert die Technik in der Zukunft noch nicht und ich hoffe nur dass sie keine Gefahr für die Welt darstellt (z.B. Atombombe, Radioaktive Strahlung ). Jetzt mal ehrlich auf die Gesundheit des menschen wird in letzter Zeit nur noch ge*****en :pfeil: Ganz klar wenn wir nur noch auf Atomkraftwerke angewiesen sind und zu wenig auf Sonnenenregie, Wasserenergie und Luftenregie.


    naja aber mein weiß ja nie welche Überraschungen die Zukunft für uns noch bereithält!!!

    Cool endlich wieder 2 neue Folgen Pokemon in einer Woche :D Find ich echt super.Ich steh fast nie so früh auf ,da ist es praktisch wenn man sich die Folgen Aufnehmen kann ,dann muss man nicht so früh aufstehen. :pika:


    Aber ich glaube nicht dass das lange anhält weil wir ja irgendwan die USA und Japan überholen werden.

    ziemlich grußelig was ich bis jetzt gehört habe aber ich erzähl euch jetzt mal richtg nen Horror.


    Das schlimmste ist wenn du nach der Schule nach Hause kommst ,keiner Daheim, alles Finster,toten stille.Ich mach Hausübung (das war schon das grausamste XD)und höre ab und zu solches knarren und andere Geräusche vom Haus.Da hab ich mich richtig gefürchtet weil dieses Knarren richtig laut wurde 8| bis es dann schlagartig weg war.Da hätte ich mir fast in die Hose gemacht weil es im Wohnzimmer stock Dunkel war und von dort dieses Knarren gekommen war.Es ist im Wohnzimmer nichts umgefallen ,genau das hat mich ja so schockiert.

    Es wäre cool wenn es ein Paralelluniversum gibt. Früher hab ich mir immer vorgestellt das hinter meinem Poster ein Eingang zu einer anderen Welt wäre.Das wäre wirklich cool aber naja es ist leider so nicht. Albert Einstein hat eine Formel berechnet da wo man von einem Energiepunkt auf der Erde zu einem anderen Ort im Universum gelangen kann(also er hat die Raumverzerrung berechnet und ob es funktionieren könnte) und es könnte auch gut möglich sein das man z.B. ins Paralelluniversum gelangen kann.Das wäre richtig geil. :thumbsup:

    ich hab vor dem Tod keine Angst weil ich sowie so wieder geboren werde(das weiß ich ganz bestimmt :P ). Das schlimmste für mich wäre wenn jemand von meiner Familie sterben würde :| .Ich möchte gern so einen Tod haben : Naja wenn z.B. ein Krieg ausbrechen würde und die Soldaten jeden erschießen der ihnen im Weg steht und ein Soldat richtet ein Gewehr auf meine Familie und drückt ab da würde ich mich sofort dazwischen stellen ganz egal ob er mich töten würde oder nicht.Da bin ich eine richtige Kämpfernatur und ich versuche so lange auf den Beinen zu bleiben bis meine Familie in Sicherheit ist oder bis er mir das Herz rausgerissen hat. :cursing: Ich werde meine Familie und alle die ich liebe beschützen.Ich werde niemals aufgeben X(

    Diese Klarträume habe ich ab und zu aber sie gehen ziemlich schwer zu kontrollieren (bei mir ist es zumindest so).Ich hab aber auch ziemlich oft Alpträume :threeeyes: und die sind richtig schlimm.Jedesmal reißt es mich am ganzen Körper bevor ich aufwache.Ich komm auch manchmal aus meinem Traum nicht mehr raus da bekomm ich richtig Panik.


    Ich hoffe ich hab mal wieder nen Klartraum. ;)

    Geiles Thema 8-)


    Also ich finde auch dass das Universum unendlich ist und kein Ende hat. Es ist ja schon unvorstellbar das es in unserer Galaxie um die 200 000 Miliarden Planeten gibt und warscheinlich auf fast jedem 5 Planet Leben herrscht.Die einzige Möglichkeit die Planeten zu erreichen wäre mit Lichtgeschwindigkeit oder sich hin zu Teleportieren. 8| Kaum vorstellbar das unser Planet nur ein kleiner Punkt in der Galaxie ist und ich bin fest überzeugt das es Außerirdisches Leben mit höher entwickelter Technologie gibt. :rolleyes:


    mfg. drago

    diese folge war cool weil mal wieder Team Rocket zu sehen war 8-) .An dieser Folge hat mir alles gefallen aber noch besser wäre es wenn die nächste Folge mit dieser was zu tun hat.Also ich meine in der nächsten folge kennt man sich ja gar nich mehr aus weil Ash und Co. sind ja mit Professor Esche in den Hubschrauber mitgeflogen um zu sehen was dort passiert und es wäre wirklich unlogisch wenn die Geschichte wieder irgendwo im Wald Anfängt.8|

    2012 wird dei Welt nicht untergehen aber eins weiß ich und zwar wenn wir die Erderwärmung in innerhalb von 10 Jahren nicht stoppen dann ist dieser Welt nicht mehr zu helfen und die folge davon werden häftige Naturkatastrophen sein.Um ehrlich zu sein die Menschen sind ja selbst schuld. :| Das wollte ich noch los werden.

    ich hab ja gehört das wir menschen verschiedene Stufen haben also vom Majakalender her und diese Stufen haben bei unserer erschaffung begonnen.Damals haben wir ja noch um die Millionen Jahre gebraucht um die nächste Stufe zu erreichen aber heute brauchen wir nur noch ein paar Jahre.Die nächste Stufe sollten wir ja noch vor 2012 erreichen.Das ist nicht schlecht sondern sehr gut weil wir dann viel schneller im entwickeln sind oder so?(also hab ich gehört).Also ich glaub nicht das 2012 die Welt untergeht sondern das an diesem Tag irgend ein Ereignis ist (zb: das wir besuch von Auserirdischen bekommen,usw..).

    Ich finde man kann sich Pokemon solange ansehen und spielen wie man will, egal wie alt man ist. Wenn man in mein Zimmer kommt dan weiß man sofort das ich ein Pokemon fan bin :D (Posters,Stofftiere, usw..). Deshalb lade ich nicht so viele Freunde ein nur die ich mag. 8-)


    Also meiner Meinung nach ist man nie zu alt für Pokemon :pika:

    tolle Nachrichten :D


    Ich dachte immer das nickelodeon Pokemon irgendwan zu sich nehmen würde weil der Sender beyblade und Avatar austrahlt aber das super RTL die Folgen online ausstrahlt hat mich gewundert.Hoffentlich wird es auch im TV ausgestrahlt. :thumbsup: