Beiträge von Roserade 101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das wusste ich ja noch garnich, was kann man denn da zum Beispiel alles finden ?
    Ich meine Meisterbälle und soetwas ja wohl kaum,was war denn so das Wertvolltste, was ihr gefunde habt ? ?( ?(

    Ich würde es mir gut überlegen !
    Tabelle von Bojelin: Basis Min.-Wert/ Max-Wert für LV.100

    KP

    Basis 85 Min. Wert 280 Max. Wert 374

    Angr.

    Basis105 Min. Wert 215 Max. Wert 309

    Vert.

    Basis55 Min. Wert 115 Max. Wert 209

    Init.

    Basis115 Min. Wert 235 Max. Wert 329

    Sp. Angr.

    Basis85 Min. Wert 175 Max. Wert 269

    Sp. Vert.

    Basis50 Min. Wert 105 Max. Wert 199

    Summe

    Basis495 Min. Wert 1125 Max. Wert 1689




    Tabelle von Gastrodon: BasisMin.-WertMax-Wert

    KP

    Basis85 Min. Wert 280 Max-Wert 374

    Angr.

    Basis105 Min. Wert 215 Max-Wert 309

    Vert.

    Basis55 Min. Wert 115 Max-Wert 209

    Init.

    Basis115 Min. Wert 235 Max-Wert 329

    Sp. Angr.

    Basis85 Min. Wert 175 Max-Wert 269

    Sp. Vert.

    Basis50 Min. Wert 105 Max-Wert 199

    Summe

    Basis475 Min. Wert 1125 Max-Wert 1689


    Ich will ja kein Spielverderber sein,aber zusammen mit ihren Spezialfähikkeiten bei Bojelin Wassertempo steigert Inintiative um 100% liegt meiner Meinung Bojelin vorne. :thumbsup:

    Ich komme über die Siegestraße bei meiner Platin Edition auch Route 224 erreicht, was auch normal ist, aber soweit ich gehöhrt habe kann man nur mit Cheats von dort aus zu Shaymin kommen ?
    Außerdem wann kann man wieder Eichs Brief Bekommen ?
    :?:

    Zitat

    In der Unterwasserruine kannst du erstens die Platten für Arceues erhalten. Dafür darfst du in der 1. E nicht vom Weg abkommen

    Was heißt nicht vom Weg abkommen und wo findet man die restlichen Platten für Aceus ?

    Hi ich denke die Phase 3 währe mal eine vollkommen neue Idee allerdings werden die meisten Pokemon ja nach dem Vorbild der Tiere geschaffen, zum Beispiel Raupy, Saftcon und Smetbo (Rauppe,Puppe und Schmetterling).


    Meine Frage dazu lautet:
    Nach welchem tierischem Vorbild soll man sich bei 3 Weiterentwickelungen richten ?

    Ich were liebent gern ein Roserade.Das tolle an Roserade ist nämlich es sieht schön aus, ist stark, gehört zu meinem Lieblingstyp Pflanze,es hat die coole Spezialfähigkeit Giftdorn,welches Pokemon die mich dierekt angreifen vergiftet.Zudem erlerne ich coole Pflanzenattaken wie z.B Gigasauga.Es gibt nur einen unlogischen Nachteill,der ist ,das das man um sich von Roselia zu Roserade weiter zu entwickeln einen Leuchstein benötigt und um sich von Knospi zu Roselia zu entwickeln ist Zufriedenheit notwendig und das geht nicht ohne Trainer.Deshalb frage ich mich nämlich wieso es wilde Roselias gibt ? ?(

    Mein kleiner Bruder (10) findet Pokemon gut er zockt es auch selber, da das in seiner Klasse fast jeder tut.
    Die Serie guckt er sogar immer,also heufiger als ich.
    Mein Bruder ist,aber nicht so ein Freak wie ich.
    Ich habs mit meiner Meinung zu Pokemon ziehlich schwer,weil alle anderen außer 3 Leute finden Pokemon ist was für Looser.

    Ich finde dieses gefasel vonwegen zocken macht ist schwachsinn ich will nicht angeben,aber ich gehe aufs Gymnasium (auf wenn ich massenhaft rechtschreibfehler mache ) und bringe immer ein gutes Zeugnis nach hause, obwohl ich zocke (ich zocke sogar im Unterricht bei Lehrern die sich nicht durchsetzen können ).Das ganze spielen fürt höchstens dazu,dass man die Hausaufgaben leicht vernachlässigt,aber sonst?