Beiträge von PascalausHessen93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    haha :D immer das selbe, jeder über 16 und pokemon zockt, fühlt sich dafür zu alt.


    ach was^^ ist doch cool. für die meisten in diesem alter bedeutet pokemon die kindheit! pokemon verliert einfach nichts von seiner faszination =)
    das einzige, was vielleicht immer blöder wird, ist das design der pokemon... naja, aber da kann man nichts machen xD


    pokemon wird auch noch in 10 jahren rulen =)



    und übrigens, von mir auch herzlich willkommen hier^^

    So, dann halte ich euch mal auf dem neusten Stand^^


    Habe mir jetzt doch noch die Schwarze Edition geholt.
    Und wem kann ich das mal wieder in die Schuhe schieben? Meinen beiden Kumpels :D
    Sie haben es mal wieder geschafft, mich zu überreden. Diesmal sogar richtig früh.


    Naja, ich muss zugeben, die neue Edition ist richtig nice ;) Find es richtig cool, dass die Pokemon sich nun im Kampf bewegen.
    Die Kameraperspektiven sind auch echt cool. Bin gestern Abend nach Stratos City gekommen.
    Aber aber... und das wird halt einfach immer so sein... die neuen Pokemon. Manche von denen finde ich nach wie vor immer noch einfach nur schlecht xD
    Nehmt es mir nicht übel ^^ Aber wie schon oben geschrieben, meine Favoriten waren und werden immer die Pokemon bis zur dritten Generation bleiben.


    Bin natürlich noch am SoulSIlver zocken, habe da angefangen mir nen Team zum battlen zu erstellen. Bin noch bei einigen DVs am ausrechnen, bei anderen schon EVs am verteilen. Immer bereit zu battlen ;)


    Übrigens, durch meine Signatur haben mich ganz coole Leute angeschrieben und haben jetzzt richtig coolen Kontakt^^ Genau so hab ich mir das vorgestellt :) Riesen Lob einmal so an ganzes Bisaboard^^



    greetz yaa Leute =)

    Jo, Tagchen ;)
    Schöne Vorstellung! Mal wieder ein bisschen mehr :D
    Pokemonfans seit der ersten Generation ist immer gut ;)


    Ob ich mir die B/W holen sollte, ich war erstmal sehr sehr skeptisch, aber ich hab sie auch mittlweweile^^


    Greetz ya, viel Spaß hier im BB :)

    Ich habe immer mein supercooles Ibitak dabei :D
    Was soll ich denn ohne Ibitak machen? Von Blizzach bis nach Ewigenau laufen? pfff...


    Da fliege ich doch lieber eine gechillte Runde auf meinem supercoolen Ibitak, gleite durch die Lüfte, genieße den Wind, schaue mir die ganze Spielwelt von oben an :D



    Ibitak! Was wäre ich ohne deine Fähigkeit des Fliegens? xD

    Hi, Velanna ;)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im BisaBoard^^
    Pokemonfan seit der ersten Generation ist immer gut ;)


    Wie siehts bei dir aus mit neuen Generationen? Freust dich schon rieseig auf neue Pokemon, oder bist du da anfangs auch erstmal skeptisch?


    greetz ;)

    So ein Mist ey :D
    Alles und Jeder zockt jetzt Schwarz und Weiß! Was für ein Dilemma :D
    Dabei habe ich doch stark beschlossen, mir niemals eine der beiden Editionen zu holen xD


    Aber was soll ich tun? Wenn ich mir nicht eine von den beiden Editionen hole, bin ich ganz bald ein Außenseiter.
    Ich hoffe, man kann die Ironie daraus hören ^^


    Naja meine beiden Kumpels haben sich die Weiße geholt.
    Werde mir noch kurz vor Ende der Victini-Verteilung die Schwarze holen ;)
    Irgendwie habt ihr alles es geschafft, mich doch dazu zu bringen, die neue zu holen :D


    Ich sage nur: "Gruppenzwang" ;D

    Interessant, was da bis jetzt so bei rausgeommen ist^^ 67% (41) haben fürs Gymnasium gestimmt. Wie gesagt, man kann Bildung nicht mit Intelligenz gleichsetzen.
    Trotzdem ist das Ergebnis soweit eindeutig. Einbeziehen müsste man vielleiht noch, was für Leute sich hier ins BisaBoard begeben.
    Ein wahres Ergebnis wird es wohl nie geben, es gibt immer irgendwelche Faktoren, die überbewertet, beziehungsweise vernachlässgt werden.
    Vorurteile bringen aber garnichts, Ich finde, wir als BisaBoarder setzen da schon nen cooles Zeichen ;)

    Tja ;) Keine 12 Stunden mehr, dann werden sehr sehr viele Pokemonfans in Deutschland die schwarze oder weiße Spielkarte in ihrem DS stecken haben und zocken wie die Wilden :D


    Wünsche euch allen viel Spaß :)
    Vielleicht könnte mir ja jemand von euch per PN nach ein bisschen Zocken schreiben, wie er das Spiel findet^^ Mich würden ein paar persönliche und individuelle Eindrücke interessieren :)

    Hey, richtig coole Begrüßung ;)
    Nein, mit 16 Jahren ist okay, Pokemon zu zocken :D Ich bin 18 und spiel auch leidenschaftlich^^
    Hier wirst du aber schnell merken, dass hier auch viele Leute jenseits der 20 aktiv sind, also mach dir mal keine Sorgen :D


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier ;)


    greetz yaa^^