Beiträge von Voltago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Warum mögt ihr Eispokemon?


    Hauptsächlich, weil sie soviele Stärken haben. Die meisten Eispokémon sind zudem ziemlich selten, z.B. Botogel, Lapras oder Schneppke.


    Welches Eispokemon mögt ihr am liebsten?


    Gelatwino, da's einfach so süß ist, Jugong aus dem gleichen Grund wie nebenan, Lapras, weil das für mich so aussieht wie ein halblegendäres wie z.B. Latias, Botogel, da lustig^^, besonders im Anime, wenn es entweder Team Rocket fertigmacht oder sie versuchen es fertigzumachen, Schneppke, da süß im Anime, Seemops, da süß oO, Mamutel, da, kay mal was anderes^^, es ziemlich stark ausschaut (und auch nicht nicht ist) und Sniebel, da es so aussieht, wie ein Assasine oder so.^^


    Welches Eispokemon wärt ihr gerne, was würdet ihr machen, wo würdet ihr leben?


    Wenn es darum geht, dann find' ich Eispokémon nicht mehr so passend.^^ Den ganzen Tag in einer Wüsten schweben/latschen/spuken. Das beste wäre davon aber Quiekel, da es das eben nicht durchmachen muss, wie man in Folge 551 sehen kann.
    Das zweite wäre Jugong/Jurob, weil man dann ein ganzes Meer für sich hat. Walraisa und Austos eher nicht, denn Walraisa ist mMn. einfach unschön und Austos ist eine ... Muschel. oO Muscheln können sich nicht bewegen. o:


    Welche Eisattacke findet ihr am besten?


    Eisstrahl, da er eine Standard-Attacke ist (z.B. in Feuer Flammenwurf, in Gift Matschbombe und ich Psycho Psychokinese), die mit STAB sogar 140 abzieht. In allen Generationen sieht er anders aus und doch bleibt er immer schön. (:

    Was ist denn ein Schillock?
    Und wieso wird nach einem Doppelpunkt großgeschrieben?
    Und wieso schreiben heissen, anstatt heißen?
    Und wieso ist der Hintergrund orange und das Kindergarten-Zeichen nicht transparent?
    Und wo ist bloß das Impressum?
    Und wieso steht dort e.V.? Ich mein, ich kann das auch einfach dahin klatschen.^^ Die Seite besteht aus lauter Sony-Mitarbeitern, die für ihre GTA's und Battlefield's für die PS3 oder so werben wollen. Alles vom Himmel heruntergelogen und Erinnerungen an "Kika pervers" weckend. "Guck mal, der sagt Schwanz, hihihihihi." so ist dort geschrieben: "Guck mal der ist groß, der kann Knochen brechen, hihihihihihi." Überhaupt kommt mir die Seite so vor, als ob dort nur Menschen schreiben, die denken, ein Mensch wächst nicht und bleibt immer 4 Jahre alt, wie man an den Buchempfehlungen sehen kann.




    Beim Lesen der ganzen Seite musste ich echt ein schweres Lachen unterdrücken^^

    Ich hab das immer so gemacht, dass ich mir an einer bestimten Stelle eine Geheinasis einrichtete und so lang rein und wieder rausgegangen bin, bis Latias auf meiner Route war. Das geht bspw. gut auf Route 113, 118, 119 oder 120

    Was heißt nicht vom Weg abkommen und wo findet man die restlichen Platten für Aceus ?


    Man findet sie mWn. alle in der Ruine.
    Nicht vom Weg abkommen heißt, dass man gar nicht in falsche Abbiegungen tauchen darf. Der richtige Weg findet sich hier: bit.ly/jO8YPi

    In der Unterwasserruine kannst du erstens die Platten für Arceues erhalten und zweitens 'ne Menge Ramsch für insg. 1.7 Millionen Pokédollar sammeln. Durch die lilafarbenen Wände gelangt man in die jeweils höhere Etage. Dafür darfst du in der 1. E nicht vom Weg abkommen, in der 2. Etage vor dem Block Blitz einsetzen und ich der 3. Stärke.

    Wie wär's denn einfach mit Makabaja enteickeln? :/ Außerdem besitzt es schlechtere Stauswerte, wenn man es direkt fängt.

    Zitat

    Solltest du das Vampir-Dasein nicht mögen, gibt es irgendwo ein Heilmittel gegen die Krankheit. (Müsstest du googlen)
    Merk dir noch etwas: Wenn du mit der Phophyrischen Hämophyllie infiziert wurdest,
    wirkt es erst nach einer Runde Schlaf. Um beruhigt zu schlafen,
    solltest du ein Mittel gegen Krankheiten einnehmen.


    Dafür muss man mWn. zu einer Kräuerhexe im Nirvana. Die beauftragt einem dann 10 Quests an den Hals, die alle mMn. furchtbar schwer sind und dann hat man das Geschleim.^^ Meine Empfehlung: Erst gar nicht Vampir werden. :P

    Musste ich auch durchmachen.^^
    Deine Pkemon sollten so ungefähr auf Level 30 sein und die IQ-Fähigkeit haben, dass der Partner angegriffen wird, falls die eigenen KP niedrig sind. Dann solltest du dich wegwarpen per Warpsamen etc. und dein Chealast alles erldeigen lassen.^^ Und nicht die Belebersamen vergessen. ;)
    So hab ich's auf jeden Fall geschafft. Geht natürlich auch, wenn du viel Glück hast.

    Findet ihr Mogelbaum oder Kleinstein besser, die eigentlich nur aus 2 aneinander gehängten Wörtern bestehen, als Unratütox, das aus 3 Wörtern besteht und nicht so einfallslos aneinandergehängt wurde? Immerhin Unrat, Tüte und oxygen. Dann zum Aussehen: 1. Generation: Onix, mit ein bisschen Glück krieg sogar ich einen Steinhaufen hin. 2. Generation: Stahlos, schon besser. 5. Generation: Zapplarang: Alle sagen hässlich, ich naund. Denn Zapplarang soll, wie auch Unratütox schlecht aussehen.
    Und zuletzt zum Kindheitsgeblaber. Kristall war meine erste Edition, nungut, schlecht war sie nicht. Das heißt aber noch lange nicht, dass die neuen Editionen schlecht sind!