Beiträge von Impergator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zak sah die Trainer etwas enttäuscht an. Eine kurze Weile lang schwieg er, dann begann er sprechen. "Was wollt ihr überhaupt von mir?" Sie hatte ihn alleine gegen die Fremden kämpfen lassen. Vielleicht hatte sie wirklich keine Pokémon bei sich, oder aber es war tatsächlich das, was Zak die schon insgeheim geahnt hatte. Er hatte versagt, er seine seltene Chance vertan, Ansehen zu erlangen und aufzusteigen.

    Liliep schlug zunächst seine Wurzeln in den nährstoffreichen Arealboden, während Pete sein Pokémon austauschte. Nun musste das Fossilpokemon einem neuen Gegner entgegenblicken, und ehe es diesen Angreifen konnte, begann er auch schon mit seiner Hypnose. Lilieps Kopf taumelte ein wenig im Kreis herum, bis es schließlich einschlief.

    Nach zahlreichen Wasser- und Eisattacken öffnete das kleine Schneppke langsam seine Augen. Zumindest schien es noch zu leben, aber es sah immer noch sehr mitgenommen aus. Ängstlich blickte es die Trainer an, die es gerettet haben. Es brachte keinen Ton heraus, aber wirklich sagen wo es herkommt hätte es ohnehin nicht gekonnt.

    Bei näherer Betrachtung sah das Wesen doch tatsächlich, wie Ray schon vermutete, einem Schneppke recht ähnlich, wenn es allerdings tatsächlich eines war, musste seine Gestalt und seine Farbe unter der heißen Atmosphäre sehr gelitten haben. Auch nachdem Sasuke es hochgehoben hatte, rührte es sich nicht.

    Zak dachte kurz nach, dann hielt er den Pokéball hin und rief. "Frizelbliz, zurück!" Anschließend schickte er Liliep, ein antikes Pflanzenpokémon, in den Kampf. Es bekam sogleich den Tackle von Kleinstein ab, wurde dadurch aber nicht besonders schlimm verletzt.

    "Exaris?" fragte der Schicksalsbote erschrocken. "Er ist ein hoch angesehener Wissenschaftler in der Silph Co. und einer der Favoriten für die Vorstandswahlen in den nächsten Tagen. Wenn er wirklich für Team Sacrim arbeitet, haben wir ein großes Problem."


    Er betrachtete die Haupteingangstür des Kraftwerkes. "Ich glaube nicht, dass man die klein bekommt. Sie ist dafür gebaut worden, einer mittelschweren Explosion zu widerstehen. Über den Hintereinang würdet ihr vielleicht zu ihm gelangen, auch wenn ich denke, dass er inzwischen alles verriegelt hat. Allerdings kann es auch sein, dass er Hilfe hierher bestellt."

    Traunfugil konnte seinen Konfustrahl aussenden, noch bevor das gengerische Frizelbliz es erreichten konnte. Dieses war nun zwar verwirrt, traf jedoch mit seiner Biss-Attacke ein drittes Mal und besiegte Traunfugil dadurch. Zak schien sich ein wenig über seinen Erfolg zu freuen und wartete darauf, wer den Kampf fortsetzen würde.

    Das Kegelförmige Etwas fühlte sich zwar im Vergleich zu allem anderen in der Höhle auffällig kalt, aber vielleicht gerade deswegen sogar angenehm an. Es war ziemlich klein und reagierte ansonsten nicht weiter auf Sasukes Berührung.


    Erst als Fubibia dahinter sah, konnte sie eine interessante Entdeckung machen - das Ding hatte ein Gesicht. Die Augen waren zwar verschlossen und der Mund sah absolut gar nicht gesund aus, aber es schien lebendig zu sein.

    Die Atmosphäre war immer noch unangenehm heiß, und keiner hätte wohl erwartet, dass die Gänge so lang sein würden. Wenn Blade hier wirklich mit Shyna war, dann wird er wohl einen Raum gefunden haben müssen, in dem man sich längere Zeit aufhalten konnte, ohne ernsthafte Schäden davonzutragen.


    Als die Trainer weiter in die Höhle vordragen, konnten sie in einer Ecke ein kegelförmiges Etwas ausmachen, das so ganz und gar nicht zu den anderen technischen Überresten des Team Magma passte.

    "Deswegen also die ganzen Elektro-Pokémon hier", bestätigte der Schicksalsbote, "das ist in der Tat ein heimtückischer Plan, gerade das Kraftwerk dafür zu nutzen. Die Sicherheitstüren sind so stabil gebaut dass kaum jemand stören kann, wenn sie erst einmal alles in Gang gesetzt haben. Aber um einen Generator zu manipulieren braucht man bestimmt schon ein wenig technisches Geschick, ich würde das zumindest nicht so hinbekommen. Wisst ihr, wer dahinter steckt?"

    Frizelbliz griff ein weiteres Mal mit seinem Biss an, während Traunfugil fast gleichzeitig seine pychischen Wellen auf den Gegner abfeuerte. Beide wurden deutlich von den Attacken verletzt. Traunfugil war nun schon stark geschwächt, konnte aber noch weiterkämpfen.

    Hier könnt ihr euch abmelden, wenn ihr in Urlaub seid oder aus anderen Gründen eine Weile nicht mitmachen könnt. Das hat dann den Vorteil, dass zum einen jeder eine Übersicht darüber hat, wer gerade nicht mitmacht, und dass es zum anderen nicht ständig im Diskussionstopic gepostet werden muss.


    In der Liste werden neben den abgemeldeten Usern jeweils noch das Datum der Rückkehr und evtl. die Person die den Charakter mitzieht eingetragen.



    Abgemeldete User


    Alice (22.3 - 29.3)
    Nana (24.3 - 30.3)
    Sprit (23.3 - 27.3)


    Ab jetzt bitte hier posten, wenn ihr weg seid.

    "Frizelbliz, Biss!" Das hundeartige Pokémon rannte auf Traunfugil zu und biss es kräftig. Die Unlicht-Attacke zeigte sich als sehr effektiv, doch Violet schlug sofort mit seinem Konfustrahl zurück. Frizelbliz schien zuerst ziemlich verwirrt davon, doch dann schnappte es sich eine Beere, die es bei sich trug, und aß sie hastig auf, um sich von diesem kritischen Zustand zu heilen.

    Nach kurzer Zeit bemerkten die beiden Fremden die Trainer. "Das sind sie! Sie müssen mir vorhin gefolgt sein", stellte die Frau erschrocken an den Jungen gerichtet fest. "Ständig müssen sich irgendwelche neugierigen Kinder in alles einmischen. Als wären diese verdammten Gerüchte aus der Arenaschule über uns nicht schon genug." Der Junge sah die Frau ratlos an. "Und jetzt?" Diese antwortete nach kurzem Überlegen. "Du hast deine Kampfpokémon hier, ich nicht. Jetzt kannst du zeigen, was du drauf hast, Zak. Wenn sie kommen, halte sie davon ab, das Ei zu stehlen, ich versuche zu fliehen und den anderen Bescheid zu geben was mit Zelos passiert ist." Kaum hatte sie das gesagt, verschwand sie auch schon mit schnellen Schritten hinter einem Haufen von Bauschrott, der wahrscheinlich auch mit ein Grund dafür war, dass dieser Bereich nicht mehr zum offiziellen Trainingsareal gehörte. Der zurückgelassene Junge sah die Trainergruppe unsicher an, eine Hand schon fest um einen seiner Pokébälle geschlossen.

    Als die Trainer durch den Tunnel gekrochen waren, konnten sie im versteckten Bereich des Areals zwei Personen ausmachen. Es war die seltsame Frau von vorhin, die mit einem unbekannten Jungen sprach. "Sie haben Zelos eingefangen, und sie sind hier in der Stadt. Nimm dich in Acht, Zak, niemand darf das heilige Ei bekommen bevor es schlüpft." Der Junge schien etwas verängstigt und fragte. "Seit Tagen bewache ich dieses Ei, wie lange dauert es denn noch?" Doch die Frau erwiderte. "Es ist schon im Endstadium, wir haben es aufbrüten lassen, bis es kurz vor dem Schlüpfen war, und dann hierher gebracht. Hoffentlich findet es hier niemand, seit der Renovierung des Areals weiß kaum noch einer von diesem Bereich."

    "Um euch helfen zu können, muss ich erst einmal wissen, was hier passiert ist", erwiderte der Schicksalsbote an Sid gerichtet, "Ich kenne zwar das Land Kanto und auch Team Sacrim besser als die meisten anderen, aber allwissend bin ich auch nicht. Zapdos wird nicht zufällig hier gewesen sein."

    Es dauerte eine Zeit, doch schließlich fanden die suchenden Pokémon der Trainer tatsächlich etwas sehr vielversprechendes. Im Prinzip war es ganz einfach, doch der große Stein, den die Pokémon mit gemeinsamer Kraft schließlich zur Seite schieben könnten, war von fast allen Orten im Areal aus durch die Büsche davor kaum zu sehen. Ein recht enger Tunnel tat sich frei und führte offenbar zu einem versteckten Bereich, aus dem man, wenn man genau hinhörte, schon leise Stimme vernehmen konnte.

    "Ihr solltet mich inzwischen kennen", sagte der Fremde an Haruka gerichtet, "ich bin ein Schicksalsbote und habe den Auftrag, jene, die gegen das Team Sacrim kämpfen, zu unterstützen. Ich bin also auf eurer Seite, auch wenn ich es euch nicht verübeln kann, wenn ihr mir nicht traut, weil ich mich hinter der Maske verstecke. Aber ich kann mich noch nicht zu erkennen geben, solange Kanto nicht sicher sicher es. Das sind die Vorschriften meiner Auftraggeber, und inzwischen habe ich auch gemerkt, dass sie durchaus Sinn machen."


    Wenn du hier schon ständig Werbung machst, gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, Diamond/Pearl nicht zuzulassen?




    Das Wesen gefällt mir net und die Speed DV auch net. Letzteres is ja noch ok, aber das Wesen kann man mit Ewigstein-Zucht doch problemlos beeinflussen, wieso sollte man da auf so ein Crap-Wesen ausweichen?



    Zitat

    Original von Finnley
    kann mir bitte jemand passende wesen und die besten attackensets dazu schreiben.
    und zwar für:


    -tanhel (metagross)
    -stollunior (stollrak)


    danke schon mal!!!!


    (ich geh jetzt mal von Advanced aus, bitte nächstens Generation dazuschreiben)


    Metagross (Hart)
    ~ Sternenhieb
    ~ Erdbeben
    ~ Explosion
    ~ Agilität / Steinhagel


    Stollos (Hart / Pfiffig)
    ~ Erdbeben
    ~ Steinhagel
    ~ kA was der sonst noch lernt, Stolloss kann nix ^^
    ~ ...