Beiträge von Saphy89

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ich kaufe meine Spiele eigentlich immer bei mir auf der Arbeit (ja Spielwaren ist Klasse ^^)
    Dort bekomme ich meinen Mitarbeiterrabatt. Falls es doch vorkommen sollte, dass Media Markt, Real, oder Müller billiger, als mein eigentlich Einkauf ist, gehe ich natürlich dort hin. Aber meistens kaufe ich meine Spiele bei mir im Laden.

    Ich hab im Überhangshaus von TwindrakeCity und Route 10 (ist es glaube ich) gespeichert. Laufe ein Stückchen weiter, bestreite zwei Poke-Kämpfe, zwei Wilpoke-Kämpfe und sammle zwei Items auf. Habe dann wieder gespeichert.
    Etwa eine halbe Stunde später mache ich an, bin wieder im Übergangshaus o.O Durfte ich den kleinen Teil nochmal spielen.



    Auch eine kleiner Bug von mir: Fasanob sieht bei mir anders aus, als es auf Bisafans steht. bei mir fehlt das lilane Gefieder. Bis mir meine Freundin erzählte, dass dort der Unterschied zwischen Männchen und Weiblich ist :x xD

    Hmm... also als Erstes muss ich sage, ich war noch nie hier im Chat (werde wahrscheinlich acuh nicht reingehen, da ich snst eine 'stimmte Leiche' nur wäre und hier im Forum einfach lieber schreibe), ich weiß zwar auch nicht ob das stimmt. Doch deswegen den Chat gleich so fertig zu machen? Ich weiß nicht. Kann auch sein, dass ein bisschen Eifersucht dahinter steckt. Vielleicht haben die 'Lästerrer' eine eigene PokePage und die läuft nicht soo super, wie BisaFans. Kann sein...
    Was mit den bevorzugten chatten ist weiß ich wie gesagt nicht, möchte mich nicht dazu äußer, da ich diese Personen auch nicht kenne und sie daher auch nicht schlecht machen wollen würde.
    Wenn das doch der Wahrheit entsprechen sllte, finde ich es trotzdem gemein und fies, dass sie nicht den Mut aufbringen um zu sagen: "Hey ändert was da dran!" genauso wie bei den Moderatoren, sie sollen jeden gleich behandeln (das weiß sogar ich als Admin eines Fanforums!).


    Ich hoffe hierdurch ein bisschen helfen. :)

    Also mein Nick entstand durch meinen Fantasie-Nicknamen SaphiraMcNight. Dieses Mal wollte ich es jedoch nicht so lange haben also hab ich nur den ersten Teil - Saphira - genommen, die Kurzversion und einfach mein Geburtstjahr 1989 (oder besser gesagt nur ´89) hinzugefügt. Fertig war Saphy89 :D

    Hallöchen alle zusammen :)


    Ich wollte mich eben nur mal vorstellen. Bin seit zwei Tagen in diesem Board (Bisafans besuche ich schon sehr lange) und nun wird's endlich Zeit. Also ich bin Saphy89 (im richtigen Leben Jessi) und bin noch 21 Jahre alt (werd am Freitag 22 (Gott, ich fühl mich so alt :threeeyes: )). Ich komme aus dem Norden von Bayern, genauer gesagt aus Bamberg. Pokemon-Fan bin ich seit der 1. Generation, dort habe ich mir die rote Edition angeschafft. Nach 5 Editionen und einem Ranger-Spiel, werde ich mir auch dann noch die neuste am Freitag kaufen :) Allerdings weiß ich noch nicht, ob die schwarze oder weiße Edition in meine Hände fallen wird (wird aber eher die Schwarze sein, da ich Reshiram total klasse finde!). Sonst noch zu mir. Ich arbeite im Moment noch als Aushilfe und werde am September wieder die Schule besuchen, mein (Fach-) Abi machen. So habe ich es zumindest vor. Ob noch etwas dazwischen kommt weiß ich natürlich nicht.


    So nun geh ich ein bisschen fuddern und melde mich später oder heute Abend wieder :)


    Man liest sich :essen:

    Also ich spiele Pokemon seit der 1. Edition und habe mir damals die rote Edition reingezogen. Dann danach hab ich die silberne Edition (gefühlte) tausend mal durchgespielt. Danach kam Smaragd in meinem Besitz (mein Kumpel hat sie mir einfach geschenkt) und Perl habe ich kostengünditg erstanden (weil keine Beschreibung dabei war xD) Letztes Jahr habe ich mir dann Heartgold geholt und am Freitag kommt ie neuste dazu. Ob schwarz oder weiß? Ich weiß es noch nicht! :S